B.B.
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Keine Frage, Cheats sind schlimm, aber man kann den Cheatern weitestgehend ausweichen indem man PvP, HC und Run-Games meidet (also so ziemlich jedes Spielelement ausser PvE)lippe schrieb:jaja, früher war alles besser
warum hab ich dann noch ne alte PCA (oder PC Games) hier rumliegen, in der das Cheaterproblem von Diablo 1 (!!) angeprangert wurde (zu faul die jetzt rauszuziehen, da die von 97 is und der stappel zeitlich sortiert is)
und hell unspielbar? selbst mit den schlechteren skilltrees kann man in hell bis mitte 5. akt problemlos alleine durch die gegend ziehen (hin und wieder vor immunen wegrennen gehört halt dazu ^^)
Hölle ist unspielbar (Hammerdin und Dualsoso ausgenommen). Für alles andere braucht man extremst gutes Equipment oder eine eingespielte Party - beides selten anzutreffen.
ja, wie gesagt, hatte auch ohne den Krams meinen Spaß. Items sind wichtig, aber mit Skill und Rafinesse kann man einiges ausgleichen.[/QUOTE]lippe schrieb:Zum HR "problem": ich persönlich hab die Highrunes bei meiner "charplanung"/zocken nie vermisst... im gegenteil jede Ladder verrottet bei mir irgendeine highrune in der Kiste weil ich nich weiß was ich damit machen soll (bei items is es teilweise ähnlich). Letzte Ladder wars ne Ohm, diese ne Sur.
Außerdem sin highrunes dafür da auch gute dinge abseits von mf runs zu rinden. ich mein ein harle droppt nach zig tausend mepplruns irgendwann mal, ne highrune findet man immer dann wenn man nicht nach ihr sucht ^^
Mach dir mal über OT keine Sorgen, dieser Thread hat schon soviele Seiten und soviel OT, da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.lippe schrieb:Nunja, war jetzt viel offtoic aber zum Thema:
n Patch wär was tolles, besonders da die Sammlung die Blizzard mal in ihrem Forum gemacht hat jetzt schon bestimmt n Jahr her is. Aber selbst wenn nicht, D2 ist in meinen Augen immer noch das beste hack'n'slay spiel auf dem Markt, somit könnten Veränderungen auch probleme mit sich bringen, z.B. bezahlbare Überrunenwörter. Gibt ja jetzt schon genügend enis und ähnliches, wenn dann auch noch die die versuchen legit zu spielen mit irgenwas rumrennen mit dem sie lister mit einem schlag wegfegen ist wohl hopfen und malz verloren.
Der Thread hier deckt sich ja mittlerweilen eh mit diesem komischen 1. May Ankündigungs-thread, der was mit Diablo (3) zu tun haben soll.
Wüsste aber nicht, warum Blizzard nach der langen Zeit noch einen Bugfix-Patch bringen sollte. bei denen kennt sich doch gar keiner mehr mit dem Spiel aus, sind doch fast alle bei Flagship Studios ^^