• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Ich bin zufällig auf euere Gemeinschaft gestoßen, und meine auch recht gut reinzupassen^^. Mich nerft das ganze gecheate schon lange..es giebt kaum noch games, wo es niemanden giebt, der cheatet.

Auch ich hab schon einige erfahrung mit cheats gemacht z.b: Da wollte jemand ne amn-rune..nun da ich gerade eine hatte und nicht brauchte wollt ich se eben dem typen geben..ab ins tradefenster, ich leg die amn hin, und er? er legt hin nen tiara unique, lichtsäbel,Glimmerscherbe und tal-rüssi und drückt auf ok..na wen das mal keine dupes sind.

Das einzige was mich n bisl stört, das wir hier keine runen über vex traden dürfen..da würd ich meinen lieblingschar niemals hinkriegen.

So dan noch n bisl was zu mir:
-ich verlasse games, wen jemand mh benutzt(auser dieser jemand ist in meiner f list, zeige demjenigen auber auch, das ich es scheiße finde, das er mh benutzt)
-ich ertrade mir nur ab und zu mal ne hr...aber ansonsten trade ich gar nicht
-ich nutze selber keine cheats, und nutze auch keine bugs aus
-ich verschenke gern zeug, was ich nicht brauche, an anfänger
-stehe anfängern gern mit rat und tat zu seite
-helfe gerne anderen spielern
-ich spiele fast ausschlieslich nur fun-chars

Aber an sonsten bin ich froh, endlich mal ne cheater-freie zone gefunden zu haben...ich überlegs mir euch beizutreten

mfg. Isodor Rodosi

PS: meine accs: Isodor-rodosi und subw

Auch ich hab schon einige erfahrung mit cheats gemacht z.b: Da wollte jemand ne amn-rune..nun da ich gerade eine hatte und nicht brauchte wollt ich se eben dem typen geben..ab ins tradefenster, ich leg die amn hin, und er? er legt hin nen tiara unique, lichtsäbel,Glimmerscherbe und tal-rüssi und drückt auf ok..na wen das mal keine dupes sind.

Das einzige was mich n bisl stört, das wir hier keine runen über vex traden dürfen..da würd ich meinen lieblingschar niemals hinkriegen.

Ziemliche Wiederspruch siehe auch hier

@ daywalka
Ohne das du die Fragen beantwortest kann von unsere Seite auch nix laufen.

IsodorRodosi schrieb:

Moin,

ich bin hier nur Mitglied, Riddim oder Harz werden deine Bewerbung "bearbeiten".

Aber dieser Satz macht mich etwas stutzig.

Welcher char braucht denn deiner Meinung nach unbedingt runen über vex um spielbar zu werden? Ist das ein besonders exotischer char?
Alle standard chars kann man ohne eine einzige Rune über UM hellfähig machen.

Soviel für die "spielstrategische Seite".

Das grösste Problem mit Runen über Vex ist aber die von dir hoffentlich bekannten Dupegefahr.
Das wird Harz/Riddim dir wohl besser/verständlicher erklären können als ich, du kannst dir aber schonmal die grauen links in seiner Sig angucken.

Gruss
Leech

€ : da war jemand schneller :angel:

schade dass ich nicht bei euch mitmachen darf, hätt bestimmt gut zu euch gepasst. und das mit den hr preisen tut mir ja leid, ich bin noch ein anfänger und kann mit mit mühe und not ne hr ertraden und mein freund wollte halt 3.75 ist für seine selbstgefundene, woher soll ich dann wissen was hrs im selffound wert sind?!
die seiten hab ich mir alle durchgelesen @harz
hoffe dass ich noch vllt ne chance von euch bekommen,
mfg daywalka

es kamen keine fragen mehr, harz meinte nur noch dass ich seine links lesen soll was ich gemacht hab
mfg daywalka

Hallo ihr doug´s hier winkt eine bewerbung[/anmeldung] :hy:

Also hab den link einmal in einer sig gesehen(in diesem eltern fred) und habs mir mal durchgelesen....hat mir eigentlich recht gut gefallen vorallem dieses bild von asterix wo gestanden ist "duparium" "cheatarium" ect und dann das dorf der gallier ist...

Gamedaten

-Spiele derzeit nicht viel im bnet weils da so laggt und freunde in der liste immer off sind,doch ich würde mich freuen mal mit ein paar netten leuten durch die ebenen von d2 zu ziehen^^
-Spiele derzeit RoS mod
-Also in bot games,dupe games gehe ich erst gar nicht und wenn wer schreibt :let me tele i have mh" leave ich meist game und geh dann in den ind2 baal channel^^
-Items hab ich bestimmt auch keine gedupeten da ich eientlich nicht so gutes zeug habe und mein arach von meinem freund gefunden wurde...und ich nehme an wizzard spike und raven wird nicht gedupet^^

Warum ich gerne mitglied werden würde:
-Wie gesagt suche nette leute zum zoggn
-Habe gelesen das items die nicht gebraucht werden zu riddem kommen und verschenkt werden und im bnet so leuten zu schenken ist nicht gerade lustig,vorallem wenn mans selbst herschenkt;(
-Weil diese gemeinschaft sich sicher nicht so schnell auflösen wird

Was ihr von mir bekommt:
-Fun^^
-Nen netten freund zum spielen
-Items für bedürftige:angel:

Persönlich:
Name:Stefan
Charkter:88 hammerdin(der ist der einzige der noch seinen ganzen ausrüstung hat)
Account:ToK_guard
LADDER SC!!

Was ich mir von euch erwarte/nicht werwarte:
+Fun
+Freunde
+Exp
+Gute games
-Beschimpfungen
-Ausnützung(Wollte neue members erwerben und da hat mir einer meine tal rüstung weggenommen-.-)
++++++Fairness

So warte auf eine antwort...
btw banned der bot immer leute die einfach in den channel gehen hatte nichtmal die chance zu schauen wer da drin war
/€ musste noch ladder sc schreiben^^

moin

mit all dem was ich geschreiben hab hab ich nur meinen augenblickliche spielweise dargestellt...das heist, das, sollte ich euch beitreten, ich keine hr mehr ertraden würde.

Und ja es ist ein "exotischer" char...ne kickassasiene, die überall equipment drauf nimmt mit dem affix "auf schlag/angriff zaubern"...um diesen char wirklich zu perfecktionieren brauch man: Zerrissenheit,infinity,phönix und knochen...wen ich mir keine hr eingetauscht hätte würd ich jetzt immer noch nur auf zerrissenheit und knochen rumhocken. Aber ich hab mir halt die eine ber, die mir noch fehlte,ertradet für infinity,weil ich darauf einfach nicht verzichten wollte.

mfg.Maister-Propper

Ps: ach ja was ich noch vergessen habe, einmal hab ich jemanden beim traden unabsichtlich übern tisch gezogen..Hab nen geeds(182,21,10) für nen 15 all res charm vertradet...aber damals war ich noch sehr unerfahren im traden

IsodorRodosi schrieb:
Und ja es ist ein "exotischer" char...ne kickassasiene, die überall equipment drauf nimmt mit dem affix "auf schlag/angriff zaubern"...um diesen char wirklich zu perfecktionieren brauch man: Zerrissenheit,infinity,phönix und knochen...

ich glaube jetzt bist du über das ziel hinaus geschossen

Puh das einzige was ich davon kenne ist infinity(ist knochen das 1.11rw für eine necro rüstung?)....glaube auch das du damit draußen bist schon abgesehen davon das man hier nix größeres als ne gul tauschen kann....
Und überhaupt meine kickse hat scheiß equip und ist soooo gut wenn du sie richtig skills.....
/€und für was braucht ne kicksin infinity ich hab selber ne tail aber der feuerschaden ist doch blödsinn da gilt ja fast nur der P-shaden und als PI CoT.....

Hallo alle zusammen,

Name: Yakuri (vom Char)
Chars: Assasine, Leiter (C.B-Net)
Warum bewerbe ich mich bei euch:

Weil ich eure einstellung zum Spiel teile. Ich habe bisher immer offline gezock und jetzt einen online Char angefangen. Um aber etwas Spass zu habe, würde ich gerne in einem Clan spielen - einfach Leuten, mit denen man auch mal ein paar Worte mehr als nur "Tp" und "Wp" wechseln kann :D
Ich gehe auch mal davon aus, das intern nicht geninjat wird ^^
Zudem ist es bestimmt ach nützlich um evtl später zu handeln, ich würde nämlich gerne sicher sein, dass ich keine dupes im Inventar habe.

MfG

Für alle nicht (ehemaligen) WoW Spieler:
Geninjat, kommt von Ninja und das ist bei WoW jemand der in eurer Party ist und wenn dann ein seltenes Item fällt, klaut er sich das und verschwindet, meisten geht er sofort Off, weil er die Flames nicht ertragen kann.
Quasi sehr unbeliebt ^^

Gruß
Daniel

Moin

sorry für diese jetzt doch etwas ungewöhnliche bitte..kan mir mal jemand die posts unterhalb meines letzten an meine mail schicken? jedes mal wen ich runterscrollen will stürzt mein internettexplorere ab...danke

meine e-mail-adresse: I_s_o_d_o_r@yahho.de

mfg.Maister-Propper

- Windowsupdate durchführen
- Virencheck (antivirus hast du hoffentlich)
- Spywarecheck
- es heisst yahoo oder?

IsodorRodosi schrieb:
Moin

sorry für diese jetzt doch etwas ungewöhnliche bitte..kan mir mal jemand die posts unterhalb meines letzten an meine mail schicken? jedes mal wen ich runterscrollen will stürzt mein internettexplorere ab...danke

meine e-mail-adresse: I_s_o_d_o_r@yahho.de

mfg.Maister-Propper

jo

gibts noch leute die internetexplorer hernehmen :confused:

moin und danke für die mail

meine kickse braucht infinity weil:
-Zerrissenheit (lvl21 frostsphäre auf angriff)
-Irlichtprojektor (lvl16 blitzstrahl auf schlag)
-phönix (lvl20 feuersturm auf schlag)
-torch (lvl10 feuersturm auf schlag)

und da infinity nunmal die resis der gegner um 85% senkt ist es schon recht wichtig für meine kickse...

naja egal, das hier is ja der anmeldethreat also: Ich würd gern bei euch mitmischen^^

Warum?
Weil hier anscheinend endlich mal ne richtige legit-zone entsteht, und zwar nicht nur mit 10 membern oder so, sondern vieleicht irgendwann mit tausenden von legitspielern... tja und da ich ein 99% legitspieler bin würd ich es mir gern an euren feuern gemütlich machen^^

mfg.Maister-Propper

noch was vergessen^^

ja, auf dem comp hier wird noch der internetexplorer genutzt, weil der meinen eltern gehört und nicht mir...auf meinem ist natürlich der gute alte firefox^^

so und jetzt hört das gespamme auf, sowas kann man per pm oder in einem off-topic forum abklären, hier zerstört es nur die übersichtlichkeit. die offenen bewerbungen werden bearbeitet, aber das kann noch ein paar tage dauern, also bitte gedult.

gruss
Tim

Es gibt keinen char, der legit an Infinity + phönix kommt.

Das sind 4 High runen.

Es gibt leute die spielen D2 seit release und haben noch nie eine HR gefunden.
Es gibt Leute die viel glück haben und finden in eine Ladder season 2-3 hr's, und cuben sich die vierte hoch.
Trotztdem benutzt man diese runen wenn man Ahnung vom Spiel hat nciht für so ein unbrauchbares Runenwort wie Phönix.
Die Gul in Zerreissenheit wäre auch verschwendet.

Diese ganzen cast on strike effekte sind seitdem die synergien eingeführt worden sind meistens so gut wie unbrauchbar . (waren sie davor glaub ich auch.) Da hilft auch kein infinity.
Dein char wird also ein fun char bleiben.
Wer meint, sich für ein fun char vier gedupte channel-runen holen zu müssen; der kann bei uns denke ich nicht mitmachen.

Du musst also wissen, was dir wichtiger ist: dupe runen und "exotische" und teure builds die eigentlich keiner braucht; oder du ziehst ein strich auf
- passiv cheaten
- dupe benutzung
- channel traden
- open baalruns und sonstige open spiele wo passiv cheaten ein risiko wäre.
- eigentlich traden allgemein, es ist zwar bei uns nicht verboten ; aber kaum einer den ich kenne tradet wirklich aktiv in LOD.

Das sind nämlich die mir bekannten Bedingungen.

Gruss
Leech

ps: riddy, wenn das nicht ok ist, pm an mich.

€ : ok, hat sich dann wohl erledigt :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben