• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage nach PVP stellte sichj bis jetzt eigentlich nicht, da erstens kein wirklich grosses Interesse an PVP bei uns besteht und ausserdem es legit im FFA recht schlecht aussieht.

Also im Prinzip ist dir Passivcheaten zu langweilig, seh ich das richtig? Hast du den schon längere Zeit ohne das HR-Zeugs gespielt oder handelt es sich hier um eine frische Erkenntnis?

Und was ist mit deinem Bruder? Dass es sich um einen begeisterten jsp-trader handelt sorgt nicht für Familieninternen Knatsch? Spielst du mit ihm öfter zusammen? Wie steht er zu deiner Idee nun den Weg des legits zu beschreiten?

Wie abhängig bist du von vollen Spielen, wie sieht deine Spielroutine aus?

Grüsse Bernd
 
Ich bin auch kein begeisterter pvpler, iss nur so für zwischendurch...nun ich hab diablo2 4 jahre lang im sp gespielt...und da war nihct viel mit hr-zeugs

Naja, mein bruder streitet sich ehh ständig mit mir..obwohl er ja praktisch alles ohne weiteres ertraden kann giebts immer wieder streit, und das hängt mir soundso zum hals raus.

Wie abhängieg bin ich von vollen spielen?
Kommt drauf ann, beim lvln sind volle spiele recht hilfreich, aber im sp war man ja immer alleine, also wirklich drauf angewiesen bin ich nicht..jauptsahce man trifft überhaupt mal irgendjemanden^^

Mit meinem bruder spiel ich nahezu gar nicht zusammen...er ist son richtiger pessimist, der sich , selbst wenn er am gewinnen ist, über alles lautstark aufregt. Lediglich zum mulen stell ich mcih mal ins game, oder wenn ich meine kiste leeren muss

so nun zu meinen spielgewohnheiten...ich kann diese s ewige gebaale nicht wirklich ab, mehr als 5 baalruns hintereinander halt ich ncihtdurch. meistens mach ichs so, das ich mcih irgendwo einklinke und einfach mit den leuten die drinn sind rumrenne... oder ich spiel hölle von vorn bis hinten durch ohne wps zu benutzen

..giebt frühstück^^

mfg.isodor
 
ich bins noch mal...hab mal nen acc gemacht, fals ich aufgenommen werde: Subw-legit
 
Hmm, also was fang ich nun mit dir an....

Einerseits scheinst du ja unserre Ziele zu vertreten, andererseits seh ich doch eine hohe Tolleranz gegenüber dem Gecheate, wenn du es auch nicht selbst machst. Das hängt latürnich auch damit zusammen, dass dein Bruder ein doch recht begeisterter Cheater zu sein scheint.

Nun stellt sich für mich die Frage ob die Gefahr besteht, dass jemand, der thematisch so unbeschwert mit dem Thema umgeht und zudem auch wohl einige leute kennt, die ihm einen sehr leichten Einstieg in das Gecheate bieten könnten, nicht sehr leicht in diese Schiene abdriftet, vor Allem, wenn es bei uns nicht so laufen sollte, wie er sich das vorstellt.

Also, was soll ich mit dir anstellen?

Grüsse Bernd
 
hmm...weis nciht was du mit mir anstellst, iss ja deine entscheidung^^
Tja und wenns nciht so läuft wie erhofft? weis nciht, werd ich sehen wenns so weit iss.
Aber das ich "abdrifften" werde, glaub ich nciht, da ich ja shcon abgedriftet bin...anfangs war ich auch absolut legit, hab absolut nicht getradet, und niamals irgendie passiv gecheatet. Aber als mein bruder mit immer besseren itmes kahm, ging mir das halt aufn sack...also hab ich mich halt mit ihm zusamengetahn, obwohl mir das zu wieder war. Und so hab ich dan halt auch im prinzip passiv gecheatet.

Doch nu hab ich alles, und im rückblick muss ich sagen, das ich ohne das ganze gozu zeug wesentlich mehr spass am spiel hatte...auserdem isses n schies gefühl so viel besser als seine kumpelz zu sein, und das nur, weil ich nen bruder hab der keine probleme mit traden übers Forum hat...

mfg Isodor-rodosi
 
Hmm, na gut, mal schauen wie das läuft. ich nehm dich mal auf, sehen wir dann schon, wies läuft. Melde dich bitte auf www.d2.info.de im who-is-who-thread an.

Grüsse Bernd
 
up
€ : ups, ist wohl der falsche
 
Wollte nur melden, dass der User BarbThinker banned ist und ich auch nicht mehr Bock habe im Bnet zu spielen.

Also könnt ihr mich aus der Liste entfernen oder auch nicht.

Stehe trotzdem voll hinter eurem Konzept!

Nix für Ungut :angel:

:hy:
 
Servus


Hiermit möchte ich mich um einen platz in D.O.U.G Bewerben. HIer nun ein paar daten zu mir :

Name: padr
Acc: tadk-Breaker
Alter: 16 Jahre
Spiele: SC-Ladder Pvp
Chars: 2 sorc lvl 90 java lvl 90 und einen smiter lvl 40.

Die Einstellung zum Spiel. Ich spiele seid den Anfängen von D2 eigendlich immernoch so wie damals. Also ohne Hacks, Bot´s und son Schmodder.einen Über selffound Uniques freu ich mir immernoch immer wen ich täglich meine geschlossenen mf runs mach. :-)


Das Rippen und Looten von Leichen, sieht man immerwieder das irgendwer rippt an anderer Stelle und alles Richtung Questgegner rennt und die arme Sau dann zusehen kann wie er zu seinem Körper kommt. Die Erfolgsaussichten in einem 8 Player Game sind da leider nicht wirklich hoch. Das Gold juckt mich auch nicht das beim sterben durch de Luft fliegt. Wenn ich Gold brauche bau ich mir nen GF Barb, Ende der Geschichte.

So, das war kurz und knapp meine Bewerbung. Hoffe auf baldige Rückmeldung.
Man ließt sich.

Mfg



padr
 
Hi!

Ich bin zwar nur Mitglied bei DOUG und kein Bewerter deiner Aufnahme, aber ich kann dir sagen, was du noch posten solltest. Vielleicht nehm ich b.haart ja was ab :D

Hab gesehen du spielst PvP, wie stehts denn mit Items?

Damit meine ich, du könntest noch schreiben wo du tradest und was für Dinger. Bzw ob du gewisse Items fürs PvP brauchst.....

Und dann vielleicht noch deine Einstellung zu Passiv Cheaten.


man möge mir vergeben


:angel:


PS: @ Oder of Chaos: Deshalb brauchst uns ja ned gleich verlassen:D , vielleicht kommst ja wieder wenn der Reset samt Patch kommt.
 
Xkl1 schrieb:
Hi!

Ich bin zwar nur Mitglied bei DOUG und kein Bewerter deiner Aufnahme, aber ich kann dir sagen, was du noch posten solltest. Vielleicht nehm ich b.haart ja was ab :D

Hab gesehen du spielst PvP, wie stehts denn mit Items?

Damit meine ich, du könntest noch schreiben wo du tradest und was für Dinger. Bzw ob du gewisse Items fürs PvP brauchst.....

Und dann vielleicht noch deine Einstellung zu Passiv Cheaten.


man möge mir vergeben


:angel:


PS: @ Oder of Chaos: Deshalb brauchst uns ja ned gleich verlassen:D , vielleicht kommst ja wieder wenn der Reset samt Patch kommt.

Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können :)

Grüsse Bernd
 
hi würd mich freuen wen ich ne antwort bekommen würd ob ich aufgenommen werd oder nicht


mfg

padr

moto: all duper are noobs
 
Siehe oben. Es fehlen noch einige Informationen. Auch deine Einstellung zum Traden würde mich noch zusätzlich interessieren.

Grüsse Bernd
 
servus

meine einstellung zum tarden ist
ich trade nur mit guten freunden von denen ich weis das es keine dups oder so sind und wen wir traden oder egal was wir machen alles in geschlossene games das keine duper oder andere chatter eintretten können es gleiche ist es mit dem mh wie ich gehört hab mir cheats und dups is des diablo spielen nicht so wie es sich gehört dups und hacker machen das diablo spielen langweilig


mfg
padr



moto: all duper are noobs
 
Bitte mach Satzzeichen :eek:

Das mit Traden unter Freunden ist doch ganz gut.:top:

Ich bin kein Bewerter, trotzdem würd mich interessieren um was für Items es sich hier handelt mit denen ihr tradet. Das klingt nämlich so, als ob ihr keine HRs hättet.


Wie oft hab ich schon gehört:"Ja ich hab Infinity von einem Freund meines Freundes, ist 100 pro legit *g*"

Du bist zwar noch sehr jung, aber deine Einstellung ist sicher ne sehr gute!!!
 
hi
wir handeln halt mit net vielen runenwörtern weil wirr hatlt net jeden tag 10 ber legit runen finden mehr mit zaka occu torch anni vieleicht mal paar ist runen oder einzelt mal oder mal ne ohm aber mehr auch net und ringe wie soj oder bk überhaupt nicht weil sie zu schade zum trade sind.


mfg

padr


moto: all duper are noobs
 
Es tut mir leid, aber ich denke du bringst nicht die richtige abgeklärte Haltung mit bezüglich Traden und public gaming, sowie den Bereich des Passivcheatens, um bei uns mitmachen zu können.

Davon ab ist uppen nach kurzer Zeit um auf Teufel komm raus nun eine Antwort zu erhalten unnötig. Ich kümmer mich schon um die Bewerbungen keine Bange und wenn ich es tatsächlich vergesse reicht eine PM nach angemessener Zeit.

Und als letzten Hinweis für zukünftige Bewerbungen:

Zumindestens ein Mindestmaß an Interpunktion, Wortschatz und Synthax können helfen eine Bewerbung positiv voranzutreiben.

Grüsse Bernd
 
Huhu!

Ich wollt mich mal erkundigen, ob ihr auch Wiedereinsteiger aufnehmt.. so einer bin ich nämlich, ich hab irgendwann in 1.09 aufgehört und jetzt vor 2 Tagen wieder angefangen, allerdings macht alleine spielen keinen richtigen Spaß.

Name: eeeenton
Acc: gurkenpfluecker
Alter: 24 Jahre
Wohnhaft: Wiesbaden
Spiele: SC-Ladder, im Singleplayer auch HC (macht keinen Sinn bei den Lags im Bnet :/)
Chars: Früher hab ich hauptsächlich Amazonen und Barbaren gespielt, momentan habe ich einen Paladin auf Level 17 und einen Barbar auf Level 10.

Meine Einstellung zum Spiel:

Ich bin ein reiner PvM-Spieler, PvP hat mich noch nie wirklich gereizt. Ich habe von früher ein ganz kleines bisschen Cheaterfahrung (ca 2 Wochen lang MH genutzt), hab allerdings gemerkt, dass dadurch der Spielspaß verloren geht.. irgendwelche Dupegeschichten oder ähnliches habe ich nie unterstützt.

Grossartig getradet hab ich auch nie, hier und da mal, wenn mir ne Rune fehlte und ich keine Lust mehr zum Suchen hatte, und ich habe eigentlich vor, das so beizubehalten.

So, was noch.. Dank meiner langen Spielpause hab ich von den neuen Items, Runenwörtern etc. keine Ahnung, d.h. wenn ich mal ne Frage stelle, die euch dumm vorkommt, ist sie trotzdem ernst gemein :D
Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher Zeitgenosse, der vor allem auf die Community an sich Wert legt, und nicht so sehr darauf, den besten Char zu haben, in jeder Hand nen Grandfather zu halten usw. Solang ich halbwegs mithalten kann, reicht mir das schon ;)

Falls noch was fehlt, kann man mich im ICQ unter 93494508 erreichen.. wobei ich auch hier natürlich noch das eine oder andere Mal reingucken werde :)

Bis dann!
 
Hallo eeeenton (schwerer name *g*) !


Ich bin hier kein Bewerter, nur Mitglied bei Doug. Ich versuche b.haart hier ab und zu etwas Arbeit abzunehmen. (Wir sind ja ne Gemeinschaft :D )

Bis jetzt hat er mich ja immer meinen Senf dazugeben lassen :D

Also:

Natürlich nehmen wir Wiedereinsteiger gerne auf, das ist kein Problem.

Bzgl Traden solltest noch anfügen wo du genau tradest (also PlanetDiablo.eu , B.net usw) und was du traden würdest (Runen, u.ä.). Du warst ne lange Zeit nicht hier, es hat sich viel getan.

Runen haben die Überhand genommen und werden in Massen gedupt. Vorallem jene die für gute Runenwörter gebraucht werden. Ich rate dir dich hier noch etwas zu informieren darüber.

B.haart wird dich vermutlich auch noch bzgl cheatens was fragen, aber immerhin warst so ehrlich es zuzugeben :top:

Mir würd noch was einfallen, aber das überlass ich B.haart !

Schöne Grüße

XKL1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben