• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Feuerskills des Druiden sind ansich stark genug. Eine Entfernung des NHDs wäre absolut unsinnig und würde die Feuerskills überpowern. Sinnvoll wäre höchstens eine Erhöhung des physischen Schadens bei den Skills Felsenfeuer und Vulkan, damit der Feuerdruide auch feuerimmune Monster zerlegen kann.
 
genauso die feuerfallen der assa, also die infernowoge is indiskutabel schlecht, das geb ich zu, aber die feuerwelle trifft ja aufgrund ihrer langsamen bewegung zweimal innerhalb ihres NHD, daher kommt mit ihr verbunden mit der großen fläche die sie eindeckt auch ganz guter schaden zusammen
 
Balancing:
Blessed Hammer no longer ignores the immunities of undead monsters.

Wäre dann herrlich, die ganzen Baal-Bots bei der 2. Welle zu beobachten. ;)
 
Mensch...so langsam könnte das Ding aber mal erscheinen!

Es würde mich ned wundern, wenn er schon längst fertig wäre und als einziges wird dann die no-cd funktion eingeführt.

Sprich sie warten jetzt nur so lange bis alles in ihren zeitplan passt.

Immerhin kommt ja bald die Messe in Paris, vielleicht will man dort ja D3 ankündigen und kurz vorher Patch samt Reset machen, damit das ganze noch etwas mehr aufmerksamkeit hat.
 
@olivercinq: Warum sollte Holy Bolt verstärkt werden? Selbst in 2-Spieler-Spielen kann ein Holy Bolter ruck zuck Pindle & Gefolge töten, der hat echt keine Verstärkung nötig.
 
Xkl1 schrieb:
Mensch...so langsam könnte das Ding aber mal erscheinen!

Es würde mich ned wundern, wenn er schon längst fertig wäre und als einziges wird dann die no-cd funktion eingeführt.

Sprich sie warten jetzt nur so lange bis alles in ihren zeitplan passt.

Immerhin kommt ja bald die Messe in Paris, vielleicht will man dort ja D3 ankündigen und kurz vorher Patch samt Reset machen, damit das ganze noch etwas mehr aufmerksamkeit hat.
kling plausibel. bin mal gespannt was da passiert :)
 
Also ich fänds mal super wenn die evt die Grafik was aufpeppeln würden und auch die auflösung was höher schrauben könnten :flame:

Ein neuer akt wäre auch geil , zb das Tirael durch den Weltstein am Schluss selbst verdorben wäre und man dann gegen den Kämpfen muss ^^,
Könnte zb dann im Himmelreich Statt finden:fight:

Ach ja das wäre alles so schön.

Vielleicht auch mal wieder ein paar neue runenwörter reinbringer die dann aber runen enthalten die auch ein normal sterblicher d2 spieler finden kann ^^

Die chancen das aber das passiert ist so groß als das ich mal ne jah oder ber rune finde ^^
 
Schön wäre auch ein Schrein,der,natürlich keine hohen,Runen droppt...fast so wie beim Edelsteinschrein.
Genauso gut wäre auch ein Schrein,wo man ein ätherisches Teil ein oder zweimal reparieren kann.
 
Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, das ein Patch noch richtig content einführt .... allerdings kann man das in Richtung D3 announcement und Blizzards Unberechenbarkeit nie wirklich vorhersehen ^^
 
Einfach mal abwarten, allzulange dürfte es ja nicht mehr dauern..

Eine lustigere Neuerung wäre vielleicht auch, dass Runenwörter dem Rohling beim Sockeln eine Farbe geben, wie es ja z.B. Edelsteine tun. Ne schöne schwarze Forti z.B. oder ne schwuchtel-rosa Enigma..
 
+EdelWeiß+ schrieb:
Einfach mal abwarten, allzulange dürfte es ja nicht mehr dauern..

woher nimmst du die info bzw. den glauben - das letzte lebenszeichen seitens blizz zu d2 war... ähm ist etwas her und ne große aktion war das nicht.
und ein großer patch ist denk ich nicht mehr drin... alle paar jahre nen dupefix + ladder-reset und wir sollten froh sein, das die server noch laufen
 
Ich weiss nicht obs schon gesagt wurde aber was meiner Meinung nach das gecheate und gedupe ein bisschen bremsen könnte wäre wenn man MF auf Runen wirken lassen würde. Bevor ihr jetzt alle rumschreit: (noch) mehr High runes würde es nicht geben aber 1. hätten so ehrliche Spieler auch mal eine faire Chancen an gewisse RW zu kommen 2. würden semi-ehrliche Spieler vielleicht weniger der dunklen Seite verfallen da man dann tatsächlich eine realistische Chance hätte mal was zu finden.

Ich meine jetzt nicht dass jedes Fallen BER Runen droppen sollte wie verrückt aber wenn man mal des öfteren so Sachen wie Ist Mal Um etc finden würde könnte man sich nach einiger Zeit was schönes zusammencuben ohne endlos HF Runs zu machen/dupe Runen zu besorgen.
 
Ghostl schrieb:
No Cd Patch wäre vllt angebracht, da wahrscheinlich der Kopierschutz der Cd mein Laufwerk geschrottet hat, weil ich die Cd Tag und Nacht drin hatte >_>
@Alle die mit Cd-problemen Wenn ihr solche Probleme habt, löst sie einfach wie man sie lösen sollte: Brennen (selbst-Brennen ist legal) oder ein virtuelles Laufwerk (einfach und unkompliziert). Seitdem meine Starcraft cd einmal putte gegangen ist, mache ich es so..

zur Balance. ein wenig Balance sollte es schon geben. Es ist echt langweilig wenn man so viele Hammerdine sieht! (so wie in warcraft einmal Human dominierte und man nur hus sah..) Außerdem werden Nahkämpfer durch den (ja viel diskutierten) fluch IM gegenüber Fernkämpfern eingeschränkt (fluch schwächen).

Ein no-cd-patch muss natürlich kommen, da es komfortabler ist und auch speicherfreundlicher. Doch dann kann man auch gleich die nötigsten Balances unterbringen (auch pk im hc).

Meine Befürchtung ist nur ein Patch mit no-cd feature.
 
Oder man lässt IM auf alle Arten von Angriffen wirken (dann natürlich in abgeschwächter Version)
 
Toll, dann hätte man einen IMBA Fluch...der Nec müsste das im PVP einmal casten und Knochengeister schießen, schon hat er gewonnen...denn wenn die Blitzsorc angreift stirbt sie selbst ...
 
Buteo schrieb:
1. hätten so ehrliche Spieler auch mal eine faire Chancen an gewisse RW zu kommen

Jeder Spieler hat diese Chancen... auch ohne Duperunes... Das Problem ist nur dass ca 90% der Community einfach zu faul dafür ist... Es wurden bereits Runen für HRRW's gecubet und das in relativ realistischen Zeiten... Und wer mit "legit" HR RW's spielen will soll auch dafür was tun...

Blizzard sollte die Faulheit nicht auch noch unterstützen :) Ich hoff nur der Patch bringt was wirkungsvolles gegen die Bots mit... Wozu lvl ich sonst meine chars mühsam, wenn andere ihren hdin bot anmachen und 7 L33chbots dazu stellen...

Greetz
 
InsaneTequila schrieb:
Jeder Spieler hat diese Chancen... Das Problem ist nur dass ca 90% der Community einfach zu faul dafür ist... Es wurden bereits Runen für HRRW's gecubet und das in relativ realistischen Zeiten... Und wer mit "legit" HR RW's spielen will soll auch dafür was tun...

Blizzard sollte die Faulheit nicht auch noch unterstützen :) Ich hoff nur der Patch bringt was wirkungsvolles gegen die Bots mit... Wozu lvl ich sonst meine chars mühsam, wenn andere ihren hdin bot anmachen und 7 L33chbots dazu stellen...
Greetz

solches geblubber, mit dem gehalt an sinnvollem wie 'jeder hat theoretisch die chance bundeskanzler oder president of USA zu werden' liebe ich ja immer wieder
über den unterschied 'ne theoretische chance zu haben' und der 'wahrscheinlichkeit sowas zu finden', bzw. was die aussagekraft von 'wahrscheinlichkeit' für eine einzelne person/spieler heißt, hast du dir aber schonmal gedanken gemacht oder?

es geht hier um 'glück' und >ZUFALL<
das kann man als regulär spielender nicht steuern oder beeinflussen
und das soll jetzt indiz für 'faulheit' sein, wenn man keine HRs findet und trotzdem mal HR-RWs bauen will?
ich hab n knappes halbes jahrzehnt sowohl SP, alsauch bnet gespielt

18 chars mit lvl 80-90 (meist an 90 ran) einen sogar bis 96
bis auf den 96er (der einzige, den ich je gebaalt hab :zzz: ) alleine oder mit nem kumpel zusammen durchgelevelt ... ohne ertradete items (und ich hab noch welche im bau)
bin ich dann faul, weil ich in der ganzen zeit maximal ne Lo (SP, kerker bei meppl in ner kiste :eek: ), mit kumpel zusammen im bnet 2 Vex (die wir uns geteilt haben, als jeder eine) und ansonsten auch im HF-Quest immer im bereich Um/Mal bekommen hab auf hell?
ich persönlich finde ja eigentlich ein großteil der RWs die Shael, Hel, Um, Mal enthalten durchaus gut und ausreichend, nichts desto trotz würde auch ich vielleicht gerne mal das ein oder andere HR-RW bauen, nur wenn ich die runen in knapp 5 jahren dafür nicht finde ... schlechte quote oder? ergo bin/war ich faul ...
wenn andere beim ersten run durch hell gleich irgendwo ne HR abgreifen ist das schön für diejenigen, nur nützt mir das wenig oder?

so ist das halt mit dem glück oder auch pech
und solange HRs bei einigen RWs so (absolut ungerechtfertigt!!) überdimensioniert vorkommen ... beispiel Last Wish :wand: ... braucht man sich über cheater jeglicher art eigentlich nicht wirklich wundern
>warum legit spielen und auf die HRs warten, wenn man schneller und vorallem (zumindest vorerst) sicher ne HR bekommen kann? :rolleyes:

balancing ist immer schwierig, ob das nun die herausforderung/machbarkeit ist lvl 99 zu erreichen oder die wahrscheinlichkeit ne HR zu finden, aber das die ausgewogenheit beim finden von HRs dem spiel in der bestehenden form dienlich ist (cheater/ duper) wage ich zu bezweifeln (solange der nutzen die kosten/den preis übersteigen ... und so weiter ;) )
mal von diesem stupiden 1000%igem perfektionierungsdrang diverser spieler, jedes item mit maximalen stats zu haben, abgesehen :hammer:
 
Pater Pain schrieb:
solches geblubber, mit dem gehalt an sinnvollem wie 'jeder hat theoretisch die chance bundeskanzler oder president of USA zu werden' liebe ich ja immer wieder
über den unterschied 'ne theoretische chance zu haben' und der 'wahrscheinlichkeit sowas zu finden', bzw. was die aussagekraft von 'wahrscheinlichkeit' für eine einzelne person/spieler heißt, hast du dir aber schonmal gedanken gemacht oder?

es geht hier um 'glück' und >ZUFALL<
das kann man als regulär spielender nicht steuern oder beeinflussen
und das soll jetzt indiz für 'faulheit' sein, wenn man keine HRs findet und trotzdem mal HR-RWs bauen will?
ich hab n knappes halbes jahrzehnt sowohl SP, alsauch bnet gespielt

18 chars mit lvl 80-90 (meist an 90 ran) einen sogar bis 96
bis auf den 96er (der einzige, den ich je gebaalt hab :zzz: ) alleine oder mit nem kumpel zusammen durchgelevelt ... ohne ertradete items (und ich hab noch welche im bau)
bin ich dann faul, weil ich in der ganzen zeit maximal ne Lo (SP, kerker bei meppl in ner kiste :eek: ), mit kumpel zusammen im bnet 2 Vex (die wir uns geteilt haben, als jeder eine) und ansonsten auch im HF-Quest immer im bereich Um/Mal bekommen hab auf hell?
ich persönlich finde ja eigentlich ein großteil der RWs die Shael, Hel, Um, Mal enthalten durchaus gut und ausreichend, nichts desto trotz würde auch ich vielleicht gerne mal das ein oder andere HR-RW bauen, nur wenn ich die runen in knapp 5 jahren dafür nicht finde ... schlechte quote oder? ergo bin/war ich faul ...
wenn andere beim ersten run durch hell gleich irgendwo ne HR abgreifen ist das schön für diejenigen, nur nützt mir das wenig oder?

so ist das halt mit dem glück oder auch pech
und solange HRs bei einigen RWs so (absolut ungerechtfertigt!!) überdimensioniert vorkommen ... beispiel Last Wish :wand: ... braucht man sich über cheater jeglicher art eigentlich nicht wirklich wundern
>warum legit spielen und auf die HRs warten, wenn man schneller und vorallem (zumindest vorerst) sicher ne HR bekommen kann? :rolleyes:

balancing ist immer schwierig, ob das nun die herausforderung/machbarkeit ist lvl 99 zu erreichen oder die wahrscheinlichkeit ne HR zu finden, aber das die ausgewogenheit beim finden von HRs dem spiel in der bestehenden form dienlich ist (cheater/ duper) wage ich zu bezweifeln (solange der nutzen die kosten/den preis übersteigen ... und so weiter ;) )
mal von diesem stupiden 1000%igem perfektionierungsdrang diverser spieler, jedes item mit maximalen stats zu haben, abgesehen :hammer:

tröste dich... mein höchster char war auch nur 94, ne FW-Sorc :augenroll:
kam und komme mir wie ein kacknub vor weil ich keinen einzigen 99er hab
bzw. hatte - ist ja nun doch schon länger her das ich d2 ernsthaft gespielt hab

irgendwie bewundere ich ja jeden der es geschafft hat (egal ob mit oder ohne mh), kratze mich aber auch immer wieder am kopf wie die leute das aushalten, diese langeweile, dieses kaugummiartige geziehe bis 99... baalen bis der arm abfault

von items will ich gar nicht erst anfangen
runen drops? ne ist hatte ich mal gefunden, "IST" ist dann irgndwann verschimmelt, weil zum sockeln vieeel zu schade und beim traden wird man ja eh nur beschissen
sowas wie Harle? nie gefunden - aber fast jeder hat's gehabt -
nur ich wieder nicht
hab schon orgasmisiert bei einem vamp. gaze, aber der fiel zu einer zeit wo der schon gar nix mehr wert war

spaß hab ich aber trotzdem gehabt... zwar seit 1.10 fast gar nicht mehr weil hölle eh unspielbar ist und das nicht nur technisch weil die monster schneller reggen als man ihnen was abzieht, nein, es sind die vollidioten mit denen man teamplay betreiben muss, obwohl 9 von 10 nicht mal ansatzweise wissen was das ist, hauptsache der erste sein und alle drops abgreifen

man kann über den "verfall" eines spiels debattieren wie man will, klar lernen die leute die schnellsten und effktivsten spielwege etc. aber LoD und besonders ab patch 1.1 haben d2 ganz schön kapudd gemacht - die cheats sind da das kleinere übel. wenn wenigstens d2 classic noch so wär wie vor lod *seufz*
 
aber LoD und besonders ab patch 1.1 haben d2 ganz schön kapudd gemacht - die cheats sind da das kleinere übel. wenn wenigstens d2 classic noch so wär wie vor lod *seufz*

jaja, früher war alles besser :rolleyes:
warum hab ich dann noch ne alte PCA (oder PC Games) hier rumliegen, in der das Cheaterproblem von Diablo 1 (!!) angeprangert wurde (zu faul die jetzt rauszuziehen, da die von 97 is und der stappel zeitlich sortiert is)
und hell unspielbar? selbst mit den schlechteren skilltrees kann man in hell bis mitte 5. akt problemlos alleine durch die gegend ziehen (hin und wieder vor immunen wegrennen gehört halt dazu ^^)

Zum HR "problem": ich persönlich hab die Highrunes bei meiner "charplanung"/zocken nie vermisst... im gegenteil jede Ladder verrottet bei mir irgendeine highrune in der Kiste weil ich nich weiß was ich damit machen soll (bei items is es teilweise ähnlich). Letzte Ladder wars ne Ohm, diese ne Sur.
Außerdem sin highrunes dafür da auch gute dinge abseits von mf runs zu rinden. ich mein ein harle droppt nach zig tausend mepplruns irgendwann mal, ne highrune findet man immer dann wenn man nicht nach ihr sucht ^^

Nunja, war jetzt viel offtoic aber zum Thema:
n Patch wär was tolles, besonders da die Sammlung die Blizzard mal in ihrem Forum gemacht hat jetzt schon bestimmt n Jahr her is. Aber selbst wenn nicht, D2 ist in meinen Augen immer noch das beste hack'n'slay spiel auf dem Markt, somit könnten Veränderungen auch probleme mit sich bringen, z.B. bezahlbare Überrunenwörter. Gibt ja jetzt schon genügend enis und ähnliches, wenn dann auch noch die die versuchen legit zu spielen mit irgenwas rumrennen mit dem sie lister mit einem schlag wegfegen ist wohl hopfen und malz verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben