aloha auinala
@Grundbezeugungen
1. Hacks reduzieren für mich den Spielspass erheblich -> werden selbstverständlich nicht benutzt
2. High-Runen Trade, mussja auch nicht sein bei euch. Und da ich sowieso erst gerade wieder anfange wird das auch noch dauern bis es an die Runen geht.
3. Dupebesitz kann man leider nicht erkennen, höchstens am acc-name oder dem Verhalten des Spielers. Und IST-Druckmaschine käme mir auch seltsam vor
4. Immer wenn im chat etwas kommt wie "follow, i mh" oder überhaupt allein nur die zwei Buchstaben "mh" bin ich schon draußen.
Auch wenn ich jemandem folge der anscheinend straight immer genau dahingeht wo wir hinmüssen bin ich aus dem spiel gegangen.
Das ganze ging bei mir sogar soweit das es mir peinlich war wenn ich oft auf anhieb den richtigen weg gefunden hab ^^
5. Bei mir gibts auch kein Tradebetrug oder acc-steal ...
6. Wie kontrolliert ihr denn ob nicht Mitglieder von euch doch in Foren ohne Blacklist traden ?

Klingt für mich komisch. Aber naja kam für mich eh nie in Frage weil ich nie hatte was die alles wollten in diesen Foren
@Spielweise
1. Rücksicht hab ich soweiso und Items verschenk ich auch immer gern.
2. Questdrops kriegt natürlich auch der der sie braucht ...
Die Höllenschmiedquest habe ich öfters den Leuten empfohlen allein zu machen oder wenigstens in einem pw spiel mit Vertrauenswürdigen.
3. Warum sollte ich das Ripgold nehmen ? Gold hab ich noch nie gebraucht.
Und Riptränke lasse ich auch liegen außer die Situation verlangt anderes
4. Ich bin jemand der auf seine Mitspieler achtet. Merke mir meist die Namen und wo sie hingegangen sind (zB sanctuary act2). Wenn dann Todesmeldung kam war ich meist schon bei der Leiche mit TP bevor der Typ überhaupt gefragt hat ob ihm jemand hilft. Bzw die Leute fragen ja nichtmal mehr nach Hilfe, dann sag ich halt immer "take my tp" und schon ist alles gut.
5. Betteln und Spammen beschwört nur meinen Hass, deshalb mache ich es auch selbst nicht. Und wegen des supi /f m Befehls hätte ich manchmal gerne solche "Freunde" auf die ignore/mute liste gesetzt. Aber oft haben sie es auch kapiert/akzeptiert wenn ich gesagt hab "entweder normaler whisper oder nimm mich von deiner f-list" ...
Alles in allem brauche ich eure Regeln nichtmal beherzigen, weil ich selber schon zum Teil strengere Regeln verfolge 8)
Ich hatte nie ein Problem damit alleine zu spielen.
Nur bei den Ahnen hab ich mir meist Hilfe geholt.
Vom ziehen hab ich auch nie etwas gehalten.
Dann hat man sein lvl 15 Höllenchar, ja toll und dann konnte man keine normalen Spiele mehr sehen ...
Ich habs sogar immer so gemacht das ich noch jeden einzelnen WP gesucht habe, gab exp unterwegs :]
Lieblingschars waren bei mir (orb-)sorc, (multiple-bow-)amazone und (wolf-)druide.
Ich rede immer von der Vergangenheit weil ich immer wieder Riesenpausen einlege zwischen meinen D2-phasen. Da verfallen dann auch immer meine ACCs
Ach genau von Botgames weiß ich zum Beispiel noch gar nichts, woran erkennt man die denn ?
Warum ich bei euch mitmachen will:
Tja warum heiraten Leute ? Eine gewisse soziale Komponente gehört einfach dazu. Was nutzt der beste Witz wenn man ihn nicht erzählen kann ? =P
Allerdings muss ich sagen hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit Spieler-gemeinschaften. Die waren irgendwie komisch drauf, hielten sich für was besseres etc. kA war eine ganz komische Stimmung in deren Spielen.
Zu meiner Person:
Bin so mitte 20 und wohne in NRW.
Bin manchmal in einer seltsamen Stimmung, da muss man schonmal aufpassen ^^
Über manche meiner Witze kann nur ich selbst lachen (hab ich von meinem Vater...) tja weil sie sonst wohl keiner kapiert.
Ich denke immer sehr kompliziert und viel.
War TV-Junkie und schau auch einiges an Filmen (wobei ich die meisten schnell wieder vergesse).
Achja und ich schreibe gern (manche Sätze hier sind leider bischen lang geworden, aber keine Lust zur Korrektur ^^ ).
Ich spiele ein Spiel meistens nur paar Wochen aber dafür dann leidenschaftlich/intensiv.
Gamehistory:
UT99 (>4 Jahre)
Starcraft
D2
Half Life
Tactical Ops (ut-mod)
Droidwars (browsergame)
DAoC (>1 Jahr)
Warcraft 3 (bin schlecht, daher auch viel funmaps)
WoW (~1 Jahr)
UT 2004
ScL würde ich dann spielen, ACC hab ich noch keinen erstellt.
Ich such grad noch die CDs *hust*
Ich plane halt gerne im voraus ...
Hoffentlich finde ich die noch, so langsam wirds seltsam