• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agronan schrieb:
warum endet jeder thread im comm bloß in einer

*dupe
*was ich mir mit dem neuen patch wünsche
*was in d3 seion soll und was nicht

-debate? Oo
hier gings schon immer um neuen patch und irgendwie muss man bnet-frust abbauen -_-
ich will auch mal die meinung von anderen hören und vielleicht meine einstellung ändern was wie ich glaube im bnet zu wenige wollen
 
benshee_ schrieb:
Gut, gegen Bots kann man vielleicht noch was machen, aber gegen Kiddies und andere Idioten is selbst der beste Patch machtlos ;(
Was denk ich noch wichtiger als Bugfixing wäre, is doch irgendwelche Hack-/Dupe-/sonstwas-Möglichkeiten zu beheben und zwar nicht durch sowas wie die aktuelle Botprotection o.ä., die ja nicht so wirklich funktioniert.

Nur so nebenbei: Ich denke mal das du sagen musst das die "Kiddies" bestimmt keine "Kiddies" sind wenn sie Dupehacks Programmieren können...
Die einzigsten die du als "Kiddies" bezeichnen solltest sind die User die solche Programme benutzen^^

Hoffentlich kommt ein Patch.
Hoffentlich fixxt er den Vipern Bug endlich.
Hoffentlich fixxt er die Lags die wieder zwischendurch kommen.
Hacks auch...
nur es wird gleich wieder was neues geben was Dupen etc kann....
 
MIr würds reichen wenn sie einfach Act 2 ganz entfernen, der nervvt soo beim rushen ;)

Und sie könnten die unnötigen Affixe aus den Tabellen nehmen, damit man auch mal reele chancen auf gut Items kriegt... kein Mensch braucht %Chance auf Nova oä.
Solche Sachen verringern nur die Chancen, was dämlich ist.... generell finde ich das sie das dropsystem für Rares überarbeiten sollen, aber Blizz wird sicher kaum Zeit dafür aufopfern

mfg
 
blawa schrieb:
MIr würds reichen wenn sie einfach Act 2 ganz entfernen, der nervvt soo beim rushen ;)

Und sie könnten die unnötigen Affixe aus den Tabellen nehmen, damit man auch mal reele chancen auf gut Items kriegt... kein Mensch braucht %Chance auf Nova oä.
Solche Sachen verringern nur die Chancen, was dämlich ist.... generell finde ich das sie das dropsystem für Rares überarbeiten sollen, aber Blizz wird sicher kaum Zeit dafür aufopfern

mfg

Oh Gott, man braucht Glück, um gute Sachen zu finden Ô.o...du hast Recht, das ist mir noch nie aufgefallen.

Warum bauen wir nicht die Option ein, jedes Mal, wenn du einen Charakter erstellst, dir aussuchen zu können, ob er ne Eni, ne CoH oder ein perfektes Ormus bekommt, wenns ein Caster ist, bzw. Grief, Death oder ein 500%ed eth selfrep kickass-rare-Dingens für Individualisten?

Was mich an der ganzen Diskussion ein wenig stört...mir ist neulich der Gedanke gekommen:

Ist es Blizzard nicht scheißegal, ob Leute, die Alles über das Spiel wissen, meinen, dass man daran noch ein bis zwei Details verbessern könnte, solange es immer noch einfach SPASS macht, das Ganze zu spielen?

Simon
 
Hast du dir mal angesehen, wie lange du brauchen würdest, um nur zB eine bestimmte Waffe mit bestimmten Affixen zu bekommen?

Als Beispiel:

Hochlandklinge mit 2* (höchste Affix ed) + ias + sockel ist glaube ich ca 1:10 millonen oder so....

Wenn du dir überlegst, könnte man mal (sehr)hochgreifen und behaupten, ein solches Item würde für 200 Ist weggehen, wäre der Zeitaufwand gegnüber Runen erfarmen und son Item finden immer noch nicht gerechtfertigt.

Selbst wenn man, um das ganze etwas objektiver zu betrachten, ein rare Item mit ca gleichen Werten wie eine Oath hernimmt, braucht man wesentlich länger um ein solches zu finden.
Folge dessen bringt es kaum etwas, dass mit dem Patch die Rares aufgewertet wurden, wenn es unmöglich ist, an ein solchen zu kommen.

Deshalb bin ich schon der Meinung, dass dieses System überdacht werden sollte, denn so wie es ist, bringt es einfach nix. Bzw es bringt schon was: es macht Spielern Hoffnung, die aber enttäuscht wird. Schau dich mal im Ladder Suche Forum um, wieviele "Endlossuche-Threads" es da schon gibt, und dann sag mir, dass das System gut und optimal durchdacht wurde...
Es gibt einfach zu viele Affixe und die meisten sind unnötig und verringern lediglich die Chance auf brauchbare Items.

mfg
 
blawa schrieb:
Es gibt einfach zu viele Affixe und die meisten sind unnötig und verringern lediglich die Chance auf brauchbare Items.

Entfern mal alle ''unnötigen'' Affixe dann gibts nen übermaß an guten Zeug und das bringts dann jeder schwimmt nach 2 Monaten in dicken Rare? dicken Skillern?
Das bringts voll:rolleyes: Nach nem halben Jahr isses dann langweilig.

Das ist bewusst beabsichtigt das es soviele ''unnötigen'' Affixe gibt grade das seltenes extrem exklusiv bleibt.

Ich spiele seit Beta ohne echte pausen(Pc mal kaput oder Anschluss Probleme beim Inet also meist nie länger also 1-2 Wochen)
Seit 1.10 auch Ladder

Was meinst wieso ich noch Spiele eben wegen seltenen Dingen.

Und harte MF Stunden gehören in D2 genauso dazu wie im Realen Leben die Arbeit.

Ohne Fleiß kein Preis und wenn es dir so nicht passt niemand zwingt dich D2 zu spielen.

MfG

Kongo
 
felixusmaximus schrieb:
Hoffentlich fixxt er den Vipern Bug endlich.

Da Blizzard das nicht als Bug, sondern als gewollt ansieht, wird er auch nicht gefixt. Warum auch? So hat der HCler wenigstens noch etwas Thrill.
 
@King Kongo:

Du argumentierst hier nicht, sondern berufst dich auf etwas, was schon lange existiert und du es als gut akzeptiert hast; ich hingegen werde es nie verstehen, warum jeder Trottel sich ein Runeword basteln kann, dessen Runen man durch 3-4 Rqs zusammenhat, aber man jahrelang farmen muss (wobei es hier keine regelmäßigkeit gibt, also das ich sage, highlandblades gibts da und dort zb am häufigsten) um eben ein vergleichbares rare zu finden.

Bzw schau mal bei wow, da spielen leute auch stunden lang, und die drops sind fix geregelt... (wobei das zu extrem und auch von mir nicht wünschenswert wäre)

Aber die Chance von 10milo. auf 1milo. zu senken würde niemanden gefähreden, es wäre nur eine reeler chance, dass mal einer über ein halbwegs brauchbares rare stolpert.

Und noch dazu ist die Chance, wenn man mal alle Afixe trifft, nochmal extrem gering, dass alle Werte auch im höheren/brauchbaren Berreich liegen

Das atm erwendete System ist gut für classic geeignet, aber nicht für lod... wobei ich mir vorstellen kann, das sie seit classic allen gleichbelassen haben, und nur die liste erweitert haben für lod, was ich persönlich nicht grad als errungenschaft des spieledesigns sehe

mfg
 
Man könnte argumentieren, daß es schlicht nicht vorgesehen ist, das perfekte rare zu finden. Ein, zwei Top Eigenschaften und zwei normale ist doch auch ok. Gibt genug gute rares. Das Problem ist, daß es diverse Runenwörter und Uniques gibt, die so überpowert sind, daß die rares dagegen verblassen.
Wäre ich Blizzard würde ich als erstes sämtliche Fremdskills von Runenwörtern abstellen, Teleport von Enigma, Die Conv. Aura von Infinity, Fade von ähm. Duress? Die Auren von zig anderen RWs. Reicht doch, daß es eine auf Blauzorn gibt.

Und irgendwann sollten sie das machen, was jede 2. Internetseite hat, wenn man sich wo anmelden muß: Eine Abfrage über die Eingabe des graphisch verschlüsselten Textes als Check, ob da ein Mensch oder ein Bot am PC sitzt. Keine Baalbots mehr, keine MF Bots, keine Spambots. Die itemshops würden mit Sicherheit weniger werden, tatsächlich dupen tun da die wenigsten von.
 
ralph12345 schrieb:
Man könnte argumentieren, daß es schlicht nicht vorgesehen ist, das perfekte rare zu finden. Ein, zwei Top Eigenschaften und zwei normale ist doch auch ok. Gibt genug gute rares. Das Problem ist, daß es diverse Runenwörter und Uniques gibt, die so überpowert sind, daß die rares dagegen verblassen.
Wäre ich Blizzard würde ich als erstes sämtliche Fremdskills von Runenwörtern abstellen, Teleport von Enigma, Die Conv. Aura von Infinity, Fade von ähm. Duress? Die Auren von zig anderen RWs. Reicht doch, daß es eine auf Blauzorn gibt.

Und irgendwann sollten sie das machen, was jede 2. Internetseite hat, wenn man sich wo anmelden muß: Eine Abfrage über die Eingabe des graphisch verschlüsselten Textes als Check, ob da ein Mensch oder ein Bot am PC sitzt. Keine Baalbots mehr, keine MF Bots, keine Spambots. Die itemshops würden mit Sicherheit weniger werden, tatsächlich dupen tun da die wenigsten von.


hmm ich find auch sie sollten die runenwörter abschwächen! ich find das hat das ganze spiel versaut.

das mit der Abfrage und Bots.......hmm die werden wieder nen Weg finden das zu umgehen.

Und das die wenigsten Itemshops nicht dupen >> lassen wir mal außen vor
 
huntrr schrieb:
hmm ich find auch sie sollten die runenwörter abschwächen! ich find das hat das ganze spiel versaut.

das mit der Abfrage und Bots.......hmm die werden wieder nen Weg finden das zu umgehen.

Und das die wenigsten Itemshops nicht dupen >> lassen wir mal außen vor

viele itemshops kaufen auch nur auf jsp :-)
wenn du mal itemshop / ebay preise mit jsp-fg / reales geld preise vergleichst, kommst du drauf, dass du hier durchaus gewinn machen kannst ;)
 
blawa schrieb:
@King Kongo:

Du argumentierst hier nicht, sondern berufst dich auf etwas, was schon lange existiert und du es als gut akzeptiert hast; ich hingegen werde es nie verstehen, warum jeder Trottel sich ein Runeword basteln kann, dessen Runen man durch 3-4 Rqs zusammenhat, aber man jahrelang farmen muss (wobei es hier keine regelmäßigkeit gibt, also das ich sage, highlandblades gibts da und dort zb am häufigsten) um eben ein vergleichbares rare zu finden.

Bzw schau mal bei wow, da spielen leute auch stunden lang, und die drops sind fix geregelt... (wobei das zu extrem und auch von mir nicht wünschenswert wäre)

Aber die Chance von 10milo. auf 1milo. zu senken würde niemanden gefähreden, es wäre nur eine reeler chance, dass mal einer über ein halbwegs brauchbares rare stolpert.

Und noch dazu ist die Chance, wenn man mal alle Afixe trifft, nochmal extrem gering, dass alle Werte auch im höheren/brauchbaren Berreich liegen

Das atm erwendete System ist gut für classic geeignet, aber nicht für lod... wobei ich mir vorstellen kann, das sie seit classic allen gleichbelassen haben, und nur die liste erweitert haben für lod, was ich persönlich nicht grad als errungenschaft des spieledesigns sehe

mfg


Classic solltest raushalten da es in Classic keinerlei Charges gibt und viele LOD Affixe fehlen. Das System in Classic hat sich in LOD damals zu Release verändert. Damit war die Zeit der Kickass rare zu ende könnte man sagen Schuhe/Ringe usw waren verglichen mit heutigen Godlike daher kommt auch der Begriff ''Jesus Latschen''


Sicher wäre die Chance besser maln dickes Rare zu kriegen aber mal dran gedacht das Blizzard davon aus geht das man D2/Lod auf x Jahre lang zockt? Geht man davon aus dann ist das System richtig so wie es ist.

D2 ist wie soll ich sagen eine Lebensaufgabe was Rares angeht wenn die dann noch viel häufiger gut werden dann geht das letzte bisschen Item Jagd verloren wie ich finde.

Gelegenheits Spieler werden sowas dann zwar mit großer wahrscheinlichkeit nie zu Gesicht kriegen aber man kann es nicht allen recht machen.


ralph12345 schrieb:
Und irgendwann sollten sie das machen, was jede 2. Internetseite hat, wenn man sich wo anmelden muß: Eine Abfrage über die Eingabe des graphisch verschlüsselten Textes als Check, ob da ein Mensch oder ein Bot am PC sitzt. Keine Baalbots mehr, keine MF Bots, keine Spambots. Die itemshops würden mit Sicherheit weniger werden, tatsächlich dupen tun da die wenigsten von.

Sehr gute Idee würde die Bot Protection unnütz machen und somit Server entlasten und man könnte endlich wieder Pindle bashen ohne Ende oder mulen ohne gebannt zu werden.

MfG

Kongo
 
hmm ich find auch sie sollten die runenwörter abschwächen! ich find das hat das ganze spiel versaut.

Runenwörter sind schon okay. - Wenn man paar Monate für so eine Rune arbeitet, soll man ja was anständiges bekommen.
Das Problem ist einfach nur die Duperei. Mal ehrlich, wie viele Bnet Nutzer hätten dann schon eine Enigma? Oder ein Infi?
 
Das einzige was zu unserem vollkommenen Glück bislang noch fehlte, war eine offizielle Bestätigung der Spieleschmiede, die bislang allerdings ausblieb.

News @ Hauptseite, 17. März. Irgendwie wird dieser ganze Spekulationskram doch mit jedem Mal langweiliger. Entweder der Patch kommt, oder er kommt nicht und wenn er da ist, ist er da. Wozu nach sovielen Jahren noch ständig mitfiebern :confused:
 
Gehört halt dazu. Ich finds spaßig :)
 
ich werd auch mal meine meinung zum thema dupen/cheaten/bla bla abgeben: die frage ist doch, was bringt das ganze?
also angenommen blizzard findet diese lücke, und kann sie beseitigen, dann wird sicher mal ein paar stunden/tage, vlt sogar 2 wochen, ruhe sein damit.
aber je besser das ganze sicherheitssystem ist, umso mehr wird dann auch versucht es zu cracken.
das beste beispiel ist der kopierschutz der dvd. werden immer besser, und immer wieder gibt es leute, die eine lücke finden, und das umgehen können.

zum no-cd patch/crack/whatever, find ich auch unnötig. mir hats zwar auch scho eine cd eines freundes im laufwerk zerrissen, aber mein gott, was kostet die welt? diablo is ein gutes spiel, und das sind mir die 10€ für eine neue cd wert. das soll jetz nicht heißen, dass ich jedes monat x€ zahlen will, aber hin und wieder ists doch nix schlimmes (die menschheit zahlt so viel für sinnloses ... zb kirchenbeitrag :D )

was items angeht, so fehlen mir schon ein paar sachen.
*ein set für javazonen :eek:
*craft rezepte für diamanten/topase
*sockelung bei wurfspeeren/-äxten
*die standarte sollte mal einen sinn bekommen
*noch paar sachen, die mir grad ned einfallen :angel:

naja, das is mir grad so durch den kopf gegangen.

LG Bernie
 
bernie0303 schrieb:
was items angeht, so fehlen mir schon ein paar sachen.
*ein set für javazonen :eek:
*craft rezepte für diamanten/topase
*sockelung bei wurfspeeren/-äxten
*die standarte sollte mal einen sinn bekommen


LG Bernie

Set für Javas? Dann will der Barb nen Set für Frenzy ne Assel eins für Trapsins usw und die arbeit wird sich Blizzard nicht machen. Leider.

Craftrezepte gehören die 08ter Starken Craft Rezepte wieder eingeführt Seit 09 gelten ja nur noch die Schwachen Craft Rezepte.

Socklung von Wurfwaffen ist so ne Sache. Weisse Wurfwaffen sind die verbraucht lösen die sich auf. Ob sich das mit Sockel ändern würde bezweifle ich mal.

Standarte jo die sollte nen Sinnvollen verwendungs Zweck bekommen.

MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Set für Javas? Dann will der Barb nen Set für Frenzy ne Assel eins für Trapsins usw und die arbeit wird sich Blizzard nicht machen. Leider.
für barb gibts ein set, brüder des himmels, und jede art von assa kann natalyas nehmen.
aber was soll eine java machen? immer werden blondinen benachteiligt, find ich ein bissi unfair :(
 
bernie0303 schrieb:
für barb gibts ein set, brüder des himmels, und jede art von assa kann natalyas nehmen.
aber was soll eine java machen? immer werden blondinen benachteiligt, find ich ein bissi unfair :(

Es geht mir hier ums komplett tragen eines Sets Frenzy kann weder IK noch Heavens Brethren komplett tragen und ganzen Set Bonus einstreichen

Gut jede assel kann Natalya´s Odium nehmen aber ner Trapinsin bringt das set exact 0 da das auf Kampfausgelegt wurde.

Java setzt nunmal vorraus das es Wurfspeere sind also spezielle anpassung

Dann wollen die Restlichen 6 Chars auch ne Spezielle 2. Anpassung von Sets

Gut fies isses das es kein Char Only bzw Neutral set gibt mit Wurfspeeren drin ist.

Aber das wird Blizzard nie ändern und neue Sets werden auch nicht eingefügt Diablo2 is für derartigen Support zu alt.
MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben