• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babbel11 schrieb:
Das is meine Meinung zu deinen Kommentaren..

MfG
Babbel

Schön, daß du ein so aufmerksamer Leser bist. Aber ich habe den Punkt mit den Lightsorcs längst abgehackt.
Eine solche Lightsorc ist definitiv stärker als ein Hammerdin, aber eben auch entscheidend teurer und daher entsprechend seltener im Bnet anzutreffen.

Und ich habe mit Sicherheit nichts dagegen, wenn hier jemand seine Wünsche zum etwaigen patch postet. Nur sind leider die meisten Wünsche derart utopisch, daß es einfach lächerlich ist. Viele Wünsche sind fast so alt wie D2. Und wenn schon die ursprünglichen Programmierer es nicht in den Griff bekommen haben ein Bug/Cheat/Duoefreies D2 zu machen, wieso sollten neue Programmierer das plötzlich mit fremdem Code können. Außerdem legt es mir auch nahe, daß Blizzard an eben so einem D2 kein Interesse hat.

MfG Lucky

Beim Hammerdin gehts doch wohl eher darum, dass der mit Wizzy, Vipern, OrtSol und sonstigem Crap schon CS- und Baalruns machen kann ohne mit der Wimper zu zucken.

Jede Lightsoso oder Java u.a. haben immune Gegner!!!!

Der einzige Char der mit so dermaßen billigen Items noch überall so einfach durchkommt ist der Summoner Necro, dieser jedoch braucht für das ganze seeeeehr lange, daher ist er nicht überpowert meiner Ansicht nach.

Den meisten Leuten ist er sowieso zu langweilig :D

summoner geht ab mit merc und den richtigen items (wie auch andere charrs ) aber hdin hat auh immune es sind aber wenige da habt ihr recht ich find ihn aber dennoch nicht zu stark die berechnungen find ich ehrlich gesagt zu kompliziert hab mich nie damit richtig beschäftigt und ich glaube die meisten anderen auch nicht
man könnte einfach mehr magieimmune hinstellen dann wärs glaube ich wieder ein bischen ausgeglichener

aber seht mal wie viel ein hammer und eine sorc mit optimalem eq dmg machen da is ne sorc um einiges besser
dazu kommt:
hammer scheinss fcr 125 (soso 105(200))
hammer trifft in engen verhältnissen kaum
und man kann elementare resis senken geht das für magie auch??? also
und am ende sollte man ja einfach den char spielen der einem am meisten spassss macht. der muss ja nich alles innerhalb einer sek plätten!!!

BRACCUS schrieb:
summoner geht ab mit merc und den richtigen items (wie auch andere charrs ) aber hdin hat auh immune es sind aber wenige da habt ihr recht ich find ihn aber dennoch nicht zu stark die berechnungen find ich ehrlich gesagt zu kompliziert hab mich nie damit richtig beschäftigt und ich glaube die meisten anderen auch nicht
man könnte einfach mehr magieimmune hinstellen dann wärs glaube ich wieder ein bischen ausgeglichener

aber seht mal wie viel ein hammer und eine sorc mit optimalem eq dmg machen da is ne sorc um einiges besser
dazu kommt:
hammer scheinss fcr 125 (soso 105(200))
hammer trifft in engen verhältnissen kaum
und man kann elementare resis senken geht das für magie auch??? also
und am ende sollte man ja einfach den char spielen der einem am meisten spassss macht. der muss ja nich alles innerhalb einer sek plätten!!!

es gibt monster die imun gegen magie sind, ja! Aber er bekommt die trotzdem tot, bei Cold/Light/Fire sieht das anders aus :P

der bekommt nur die einheiten in diesem turm net tot (act3.. name fällt mir net ein)
, denn diese sind weder dämon noch ud, ud und dämon ignoriert der heilige hammer

ps. ich find so ein hammerdin schön, denn ich zocke nur mal alle paar wochen und auf anhieb kann ich was reißén, selbst wenn ich nix finde, es macht spaß

real-spee schrieb:
der bekommt nur die einheiten in diesem turm net tot (act3.. name fällt mir net ein)
, denn diese sind weder dämon noch ud, ud und dämon ignoriert der heilige hammer

ps. ich find so ein hammerdin schön, denn ich zocke nur mal alle paar wochen und auf anhieb kann ich was reißén, selbst wenn ich nix finde, es macht spaß

der hammerdin bekommt eine monsterart nicht zu auf die folgende attribute zutreffen:

Magieimmun

UND

Klasse Tier

-> und genau, das gibt es nur in dem Tempel Akt 3

Zurück auf 09 oder sogar 08 :rolleyes: :D

Weg mit diesen völlig überpowerten und gedupten RW´s :rolleyes:

Dann hat jeder wieder die Chance fast alle gozu items selbst zu finden :cool:

Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass die Runen für Eni o.ä. legal sind, ich tippe mal auf eine Legalitätsquote von 0,00000001 % im B-Net :diablo:

Just my 2 cents
Harm

naja versuch 99 mal ohne die ganzen rw's und mit magie immunen im cs = no chance echt da brauchst du glatt doppelt so viele runs....

felixusmaximus schrieb:
naja versuch 99 mal ohne die ganzen rw's und mit magie immunen im cs = no chance echt da brauchst du glatt doppelt so viele runs....

Ich heul gleich.

Hab gehört, es gibt sowas wie "Herausforderungen", so "schwierige" und "mit Mühe verbundene" und so, kann mich aber auch irren.

Simon

Harm schrieb:

Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass die Runen für Eni o.ä. legal sind, ich tippe mal auf eine Legalitätsquote von 0,00000001 % im B-Net :diablo:

Just my 2 cents
Harm

Mehr kann man nicht sagen. Wenn schon LoD, dann 1.08 + 1.09. Scheiss auf Anni/Torch + overpowerte RW's.

-TheRock- schrieb:
Mehr kann man nicht sagen. Wenn schon LoD, dann 1.08 + 1.09. Scheiss auf Anni/Torch + overpowerte RW's.
Es bräcuhte halt was, was die Community motiviert weiter zu spielen und viel Geduld items zu suchen, aber etwas, was legal erreichbar ist und am Ende nicht völlig überpowert ist.
Die Torch geht in eine gute Richtung, legal aber mit Mühe erreichbar, allerdings hätten sie lieber die Quests schwerer machen können dafür die Schlüsselsuche etwas weniger zum Geduldspiel. Und die Torch ist auch schon wieder überpowert.
Infinity und co gehen irgendwie völlig unsinnige Wege. Legal so gut wie nicht erreichbar, zu 99,9% aus Dupes und item shop Runen gebaut und völlig überpowert. Es zerstört das Teamplay, wenn 7 legit Chars im Thronsaal hilflos zusehen, wie eine Imba Java mit Infinity oder ein Hammerdin mit 100 Plusskills und Teleport alles allein macht.

WANN :confused:

gibts hier mal ein Ergebniss , oder noch mal 100 "Vermutemal/Ratemal/IchwünschemirdiesundjenesHeulJammer" Posts?

Harm schrieb:

Just my 2 cents
Harm

Ne weg mit LOD und 1.06b Classic druff die 800x600 Auflösung muss aberbleiben war scho grausam damals mit der Auflösung. Aber selbst das ging.

Wer bereits zu Classic Zeiten ''gedient'' hat weis was ich meine.

MfG

Kongo

@ Miragee

Nimms bitte nicht so ernst :D

Aber wer aktiv zu Classic Zeiten gezockt hat. Der hat halt einfach Errinerungen und Erlebnisse die heute im Bnet so selten geworden sind das es traurig ist.

Das warn einfach Zeiten wo nich 10000000 Milliarden Baal/Werbe wad weis ich Bots genervt haben.

Keine extrem überflutung von Dupes etc

Weg mit D2 und zurück zu D1. Lasst uns doch alle Tetris spielen. \o/

Wenn ihr die alten Versionen spielen wollt, dann tut das doch. Schafft euch n Server an und moddet ein bisschen und los gehts. Aber es doch völlig witzlos bei einem neuen Patch alles auf einen alten Stand zu bringen...

so long
miragee

Ihr muesst noch nichtmal einen Server haben und modden koennen o_O.

Spielt doch einfach SinglePlayer mit Freunden und Leuten aus dieser Community.
Dann muesst ihr euch weder mit Cheatern auf euren Server, PKs (mit Hacks) oder sonstigen unfreundlichen Leuten auseinander setzen habt eure Wunschversion und koennt tun und lassen was auch immer ihr wollt....solange ihr (falls ihr traden wollt) die Regeln der SinglePlayer Community beachtet!

ich habe nicht clasic oder einen früheren patch gezockt aber ich will nich wirklich glauben dass dies so viel besser war hacks haben in d2 tradition und sind nicht erst mit dem so "verfluchten" patch 1.10 gekommen. blizz kann es ja nicht allen recht machen! klar der aktuelle zustand ist aus meiner sicht zum kotzen vor allem die bots......
aber was solls ich hoffe auf nen kleinen patch und reset dann zock ich fröhlich weiter

also n no cd patch schreibt n einzelner cracker an nem tag oder in zweien, und das sogar für neue spiele, bei denen 10 leute nen monat versucht haben das auszuschließen...will damit sagen dass es sich nich nur um n no cd patch handeln KANN

am anfang hat einer gemeint dudus wären schwer zu spielen: find ich garnich^^ die haben massen leben und machen bei bedarf auch guten dmg. nec find ich klappriger, nur summoner is einfach

TwinYawgmoth schrieb:
Ich heul gleich.

Hab gehört, es gibt sowas wie "Herausforderungen", so "schwierige" und "mit Mühe verbundene" und so, kann mich aber auch irren.

Simon

Und ich hab mal was von Spielspass gehört, und davon kann ja spätestens ab 95 nicht mehr die Rede sein. Klar ist es ne Herausforderung nen Char bis zum Maximum zu bringen, nur dann solls bitte auch noch Spaß machen. Wenn ich mir teilweise anschau, welche Gebiete man für ein einziges LvlUp über 1k Mal besuchen muss, dann frag ich mich echt, ob das noch was mit Spielspaß zu tun hat.

Auch wenn man mit ner Anpassung erst mit D3 rechnen kann, würd ich mir ne bessere Lern- und Erfolgskurve wünschen. Das hat Blizzard in WoW ja recht gut hinbekommen imho.

MfG
sammie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben