• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super,

ich freue mich sehr auf unsere ausflüge

meine autos: Rauchquarz; Baumquarz

bis dann

Felixine

:angel:

HiHo liebe gallier!

Bin grad mehr oder weniger zufällig beim stöbern im forum auf euch aufmerksam geworden. Hab mir dann ein paar von den fixierten Threads durchgelesen und muss sagen: Das is doch ma ne super Aktion! :top:

Ich habe vor ungefähr 3 jahren das erste mal d2 gespielt und war, wenn auch trotz mangel an internet nur solo, von dem spiel total begeistert. nach einem jahr und nachdem baal endlich das erste mal auf hölle gefallen ist, verflog das jedoch bis ich vor kurzem internet bekam und d2 wieder entstaubte:

Meine Meinung bezüglich Cheater, MHler, Botler usw. ist jene das die Leute die ein so geniales spiel programmiert sicher nicht programmiert haben damit manche Leute es in kürzester Zeit "durchspielen" (und dann zum teil nicht mal wissen wasn skillquest ist) und dann bereits alle gegenstände doppelt und dreifach haben die dann total unter wert vertraden!

Und auch das mit dem gegenstände fair aufteilen finde ich sehr gut da ich mit meinem lieblingschar, der sorc, mit der ich eher aus dem abstand angreife, die meisten items nur sehe.

Mein account ist: Thorodrim

Ich würde mich freuen wenn ich meinen stab einpacken könnte und aus der stadt in euer dorf zum jagen kommen könnte.:D

cu then

Michael

:hy: Michi

Ich denke deinem Post entnehmen zu können, dass du kein besonderer Freund von Cheats bist. Aber um einschätzen zu können, ob du zu uns past muss ich überhaupt erstmal feststellen, was du denn unter diesen verstehst. Ich als Cheffe habe die Verpflichtung die Gemeinschaft vor Leuten zu schützuzen, die cheaten, sei es willentlich oder unwissentlich. Deswegen bitte eine Defnition, was du unter Cheaten und Cheats verstehst und viel wichtiger, was eben nicht.

Solltest du bezüglich dieser Thematzik noch unbedarft sein empfehle ich einen Besuch bei den grauen links in meiner Signatur. Diese bioeten dahingehend sehr viel Wissenswertes.

Grüsse Bernd

Guten Morgen!

Cheats sind für mich sämtliche MHs, BOTs, Dupeprogramme,bei ebay od. tradeforen für rlm gekaufte items oder chars und tradehacks. und sonstige programme die dazu dienen sich vorteile zu verschaffen. (Alles was das leben leichter macht!)

Cheater sind für mich all jene leute die solche programme anwenden, sich damit Vorteile gegen die legitspieler verschaffen und insbesondere die leute die sich in ein spiel "Help Baal Plz" einklinken und bei den Dienern feindlich stimmen und dann mit ihren bei ebay gekauften lvl 95 chars sich daran aufzugeilen lvl40 chars zu killen.
Die coolsten sind die dann lachen und dauernd schreiben F+++ You Noobs. :no:
wenn ale spieler so etwas tun würden ginge es ja bald nicht mehr darum wer das spiel beherrscht, sondern wer mehr geld für chars bei ebay&co und die besseren programme hat.:confused: DAS kann doch nicht die Idee des b.net sein, oder?

ein besonderer feind bin ich übrigens von tradehacks.
Und zwar seit meine damals lvl 61 sorc von ner lvl30 gebeten wurde die ausrüstung zu zeigen. Kaum war der letzte gegenstand abbgelegt wurde ich aus dem spiel geworfen und bei neuerlichem einklinken war alles weg! ;(

außerdem macht es doch vielmehr spaß die ausrtüng selber zu finden und seinen char von hand hochzulvln, als dies von div. programmen erledigen zu lassen.

Is länger geworden, dachte anfangs werden nur n paar zeilen aber war gut die ganzen gedanken mal niederzuschreiben.

Grüsse

Michael (aka BigMike aka Thorodrim)

Trade und public games sind doch ein schönes Stichwort :)

Auch hierzu schreiben wir Einiges im Startpost. Bitte geh darauf auch noch ein.

Zum Cheaten. Seh ich Alles soweit ein und ist überzeugend, was mir aber fehlt ist, wie du zum Traden stehst. Was tradest du dir, was nicht.

Ferner noch eine etwas genauere Auslassung zu deine Spielroutine, falls das möglich ist :)

Grüsse Bernd

:hy:

du lässt aber auch gar nicht locker, oder? ;)

also ich fass mich mal kurz:

Traden tu ich eigentlich nur mit leuten von denen ich mir absolut sicher bin das die ware "clean" ist (kenn ich leider nur einem b.net wo ich 100% sicher bin), oder beim neubeginn eines chars vielleicht 1-2 nützliche gegenstände wo ich mir aufgrund der schwäche relativ sicher sein kann das dieses sauber ist. (Zum aufbau halt)

Public games ist natürlich ein schwieriges thema. das problem bei diesen ist ja das man meist eine wenig bis gar nicht organiesierte party hat. am anfang meiner b.net zeit war ich vor allem im schwierigkeitsgrad normal fast nur in pgs unterwegs. doch mittlerweise spiele ich entweder pw-games alleine, oder mit oben genanntem dude.
in pgs bin ich mittlerweile nurmehr wenn ich irgendwo wircklich nicht mehr weiterkomme.

was du mit spielroutine weißt kann ich jetzt allerdings nicht so genau einordnen.
Falls du meine bisherigen chars meinst sind das:

SP:
Lvl 74 Fanazeal
Lvl 80 Blizzard sorc
Lvl 50 Summoner-Nec

ScLadder:
Lvl 71 Fana-zeal
Lvl 81 Blizzard sorc

shit i pressed enter without being in window:D

Lvl 24 Pala
und mein heute begonnener lvl 4 druide (wahrscheinlich ele)

So long michi

BigMike schrieb:
:hy:

du lässt aber auch gar nicht locker, oder? ;)

also ich fass mich mal kurz:

Traden tu ich eigentlich nur mit leuten von denen ich mir absolut sicher bin das die ware "clean" ist (kenn ich leider nur einem b.net wo ich 100% sicher bin), oder beim neubeginn eines chars vielleicht 1-2 nützliche gegenstände wo ich mir aufgrund der schwäche relativ sicher sein kann das dieses sauber ist. (Zum aufbau halt)

Public games ist natürlich ein schwieriges thema. das problem bei diesen ist ja das man meist eine wenig bis gar nicht organiesierte party hat. am anfang meiner b.net zeit war ich vor allem im schwierigkeitsgrad normal fast nur in pgs unterwegs. doch mittlerweise spiele ich entweder pw-games alleine, oder mit oben genanntem dude.
in pgs bin ich mittlerweile nurmehr wenn ich irgendwo wircklich nicht mehr weiterkomme.

was du mit spielroutine weißt kann ich jetzt allerdings nicht so genau einordnen.
Falls du meine bisherigen chars meinst sind das:

SP:
Lvl 74 Fanazeal
Lvl 80 Blizzard sorc
Lvl 50 Summoner-Nec

ScLadder:
Lvl 71 Fana-zeal ( leider abgelaufen ;( )
Lvl 81 Blizzard sorc

Mit Spielroutine meinte ich eher, wo deine Spielziele sind, sammeln, traden, expen, etc. pp. , sprich wo deine Ziele sind und wie du spielst um diese zu verwirklichen :)

Grüsse Bernd

Ok, sorry hab ich falsch verstanden.

naja zurzeit is mein ziel das hellfirq zu erledigen, zu lvln und natürlich much fun am game haben.:D

um diese zu verwircklichen schaue ich zurzeit eigentlich hauptsächlich das ich meine chars möglichst optimal zu skillen, mache auch mf-runs mit meiner luthiel und versuche oganisierten partys beizutreten.

michi

okay ich dachte, wenn ich schon schreib, dass ich mir den post freihalten möchte - mein edit in ner anderen farbe verfasse
....
und dennoch keiner darauf reagiert, währenddessen hier noch einige andere dazu gekommen sind .... auf die allerdings reagiert wird ...

find ich ja mal nicht so nett und toll

aber ich wünsch euch noch viel freude im bnet

grüße

Hab ich nicht gesehen sorry. Wenn du als drittletzter editierst oder so kann das schon vorkommen.

Okay, ich hab mir das jetzt angeschaut. Wo hast du denn bedenken ob das mit uns klappt oder nicht? Und weswegen?

@Michi

Ich nehm dich jetzt mal auf, man wird schon sehen ob es auf Dauer passt.

Erst Wegweiser durchlesen.

Ansonsten brauch ich deine Accounts für den channel.

Grüse Bernd

Mein Acc ist Thorodrim

Danke das ich bei euch mitmachen darf.
Mein Druide, die nexte sorc und ich freuen sich schon mit euch auf die jagd zu gehen

So long
Michi

... ich weiß nicht in wiefern ihr etwas gegen zwei cd-keys habt ...

habe von einem freund, der keine zeit mehr dafür hat, seinen kompletten diabloschatz bekommen ( er spielte allerdings nur SP, aber halt cds und die keys dazu )

hab ewig gebraucht um beide zu installieren ( ich behaupte jetzt mal selbst - typisch frau )

und habe damit erfahren - dass ich nun nie wieder warten muss, bis mein EINER freund in der FL mal online ist und zeit hat ... oder ich mir so schnell nen muli erstellen kann ... oder auch mal sozusagen nen passwortgame offen halten kann ( zum beispiel für späteres mulen ) ...

und ansonsten hab ich reichlich wenig ahnung von den ganzen cheats, ausser dem was ich "flüchtig" ( wegen der masse an threads und beiträgen dazu ;) ) hier aus dem forum herauslesen kann

spielgewohnheiten : im moment häufig da letzten ferien sind und ich als eine der glücklichen erst im september anfangen muss
spielziele : öhm ja nen soliden char mit dem ich spaß beim spielen habe und nicht alle zwei sekunden nen trank nehmen muss ( was zur zeit noch vorkommt ^^ ) ...

ich hoffe ihr seid nicht so "streng" mit der cd-key regelung

sistaa schrieb:
... ich weiß nicht in wiefern ihr etwas gegen zwei cd-keys habt ...

nur ganz enfernt wenn die cd-keys nicht aus dem netz stammen sondern von dir bzw dem freund ehrlich erworben worden sind.

sollte man doch an einem aufkleber auf der cdhülle erkennen können , oder :D

Viele von uns haben zwei keys, da solltest du dir keinen Kopf machen. Ansonsten bitte ich dich die grauen links in meiner Signatur durchzuforsten um dich im Vorfeld über die diversen Cheats zu informieren und anschliessend hier nochmal dazu Stellung zu beziehen.

Grüsse Bernd

So, nun der zweite Versuch meiner Bewerbung, nachdem ich die erste fälschlicherweise per PN geschrieben hatte ^^

Hiermit möchte ich mich bei eurem Clan als Mitglied bewerben. Diablo 2 spiel ich schon seit langer Zeit offline, aber erst seit nen paar Wochen im Bnet (Ladder SC). Hab bis jetzt eine lvl 54 Assa, jepp ich weiß, nich allzu hoch, aber hab erst wieder so richtigen Elan bekommen D2 zu zocken, seit dem man im Battle.Net die Lags halbwegs in den Griff bekommen hat. Zur Zeit ist an meinem Char, bis auf eine Amn-Rune, die ich für nen Runenwort gebraucht hab, alles selffound. Nen Clan such ich, weil ich keinen Bock mehr hab, Einzelgänger sein will. Ich brauch einfach eine Community, in der man über alles mögliche rumlabern kann, sich kennen lernt und nich einfach mal nach nem kurzen Run wieder auseinander geht. Aber auch mal das eine oder andere Item hin und hergeben kann, ohne das der Empfänger Angst haben muss, ein Dupe zu bekommen. Mir tut es einfach in der Seele weh, wenn ich nen Gegenstand wegschmeißen muss, der mir selbst nichts bringt, aber für nen anderen Character übelst geil wär. Und natürlich sind Leute nie verkehrt denen man vertrauen kann, wenn man selbst mulen möchte.
Und um weitere Anfragen über meine Meinung zu Cheatern und Hackern noch vorzubeugen möcht ich die euch gleich kundtun, indem ich nen alten Kollesch von mir zitiere, der immer zu sagen pflegte: "Wer cheated hat nen kleinen Schw***." :D
Ajo, mein Battle.Net-Account heißt Kotfluegel. Wie ich zu dem Nick gekommen bin, erzähl ich euch, wenn ich euch besser kenne ^^

Und um auch noch nen paar Worte zu mir im RL zu verlieren:
Ich bin männlich, heiße Patrick, bin 19 Jahre alt und hab im Oktober vor Physik an der TU-Chemnitz zu studieren. Ich hätte ja ein Jahr eher anfangen können, aber ich war zwischendurch noch bei der Bundeswehr, weshalb ich die Verzögerung hinnehmen musste. Zu meinen Hobbys zählen, außer D2 noch: Joggen <-- hat bei der Hitze in letzter Zeit leider stark nachgelassen, Fahrrad fahrn, mit Freunden rumhängen, saufen gehn.

:hy: Patrick

Hört sich soweit überzeugend an, allerdings weiss ich noch nicht, was du denn unter Cheaten etc. tatsächlich verstehst.

Ferner würde mich dein Tradeverhalten und deine Spielziele interessieren. Was macht dir Spass bei Diablo? Questen, MFen, etc.?

Was hältst du von public games?

Fragen über Fragen und nur du kannst sie beantworten :)

Grüsse Bernd

Naja, erstens zum Cheaten, was halt, wie ja jeder weiß zu deutsch "mogeln" bedeutet:
Alles womit man sich unerlaubt Vorteile gegenübern anderen Spielern verschaffen kann. Dazu zählen unter Anderem: Das nutzen veränderter .dll, .exe oder sonstigen Dateien des Spiels, die so nicht von Blizzard stammen, oder das nutzen anderer exe-Dateien, die in den normalen Betrieb des Spieles eingreifen. Ferner noch das gezielte Ausnutzen von Bugs und Loopholes, um zum Beispiel Dupes zu erzeugen. Das benutzen von Cheatcodes per Consolenbefehl erwähn ich mal der Vollständigkeit halber mit, obwohl es sowas meines Wissens nach bei Diablo 2 nich gibt.

Zu meinem Tradeverhalten gibts bisher nich allzuviel zu sagen, da ich ja erst seit ein paar Wochen im Battle.Net zock. Wie gesagt ist das einzige, was ich bisher rangetraded hab die Amn-Rune gewesen, die ich für das Runenwort Stärke gebraucht hab. Hab dafür ein paar Zauber mit Lebensbonus hergegeben. Ansonsten bin ich alte Krallen und Rüstungsteile, die ich durch bessere ersetzt hab losgeworden indem ich mir nen Public Game gesucht hab in dem etwa eine Assa mit benötigtem Level drin war und hab ihr den Gegenstand einfach hingeschmissen. Tja, hab halt später erfahren, dass das eine übliche Methode ist, um Dupes in Umlauf zu bringen ^^, aber einfach bei nem Händler für nen paar Goldstücke verkaufen, hätt ich nich übers Herz gebracht.

Meine Spielziele:
Ziele zum Einen natürlich nen Character hochzuleveln, seltene Gegenstände zu finden und Fun haben, womit wir beim nächsten Punkt wären:

Was mir Fun macht:
Ich würde mich generell mehr als ein Funplayer bezeichnen. Von nem Progamer hab ich kaum was an mir. Oft rush ich low-lvl-Charater durch Normal :D macht halt Fun, wenn mal wieder ne ganze Monsterherde mit einem Schlag umfällt. Aber einfach so den ersten Akt normal spielen, wenn man nich gleichzeitig einem niedrigen Character helfen kann, is nich ganz so prickelnd. Was ich mir auch spaßig vorstellen könnte, wäre das Durchspielen mit einer festen Party und festen Characteren, ohne die Mithilfe von High-Levelern. Nur mit Gegenständen arbeiten, die von genau dieser Party gefunden wurden. Einfach mal die Herausforderung suchen. Das verlangt natürlich von allen Beteiligten Sitzfleisch, Durchhaltevermögen und Geduld (<- klingt im Nachhinein alles dreis irgendwie gleich ^^). Auch ist es zwischendurch mal nich schlecht, beim durchzocken die NPCs auslabern zu lassen. Einfach, um sich die Story von Diablo II wieder ins Gedächtnis zu rufen und um wiedermal mit zu bekommen, worum es in dem Spiel überhaupt geht. Lustig stell ich mir auch mal das eine oder andere Kräftemessen gegen einen anderen Character im Duell vor, auch wenn man nich den übelsten PvP-Character hat.

Was ich von public games halte:
Tja :/ bisher hatte ich ja kaum eine andere Alternative zu den public games. Bin halt bisher noch nich in nem Clan gewesen und alle meine Kollegen aus dem RL können Diablo II nich leiden ^^
In public games fehlt mir einfach der Zusammenhalt. Man zockt ne Weile, macht nen paar Monster tot , geht wieder auseinander und sieht sich vielleicht nie wieder. Das is mir alles zu anonym und man lernt nich wirklich jemanden kennen. Außerdem nerven die Spammer. Irgend nen Bot joined deinem Game, nervt mit seiner tollen Website rum, auf der man massenweis Dupes und anderen Mist erwerben kann, haut wieder ab und hat den Bildschirm mit seiner Werbung zugepflastert. Und darüber hinaus werden auch noch die public channels von denen geflooded, und bei jedem connect zum Battle.Net muss man die neu squelchen.
Auch hatte ich schon das Vergnügen, in nem Public Game über einen Pala zu stolpern, der mir angeboten hat, meine Gegenstände zu verdoppeln. Bei sowas könnt ich ausrasten :mad:

//edit: Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ich kein Problem damit hätte, einen neuen Character anzulegen oder gar meine derzeitige Assa zu löschen, da die eh ein wenig verskillt ist und nun noch nicht auf dem übelsten Mörderlevel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben