• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonne, wenn du die von Metzgern massgeblich verursachte Neunschwänzige Katze nicht am eigenen Leibe spüren willst ( Oh gott, jetzt geb ich ihr auch noch nen Anreiz), dann hüte sie ihre unverschähmte Zunge. Mein Grössenwahn ist angeboren und musste nicht erst gefördert werden !!!!1112Fingerdarm

@sistaah Flieh, solange du noch kannst!!!1

da sieht man mal, wie subtil ich in fördere, deinen größenwahn. :)
*löffellebertranreinfüll

frenzy erfordert im übrigen in jeder hand eine neunschwänzige, da ist nichts mit beidhändig.
irgendwo hab ich nen guide rumfliegen, der zwar schwer konsumierbar ist, diesen umstand aber nach wochenlangem intensivstudium schließlich doch erkennen lässt. ich lass ihn dir mal zukommen. :kiss:

so! ich geh nun dahin, wo ich hingehöre - zurück in die gallhall.
:hy:

Und ganz wichtig hier ist natürlich: kein Spam im Anmeldethread :autsch:

Kann ich auch endlich mal wieder Klugscheißen hier! :P

MrBusiness schrieb:
Und ganz wichtig hier ist natürlich: kein Spam im Anmeldethread :autsch:

Kann ich auch endlich mal wieder Klugscheißen hier! :P

Eingentlich warten hier alle auf den grossen heiligen angekündigten Forenrollback, der dann alle posts seitdem das forum down war löschen soll, der aber nicht kommen will ^^

Boa geil ej, NEUN Schwänze :D

€dit, *hust* ok mein letzter Spam :p

Gruß

Leech_1985 schrieb:
Eingentlich warten hier alle auf den grossen heiligen angekündigten Forenrollback, der dann alle posts seitdem das forum down war löschen soll, der aber nicht kommen will ^^

Nai schrieb:
hallo :hy:

vielen dank für die mühe, aber es ist nicht nötig, threads zu sichern, da der rollback manuell durchgeführt wird, das heißt, es gehen keine posts verloren.

und ja, das könnt ihr als verbindlich ansehn, ist beschlossene sache. es wird nichts gelöscht.

Das zu dem Thema!

ACHTUNG

Leider kommen Bernd, Sonne, ich und ein paar andere nicht mehr auf ihrere Accounts. Deswegen können wir uns zur Zeit nicht um Anträge, Anmeldungen oder soetwas kümmern. Ich bitte um verständis. Bis Monntag haben wir ne Alternativ Lösung ausgearbeitet und werden dann nochmal informieren.

gruss tim

Hmh, ich muss den (achtung ironie) spammfrei gehaltenen Thread wohl einen moment lang unterbrechen mit einer ... *trommelwirbel* ... Bewerbung.

Es handelt sich um mich, hört sich komisch an, ist aber so. ;)

Spaß bei seite,
bin schlichtweg von eurem Post hier (startpost) überwältigt, so wie ich's interpretiere seid ihr ein lustiges Trüppchen und entsprecht eigentlich genaudem was es leider nur noch sehr sehr selten im Bnet zufinden gibt.
Habe leider noch keinen von euch angetroffen aber hoffe mal das, dass meine interpretation stimmt.

Genug gelobt, ein parr Infos über mich ...

Ich werde im Bnet KamikaZze genannt (Kurz Kami ^^), mache seit mehreren Jahren das Bnet unsicher (Mehr dazu später in diesem Post) und suche ein Haufen Leute die meine (d2) interessen teilen, und auch meine vorlieben ja ;). indem ich die neue Laddersaison unter neuem Wappen besiedeln kann.

Meine Einstellung zu Cheate(r)n gleicht eurer eigentlich wie die Faust aufs' Auge, deswegen spiele ich auch ausschliesslich mit den Leuten die sich in meiner flist befinden. Dies sind aber wahrlich leider nicht alzu viele, da sich die meisten in Geschlossenen Geseltschaften befinden und in public Channs oder TS Servern größtenteils nur Kiddys (= unteranderem auch Cheater) unterwegs sind.

Zum punkt Ripgold ist nichts weiter zu sagen, denke ich. Notfalls muss dann halt mal die Olga ran wenn keiner rippt =)

Hmh, naja, was die Spielgewohnheiten angeht, six-pack Becks hohlen, pc an, dia an, neuen kasten hohlen, auf uhr gucken, "uff schon 3 uhr, muss heut arbeiten" sagen, trotzdem bis 6 durchzocken und zuspät kommen.
Was in der zeit zwischen Diablo und Arbeit passiert hängt eigentlich immer vom Promillenwert ab :)

Sei es jetzt questen, leveln, items suchen, verzweifelt 4 std. nach nem Juwel suchen oder seine mitspieler anflirten ist eigentlich immer alles dabei.
Spiele SC Ladder und HC Ladder .. naja ... bis mich ne Nova erwischt hat :'( eigentlich. Habe diese Saison aber größtenteils gepennt und war mir CS:S und alk. mehr beschäftigt als mit Diablo.

Meine einzigste richtige erfahrung mit Cheats die gewisserweise aus meiner Tat resultiert war, war das vergeben meiner acc daten und dann zu erfahrung das der mate der sich grade auf meinen acc bedient die leute mit nem Tradehack abzockt.
Daraus führte zwar das ich den leuten die items zurück geben konnte, ich aber dennoch nicht wusste was jetzt noch alles durch cheats auf meinen char gekommen war und ich alle chars unwiederruflich löschte ... und d2 2monate nicht mehr angerührt habe.

Was gibt es noch wichtiges zu sagen ?
Vorlieben - Löffelstellung, ansonsten -> :go:
Absolutes Tabu und grund jegliches Game zu leaven: Texte á la "ej alda boah ey voll der 1337 pwnnn bash0r ejjj", cheats.
Motto ? - Frauen an die Macht !!!! macht Kaffee, macht sauber, macht hinne

Glaub das war eigentlich alles,
dann mal ein schönen Gruß an die 7schwänzige Katze und aloa ihrs.

€dit, doch was vergessen, acc = kamis-revange

Hallo liebe DOUG´ler!

Das ist mein erster Post in diesem Forum, wobei das dadurch zustande gekommen ist, dass ich normalerweise die Diskussionen nur an lesender Stelle verfolge, aber eine Anmeldung muss man nunmal schon selbst verfassen :D

Nun gut: Wie bin ich überhaupt darauf gekommen, hier eine Anmeldung abzugeben? Ich bin jemand, der lieber aus Spaß spielt und auch mal experimentiert, zu Fuß läuft oder eigene Charbuilds entwirft die (mehr oder minder) erfolgeich bis zur Hölle vorzustoßen versuchen. Ich halte nichts von Dupes, Maphacks oder solchem Kram, traden habe ich sogut wie nie gemacht da ich vor einem Jahr als Vollnoob vor einem Jahr ins BNet aus einer Laune heraus gegangen bin, ohne wirkliche SP - Erfahrung. Ich hätte es auch gleich geschafft meinen selbst gefundenen (!) SoJ für ein *tolles* item zu vertraden, habs mir aber doch gerade noch anders überlegt...nichtsdestotrotz musste ich durch die harte Schule gehen und feststellen, dass man nur den wenigsten Leuten wirklich vertrauen kann. Geändert hatte es sich, als ich angefangen habe, mit Biggestthor herumzuziehen (dem ich zahllose items und Hilfe zu verdanken habe und der mich auch hierher ind dieses Forum gebracht hat) und feststellen musste, dass es sehr viel mehr Spaß macht, seinen Char von der Leine zu lassen und ihn ein wenig Gassi zu führen als immer dieselben Baalruns zu machen, um noch ein weiteres Quäntchen Erfahrung zu bekommen.

Und genau das führt mich zu euch :>
Meine Spielart trifft sich mit eurer, und ich denke, dass es sehr spaßig wird, auch mal zu acht durch die Acts zu ziehen und alle Höhlen leerzuräumen.

Lange Rede, wenig Sinn: mir würde es gefallen, in euer Dorf aufgenommen zu werden!

Oh was ich ganz vergessen habe: Meine beiden Spielaccs sind Galvanya2 und Galvanya3, wobei cih die vielleicht nach dem Reset aufgebe und nen neuen anfange...

auch wenn ich schion ein beischen zuviel inteus hab, den k ich mal das du noch ein weniga auf deine einstellungzuj cheaten und hacks eingehen solltgest. falls du da nicht so den pklan von hst nimm dir mal bernds sing durch, und meld dich dann nochmal.

grüße, ein voller zeigenkopf;)

und da du wahrscheinlich nicht wissen kannst, wer Bernd ist;
das ist b.haart z.B. der 2. Post auf dieser Seite hier
€: auf der letzten seite ;)

manchmal sind die Ziegenkoepfe auch nicht ganz so voll hier :rolleyes:

Cheers!
Alois

Meine Einstellung zu Cheats ist folgende: nö, will ich nicht.
Wie ich schon sagte halte ich nichts von MHs und Dupes, auch Channelrunen, Botbaals und der ganze Mist ist nichts für mich.

auch wenn ich hier eigentlich garnix zu sagen habe
ich glaube das ist zu wenig fuer unsere Dorfaeltesten :angel: die zur zeit leider nicht ins Forum kommen, wegen der uservereinheitlichung und so
nur dass du nicht so lange warten musst bis das wieder funktioniert:

ich glaube dein spielverhalten, wuerde schon zu uns passen,
aber du muesstest genauer dazu stellung dazu nehmen, was du unter cheaten, passivcheaten bots und so verstehst.
ich glaube besonders beim passivcheaten waere hier deine meinung interessant.
diese Punkte sind uns bei DOUG sehr wichtig, warum auch bei der Bewerbung immer so behaarlich darauf rumgeritten wird
und wie dein tradeverhalten jetzt aussieht und/oder aussehen wird.

also wie gsagt, bin zwar ned zustaendig hier, aber dann hat bernd weniger zum nachfragen :rolleyes:

hoff des is ok so Bernd

oki sorry für diese lange reaktions zeit, aber die letzten tage waren enorm stressig :)

ich kümmer mich dann mal um den adminstrationen *hust* anmeldungen ect :]

@KamikaZze@bnet
hört sich gut an :)

Als erstes Wegweiser lesen, dann kanns losgehen. Accounts mit den du dich in den Channel einloggen möchtest bitte kurz nochmals per PM und grosses sorry wegen der Verspätung. Wildschweine kommen dann auch noch :]

@pogobi
:hy: siehe Kampfkeule2 - Statment dazu wäre nice.

liebe grüsse Tim

Ok also:

Passivcheaten:
Ich gehe in keine Baalruns mit Bots, verzichte auf Channelrunen/trades und sammel eigentlich alles selber. Läuft jemand mit mh voran, lauf ich entweder in die andere Richtung und jage in Ruhe (ohne Party) vor mir hin oder ich verschwinde ganz aus dem Game.
Traden tu ich wie gesagt nicht mehr, habe ich auch früher sogut wie nicht gemacht (höchstens mal ne rune a lá ral für pgs verscherbelt)
Der beste Grund dafür ist, dass jedes item, das ich finde (maras 23, Harle usw.) ohnehin dank den dupes enorm wertgemindert ist, und ich die Teile nicht umsonst hergeben will. Ich tausche eh lieber.

Reicht das? :>

ich hab twar nix zu sagen, aber
Bernd: Ich leg fürn pogobi die hand ins feuer......
Wollt des nur mal gesagt haben^^
ach ja und hi pogobi:D

So Long

BiggestThor

na dann :)

@pogobi

Als erstes Wegweiser lesen, dann kanns losgehen. Accounts mit den du dich in den Channel einloggen möchtest bitte kurz nochmals per PM und grosses sorry wegen der Verspätung. Wildschweine kommen dann auch noch :]

Hallo
Habe mir mal eure Idee durchgelesen und würde gerne uach in das kleine Dorf.
Meine Gründe sind: Ich finde D2 ist als Partygame wesentlich intressanter, und mit einer ehrlichen Party noch mehr. ICh habe mit Diablo 1 im 3er Netzwerk angefangen. Leider sind meine 2 Kumpels nicht in die D2 Bnet Welten mitgekommen. Die wenigen zuverlässige Bnetfreude haben das zeitliche Gesegnet und ich habe es erhlihc gesagt satt alleine rumzudaddeln, auch wenn ich nur gelegenheits daddler bin (d.h. kann es sien das ich aml mehrere Monate Pause mache).
Zum cheaten denke ich folgendes: es gibts das open Bnet für die die die gepimpte verison haben wollen das cbnet ist für diejenigen die das Spiel das Spielspasses wegen spielen wollen.
Ich hoffe mal das bald ladderreset ist und wüde dann gerne HC ladder spielen
Ich weiß nicht ob es für euch ein prob ist, aber ich ahbe aus Broodwarzeiten noch einen Clan den ich auch rl kenne und deshalb nicht verlassen möchte, für den alten clan (NwK) ist das allerdings kein problem und soweit ich das verstanden habe seid ihr auch kein clan sondern eher eine Spielgemenischaft.

ich bin übrigens 21 Jahre und Student
mein bnet acc ist HASSHAMSTER

Grüße Hamster

Nun denn edle Gallier werde ich euch nochmal eine Ausführung zum Cheaten darbieten :)
Cheaten macht den Spielspass kaputt: Man nehme das Dupen: Ik ich habe nue angefangen und finde bei Meppel Hell ein Shako und werfe die dupemaschinerie an: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Shakos yeah die werden erstmal vertradet und dann hab ich ne 1337 ausrüstung baal hell mach ich in 2 minuten. Tja und dann ist das Spiel eigentlich ja acuh schon zu ende. Der reiz bei Diablo besteht für mich in der Jagd und dem sinn /vollem /losen hamstern von Gegenstände die ma selbst gefunden und dann anschliessend vertradet hat.
Das Traden im Forum ist neu für mich da ich ncoh nicht so lange hier dabei bin, aber ich finde es echt Prima. Man kann zu naja sagen wir mal 90% davon ausgehen das man das zeug auch ein Leben lang behält und nicht nach der ächsten cleaning action von Blizz wieer los ist.
Die cheats und hacks zielen in d2 eigentlich alle darauf hab entweder schneller an die Items zu okmmen damit man sich toller fühlt (wers nötig hat) oder andern leuten den Spielspass zu verederben. Beides macht das Spiel für sich und andere Kaputt.
Deswegen sage ich klar NEIN! zu Cheats jeglicher Art :no:
Ich werde ine vergessen wie ich letze laddersaison mit meiner Trapse Harle auf Hell Mephi gegrabt hab. das sind einfach Endorphine Pur :D
Hmm was mit passivcheaten gemeint ist ist mir nicht so ganz klar, aber ih spiel ja auch nicht so viel.
Bei der dupe/bot problekmatik ziehe ich mal einen vergleich zur Realität: das ist in etwa das Problem wie mit Plagiaten und billiglohn arbeit ;) wenn mans so vergleichen kann. Es macht definitiv das Spiel kaputt.

HASSHAMSTER schrieb:
Ich weiß nicht ob es für euch ein prob ist, aber ich ahbe aus Broodwarzeiten noch einen Clan den ich auch rl kenne und deshalb nicht verlassen möchte, für den alten clan (NwK) ist das allerdings kein problem und soweit ich das verstanden habe seid ihr auch kein clan sondern eher eine Spielgemenischaft.

Richtig :clown:

Solltest dem Cheffe aber nochmal sagen, was du unter Cheaten und Passivcheaten verstehst. Und wie du zum Traden stehst und zur Dupe/Bot-Problematik. Das würde er dich jetzt fregen, bestimmt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben