HHCG
Diablo-Veteran
foziboz schrieb:Wenn ich jez ein dieb wäre fände ich ja MF hanz praktisch, da bekommst man dann wenigstens was gescheites für seine arbeit![]()
Dann lieber ordentlich eg auf der Kleidung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
foziboz schrieb:Wenn ich jez ein dieb wäre fände ich ja MF hanz praktisch, da bekommst man dann wenigstens was gescheites für seine arbeit![]()

HHCG schrieb:Dann lieber ordentlich eg auf der Kleidung![]()

-(O.o)- schrieb:für was eg wenn man schnell fade ancasten, zu nem laden telen, und was man braucht mitgehen lassen kann?![]()

?

foziboz schrieb:Oder ein paar handschuhe mit static drauf wären auch nich schlecht. Da kann man die ganze Nazigruppe die einem nach der Disco auflauert schonmal vorschädigen wenn man nur einem von denen was auf die fresse gibt.![]()
und danach noch ordentlich nen meteor in die menge 
-(O.o)- schrieb:für was eg wenn man schnell fade ancasten, zu nem laden telen, und was man braucht mitgehen lassen kann?![]()
oder willste deinen geklauten wagen in der öffentlich umher fahren bzw. haste schon mal n nummernschild geklaut bzw. überhaupt keins beantragt und trotzdem eins bekommen 
da find ich Wiederbeleben doch viel besserQua_Kall schrieb:ne Bär oder Wölfe zu casten fänd ich auch geil

drago schrieb:An die Leutchen, die hier dauernd Widerbeleben wollen: Woher wollt ihr die Leichen nehmen? Vom Friedhof?
Außerdem ist so eine Leiche nicht immer hübsch, wer will denn zerfetzte Körper durch die Gegend wandeln sehen?
Ich hätte gerne einen Ring mit Licht +5.

drago schrieb:An die Leutchen, die hier dauernd Widerbeleben wollen: Woher wollt ihr die Leichen nehmen? Vom Friedhof?
Außerdem ist so eine Leiche nicht immer hübsch, wer will denn zerfetzte Körper durch die Gegend wandeln sehen?

b-ballgott schrieb:naja gut gibt Vor- und Nachteile ja^^
aber wer glaubt nicht an die Wiedergeburt ???![]()
![]()
nach dem werden wir alle in der hölle schmoren 
auch beim american football