• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achtanabl schrieb:
Und was willst du?

Wenn jemand nicht im entferntesten auf Deutsch schreibt sehe ich mich nicht gezwungen, das zu lesen und ich denke auch nicht, dass es an dir liegt, Zweifachnennungen zu verbieten, Opfer.

Mein Gott. das ist halt a bissl Umgangssprache. :D

Was er will ist Fanatismus+Raserei, womit er dann seinen Chef umhauen kann.

Ach ja es gibt herrlich viele Wörter für umknocken :rolleyes:
Am besten finde ich down taken :D

so long
miragee

Wär mal lustig, wenn es im RL auch sowas wie /ignore geben würde, dann könnt man Leute, die einen nerven, kurzer Hand mal "wegschalten" :D
Oder auch Telekinese als "Skill", könnte man z.B. abends, wenn man Licht angelassen hat, aber schon im Bett liegt und zu müde zum aufstehen ist, das Licht kurz mit TK ausschalten.
Telen an sich wär auch mal klasse :top: - oder auch Schattenmeister, dann würde der die ganze Arbeit für einen machen :cool:

Nur wenn es sowas mal geben würde (was es eh nicht tut), gäbe es sicher auch schnell Duper und Cheater - also nicht wundern,wenn irgendwann mal eure Möbel poofen :lol:

RL-Cheater gibts doch genug gefällschte Marken klamotten/schuhe etc gut verpoofen tuns 100% nicht aber zb schneller kaputt gehen wenn richtig mies verarbeitet.

MfG

Kongo

Nicht für mich, aber allgemein wahrscheinlich sehr beliebt:
Antidot-Tränke, die gegen jede mögliche Vergiftung helfen ("Och Schatz, laß den Kleinen doch den Allzweckreiniger probieren, ich hab' da noch so ein kleines schwarzes Fläschen über..." / "Assso das 23. Schschschnapsgläschen iss jezzz auch wech - un wo hab' ich noch ma dieses winzigkleine Gege.. Gegiff.. isch mein Gegenegiftfläschen?").

Und natürlich kleine Schlüsselchen, die zwar nach Benutzung verschwinden, dafür aber garantiert alles aufkriegen: 3 Uhr 46, kein Licht am Hauseingang, die Hosentasche voller Schlüsselbünde ABER dieser kleine goldfarbene Schlüssel an der Halskette - kein Problem. Oder nachts in den Laden neben an, die Bank und deren Tresorraum, kurzer Besuch bei der äußerst hübschen Nachbarin,...
Die Schlüsselchen sollten dann aber nur mir vorbehalten sein, nicht daß damit irgendwer noch was Böses macht...

ich hät gern ne gedeihen aura... ich mein man rennt ~50% schneller und hat dazu noch sau viel ausdauer ;>

Ach , die aura ist doch unnütz :p mit Teleport geht das noch viel schneller.

Ach Konzentration bei der Arbeit und in der Schule wären was nettes!!
Vor allem Leute die ne Konzentrationsschwäche haben würden davon profitieren!
Ansonsten denk ich wären Waypoints auch gut. Mal eben nach Mallorca oder so hat was für sich.

Und ein Doom/Hoj für Sommer/Winter wär auch schön!

MFG Tragon2

...und nen coolen söldner der alles macht was ich will (barbar als bodyguard zb :top: :D )

Fuer den Soeldner mussu bei der Fremdenlegion nachfragen, die machen fuer Geld fast alles. Nen Soeldner im Rl zu krigen sollte kein Problem sein, zumindest fuer Bidyguard zwecke.

TPs dabei haben wär schon fein. PGs, Gheeds und Lem-Runen bin ich auch für zu haben. 'ne gedupte Zod sollte sowieso jeder Mensch bekommen (wäre auf die Konsequenzen gespannt). Skills kann ich mich grad nicht zwischen CoS und Hurrican entscheiden. Ich glaub übrigens nicht das Andy, so attraktiv ihr die vllt auch finden mögt, besonders gut riecht.

Ich schlage die Muhmuh-Farm als Lösung für die Welthungerhilfe vor

Ich hätt gern die Fähigkeit Iron Maiden. Wenn mich wer schlagen will, kriegt ers 100-fach zurück. :D

MfG

Gegen an- und ausschaltbare Konzentration hätte ich auch nix :D Auch schön, mal
eben einen WP in der Uni zu haben. Und eine ordentliche Kälte-/Hitzeresistenz, falls
in den Hörsälen wieder die Klimaanlage streikt.

Wenn ich jez ein dieb wäre fände ich ja MF hanz praktisch, da bekommst man dann wenigstens was gescheites für seine arbeit :D

cursE)Train schrieb:
Freundschaften und Beziehungen mit ZOD gesockelt :rolleyes:

Ich würd meiner Freundin eigentlich eher ungerne nen Stein in die Stirn sockeln :D

Ich würd gerne Tote wiederauferstehen lassen, Skelette beleben und so halt. Dann hätt ich meinen Spaß :D der Fluch Terror wär auch ganz geil :D Und Golems beschwören in Form einer gutaussehenden jungen Dame :D

Subspecies schrieb:
Ich würd meiner Freundin eigentlich eher ungerne nen Stein in die Stirn sockeln :D

Ich würd gerne Tote wiederauferstehen lassen, Skelette beleben und so halt. Dann hätt ich meinen Spaß :D der Fluch Terror wär auch ganz geil :D Und Golems beschwören in Form einer gutaussehenden jungen Dame :D

Es wird ja auch die Freundschaft und nicht die Freundin gesockelt. :D

so long
miragee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben