@KurtWiz
Annies (ja auch diese im Forum) stammen zu 99,99% aus PWE`s (Privaten World Events), bei den massenhaft dupe Sojs verkauft werden.
-------------------------------------------------------------------------
Das ist mir schon klar.
Aber das trifft auf alle Annies zu auch wenn ich zufällig selbst das Worldevent bekomme und mir einen Anni "verdiene" wurde es doch durch Dupes erzeugt.
Heist das bei euch ist der Annibesitz verboten ??
Der Annibesitz nicht, man, wenn man den Anni findet würde er so oder so auf diesem Server gespawned, man hat weder dazu beigetragen sojs zu dupen, noch fördert man die Nachfrage und somit die Duperei der Annishops. Beim Traden sieht das anders aus, weswegen das Traden von Anni bei uns nicht gedulded wird
--------------------------------------------------------------------------
Bei uns gibts leider keine ständigen 8er Partys, das is eher die Ausnahme, von daher werden wir deinen "Forderungen" nicht gerecht.
---------------------------------------------------------------------------
Aber zumindest wären es keine 2er Parties wie ich sie seit einiger Zeit mit meiner Frau zuasmmen zocke.
Und hoffentlich Leute die nicht nach tele sorc schreien und auch bereit sind
meine items zu retten falls ich rippe
Ja, das wären die Vorteile. Die Nachteile sind aber eben, dass selbst bei über 100 Leuten dank unterschiedlicher onlinezeiten/Interesse etc. die spiele eher selten proppevoll sind. Wer nicht akzeptieren kann auch mal ne Zeit lang allein zu spielen hat Nichts von uns
----------------------------------------------------------------------------
Gibts bei uns auch nicht - wie sollten wir auch was besitzten was man sonst nie erreichen kann?
-----------------------------------------------------------------------------
Erreichen liesse sich viel.
Da ich als Pensionär viel Zeit habe und intensiv spiele
habe ich bisher in jeder Ladder mindestens eine "Gute" Rune gefunden.
bei der 2. Ladder hats zu einer CTA gereicht. Diese LAdder habe ich eine
Sur und eine Ohm gefunden. Diese dann mit viel Einsatz und viel langweiligen
HF runs zu einer Ber gecubt. Mein Traum "ketten der Ehre" ist dabei
zum Albtraum geworden aber ich habs durchgezogen.
Auf meinen NL Mulis hab ich noch ohm und sur (glaub ich wenigstens).
Runs wie diese Ladder werde ich nie wieder machen.Das killt den Spielspass.
Aber zurück zu "Erreichen liesse sich viel"
Wenn das hier eine Gemeinschaft ist, die nicht wie in open Games auf Cheaten und grabben ausgerichtet ist, warum nicht alle runen z.B. ab Amn zentral sammeln und hochcuben, um der Gemeinschaft die Möglichkeit zu geben
z.B. eine Eni Legit auszuprobieren.
Und wie willst du sowas regeln? Das item alle zwei Wochen wechseln? Das führt nur zu Streitereien, Unstimmigkeiten und was macht derjeige, der das item in sein Charkonzept einplant, ohne das sein Char nicht funktioniert und er muss es nach einer gewissen Zeit abgeben? Wenn jemand wirklich nach HR-items strebt muss er eben classic-HF organisieren und losziehen. Von itemshare halte ich persönlich absolut Nichts
Wenn mehrere Spieler im Game sind, die den drop gesehen haben,ist doch die
Gefahr auf Duperunen =0.
Ich gehöre eher zu der Sorte Spieler, die beim Drop sagt: nee brauch ich nicht
kannst du haben.
Aber sehen oder gesagt bekommen was gefallen ist das brauch ich schon.
Wie mein Beispiel zeigt, hat man als "Einzelkämpfer" eigentlich nichts von einer High Rune. Die gammelt höchstens als Trophäe auf einem NL Muli vor sich hin.
Aber als Team müsste es doch möglich sein den Dupern legit parolie zu bieten.
Ich bin bereit jede Rune in einen gemeinsamen Pool zu geben.
Aus logischen Gründen gibt es bei uns weder trade noch öffentlichen Zugang zu Blacklistitems. Ist so und wird es auch bleiben. Wir wollen Cheatern keinen Anreiz bieten sich bei uns reinzumogeln und das Forum dürfte über solche Verhaltensweisen auch nicht begeistert sein, also ist nicht
Meine Bewerbung war mit Absicht etwas aggressiv geschrieben mit "Forderung"
"Erwartung" usw. Ich will schließlich nicht vom Regen in die Traufe kommen.
Ist nie eine gute Idee, mit Forderungen hereinzuplatzen, wenn man vom gegenüber etwas will
Ich suche Mitspieler,
-auf die ich mich verlassen kann.
-die sich nicht mit cheats selbst belügen
-die keine gozu Sachen brauchen um ihr Selbstbewußtsein aufzubessern
- die LOD so wie ich sehen ein Spiel das nach sovielen Jahren immer noch Spass macht.
Die findet man schon bei uns, die Frage ist eher der "Rest"
Jo deswegen... grüssle Tim