• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

Listenmäßig, bildermäßig oder komplett zum Download? :confused:
 
Download ;) Vielleicht ergeben sich ab 1.10 bessere Möglichkeiten, wie man die Skills verändern kann, dann wäre zum einen die Mühe nicht umsonst, und die Interessenten könnten sehen, dass wir was machen :D
 
gabs da net mal vor nen paar monaten schon ne vor-version von dem mod ??? habe da mal in einem thread hier so ne datei runtergeladen .... habs aber noch net probiert, weil ich kein plan hab, für welche lods oder classic version das gemacht ist :D

wisst ihr, wovon ich rede und könnt ihr mir sagen, was es damit auf sich hat ????


edit: ups, hab gesehen, der link war im ersten post (gerade nochmal nachgelesen) und das ist die alpha vom 7.1.02 ... aber für welche version ist das denn nun geeignet ???
 
Ja, die gabs, ist aber noch ohne Skilländerungen, das war der Beginn von dem, was dt als Vorarbeit geleistet hatte :)
 
und für welche version ist die ??? 1.08 ??? 1.09 ????

was war denn im januar 2002 aktuell als diablo 2 lod version ?
 
Hi Zusammen!

Also mich würde es sehr freuen wen ich mir die Skils als Download anschauen bzw spielen könte!
Büdde! :angel:

MFG: RELATIV
PS: Juhuuu ich bin ein Wendigo! ;) :D :flame:
 
gratz @ RELATIV :)

nunja, wie wärs denn wenn wir mal die skills intern (also hier im Forum, das is nicht öffentlich weil hier eh keine Sau reinschaut :clown:), wiel ich hab da echt keinen Plan? oder nur einen teil der skills? Andernseits sind wir ja noch nicht sicher;) vielleicht gibts noch grosse Änderungen?

mitsch
 
TigerSeele schrieb:
Red Havoc wollte dir die doch schicken :D

Oh nein, jetzt ist er ein zottliges Vieh, schnell, holt den Friseur :D

Jo wolte er aber hat er bis dato leider noch nicht gemacht :(
Nen Friseur brauch ich nicht ich hab ein 12mm Harrschnit ;)

@Holysoldat
THX

@Studdy der Muffin
*schnellknoblauchhol* :D

MFG: RELATIV
 
@Studdy:
Schau mal nach, welche LoD Version damals aktuell war und probiers aus. ;)
Ich weiß aber nix näheres darüber, wusste damals noch nicht mal, was Mods sind. :lol:

@Holchen:
Soo viele Fragen... :D Mach ich´s nun, oder doch nicht? So oder so? Ja, nein, ich mein... äh... JEIN!

@RELATIV:
Glückwunsch! Aber ruhig öfter mal waschen, Filzhaare sind kacke. :D

@TigerSeele:
Also, kann ich das jetzt als öffentliche Abstimmung sehen, dass alle die Skills ma sehen wollen? Wenn ja, dann gib mir mal bis morgen oder übermorgen Zeit, dann guck ich mal nach, wo ich eigentlich stehengeblieben bin (muss wohl mitten in den Sorc-Skills gewesen sein) und daraus ne halbwegs stabile Pre-Beta schustern kann. ;)

[Edit] Gaanz ruhig bleiben, RELATIV, fauler Student is doch kein D-Zug. :lol: Ich muss nur erstmal suchen, wo auf meiner Festplatte (die ohnehin ziemlich chaotisch organisiert ist) nun die richtigen Dateien sind. ;)
 
Gut, dann schau mal, dann haben wir schonmal was nettes zum Testen vorzuweisen...auch wenn es vielleicht manchmal noch danebengehen kann, in einer richtigen Beta...üüüüübel :rolleyes:

Es ist schon 1.09 ;)
 
@Red Havoc: Wenn du erst sagst, du willst Monstat.txt, dann aber doch nicht weil zu groß, dann entscheid dich mal :D :go:
 
ehm im startpost geht der link zum alten thread nichtmehr :)
wurd ae rzum letzten mal vor genau einem jahr editiert t.t

mfg

master
 
:eek: der wurde bestimmt schon gelöscht...*hmpf* *rauseditier*
 
Servus,

habt Ihr eigentlich schon ne beta die man ein bissl testen kann? Würd mich mal interssieren, nicht das ich neugierig wäre ;)

mfg

Redwood
 
Ist hier Jemand? Keiner Da? Haaaallooooooo?

Ich will doch nur eine Antwort. :( Ich mach dann auch keine Doppelposts mehr :p
 
*Schritte nähern sich, ihr Echo hallt von den Wänden wider*

Shhh, mach hier nich so´n Krach :no: Oder ham Sie vielleicht nen Paket von UPS für mich? :D

@topic: Ne richtige Beta gibt´s noch nicht, da wir den Mod erstmal bis 1.10 aufgeschoben haben - würd sonst zuviel Arbeit machen, alles auf den neuen Patch umzustellen.

In der Filebase hier bei D2.de sollte aber zumindest ne kleine Vorabversion einiger neuer Skills downloadbar sein, musst du mal nachgucken.
 
Danke für die Info und nein ich hab kein Paket. Das mit den singenden UPSlern stimmt eh nicht. Wir haben unseren schon mal drauf angesprochen und der hat gesagt "ich sing nicht!" :D
 
Was is denn USP?
Nunja, ich meine, mit dem mod kannst du noch lange warten, wor haben uns fatalerweise fvor einem halben (?) Jahr entschlossen, auf den patch 1.10 zu warten. Ehm, nunja. War wohl ein fehlentscheid. Den Rest hat ja havoc schon erwähnt.

mfGm itsho
 
Zurück
Oben