• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was das barbset angeht, hast du recht, und ich hab mich geirrt ... im namen
es gibt doch diese 2 elite-schwerter, die kann ein frenzy nehmen.

wir könnten hier jetz sicher lange diskutieren, wer welches set nehmen kann, aber darum gehts ja nicht. da könnten wir einen eigenen thread erstellen :angel:

also btt: was noch nett wäre, wäre eine etwas größere schatzkiste. es mult doch eh jeder, also was soll das mit den ganzen mulichars? es wär doch viel praktischer mit dem plugy-prinzip.

was mich noch stört: nur 8 chars pro account. gibts dafür denn irgendeinen grund? mir fällt da ganz spontan keiner ein :confused:
 
chars bedeuten es wird speicher/server benötigt das braucht wiederum geld das blizz nich in d2 investiert
8 player pro game hat den gleichen grund
in guildwars is es sinds auch 8 chars jeder weitere platz kostet und 8 player in "game" (ausser stadt und gvg)
und wow......
aber eigentlich find ich genau das bei d2 gut kann für mich eigentlich so bleiben
 
du verstehst mich falsch. ich meine nicht mehr spieler im spiel, sondern mehr chars pro acc. sodass ICH statt 8 chars halt mehr hab, wie es im single player auch is.

und im gegenteil, das mit dem speicherplatz. für jeden acc muss man ja dann den namen, das pw, und evtl sogar die e-mail speichern.
 
"*sockelung bei wurfspeeren/-äxten"

- Wäre zudem sehr unrealistisch, weil die Dinger ja weniger werden bzw. es sich ja um Mehrere handelt. Dann schmeist man bei jedem Angriff ja theoretisch das gesockelte Juwel/Rune weg^^
 
bernie0303 schrieb:
was mich noch stört: nur 8 chars pro account. gibts dafür denn irgendeinen grund? mir fällt da ganz spontan keiner ein :confused:

Ein ''More'' Button war neben einen ''Fetch Charakter from Bnet'' Button geplant aber das wurde rechtfrüh verworfen. Denke 8 Chars/Acc is einfacher zu verwalten als 16-100 Chars/Acc

MfG

Kongo

@ unter mir

Alternativen?

Diablo 2 hat keine Alternativen da es kein Hack n Slay gibt das D2 die Butter vom Brot nimmt

WoW und gedöhns sind nen völlig anderes Genre und sind keine Alternativen.
 
Junge junge, weiss gar nicht, was man sich noch an dem Spiel aufgeilen kann. Kann doch irgendwie keinen Spass mehr machen, die 39te MF-Sorc, den 27ten Gold-Baba, den xten weissnichtwas usw usw zu erstellen.
Da gibt es heutzutage wesentlich bessere Alternativen.
 
Ach hast du die neue Krone im Action-RPG Bereich entwickelt ?

:D Ich kenn sonst kein Action RPG welches D2 das Wasser reichen kann, vorallem nicht auf Dauer.
 
Ashcroft schrieb:
Junge junge, weiss gar nicht, was man sich noch an dem Spiel aufgeilen kann. Kann doch irgendwie keinen Spass mehr machen, die 39te MF-Sorc, den 27ten Gold-Baba, den xten weissnichtwas usw usw zu erstellen.
Da gibt es heutzutage wesentlich bessere Alternativen.

nimm es mir nicht übel, aber wenn selbst du dich noch in diesem forum herumtreibst, obwohl das spiel ja "so alt" und ""abgedroschen"" ist, dann kann es sooo schlecht ja nun auch nicht sein.
zumal es ja nicht nur ein paar hundert sind, die tagtäglich online sind. von den sp- und mod-spielern mal ganz abgesehen.
und mit bissl phantasie und nen paar schrägen ideen, bekommt man auch nen char durch hölle, der kein lamerdin etc ist

mfg
 
Ja ich weis auch nicht was an Diablo auch nur rankommen will, Titan Quest war mal ne echte enttäuschung (und ich habs in allen schwierigkeitsgraden gespielt), die beste Alternative ist meiner Meinung nach Sacred.

Ach ja und auch noch was zum Thema, ich will hoffen das das neue Quest (heiste s Helfire ?) vom letzten Patch auch ofline spielbar wird, sonst ist mir alles egal :D
 
Xkl1 schrieb:
:D Ich kenn sonst kein Action RPG welches D2 das Wasser reichen kann, vorallem nicht auf Dauer.
Das stimmt wohl... Diablo 2 ist eigentlich bis auf wenige Balance-Sachen und das verseuchte battle.net perfekt.


Thema "*sockelung bei wurfspeeren/-äxten"
Technisch machbar und funkt auch, hab ich schon in Mods gehabt, es verschwindet nur die Anzeige der Anzahl (Bug), was dann ein bisschen umständlich einzusehen ist. Sowas wird Blizz aber nicht machen.
 
Metal Bird schrieb:
Ach ja und auch noch was zum Thema, ich will hoffen das das neue Quest (heiste s Helfire ?) vom letzten Patch auch ofline spielbar wird, sonst ist mir alles egal :D

PlugY
damit is es auch offline spielbar :)

naja balt kommt auch Sacred 2 raus...mal sehen wie das wird
 
Mir sind alle Bugfixies und Runenwörter und all der Kram total egal. Ich wünsche mir so gerne eine höhere Auflösung. Das ganze Game würde besser dargestellt werden. Ich bin leidenschaftlicher Zocker so wie viele andere hier auch und besitze nen etwas größeren Monitor und das geht bei 800x600 derbst auf die Augen. Höhere Auflösungen ftw!

Was meint ihr. Kann man das so leicht umsetzten?
 
Es gab mal einen Hack mit dem eine höhere Auflösung möglich war, was im pvp einen eklatanten Vorteil bringt. Zwar waren da hier und da Grafikfehler, aber es ging. Und wenn es irgendjemanden gibt, der sich für ein Spiel wie D2 so einen Hack basteln kann sollte das Blizzard wohl auch schaffen.

Allerdings will ich stark bezweifeln, dass Blizzard sowas für D2 noch machen würde.
 
Hmmm... wobei ich nicht verstehen kann was mehr Arbeit kostet. Bugs zu fixen, Neues ins Spiel zu implementieren oder einfach die Auflösung hoch schrauben. Aber naja, ich kenne mich da gar nicht aus, vielleicht ist es ein großer Aufwand für die.
 
eine höhere Auflösung würde die Balance völlig zerrütten.

Im PvP Bereich sowieso (Teleporten mit riesiger Sichtweite im Screen), sondern auch im PvM Bereich.

Ich weiß ja nicht wie die KI ausgelegt ist, aber man kann als Bowie zb die Gegner schon killen obwohl diese noch nicht im Screen sind, die stehen da einfach rum sozusagen.

Weiters hat man damit große Sicherheitsvorteile, weil man einfach nen größeren Kartenausschnitt sieht und somit die Gefahren viel früher erkennt.

Es macht ja grad den Reiz aus finde ich, wenn man sich langsam...laaangsam vorantasten muss und keine Ahnung hat was da nun um die Ecke kommt :D



Ich hoffe also erstens auf das no-co feature, auch wenn das jetzt nicht so der Hit ist. Aber es müsste schon mehr kommen damit ich wieder Feuer und Flamme bin beim kommenden Reset.

Mir persönlich würden Balance Änderungen schon genügen, die einige Charbuilds endlich oder wieder spieletauglich werden lassen bzw andere ein wenig abschwächen.

Genauso wäre ich für die KLEINE Aufwertung von vielen Uniques, da man etwa 90% aller goldenen Items in die Tonne treten kann und ich mag Vielfalt.
 
also, wenn ein Patch kommen SOLLTE, hätt ich eig lieber Diablo3

Patches sind.. einfach nich so toll wien neues game *gg*

Und ich finde, dass es langsam zeit wird mit Teil 3.. sind ja mittlerweile 7 Jahre seit LoD

MfG
Babbel
 
Wenn der Patch bald kommt, bin ich ja gespannt was auf der Messe im Sommer zu Diablo kommt.

Ich erinnere mich an Starcraft, da kam zuerst der kleine Patch und dann die Ankündigung des Nachfolgers :flame:
 
freue mich auf den patch, egal wie klein er sein sollte, hauptsache d2 wird nicht völlig vergessen :).

und wegen der d3 ankündigung, heißt es einfach HOFFEN, indizien gibt es ja genügend, also macht das hoffen auch spaß :angel:.
 
Kleiner Tipp für alle die ihre Cds schonen wollen (hab das Game inzwischen auch dreimal). Erstellt Euch ein Image z.b. mit Nero von der LoD-CD und mountet das z.B. mit Daemon-Tools, is ganz einfach und schont die CD. :-)
 
- Erstmal wird hoffentlich geädnert, dass die Ausrüstung nicht gesehen wird, wenn die benötigten Stärkepunkte über Charm kommen. Ich mein,.... meine Bowa schaut total scheiße aus, .... für andere. (Wirft mit Pfeilen,... is ja bescheuert) aber 40 Punkte mehr in Stärke statten!? Das macht schon massig dmg aus.

- Nieder mit dem Hammrdin!

- Außderm will ich eine Telekinesis-Zauberin!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben