• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was daran spaß macht n highlevel char zu spielen, is dass man die art ihn zu leveln optimiert, wenn man mit ner guten party n baalrun mit cs, nilha, und baalkill in 2.08 schafft dann is man schon bisl stolz und dann macht das auch spaß
 
no cd....
ääh ja...das ist kein patch das ist ein witz -_-

sollten lieber was vernünfitges erfinden, wie z.b.

1.) diverse möglichkeiten mit seinen chars akte zu passieren ohne nen finger krumm gemacht zu haben entfernen. ( siehe baal-quest, akt2-stadtrumstehen etc etc... )
mittlerweile befindet sich in 90% aller spiele mindestens eine lästige ( meist spammende ) Made die andere ihre arbeit verrichten lässt...da überleg ich mir schon zweimal ob ich wem helfe, die meisten verdienen es einfach nicht das man ihnen unter die arme greift. Wer eilig hat : bitte privaterush -_-

2.) wo wir grade bei spamm sind :
wie wäre es mit nem ausgeklugelten zählmechanismus der dafür sorgt das gleiche bzw SEHR ähnliche nachrichten die man mehr als 2 mal hintereinander innerhalb eines zeitintervals anderen spielern aufdrängt, zu einem sofortigen time-out + hot IP / realm-down führen? :)


Aber schon gut schon gut...wollen wir blizzard nicht überfodern...eine einfache IQ-Abfrage zum betreten eines Spiels ( IQ-Req statt LvL-Req ) oder gleich beim starten des spiels ( IQ 80+ statt USK16+ ) würde die ganze Pest der dummen Affen fern halten....und auch wenn es so aussieht als wetterte ich nur über spamm und quest-leecher : es gibt auch gaaaaaaanz viele andere arten von asozialem verhalten im spiel, welches sich leider weiter und weiter als "normal-zustand" etabliert...

so ich habe fertig -_- (weit ab vom thema )
 
spam is unerträglich.
aber ban deswegen halte ich für unangebracht man kann so nette leute ja auch wegschalten. kick würde nur wieder unerwünschte nebenwirkungen bringen vorher die packungsbeilage lesen!!!!
das mit dem iq test find ich eine ganz gute idee dassss sollte man wirklich weiterverfolgen! aber kann man ja leider kam realisieren
 
Ich will den Patch mal endlich haben :D

Dass D2 immer noch Bugs hat, macht es ja fast einzigartig, denn viele Bugs sind schon zum Feature mutiert oder machen das Game schwerer als es sonst wäre.

Die sollen nur endlich ein paar Char Konzepte wieder stärker/schneller machen.

Feuerassa, Klauenassa, Hydrasorc, Sniper Assa, usw

Also vorallem die Assa :D

Denn bis auf die Trapsin und die Kicksin für Übertrist trifft man kaum welche und das hat auch nen Grund........dabei is sie doch mein Lieblingschar ;(
 
BRACCUS schrieb:
spam is unerträglich.
aber ban deswegen halte ich für unangebracht man kann so nette leute ja auch wegschalten. kick würde nur wieder unerwünschte nebenwirkungen bringen vorher die packungsbeilage lesen!!!!
das mit dem iq test find ich eine ganz gute idee dassss sollte man wirklich weiterverfolgen! aber kann man ja leider kam realisieren

wegschalten? ^^ ja schon...dennoch ist es unerträglich wenn man jemanden auch nur passiv hilft, weil man ihm zeigt dass das erbärmliche verhalten richtig ist und erfolg bringt...also meist gleich : hostile.
und leider gibt es auch genug affen die einen dann mit party-einladungen volldröhnen...einfach umhauen sag ich -_-

_______________________________________

weitere Sinnvolle Änderungen:

Die automatische aktualisierung der Spiel-Liste beim "beitreten" DEAKTIVIEREN.
macht eh jeder von hand und es passiert so oft das ein interessant anmutendes spiel noch vor dem klick einfach weg-aktualisiert wird b evor man sich den namen merken konnte bzw. bisherige Spieldauer und Spielernamen ( und lvl ) lesen konnte. Ärgerlich!

wurde vielleicht schon erwähnt ( ich lese nicht alle seiten durch )
Torch-Bug entfernen....äääätzend
 
Lockstep schrieb:
Wenn man bedenkt wie lang da nichts nachkam bleibe ich skeptisch. Ich glaub erst an einen Patch wenn beim Starten da steht v 1.12
Auserdem glaub ich sowieso dass Blizzard die Gerüchteküche absichtlich köcheln lässt. User die in Naherwartung auf nen Patch leben wechseln seltener zur Konkurenz als welche die glauben sie seien längst vergessen.


Du sprichst mir aus der Seele...ich erinnere nur an 1.09. Wir haben Jahre auf 1.10 warten müssen.
 
:D :D :D

Leute aber von 1.09 nach 1.10 wars ein Riesenschritt.

Der kommende jedoch soll ein Minor Patch werden, also eher was kleines.
 
ach noch was zu patches
entweder oder :
bt & bb und co oder nich
so zwischendurch find ich scheisse entweder es gibt ein "bugged" item oder nich sprich alle dieser art werden gelöscht!!! -ich fänds abe noch schön wenn die gedroppt würden
 
Gedroppt werden die nie und nimmer.
Das wäre eine Homage an die Cheater, die sie damals reingekriegt haben...

Hehe, nene, die wollen die glaub ich schon sehr lange löschen - gestaltet sich wohl schwer...

mfg Kon


Edit: BTW mit neuem Patch kommt wohl auch ne Verwendung für SoH's, hehe.

Q u o t e:
They are merely trophies. If we ever release a future patch hopefully we implement a "trophy case" to put these in. Available in Maple or Oak. You could have your friends over and show them off!
 
Gedroppt werden die nie und nimmer.
Das wäre eine Homage an die Cheater, die sie damals reingekriegt haben...
ob jetzt ein cheater sein ziel erreicht hat oder nich is mir egal für mich ist wichtig dass alle an die gleichen items kommen - ein durchschnittlicher spieler wird nie ein bugg item besitzen können - ob die items jetzt "legal" sind oder nich ist doch nicht wichtig, sie sind da also will ich sie benutzen!
das ziel dieser cheater ist doch nich allen einen vorteil zu verschaffen sondern nur sich:

1.alle diese items werden gelöscht
2.alle kommen an bb&bt&bgfunktioniert
wenn 1.nich funktioniert muss eine andere lösung her : 2.
ich seh das wie die meisten hier das ist nicht optimal aber ich finds besser alle habens als wenns nur die reichsen haben
 
Kommunist. Wenigstens ist der D2-Erfolg nicht von der sozialen Schicht abhängig, in Der man geboren worden ist. Obwoh,... oja. Davon ist ja abhängig, wieviel man spielen kann. Naja,... Wenn alle alle Items mit einer gewissen Leichtigkeit bekommen würen, wäre das schon schon sehr anti-Kapitalistisch, bezogen auf die Idee des Kapitalismus, dass man nur mir Anstrengung alles erreichen kann. Is ja hübsch, enn's mal anders ist,oder? :) Sorry für den sinnlosen Post,... wollte das nur mal erwähnt haben.
 
BRACCUS schrieb:
spam is unerträglich.

zuerst dachte ich, dass du das "büchsenfleisch" im thread meinst. :clown:







bitte keine cheaterdiskussion anfangen, ok?
wir haben über die jahre doch alle mitbekommen, dass die fronten verhärtet sind und diese diskussionen immer wieder abgleiten. das macht keinen spaß mehr, die zu verfolgen, weil schon alles einmal gesagt wurde.
 
So und schon mal vorweg:

"DER PATCH IST BEI MIR GERADE RUNTERGELADEN WORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einselfeinselfeinselfeinselfeinselfeinselfeinself 1337 altahh!!! HAMMADINA KÖNEN NICHT MEHR TELEN!!!!!!!1111111"

Das ist kein guter Aprilscherz. Nur falls jemand das vorhatte... Weitermachen...
 
Amoroso-Robinson schrieb:
So und schon mal vorweg:

"DER PATCH IST BEI MIR GERADE RUNTERGELADEN WORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einselfeinselfeinselfeinselfeinselfeinselfeinself 1337 altahh!!! HAMMADINA KÖNEN NICHT MEHR TELEN!!!!!!!1111111"

Das ist kein guter Aprilscherz. Nur falls jemand das vorhatte... Weitermachen...

Super Aprilscherz^^ :top:
 
Amoroso-Robinson schrieb:
So und schon mal vorweg:

"DER PATCH IST BEI MIR GERADE RUNTERGELADEN WORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einselfeinselfeinselfeinselfeinselfeinselfeinself 1337 altahh!!! HAMMADINA KÖNEN NICHT MEHR TELEN!!!!!!!1111111"

Das ist kein guter Aprilscherz. Nur falls jemand das vorhatte... Weitermachen...

kann ja auch ein NORMALER aprilscherz sein
 
Hammerdins können jezt echt nimmer teln! (Nur mit Enigma. ^^)
 
Was in Bezug auf einen Patch auch schön wäre, dem Söldner müsste man in gewissem Maße Befehle erteilen können..

Drei würden ja schon ausreichen, ich meine sowas in der Art wie:

Attack = Söldner läuft voran und setzt die Priorität auf den Angriff.
Defend = Söldner bleibt eng beim Charakter und versucht ihn so gut es geht zu beschützen.
Hold = Söldner läuft nur zwecks Aura mit, hält sich aber im Hintergrund und greift nicht selbstständig an.
 
lemrjnre.jpg


bezug auf patch wenn das wieder in ordnung geht die chars liefen alle vor 10min ab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben