• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JemHadar schrieb:
Sollte ich extreme Items finden werden ich sie verschenken :clown:

Ist das ironisch zu verstehen? Bist du ein grosser Trader? Spielst du viel in public games? Und bitte ernsthaft beantworten ohne Sarkasmus, den ich 1. nicht ganz so dolle in einer Bewerbung finde und 2. nicht verstehe, weil ich dich nicht kenne.

Ferner bist du auf

Ist das so zu verstehen, dass du HRtrades aussen vor lassen würdest, weil du nicht genügend Tradekapital besitzt?

die Frage nicht eingegangen.

Grüsse Bernd

Nein kein Scherz (trotz smilie) also auch kein Sarkasmus ...
HR-trades gibts bei mir auch nicht, auch nicht mit theoretischem, hypothetischem Tradekapital.
Dachte ich hätte das schon dargelegt das ich auf Hacks etc keine Lust habe,
also auch keine Passivunterstützung von Dupes...

Okay, befriedigt mich genug, willkommen bei DOUG!

Als erstes den Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

Grüsse Bernd

harzIV schrieb:
@Black_Mob

Dass du Cheaten nicht gut findest hast du scheint überzeugend, aber wie stehst du zum Passivcheaten? Schlagworte traden, public games, anni. Dazu bitte ein paar Worte.

Passivcheaten bedeutet von dem hack eines anderen zu profitieren ohne selbnst einen zu benutzen.

Traden:

Ich habe noch nie getradet, nur einmal habe ich eine Signons Rüssi geschenkt bekommen. Ich glaube aber, dass die Rüssi nicht so das High-End Item ist, also ist es noch eun wenig vertretbar...

Public Games:

Die Nutze ich, weil ich in keiner Ally bin. Meine gesamten Items kommen so zwar aus Public Games, aber die meisten Items habe ich alleine gefunden.

Anni

Ich schätze die Frage stellt sich dann bei dem Worldevent :D Wenn ich es nicht selber gefunden habe bringt mir es nix!

Passivcheaten

Ich war einmal in einem Spiel wo jemand ein MH hatte. Er hat es nicht gesagt, aber es war offentsichtlich, weil dieser Spieler jeden Weg sofort gefunden hatte. Als mir bewusst wurde das der Spieler cheatet bin ich sofort gegangen.

Ich hoffe das reicht, aber falls es noch fragen gibt, beantworte ich die gerne!

Lg
Jan

Hi erst mal!

Ich war geraed auf ner Suche nach einer Spiel Gemeindschaft, weil ich es echt absolut satt habe, mit den SOGENANNTEN freunden in der "F" liste zu spielen. Ein sogenannter Freund hat mich dann auch gehackt und schon waren alle meine sachen futsch.....
Also hab ich mir gesagt, ich s***** auf D2 und habe ein paar Wochen nicht gespielt. Jetzt schau ich gerade in die Foren rein und stolpere über ein Forum nnamens D.O.U.G. Was mit sofort aufgefallen ist, das Lustige Bild am Anfang von der "schmiede" und vom der "Anmeldung". Da ich ein echt großer Fan von Asterix bin ;) hab ich mir also ca. ne 1/4 Stunde zeit genommen und den ganzen *hehe* thread durch gelesen. Und ich muss sagen, mir gefällt die einstellung der leute die hier spielen. So ich denke ich muss hier also zur bewerbung ein paar zeilen schreiben, was ich von Cheats usw. Halte ne?

Also:

1. Sachen wie TRADEHACK, MAPHACK finde ich echt nur scheiße, des sind leute die nur tolle sachen haben wollen und andere legal spieler bestehlen wollen.(Tradehack) beim maphack finde ich, der benützer muss sich echt schämen, wo liegt den der Spaß bei diablo? Durch die gegend wandern, ein paar monster killen ;) und vor allem net immer wissen wo du hingehst. Ich finde es ehrlich lustig wenn ich durch die gegend gehe und nich weiß ob ich richting bin oder ncht, kill ich halt ein paar monster mehr und des gibt schon wieder ein paar exp mehr :=)

2.

Also, ich war sowieso nich NIE^^ besitzer einer rune höher als ist ;) und wenn ich ne rune höher wollte, die wird eh nur mehr weniger wert, z.b. is ne zod rune glaub ich 4ist oder so wert.....

Dupen:
Ich wüsste nicht WIE man im closed battle.net dupen sollte??? Überhaupt freue ich mich immer wenn ich ein EHRLICHES item finde, auch wenns nur raven is.....

3.

Passives Cheaten...
Also, wenn ich bis jetzt gemerkt habe, wenn in dem game ein bot drin is bin ich (hoffe ich) immer raus gegangen. Aber manchmal hab ich es erst nach dem 2 oder 3. game bemerkt....

Wegen dem Maphack, ich spiele sowieso nicht mehr mit leuten aus der freunde liste und ich selber hab keinen maphack also erübrigt sich hier der rest ja....

4.

Ehrlich, vll klingt des jetzt a bissl komisch, aber selbst wenn mir wer a mal a bissl zu viel gegeben hat für sagen wir einen Terror Key (2pgms oder so) hab ich ;ehrlich; immer ein mulmiges gefühl gehabt nachher, auch wenn ich dann den nie gewisp hab, er soll kommen dann geb ich dem was zurück und so (ich glaube bei dem Leser wird jetzt ein lächeln übers gesicht gehuscht sein, aber es is ehrlich so)

So, nun mal zu meinen daten:

Name: georg
Nachname: *********
acc name: teufelschwanz

So, wenn ihr noch was wissen wollt übner mich schreibst mir als PM oder wenns jeder wissen sollte posten ;)

LG
Schorsch (Spitzname) :)HIHI Hi erst mal Hi erst mal

Denkst du 4 IST für eine Zod ist ein angemessener Preis?

Wieso willst du zu uns stossen? Weil du von einem Freund gehacked wurdest? Gibt es noch andere Gründe? Was versprichst du dich von der Mitgliedschaft bei uns?

Ich wüsste nicht WIE man im closed battle.net dupen sollte

Ich schon :)

Ist für dich der Aufenthalt in Botgames die einzige Art des passiven Cheats?Wie stehst du dem Aufenthalt in public games gegenüber (vor Allem hellgames)?

@Black_Mob

Du erwähntest, dass du public games besuchst, weil du keine "ally" hast. Nun ist der Cheatanteil/-potential in public games sehr hoch.

Nun dazu eine fiktive Frage:

Du eröffnest ein Spiel "Baalrunx" und drei Chars joinen. Eine Java mit infinitymerc, und zweii Palas. Ein Pala teled sofort Richtung Thron und einer Richtung CS. Alle drei scheinen nett zu sein. Wie verhältst du dich?

a) Die Herrkunft ihres Equips ist dir egal, solange sie anständig sind
b) Du weist sie auf die Dupeproblematik hin
c) Du verlässt das Spiel
d) Du verhältst dich komplett anders

Grüsse Bernd

Nein, ich will zu euch stoßen, weil ich von der gesamten freunde liste genug habe, weil ich dort niemandem vertrauen kann... Und ich denke doch, wenn ich leute etwa so im forum kennen lerne kann ich den leuten schon vertrauen...

Ich verspreche mit von der Mitgliedschaft endlich leute mit denen man noch zoggen kann ohne des dauernde Baalruns machen und gerushe.....

Ich gehe eigentlich nur in public games wenn ich z.b. etwas brauche also so was wie einen skiller oder so.... aber so richtig mit leuten in pulic games zoggen tu ich nich....

Zu der frage eine frage: Was is CS?

Zu der frage:

Ich weiß nicht, aber es is für mich ein bissl unrealistisch wenn wer eni infinity und so super zeug hat. Um des zu haben muss man doch ziemlich laneg zoggen oder?

Wenn ich ein Baalgame erstelle und es is selten aber vll doch mal ein public game, dann rede ich den leuten immer zu, dass wir alle gehen sollten und nich dass 1er telt, weil finde des echt beschämend wenn 7 charakter warten dass 1 charakter telt und den dan beschimpfen wenn der dabei verrekt....

Lg
Schorsch

Hallo!
Ich habe mir die Anfangsposts durchgelesen und weiß trotzdem nicht ob ich bei euch richtig bin.
Deshalb erstmal meine D2 Geschichte und meine "Forderungen" an euch.

Ich spiele Diablo seit Erscheinen der ersten Version.
Im Bnet spiele ich erst seit ca 3 Jahren. Nach einem Umzug hat mir ein
Nachbar gezeigt, wie interessant das Spielen im Bnet ist.
Meine Frau und einige Arbeitskollegen haben sich vom LOD Fieber anstecken lassen und wir haben monatelang gemütlich gezockt.
Mittlerweile sind (bis auf meine Frau :-)) alle abgewandert zu Wow
Guildwars oder durch Umzug.
Open Games spiele ich schon seit Ladder2 nicht mehr, weil ich festgestellt habe,
das ich die Arbeit mache und andere Zeit haben zu chatten. Nur beim
Drop von Baal sind die Mitspieler dann wieder sehr schnell und ich krieg nie was
ab, bzw. sehe zum Teil gar nicht was gefallen ist.
Das passierte zwar auch schon in unserer Spielgemeinschaft, weil ein Nachbar
fit in irgendeinem Shootinggame war, aber ich hab zumindest erfahren was als
Drop gefallen war und wir haben uns geeinigt wer was braucht.
Der Grund für meine Langsamkeit ist wahrscheinlich mein Alter (55 Jahre) bzw.
meine Einstellung zu dem Spiel.

Ich habe in dieser Laddersaison durch HF Quests mir meine Traumrüstung für meine Sorc erarbeitet eine "Ketten der Ehre". Nach kurzer Zeit wurde das
Spiel dann für mich langweilig weil der Weg dahin ( HF Runs )extrem zeitintensiv war und das Ergebnis enttäuschend. Meine Sorc war nicht viel besser als vorher.

Zum Thema Cheats:
Ich trade selten bzw. hab mir 2 Annis und ein Spinnemonsternetz hier im Forum ertradet.
Ich habe allerdings 2 Rechner mit jeweils 2 Versionen LOD zur Verfügung und
"cheate" mit meinem BOBA. D.h. ich benutze den Barbar um meine Chars
zu verbessern.
Cheater sind mir ansonsten egal.
Duper stören mich nur, weil sie allgemein die Server crashen und mir meinen
Spielspass versauen.

Zu meinen "Forderungen":
Kann man mit euch gemütlich und fair zocken?

Zu meinen Erwartungen:
Ich hoffe auf eine abwechslungsreichere LOD Zeit mit 8er Parties.
Die Chance Superitems mal leihweise ausprobieren zu dürfen, die ich sonst
nie erreichen würde.

MfG Kurt

Hallo KurtWiz! :hy:

Ich bin zwar nicht entscheidungsbefugt, aber deine Fragen kann ich dir auch beantworten. Deine Spieleinstellung deckt sich meines Erachtens mit unserer. Ich denke, Bernd wird dich als nächstes nach deiner Einstellung zum Passivcheaten fragen. Dazu würden ein paar Zeilen sicher nicht schaden. Einfach mal blättern, was Bernd (HarzIV) die anderen so gefragt hat. ;)
Was du suchst, dürftest du hier finden. Jedoch mit Einschränkungen: Volle Games mit gemütlichem Zocken sind nicht alltäglich, eher sind es dann so zwei bis vier Leute im Schnitt. Und was das Ausprobieren von Items angeht, so würde ich da auch nicht zu sehr drauf spekulieren. Zumindest nicht in den Regionen Ketten der Ehre etc. Mein bestes Item ist z.B. ein "Ruf zu den Waffen", was auch eher die Ausnahme als die Regel bei DOUG ist.

@ KurtWiz

Ich denke du bist hier falsch bei uns, deswegen lehne ich die Bewerbung erstmal ab.

grüssle Tim

@Black_Mob
Du erwähntest, dass du public games besuchst, weil du keine "ally" hast. Nun ist der Cheatanteil/-potential in public games sehr hoch.
Nun dazu eine fiktive Frage:
Du eröffnest ein Spiel "Baalrunx" und drei Chars joinen. Eine Java mit infinitymerc, und zweii Palas. Ein Pala teled sofort Richtung Thron und einer Richtung CS. Alle drei scheinen nett zu sein. Wie verhältst du dich?
a) Die Herrkunft ihres Equips ist dir egal, solange sie anständig sind
b) Du weist sie auf die Dupeproblematik hin
c) Du verlässt das Spiel
d) Du verhältst dich komplett anders
Grüsse Bernd

Als erstes würde ich den Spielern fragen woher sie diese High End Items herhaben. Besonders der Java-Spieler muss mit Infinity immerhin zwei Ber berappen. Bei den beiden Palas würde ich nachfragen woher sie ihre Fähigkeit haben. Ist es in einem oder beiden Fällen Enigma würde ich das Spiel verlassen.

riddim schrieb:
@ KurtWiz

Ich denke du bist hier falsch bei uns, deswegen lehne ich die Bewerbung erstmal ab.

grüssle Tim

Kein Problem, war mir selber ja nicht schlüssig, ob ich hier hin passe.

Mich würde aber schon interessieren, warum du meinst, das
ich bei euch falsch bin.
Wie gesagt, mit Dupern und Cheatern will ich nichts zu tun haben.
Traden ist auch nicht so mein Ding weil ich lieber mit selffound Items
die dazu passenden Chars ausprobiere.
Open Games spiele ich schon seit Ladder2 nicht mehr.
Das einzige was man mir als cheaten vorwerfen könnte, sind die
4er Spiele von denen nur ein bzw. 2 Character aktiv spielen.

Eine kurze Begründung für die Ablehnung wäre nett.

MfG Kurt

Hi!!!

Also ich hätte da mal ne frage:

Soll jetzt aber nicht so wie ein Vorwurf klingen oder so...

Nur ich würde dann doch gerne erfahren ob ich nun ein Mitglied bin oder nicht, weil (*hust*) i warte schon seit Samstag Mittag oder so...

Bin halt ein bissl ungeduldig, naja kann nix machen, also vll. liest das wer der dafür zuständig is und sagst mir dann vll. mal bitte

LG

Georg

@Georg

Ich warte immer noch darauf, dass du alle meine Fragen beantwortest.

@KurtWiz

Das muss dir Tim beantworten

@black_mob

Meine Fragen zielen eher in Richtung, wie häufig du public games insbesondere Baals besuchst. Hier ist nicht nur der Cheatanteil recht hoch, sondern es bringt uns auch recht wenig, jemanden aufzunehmen, der dann aber trotzdem nie da ist, weil er mehr in public games rumhängt, als in den "hauseigenen"

Grüsse Bernd

P.S.: Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber auch ich besitze ein RL

@bernd

Du besitzt ein RL :eek: omg wtf !!!!!11

@KurtWiz

Ich trade selten bzw. hab mir 2 Annis und ein Spinnemonsternetz hier im Forum ertradet.

Annies (ja auch diese im Forum) stammen zu 99,99% aus PWE`s (Privaten World Events), bei den massenhaft dupe Sojs verkauft werden.

Ich hoffe auf eine abwechslungsreichere LOD Zeit mit 8er Parties.

Bei uns gibts leider keine ständigen 8er Partys, das is eher die Ausnahme, von daher werden wir deinen "Forderungen" nicht gerecht.

Die Chance Superitems mal leihweise ausprobieren zu dürfen, die ich sonst nie erreichen würde.

Gibts bei uns auch nicht - wie sollten wir auch was besitzten was man sonst nie erreichen kann?

Jo deswegen... grüssle Tim

riddim schrieb:
@KurtWiz

Annies (ja auch diese im Forum) stammen zu 99,99% aus PWE`s (Privaten World Events), bei den massenhaft dupe Sojs verkauft werden.
-------------------------------------------------------------------------
Das ist mir schon klar.
Aber das trifft auf alle Annies zu auch wenn ich zufällig selbst das Worldevent bekomme und mir einen Anni "verdiene" wurde es doch durch Dupes erzeugt.
Heist das bei euch ist der Annibesitz verboten ??
--------------------------------------------------------------------------

Bei uns gibts leider keine ständigen 8er Partys, das is eher die Ausnahme, von daher werden wir deinen "Forderungen" nicht gerecht.

---------------------------------------------------------------------------
Aber zumindest wären es keine 2er Parties wie ich sie seit einiger Zeit mit meiner Frau zuasmmen zocke.
Und hoffentlich Leute die nicht nach tele sorc schreien und auch bereit sind
meine items zu retten falls ich rippe
----------------------------------------------------------------------------

Gibts bei uns auch nicht - wie sollten wir auch was besitzten was man sonst nie erreichen kann?
-----------------------------------------------------------------------------
Erreichen liesse sich viel.
Da ich als Pensionär viel Zeit habe und intensiv spiele
habe ich bisher in jeder Ladder mindestens eine "Gute" Rune gefunden.
bei der 2. Ladder hats zu einer CTA gereicht. Diese LAdder habe ich eine
Sur und eine Ohm gefunden. Diese dann mit viel Einsatz und viel langweiligen
HF runs zu einer Ber gecubt. Mein Traum "ketten der Ehre" ist dabei
zum Albtraum geworden aber ich habs durchgezogen.
Auf meinen NL Mulis hab ich noch ohm und sur (glaub ich wenigstens).

Runs wie diese Ladder werde ich nie wieder machen.Das killt den Spielspass.

Aber zurück zu "Erreichen liesse sich viel"
Wenn das hier eine Gemeinschaft ist, die nicht wie in open Games auf Cheaten und grabben ausgerichtet ist, warum nicht alle runen z.B. ab Amn zentral sammeln und hochcuben, um der Gemeinschaft die Möglichkeit zu geben
z.B. eine Eni Legit auszuprobieren.
Wenn mehrere Spieler im Game sind, die den drop gesehen haben,ist doch die
Gefahr auf Duperunen =0.
Ich gehöre eher zu der Sorte Spieler, die beim Drop sagt: nee brauch ich nicht
kannst du haben.
Aber sehen oder gesagt bekommen was gefallen ist das brauch ich schon.

Wie mein Beispiel zeigt, hat man als "Einzelkämpfer" eigentlich nichts von einer High Rune. Die gammelt höchstens als Trophäe auf einem NL Muli vor sich hin.
Aber als Team müsste es doch möglich sein den Dupern legit parolie zu bieten.
Ich bin bereit jede Rune in einen gemeinsamen Pool zu geben.

Meine Bewerbung war mit Absicht etwas aggressiv geschrieben mit "Forderung"
"Erwartung" usw. Ich will schließlich nicht vom Regen in die Traufe kommen.

Ich suche Mitspieler,
-auf die ich mich verlassen kann.
-die sich nicht mit cheats selbst belügen
-die keine gozu Sachen brauchen um ihr Selbstbewußtsein aufzubessern
- die LOD so wie ich sehen ein Spiel das nach sovielen Jahren immer noch Spass macht.

Schade das ihr das nicht sio seht wie ich.
Aber vielleicht könnt ihr als alte Hasen mir einen Tipp geben wo ich
ansatzweise das bekomme, was ich mir erwarte.

MfG Kurt

KurtWiz schrieb:
riddim schrieb:
@KurtWiz

-------------------------------------------------------------------------
Das ist mir schon klar.
Aber das trifft auf alle Annies zu auch wenn ich zufällig selbst das Worldevent bekomme und mir einen Anni "verdiene" wurde es doch durch Dupes erzeugt.
Heist das bei euch ist der Annibesitz verboten ?? Der Annibesitz nicht, man, wenn man den Anni findet würde er so oder so auf diesem Server gespawned, man hat weder dazu beigetragen sojs zu dupen, noch fördert man die Nachfrage und somit die Duperei der Annishops. Beim Traden sieht das anders aus, weswegen das Traden von Anni bei uns nicht gedulded wird
--------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------
Aber zumindest wären es keine 2er Parties wie ich sie seit einiger Zeit mit meiner Frau zuasmmen zocke.
Und hoffentlich Leute die nicht nach tele sorc schreien und auch bereit sind
meine items zu retten falls ich rippe Ja, das wären die Vorteile. Die Nachteile sind aber eben, dass selbst bei über 100 Leuten dank unterschiedlicher onlinezeiten/Interesse etc. die spiele eher selten proppevoll sind. Wer nicht akzeptieren kann auch mal ne Zeit lang allein zu spielen hat Nichts von uns
----------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------
Erreichen liesse sich viel.
Da ich als Pensionär viel Zeit habe und intensiv spiele
habe ich bisher in jeder Ladder mindestens eine "Gute" Rune gefunden.
bei der 2. Ladder hats zu einer CTA gereicht. Diese LAdder habe ich eine
Sur und eine Ohm gefunden. Diese dann mit viel Einsatz und viel langweiligen
HF runs zu einer Ber gecubt. Mein Traum "ketten der Ehre" ist dabei
zum Albtraum geworden aber ich habs durchgezogen.
Auf meinen NL Mulis hab ich noch ohm und sur (glaub ich wenigstens).

Runs wie diese Ladder werde ich nie wieder machen.Das killt den Spielspass.

Aber zurück zu "Erreichen liesse sich viel"
Wenn das hier eine Gemeinschaft ist, die nicht wie in open Games auf Cheaten und grabben ausgerichtet ist, warum nicht alle runen z.B. ab Amn zentral sammeln und hochcuben, um der Gemeinschaft die Möglichkeit zu geben
z.B. eine Eni Legit auszuprobieren. Und wie willst du sowas regeln? Das item alle zwei Wochen wechseln? Das führt nur zu Streitereien, Unstimmigkeiten und was macht derjeige, der das item in sein Charkonzept einplant, ohne das sein Char nicht funktioniert und er muss es nach einer gewissen Zeit abgeben? Wenn jemand wirklich nach HR-items strebt muss er eben classic-HF organisieren und losziehen. Von itemshare halte ich persönlich absolut Nichts
Wenn mehrere Spieler im Game sind, die den drop gesehen haben,ist doch die
Gefahr auf Duperunen =0.
Ich gehöre eher zu der Sorte Spieler, die beim Drop sagt: nee brauch ich nicht
kannst du haben.
Aber sehen oder gesagt bekommen was gefallen ist das brauch ich schon.

Wie mein Beispiel zeigt, hat man als "Einzelkämpfer" eigentlich nichts von einer High Rune. Die gammelt höchstens als Trophäe auf einem NL Muli vor sich hin.
Aber als Team müsste es doch möglich sein den Dupern legit parolie zu bieten.
Ich bin bereit jede Rune in einen gemeinsamen Pool zu geben. Aus logischen Gründen gibt es bei uns weder trade noch öffentlichen Zugang zu Blacklistitems. Ist so und wird es auch bleiben. Wir wollen Cheatern keinen Anreiz bieten sich bei uns reinzumogeln und das Forum dürfte über solche Verhaltensweisen auch nicht begeistert sein, also ist nicht

Meine Bewerbung war mit Absicht etwas aggressiv geschrieben mit "Forderung"
"Erwartung" usw. Ich will schließlich nicht vom Regen in die Traufe kommen. Ist nie eine gute Idee, mit Forderungen hereinzuplatzen, wenn man vom gegenüber etwas will :)

Ich suche Mitspieler,
-auf die ich mich verlassen kann.
-die sich nicht mit cheats selbst belügen
-die keine gozu Sachen brauchen um ihr Selbstbewußtsein aufzubessern
- die LOD so wie ich sehen ein Spiel das nach sovielen Jahren immer noch Spass macht. Die findet man schon bei uns, die Frage ist eher der "Rest"

Schade das ihr das nicht sio seht wie ich.
Aber vielleicht könnt ihr als alte Hasen mir einen Tipp geben wo ich
ansatzweise das bekomme, was ich mir erwarte.

MfG Kurt

Ich kann dir nicht sagen, wo du das bekommst. Im Prinzip stimmt das schon mit uns überein, wobei die getradeten Annis durchaus ein problem darstellen, das wir auch durch Diskutieren nicht wegratifizieren können.

Grüsse Bernd

So ich hoffe das letzte Mal dass ich mich hier zu Wort melde...

Zu den Fragen mit den Public Games:

Ich besuche sie zur Zeit garnicht, ich laufe mit meinem MF Char alleine durch die Gegend und versuche ein paar Items abzustauben. Mit meinen besten Chars (Java lvl 76, Icessorc 70, Fanza lvl 65) werde ich keine weiteren Open Games mehr betreten, weil die immerhin so brauchbar sind, dass man sie ohne eine Party spielen kann. Mit den anderen Chars ist es so dass ich mit ihnen auch open games betrete, weil diese eben in niedrigen Leveln spielen (Norm und Alp) und dort die Gefahr des Passivcheatens bedeutend geringer ist.

Lg

Jan

Ja, okay, ich hab keine weiteren Fragen. Ich nehm dich hiermit auf, willkommen bei DOUG.

Zuerst Wegweiser lesen :go:

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben