• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja resi +10, fertigkeiten +3 und +20 attribute, glaube gibt nich viel besseres für die 2 slots

@hartzIV: also der anni ist gefunden, hatte gute connections zu nem clan, die haben mir geholfen, 2 von den dingern zu kriegen. dummerweise ist der eine auf meiner ama abgelaufen

nun, ich würde mich hier nicht melden, wenn ich eure ansichten ezüglich cheats und dupes und hacks nicht teilen würde.

wie weiter vorn schon mal geschrieben, ist der weg für mich das ziel, d.h. ich brauche niemanden der mir sagt wo es lang geht. dafür spiele ich schon zu lange

hr problematik muss ich sagen ist mir fast ein wenig egal, da ich , ausser mit ner sur in nem baalrunbis jetzt noch keine hr gesehn/gefunden habe. und ich auch ehlich gesgat nicht auf krampf ne enigma brauch. ich spiele lieber partyunterstützend, deswegen ja auch die dualsorc, denn die kann so ziemlich überall helfen

ich persönlich spiele jedes spiel ohne cheats, obs nun früher wc2 oder andre games oder egoshooter waren. selbst ist der mann, ausserdem, soll ein spiel ja spass bringen, und ich weis echt nicht woher duper und hacker ihren spass beziehen. alles zu haben ohne was zu tun is so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen kann

danke... und auch danke für aufklärung...
und sorry weil ich so dumm bin abber was ist anni??^^

edit: mein char heiß *Tyarena

Anni = Annihilus = Vernichtikus.. der kleiner Zauber, der aussieht wie Mephistos Seelenstein.

mein char heiß *Tyarena

ok.. danke.. und was kann der???
und noch eine frage... *sodummsein*:
was sol ich jetzt machen??

edit: nochmal sorry wegen spam...

Vernichtikus

1. Accountnamen angeben, damit dich wer freischalten kann, für den channel.
2. In den channel gehen. (op xdougx)
3. "Hi" sagen
4. !game eingeben
5. Spiel aus der Liste aussuchen , die dir der channelBot gibt & einklinken.
6. Spass haben.

:hy:

also danke für die aufnahme, werde mich im Laufe des Tages mal im Channel bei euch melden!

@hartz: an die werd ich mich mal richten

mfg

Den Wegweiser lesen z.B. . Und ansonsten schauen undter Vernichtikus.

@The GREAT MILE

Dir ist hoffentlich bewusst, dass solche Clans eng mit itemshops zusammenarbeiten, da diese im Austausch mit unid Annis sie mit duped Sojs versorgen damit diese den WE auslösen können oder?

Ferner ist klar, dass sich nur jemand hier bewirbt, der von sich denkt er wäre absolut legit. Dafür dient im Wesentlichen auch das Aufnahmeprozedere um zu sondieren, wie die persönliche Defnition tatsächlich aussieht. Und genau darum geht es: Herauszufinden, wie deine persönlichen Definitionen von legit oder nichtlegit aussehen und ob sie mit unseren kongruent sind. Deswegen brauch ich in der Richtung einfach mehr von deiner Seite. So stellt sich für mich die Frage, was du anstellen würdest, wenn dir DOUG die Möglichkeit geben würde mehrere ISTs zu besitzen (z.B. via HF-Quests). Dass du kein MH oder Pickit oder Bots nutzt scheint klar zu sein, aber gerade den Bereich des Passivcheatens fände ich schön, wenn du etwas genauer beleuchten würdest.

Grüsse Bernd

Weil du zwar anscheinend deinen Char angegeben hast, aber nicht deinen Account. Um dich freizuschalten brauch ich deinen Acc-Namen.

Grüsse Bernd

aso^^
naja.. der ist acuh br41n5t0m^^
und dann im channel op xdougx eingeben?

Boah ey, JA!!!!!

Lies doch einfach den Wegweiser durch...bitte!!! *fleh*

~~.... du sollst in den Chat-Kanal ( chat-channel) "Op xdougx" gehen. nicht irgendeinen op xdougx anwhispern.

^^ das ist lustig....sehr sogar *g*

aber keine bange, ich hatte mit channel auch nie was am hut. das ist ned so einfach zu beginn :D

@hartzIV: also ich versuche schon, ähm so genantes trittbrett fahren zu vermeiden, wo ich es kann. wenn ich sehe, das ein bot herumspringt, gehe ich aus der party, und wenn ich mitkriege das mh user am werkeln sind auch, dann mach ich meine eigenes ding, sprich, spiel alleine weiter oder mit denen, die so denken wie ich

das mitglied sein im clan, bedeudet ja nicht, das ich ales gutheisse, was einzelne member treiben, bzw, mehr als mit ihnen reden, und versuchen zu überzeugen kann ich net machen. das hab ich getan, weswegen ich mich da ziemlich aussen vor sehe.

ich persönlich hab mich gefreut wie ein kleines kind, das nach all der zockerei endlich mal nen anni rauskam. und es war in meinem fall purer zufall, da ich grade in nem game war, wo diablo wandelte.

das clans pwe veranstalten hab ich mitbekommen und auch das es wohl mode ist, dann die dinger zu verkaufen

wie gesagt, ich lege absolut keinen wert darauf, meine 8 chars jeden mit annis und enigmas zu füttern. ich will eigentlich nur spielen.
wobei wie gesagt mit spielen net gemeint ist, nem bot hinterher zu dackeln

persönliche definition von legit spielen zusammenfassend: spielen mit legalen möglichkeiten, unter umgehen des ausnutzens des cheatens anderer(sofern möglich)

man kriegts halt net immer gleich mit zw, ist das ja auch der grund warum ich gleichgesinnte suche

Ich denke das befriedigt mich genug.

Erstmal Wegweiser durchlesen. Dann kanns losgehen

Also eine Stellungnahme zu Cheats, Hacks und Bots.
Ja, damals... also ich bin ja eingesteigen, da gab es grade MH und die ganzen ITH-Sachen und natürlich die ganzen Überrares, die munter geduped wurden. Somit war es immer einfach diejenigen auszumachen, die die Dinger benutzten, denn die Items waren sehr eindeutiog. ätherische Sensen und son Krams. Doch jetzt hat man "ITH" ja legal gemacht, durch die hübschen Runenwörter... Ich finde die Low-Worter wie Insight oder Spirit echt praktisch und sinnvoll. Aber diese ganzen Über-Runenwörter, haben doch nur zum Dupen angestachelt. Weswegen ich auch eher auf Uniques und Sets zurückgreife. Habe vor meiner Pause eine Ele-Assa mit Natalays Set gespeilt. Die ist hellfähig und ich wurde trotrzdem immer komisch "angekuckt". Ich profitiere damit natürklich auch von den Dupern, denn die Preise für Uniques und Sets sanken gewaltig mit den jeweiligen Dupewellen. Aber in diesem Sinne ist da ja jeder betroffen, der irgendwie tradet.
Zum Traden selbst: Ich trade eigentlich immer hier im Forum, denn ich halte die BL für etwas sehr sinnvolles, da mich die Runenproblematik nicht so tangiert. Ich bin halt wie gesagt eher der Uniquefanatiker. Was vorher damit ging, geht auch jetzt.
Achja, Baalbots: Ich baale eigentlich sehr selten, eher gehe ich dann in diese Games und leere zum Beispiel den Weg der Urahnen und profitiere nur von der Spieleranzahl. Da ist mir der Bot egal. Wenn nötig ist so ein Bot für mich auch leicht zu entlarebn, denn die Sprüche und Handlungen sind doch schon sehr eigen.
Zu MH habe ich ja schon etwas gsagt, wobei ich da jedem seine Meinung lasse, dass heißt, wenn ich jemaden mit MH treffe und bekomme das mit, so bitte ich ihn/sie das Ding auszuschlaten, wenn wir nochmals miteinander spielen sollten. Im PvP ist das Ding dann natürlich komplett unfair, aber ich spiele ohnehin kein PvP... Ich hoffe ich habe nicht am Thema vorbeigeredet :)

Dann noch ein paar knifflige Fragen:

1. Würdest du eine HR. die dir vor die Füsse fällt vertraden? Wenn ja, dann an wen und für wieviel?

2. Bei fiktivem Mitspieler. Würde er dir einen Soj schenken, würdest du ihn annnehmen?

3. Wenn du ein HR-RW haben wolltest, würdest du dir eins Traden?

4. Spielst du oft in open games oder eher in PW-games?

5. Is es für dich wichtig, dass du ein volles .game hast oder reicht dir auch schon ein Mitspieler?

Jo, das wars mal für den Anfang. Die oben genannten Fragen dienen mir eher dich einschätzen zu können, als um deine Legitness zu prüfen.

Grüsse Bernd

Hallo noch mal!

naja da meine Anfrage nicht beatwortet wurde und ich hartnäckig bin
stelle ich mal klar das ich gegen jede art von Hacks Duppes und irgend welche Spieleverderber bin. Ich würde gerne mit meinem Account

yeahha

bei euch mitzocken!

lg joseppe

harzIV schrieb:
1. Würdest du eine HR. die dir vor die Füsse fällt vertraden? Wenn ja, dann an wen und für wieviel?
Mmh... Da das so selten vorkommt, würde ich sie wohl nicht vertraden. Und wenn, dann höchstens an Freunde. Und dort lässt sich ja dann über wert oder unwert streiten. Gegebenfalls würde ich sie auch annähernd verschenken, also Zod gegen Bartucs oder so, halt Dinge die für mich nützlich sind.

2. Bei fiktivem Mitspieler. Würde er dir einen Soj schenken, würdest du ihn annnehmen?
Du bist ja gemein :D. Wahrscheinlich Standartantwort: Ja, wenn ich den Mitspieler kenne. Aber wenn einer ins Game kommt, das Ding droppt und sagt: "Dies ist für euch.", dann würd ichs wohl nehmen und Charsi spenden. Ich meine, bei der Geizhaltung heutzutage ist es wirklich sehr suspekt, das ein Fremder überhaupt etwas verschenkt...

3. Wenn du ein HR-RW haben wolltest, würdest du dir eins Traden?
Also, die Chance, dass ich da einen Dupe bekomme, stehen ja ziemlich hoch. Aber da ich mir diesen Dupe für haufenweise gedupte Ist-Runen holen müsste, wäre ich von vornherein nicht dupefrei. Ich würde vielleicht eher versuchen eins zu sammeln, als zu traden. Selbst wenn das wirklich hart ist.

4. Spielst du oft in open games oder eher in PW-games?
Ich habe da mein Passwortfreies Standart-Game: vaja. Das mache ich auf, sobald ich on komme. Also meistens jedenfalls. Das mache ich, weil ich mich nicht komplett in solche Games verkriechen will. Die Leute, die dann nicht mit mir Questen wollen, verlassen das Spiel spätestens nach 3 Minuten von Selbst. Bis jetzt in 100% der Fälle. Ich möchte also Leuten die Möglichkeit geben, auch in in open games jemanden zu treffen, der nicht nur Baals macht und nach RQs giert.

5. Is es für dich wichtig, dass du ein volles .game hast oder reicht dir auch schon ein Mitspieler?
Lieber eine Gute Konversation als 20 Level mehr. Wenn ich den Mitspieler kenne, oder kennen lerne, dann ist das für mich wesentlich interessanter als irgendwelchen brabbelnden Hammerdinen hinterherzulesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben