• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

die java hab spiel i immer wenn i on bin das die überhaupt rot wird ist fast unmöglich

und se bleibt rot wenn i game joine
 
Gabs da nicht irgendwas mit ner Frist von mindestens 2 Stunden die ein Char gespielt werden muss, in den ersten 10 Tagen?!!
 
die cahrs sind teilwesei aus dem alten ladder und i spielte se noch aktiv^^
 
Und das ist erst seit gerade eben und auch zum ersten mal?

Wenn ja würd ich einfach mal etwas abwarten, vllt hat Blizz gerade wieder irgendwelche Probleme^^
 
Guck mal ob du die Systemzeit verstellt hast.
Daran liegts fast immer.
 
Man langsam wärs mal Zeit für den Patch ^^

Ich bin schon ganz heiß darauf wieder mit D2 zu beginnen und das werde ich nur bei nem Ladder Reset.

Auf der anderen Seite, können sie sich ruhig etwas Zeit lassen, wenn der Patch dafür umso besser wird.

Dass nur ein no-cd feature kommt glaub ich mittlerweile nicht mehr, das hätte man wohl in wenigen Tagen geschafft zu coden.
 
wenn der patch kommt - was sich sicher noch hinziehn wird - werde ich wieder ins bnet zurückkehren :D
 
Hab gehört durch neues Patch wird Hammer als physical dmg gezählt und charge hat einen delay sodass man nicht mehr desynchen kann... aber ka ob das stimmt ^^

-MfG
 
bD-Headbanger schrieb:
Hab gehört durch neues Patch wird Hammer als physical dmg gezählt und charge hat einen delay sodass man nicht mehr desynchen kann... aber ka ob das stimmt ^^

-MfG

Und wie kommst du zu dieser Behauptung? Quelle? Oder hat dir das jemand erzählt, der es wiederum von jemand anders hat?
 
The_Desaster schrieb:
Und wie kommst du zu dieser Behauptung? Quelle? Oder hat dir das jemand erzählt, der es wiederum von jemand anders hat?


Mir hat es jemand erzählt der es von jemand anderen hat^^

Aber wäre cool wenn patch das verändern würde :D

-MfG
 
Nein, Cool wäre, wenn Blizzard aus Enigma-Teleport Telekinese machen würde
 
drago schrieb:
Nein, Cool wäre, wenn Blizzard aus Enigma-Teleport Telekinese machen würde

^^ xD Jo wäre noch die bessere Idee :D Aber Hammdmg als Physical Dmg zu werten wäre mir schon genug ^^

-Mfg
 
...oder das Aldurs-Set verstärkt.
Stattdessen kann man auch gleich ein neus Dudu-Eliteset rausbringen (bei der Gelegenheit auch gleich für alle Charklassen, auch wenn Barb und Nec es nicht nötig haben^^). Irgendwas mit einer Zweihand-Waffe wäre schön, sodass Wutwolf und/oder Bär damit spielbar sind (also ähnlich dem IK-Set).
Generell wären neue Sets toll, die auch auf Hell noch gut funktionieren (sowas in Richtung Schüler oder Waisenruf, viel besser müssten sie ja nicht sein).
Schön viele neue Items, damit auch etwas mehr Motivation für den ein oder anderen da ist :D
Ich warte auf jeden Fall gespannt :top:


/E: Wäre Hammer-Dmg physisch, würden dann nicht Fana und Macht auch darauf wirken???
Dann wäre der Lamerdin ja noch stärker :eek:
 
Sicherlich würden Auren dann auf den Hammer wirken, aber die Wirkungskraft würde im Patch sicherlich mitreguliert werden. Hintergrund für nen Phys-Dmg-Hammer ist ja, dass man mit dem Hammer nicht mehr alles und jeden killen kann. Sprich: kein Magie-SChaden mehr Immune.

€:
Meiner Meinung nach sollte der Patch wirklich etwas am balancing ändern, damit auch andere Charakterarten wieder möglich sind.
Auch sollte im allgemeinen die Blitzschadensart überarbeitet werden, indem der minimale Blitzschaden nicht bei 1 festsitzt. Er könnte z.B proportional (z.B mit einem faktor von 0.1) mit dem Maximalen Schaden mitwachsen.
 
olivercinq schrieb:
/E: Wäre Hammer-Dmg physisch, würden dann nicht Fana und Macht auch darauf wirken???
Dann wäre der Lamerdin ja noch stärker :eek:
Da Tornado-DMG auch physisch ist, aber weder Fana noch Macht wirken, sehe ich da nicht den Hauch eines Anflugs einer Gefahr.

Aber lustig wärs schon :D.

Simon
 
meine güte...dass konz aufn hammer wirk isn bug der nie behoben wurde, das isn zauber genau wie tornado oder kriegsschrei, die machen auch phys dmg und werden nich durch auren verstärkt. die tendenz wäre eher dass mehr hammerdine mit schnittermerc rumrennen...

ne andere tendenz is, dass das hier ins ot abgleitet aber is ja nich meine schuld :D

ok jetzt schon :P
 
Jo es würden Auren auf Hammer wirken aber dadurch das Hammer physischen Schaden verursacht könnte man ihn durch dr absen...

-Mfg
 
Skills, die imho verbessert werden könnten:

Dornengeist, Raben und die Feuerskills des Dudu (bei den Feuerskills vielleicht bei ein, zwei das NHD weglassen)

Dornen, Gebet und Heiliger Blitz vom Pala (eventuell auch die Hlg. Feuer Aura verstärken)

Feuersbrunst bei der Soso :D (wäre mal ein cooler Feuerbuild ;)), von mir aus auch eine Synergie für Nova

die Feuerfallen der Assa (ist hoffentlich klar warum)

Feuergolem vom Necro (damit er nicht nur stylisch aussieht ;)).

Das wäre erst mal alles an Skills. Mir ist schon klar, dass Blizzard niemals soviel ändern würde (nicht mit einem Patch) und natürlich ist das alles nicht notwendig, aber durch Verbesserung der oben genannten Skills gäbe es mehr helltaugliche Builds und damit verbunden mehr Abwechslung im Spiel.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben