Hmh, ich muss den
(achtung ironie) spammfrei gehaltenen Thread wohl einen moment lang unterbrechen mit einer ... *trommelwirbel* ... Bewerbung.
Es handelt sich um mich, hört sich komisch an, ist aber so.
Spaß bei seite,
bin schlichtweg von eurem Post hier (startpost) überwältigt, so wie ich's interpretiere seid ihr ein lustiges Trüppchen und entsprecht eigentlich genaudem was es leider nur noch sehr sehr selten im Bnet zufinden gibt.
Habe leider noch keinen von euch angetroffen aber hoffe mal das, dass meine interpretation stimmt.
Genug gelobt, ein parr Infos über mich ...
Ich werde im Bnet KamikaZze genannt (Kurz Kami ^^), mache seit mehreren Jahren das Bnet unsicher (Mehr dazu später in diesem Post) und suche ein Haufen Leute die meine (d2) interessen teilen, und auch meine vorlieben ja

. indem ich die neue Laddersaison unter neuem Wappen besiedeln kann.
Meine Einstellung zu Cheate(r)n gleicht eurer eigentlich wie die Faust aufs' Auge, deswegen spiele ich auch ausschliesslich mit den Leuten die sich in meiner flist befinden. Dies sind aber wahrlich leider nicht alzu viele, da sich die meisten in Geschlossenen Geseltschaften befinden und in public Channs oder TS Servern größtenteils nur Kiddys (= unteranderem auch Cheater) unterwegs sind.
Zum punkt Ripgold ist nichts weiter zu sagen, denke ich. Notfalls muss dann halt mal die Olga ran wenn keiner rippt =)
Hmh, naja, was die Spielgewohnheiten angeht, six-pack Becks hohlen, pc an, dia an, neuen kasten hohlen, auf uhr gucken, "uff schon 3 uhr, muss heut arbeiten" sagen, trotzdem bis 6 durchzocken und zuspät kommen.
Was in der zeit zwischen Diablo und Arbeit passiert hängt eigentlich immer vom Promillenwert ab
Sei es jetzt questen, leveln, items suchen, verzweifelt 4 std. nach nem Juwel suchen oder seine mitspieler anflirten ist eigentlich immer alles dabei.
Spiele SC Ladder und HC Ladder .. naja ... bis mich ne Nova erwischt hat :'( eigentlich. Habe diese Saison aber größtenteils gepennt und war mir CS:S und alk. mehr beschäftigt als mit Diablo.
Meine einzigste richtige erfahrung mit Cheats die gewisserweise aus meiner Tat resultiert war, war das vergeben meiner acc daten und dann zu erfahrung das der mate der sich grade auf meinen acc bedient die leute mit nem Tradehack abzockt.
Daraus führte zwar das ich den leuten die items zurück geben konnte, ich aber dennoch nicht wusste was jetzt noch alles durch cheats auf meinen char gekommen war und ich alle chars unwiederruflich löschte ... und d2 2monate nicht mehr angerührt habe.
Was gibt es noch wichtiges zu sagen ?
Vorlieben - Löffelstellung, ansonsten ->
Absolutes Tabu und grund jegliches Game zu leaven: Texte á la "ej alda boah ey voll der 1337 pwnnn bash0r ejjj", cheats.
Motto ? - Frauen an die Macht !!!!
macht Kaffee, macht sauber, macht hinne
Glaub das war eigentlich alles,
dann mal ein schönen Gruß an die 7schwänzige Katze und aloa ihrs.
€dit, doch was vergessen, acc = kamis-revange