• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Also WENN Mittelpunkt, dann auf mich in der Damenumkleide :D

Das wenn deine Frau liest, Lustgreis :no: !

Flüche hätten ihre Vorteile. Bist zu jung für die Disko? Altern hilft!
"Komm, pack mal mit an!" *selfzap* "Ah, ich fühl mich so schwach..."
Stau auf der Autobahn? Terror räumt den Weg frei!

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Flüche hätten ihre Vorteile. Bist zu jung für die Disko? Altern hilft!

Simon
Nee... wäre dann ja alt und zu schwach, um in der Disco rumzuhotten :p

hmmm naja die flüche gelten nich... manchmal kommts mir so vor als ob alle leute auf der straße blind sind (dim vision) :cry: -> es gibt die flüsche schon man muss noch rausfinden wie man sie einsetzt

Petra Silie schrieb:
Nee... wäre dann ja alt und zu schwach, um in der Disco rumzuhotten :p

Muss man halt in geringen Dosen einsetzen :p . Ich war aber auch noch nie in der Disko, also weiß ich das ja nicht.

Ja, manche Leute scheinen echt verflucht zu sein. Verflucht dämlich. Verwirren?

Simon

HHCG schrieb:
Dann musste aber auch erst einmal was für deinen kontostand tun.. oder willste 10euro zodden :lol:

Ach dann verkaufste halt was oder arbeitest a weng daste bissle was aufm konto hast ( 1000 euro + ) ;) und 10 euro wären a scho genug dann läufst halt 10 mal nacheinandere zum geldautomaten die 10 euro sind ja fix :D

(Verkaufte zeuch kannst ja dann wieder zurückkaufen ;) )

die erlösen aura hätt ich gerne nach ner durchzechten nacht um mana/life wieder zu füllen ;)
alternativ dazu rejus ^^

paY.n schrieb:
die erlösen aura hätt ich gerne nach ner durchzechten nacht um mana/life wieder zu füllen ;)
alternativ dazu rejus ^^

Die Rejus nennt man auch Wodka-RedBull :D
Aber wo willst du die Leichen hernehmen für die Erlösungsaura? Oder bekommste die mit Blizzard ?

drago schrieb:
Ich bin nur immun gegen Altern ;)

Ich glaube die Items dafuer werden von L'Oreal und Oil of Olaz verkauft ;), aber hilft leider nur aussen.

Was was die Stamina verbessert waere grade echt gut.... 2 naechte ohne Schlaf sind nicht so gesund und machen irgendwann nicht mehr so viel spass

[X] Walküre

einfach ne schöne Blondine ancasten
und nach dem "spass" einfach wegschicken
dann schlägt man 2 fliegen mit einer klappe
man kann in ruhe einpenn und man muss net sabbeln,
denn wally ist ja stumm

ausser der schrei beim wegschicken oder sterben, so wie ne frau eben

Also, ich hätte gerne die abermillionen an Goldstücken meiner Chars. :)
Das ist wesentlich einfacher und bringt auf einen Schlag viel mehr als Selfrepair auf den Kontostand. Das würde zwar theoretisch unendlich viel Geld bedeuten, aber immer nur in kleinen Schritten abhebbar. Müsste man ja vor jedem größeren Einkauf drei Stunden vor dem Geldautomat rumstehen und warten, bis der wieder voll ist.

Dann wären doch auch Kisten und versteckte Schätze was, die einfach so überall rumstehen (natürlich jeden Tag erneuert, anders als im Spiel). Da gibts dann Gold, Edelsteine, Klamotten... Und alles, was man im RL sonst so brauchen könnt...

hmmm,
wie würden denn ein WorldEvent im RL aussehen ? :D

vll so
==> Es wird schlagartig dunkel, die erde bebt, dazu eine düstere stimme:
"Sitzt du schon wieder vor dieser sch** kiste ?!!"

--> Ehepartner / Mutter / Schwiegermutter / oÄ walks on Earth <--

Wer es schafft sie klein zu kriegen findet n Anni :D :D

Ich würde gerne von Warrivs Karawane in Urlaub gebracht werden bzw von Meschif und seim Schiff ;-)
Deckard Cain hätt ich gern als Philosph und Lehrer (bzw Drognan und Lysander). Dann würde ich meine eigenen Tränke und andere Chemikalien brauen *gg*

Geglasch hätt ich zur Belustigung und zum Geschichten erzählen.

Dann eine ZOD Rune in den Bauch sockeln bzw Tätowieren, damit ich unzerstörbar bin (und wenn ich dann mal sterben will, geh ich einfach mit einer HEL Rune in den Würfel und hol die ZOD wieder raus ;-)

UND unbedingt brauch ich die Zuflucht Aura (vertreibt und schädigt Untote). Damit geh ich einfach unter Leute, von denen dann bestimmt ziemlich viele umfallen und vertrieben werden.

Mit Raserei würd ich Boxen oder Kickboxen anfangen.

Wegpunkte würden mir das Liftfahren beim Snowboarden sparen (und natürlich noch andere Sachen).

Ach ich könnte Romane darüber schreiben...

Ein WE in reallife???

Man(n) sitzt vor der heiligen Kiste, hört durchs Fenster vom hauseigenen Flohmarkt ab und zu "Hey, schon wieder ein Hochglanzheft aus Papa's Sammlung verkauft!" und wundert sich, warum plötzlich der Strom ausfällt und anschließend eine schrille Frauenstimme ertönt: "Iiiiiiiieh! Der Hund hat ins Wohnzimmer geschissen, ich hab's wegen diesem ####ten Stromausfall nicht gesehen und bin voll 'reingetreten!!"
Worauf man sich vom Bürostuhl erhebt und beginnt, die üblichen Gebiete mit den jeweiligen (schuldigen) Uniquemonsterchen abzusuchen: die verlassene Teenie-Oase inklusive unique "Das liebreizende Töchterchen" mit +2 auf Pubertät, das Chaos-Kinderzimmerium inklusive unique "Das fröhliche Söhnchen" mit +1 auf Nichtgehorsam und natürlich die kalte Küche inklusive unique "Der Hausdrache" mit +5 auf Hausarbeitverteilen.
Zuletzt wird man fündig in der vergessenen Waschküche und erledigt den rothaarigen Dackel, welcher bösartigen Wadenbeiß-Angriff, 85% Widerstand gegen jegliche Körperhygiene und noch die Fertigkeit Aufs-geliebte-Sofa-pinkeln auf slvl 47 hat.
Und wofür? Für die Erfahrung, nie wieder einen Dackel anzuschaffen und die goldene Hundemarke, die man pro Haushalt nur einmal beim Finanzamt absetzen kann?

Na dann auf ein fröhliches Level-Up!

Nette Beiträge, Wolle und TomGrenn *applaudier*

Mir ist noch eingefallen, dass es mir ganz gut gefallen würde, wenn ich mein Auto einfach mit einer Ral-Rune reparieren könnte.

Nicht dass ich eine Ral-Rune hätte :D

Zod im Bauch funktioniert übrigens beim Eisengolem auch nicht, also wird das wohl nix ;)

Labarna schrieb:
Also, ich hätte gerne die abermillionen an Goldstücken meiner Chars. :)
Das ist wesentlich einfacher und bringt auf einen Schlag viel mehr als Selfrepair auf den Kontostand. Das würde zwar theoretisch unendlich viel Geld bedeuten, aber immer nur in kleinen Schritten abhebbar. Müsste man ja vor jedem größeren Einkauf drei Stunden vor dem Geldautomat rumstehen und warten, bis der wieder voll ist.

Problem bei einem "Gold im RL" - Konzept ist auch, dass die Schatztruhe dann irgendwann voll wäre.

Und Gold wäre nichts wert.

Hey, aber DANN würden sich Ackermann und co. mal so richtig in den Arsch beißen :D !

Simon

Ich würd mir mla gern paar Jah-Runen innen Kopf sockeln, damit da mal leben reinkommt! bin sowas von faul und müde im moment!

und tempoblitz wär auch was schönes. endlich ohne sich anzustrengen ne 1 in sport.

..achja, kann ich mich mal schnell in die südsee auf ne hängematte +cocktail teleportieren? danke!

eine art FL und der DND-modus wäre auch net schlecht.
dann wüßte mann immer wo die FL leute sind und kann sie kontaktieren,
und wenn mal man seine ruhe haben will dann schmeißt man einfach den DND-modus an (natürlich wird Acc und PW net verraten :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben