• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lippe schrieb:
jaja, früher war alles besser :rolleyes:
warum hab ich dann noch ne alte PCA (oder PC Games) hier rumliegen, in der das Cheaterproblem von Diablo 1 (!!) angeprangert wurde (zu faul die jetzt rauszuziehen, da die von 97 is und der stappel zeitlich sortiert is)
und hell unspielbar? selbst mit den schlechteren skilltrees kann man in hell bis mitte 5. akt problemlos alleine durch die gegend ziehen (hin und wieder vor immunen wegrennen gehört halt dazu ^^)
Keine Frage, Cheats sind schlimm, aber man kann den Cheatern weitestgehend ausweichen indem man PvP, HC und Run-Games meidet (also so ziemlich jedes Spielelement ausser PvE)
Hölle ist unspielbar (Hammerdin und Dualsoso ausgenommen). Für alles andere braucht man extremst gutes Equipment oder eine eingespielte Party - beides selten anzutreffen.

lippe schrieb:
Zum HR "problem": ich persönlich hab die Highrunes bei meiner "charplanung"/zocken nie vermisst... im gegenteil jede Ladder verrottet bei mir irgendeine highrune in der Kiste weil ich nich weiß was ich damit machen soll (bei items is es teilweise ähnlich). Letzte Ladder wars ne Ohm, diese ne Sur.
Außerdem sin highrunes dafür da auch gute dinge abseits von mf runs zu rinden. ich mein ein harle droppt nach zig tausend mepplruns irgendwann mal, ne highrune findet man immer dann wenn man nicht nach ihr sucht ^^
ja, wie gesagt, hatte auch ohne den Krams meinen Spaß. Items sind wichtig, aber mit Skill und Rafinesse kann man einiges ausgleichen.[/QUOTE]

lippe schrieb:
Nunja, war jetzt viel offtoic aber zum Thema:
n Patch wär was tolles, besonders da die Sammlung die Blizzard mal in ihrem Forum gemacht hat jetzt schon bestimmt n Jahr her is. Aber selbst wenn nicht, D2 ist in meinen Augen immer noch das beste hack'n'slay spiel auf dem Markt, somit könnten Veränderungen auch probleme mit sich bringen, z.B. bezahlbare Überrunenwörter. Gibt ja jetzt schon genügend enis und ähnliches, wenn dann auch noch die die versuchen legit zu spielen mit irgenwas rumrennen mit dem sie lister mit einem schlag wegfegen ist wohl hopfen und malz verloren.
Mach dir mal über OT keine Sorgen, dieser Thread hat schon soviele Seiten und soviel OT, da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.
Der Thread hier deckt sich ja mittlerweilen eh mit diesem komischen 1. May Ankündigungs-thread, der was mit Diablo (3) zu tun haben soll.
Wüsste aber nicht, warum Blizzard nach der langen Zeit noch einen Bugfix-Patch bringen sollte. bei denen kennt sich doch gar keiner mehr mit dem Spiel aus, sind doch fast alle bei Flagship Studios ^^
 
Du sagst einerseits Hölle sei unspielbar aber andererseits fehlende Items könne man mit Skills ausgleichen? Dann war entweder das erste Statement sehr gut versteckte Ironie oder mit deinem Skill ists nicht sehr weit her :D. Wenn Hölle unspielbar wäre wie hätte ich dann meine ca 10 selffound chars bis zum Ende durchgekloppt? Von denen waren 2 Dualsorcs und der Rest waren alle möglichen Chars, ein Hammer war nie dabei.
 
Muhahaha ne Dual Soso schafft Hell ohne gute Items also so locker und andere nicht?

Ich glaub du hast noch nie ne Dual Soso mit nur etwa 6 bis 7 +skills gezockt. Die arme Tante kackt schwerst ab ohne ein paar +items mehr.

Ein Summoner lässt sich nackt spielen, ein Tornado Stormer kommt problemlos überall durch auch mit normalen Items wie Spirit und Vipern.

Vielleicht spielst du falsch.............:clown:
 
du kommst auch als soso mit blizzard only wunderbar bis hell akt 5 , nur im cs haste deine probs mit immune, aber da heisst es geduld(wer natürlich immernoch nen hammerdin als killtime vergleich nimmt, ist selbst schuld, selbst ein hammerdin muss gut ausgerüstet sein, damit der da durchheizen kann).

Die endbosse sind alle nicht immun und alle anderen parts kannst du mit tele wunderbar umgehen. Es heisst ja nicht, dass ne sorc alles töten muss, dafür haste ja tele :)

Also wo es halt schwierig wird sind ahnen. Da ich nur HC im Moment spiele ist nur dort der erste Punkt wo man verzweifelt auch Hell. Ich hab dort meine 83er Sorc rippen lassen müssen, weil ich einen der 3 ahnen erledigt habe nur irgendwie wegen nem lag genau daneben stand und durch die explosion in den tod gezerrt wurde, aber mit einem guten Def Söldner mit genug def und schaden ist man auch gegen die immune gut dran, nur genug reg drinks einpacken. Also unschaffbar oder übetrieben schwer ist es nicht. Man sollte froh sein, dass es keine Damage bzw. XP Caps wie in WoW hier gibt ausserdem dort hauen leute teilweise stunden bis Tage mobs down und man regt sich bisschen über hell auf, weil man dort nicht so durchrennen kann wie in normal oder alp.

Sorry, aber bisschen anspruch muss man haben gegenüber den langweiligen Tele Hammerdins ;)
 
ich find hammerdine eig sehr nett, die sind stark und halten ne menge aus. nach 7 jahren d2 zock ich nur sehr selten und mal 1 oder 2 runs mit so einem sind doch sehr erfrischend. zu dem thema, dass hell zu hart is.... ich kann da nur eins sagen, dank den gastmonstern kann man als nahkämpfer nicht im cs oder act5 (gegend baal) killen. fazit ist: die ritter machen das game kaputt und deswegen kann hell in meiner meinung nur schwer sein.
ps.: ne ama, nen dudu und nen nec schaffen hell genau so wie der hammerdin. is fakt, hab ích selber getestet und wer das mit nem dudu nicht schafft, der sollte nicht behaupten, dass irgentwas zu schwer ist, denn man selber is dann nur zu schwach.
oder hat kein skill. und skill haben hier ja alle (angeblich) ganz viel
(trapassa fällt mir auch noch ein)
ich bin auch der meinung, dass ne schlecht ausgerüstete sorc, dual oder net, es schwer hat in hell. dazu sind skiller oder + skill equip nötig. wenn ich mich richtig erinner is fürst deseis (ka, wie der geschrieben wird) gegen feuer und eis immun, was also dann... merc is dann bekanntlich auch zu schwach, wenn man selber schon kein equip hat.
eiserne jungfrau is vielleicht auch ein grund, warum hammerdine so gerne benutzt werden und weil sie halt keine natürlichen feinde haben (bisauf act3 die tiere)
ich mag den hammerdin einfach und damit kann ich nur sagen, macht euch auch einen... das rumheulen hier bringt euch eh nix, da kann man sich nur über euch lustig machen. btw, wenn ihr soviel runs macht, warum macht ihr es euch nicht so einfach wies geht????
mein letzter satz is wie immer:
denk mal darüber nach!
Spee
 
um aufs topic zurück zu kommen....

da grad in unserer clan hc party ne freundin gestorben ist und ich sie danach mit open trist games wieder hochziehen wollte...hierbei aber meine erste bekanntschaft mit nem pk´ler gemacht hab (mit cheat..) würd ich ma sagen, dass ich es ne gute idee finden würde im patch das auf feindlich stellen so umgestellt werden, dass es nur noch wie partyplay funktioniert...nähmlich, dass beide chars auf feindlich stellen müssen...

der war jetzt nicht sondelich hoch...lvl 24...aber es ist schon schade, dass man nichtmal nen trist game open machen kann...naja...das gehört hier jetzt auch net hin...aber das pk´en zu erschweren wäre imo ne super idee für den patch


cya u lg
 
By MD

Got reply. It is not a lot of info, but at least we can rule out what it is not. I was told the Diablo 2 patch is not a content patch. It is more a maintenance patch.
That said, I would think more about a bug fixes and a no-CD patch. There is no ETA on when this patch is coming out. BlizzCast 3 is still in development, no ETA. At that rate, seems it won't be released on April. We are only six days away from May.

naja soviel zum content :D

quelle: http://www.diablo3.com/forums/showthread.php?p=192118#post192118
 
hydrak schrieb:

"Der Patch ist kein Content Patch"
Das kein Content zu erwarten war, sollte klar sein.
Blizzard verschiesst sicherlich kein Pulver, das sie in D3 gut gebrauchen können.


"Der Patch wird eher Bugfixes und NoCD beinhalten."
Bugfixes sind meiner Meinung nach höher zu gewichten als Content. Was nützt einem Content wenn der Spielspass durch die jetzigen Zustände zunichte gemacht wird?

Daher ruhig Blut, Tee trinken und erst mal den 1. Mai abwarten.

3.gif
 
B.B. schrieb:
Keine Frage, Cheats sind schlimm, aber man kann den Cheatern weitestgehend ausweichen indem man PvP, HC und Run-Games meidet (also so ziemlich jedes Spielelement ausser PvE)
Hölle ist unspielbar (Hammerdin und Dualsoso ausgenommen). Für alles andere braucht man extremst gutes Equipment oder eine eingespielte Party - beides selten anzutreffen.

ja, wie gesagt, hatte auch ohne den Krams meinen Spaß. Items sind wichtig, aber mit Skill und Rafinesse kann man einiges ausgleichen.


Mach dir mal über OT keine Sorgen, dieser Thread hat schon soviele Seiten und soviel OT, da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.
Der Thread hier deckt sich ja mittlerweilen eh mit diesem komischen 1. May Ankündigungs-thread, der was mit Diablo (3) zu tun haben soll.
Wüsste aber nicht, warum Blizzard nach der langen Zeit noch einen Bugfix-Patch bringen sollte. bei denen kennt sich doch gar keiner mehr mit dem Spiel aus, sind doch fast alle bei Flagship Studios ^^ [/QUOTE]

Sind sie zu stark bist du zu schwach... Gibt so viele chars die es auch mit "findbaren" eq durchkommen... und wenns mal nicht geht dann macht man halt paar alp runs... bis das eq ausreichend ist... Du redest von skill aber kennst nur 2 charakter die durch hölle kommen?... Also deinen skill möcht ich sehen...

und wenn Hölle so schwer ist... wie kommt es dass 3 naked chars hellbaal gekillt haben? Dass sie das spiel durchgespielt haben in HC ohne eq?... weils so schwer ist? Respekt an mfb und kollegen... aber in SC mit eq hölle durchspielen is das mindeste dass man in d2 zusammenbringen sollte...

zum eigentlichen Topic gibts denke ich nichts zu sagen...

Wird wies aussieht ein nahezu unnötiger Patch... der schon wieder auf sich warten lässt und vlt am 1. Mai kommt :)

Greetz
 
Falscher Thread :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20571408&t=9248#post20571408
 
8u7ch3r schrieb:
"Der Patch ist kein Content Patch"


und das ist auch völlig ok so.

bugfixes und eine kleine (große?) Banwelle kurz vor einem ladder-reset wär ja fein. dann kaufen die Kiddies wieder die D2-Schachteln im Mediamarkt leer :D

Ich für meinen Teil hab Content genug. In HC kann man nach wie vor monatelang Herausforderung haben, von Überdiablo bis Übertristram - ist für neue HC-Chars spannend genug.

P.S.: die Figur im Hintergrund ähnelt Tyrael, mit den langen Fäden.
 
storm22 schrieb:
und das ist auch völlig ok so.

bugfixes und eine kleine (große?) Banwelle kurz vor einem ladder-reset wär ja fein. dann kaufen die Kiddies wieder die D2-Schachteln im Mediamarkt leer :D

Ich für meinen Teil hab Content genug. In HC kann man nach wie vor monatelang Herausforderung haben, von Überdiablo bis Übertristram - ist für neue HC-Chars spannend genug.

P.S.: die Figur im Hintergrund ähnelt Tyrael, mit den langen Fäden.




Joa hat wirklich was von Tylael, aber der hat mehr als 8-"Fäden"
Aber er ist ja auch nicht der einzige Erzengel.


300px-Tyrael.png


2wx.gif
 
Aber bei Tyrael breiten sich die Dinger eher so flügelmässig aus, was sie ja auch sein sollen, bei dem Ding auf dem Banner sind die mehr so aus wie bei nem Tintenfisch :)
 
Ich fände es toll, wenn folgendes in einem Patch vorhanden wäre:

- Vipern aus den Hallen von Vaugn weg. Dafür kann man Reißzahn fix zu einer solchen Viper machen, und ihm meinetwegen noch einen solchen Boss geben. Damit MUSS man dann auch bei diesen Vipern vorbei.

- Anforderungen anpassen. Wer eine High Rune aufheben oder tragen will, muss ein hohes Level erreichen. Zod kann man erst ab 95 aufheben, die anderen Runen etwas früher. Dafür fallen diese Runen häufiger, wer keinen lvl 95 Char dabei hat - PECH. Ebenso sollten nur Charakter Items aufheben können, die knapp unter des Levels sind, das sie zum Tragen brauchen. Als Beispiel kann nur ein Char 80+ Tyraels Might überhaupt aufheben.

- No CD. Dazu ist alles gesagt

- Items cuben. 3 Magische Phasenklingen mit einer Rune ergeben eine Rare Klinge, die je nach lvl der Klingen und des Char unterschiedliche nette Attribute hat. Eine Rüstung, ein Helm und ein Gürtel mit einer Rune und einem Edelstein ergeben ein sehr mächtiges Amulett.

- Auflösung. Bei einem 20" TFT Monitor ist 800*600 ein Graus. Bitte auf max 1280*1024 ändern. Man kann ja die Sichtweite mit Nebel oder so ändern.

- Tal Rasha Set. Dieses Set ist einfach hässlich, bitte schöner machen. Der Dämonenschädel sollte unbedingt auf einen Reif oder ein Krönchen geändert werden.

- Paladin entschärfen. Auch Hammerdine sollten Monster haben, die immun sind - nicht nur in irgendeiner Kammer sondern wo sie vorbei müssen und auch im Thronsaal :D Smiter sollen auch im Hellfire Quest auf Smite immune Monster treffen.

- Skillmanagement. Skils, die man mit Punkten sich erkauft, sollen weit mehr zählen, als über Ausrüstung bekommene Punkte. +10 mit Ausrüstung sollte wie +6 über Skills bewertet werden.

- PvP PvM Games. Beim Erstellen des Spieles legt man fest ob PvP oder PvM. PvP Games haben keine Monster. PvM Games haben keinen Feindschaftsmodus.

So, dass wären meine konkreten Wünsche. Ich weiß, dass diese nicht erfüllt werden, würden aber meiner Meinung nach, das Gnaze noch besser machen.
 
na ein glück das geschmäcker verschieden sind

ein d2 mit deinen vorschlägen würde bei mir sofort in der Tonne landen
 
Arandina schrieb:
Ich fände es toll, wenn folgendes in einem Patch vorhanden wäre:

- Vipern aus den Hallen von Vaugn weg. Dafür kann man Reißzahn fix zu einer solchen Viper machen, und ihm meinetwegen noch einen solchen Boss geben. Damit MUSS man dann auch bei diesen Vipern vorbei.



versteh ich nich oO



- Anforderungen anpassen. Wer eine High Rune aufheben oder tragen will, muss ein hohes Level erreichen. Zod kann man erst ab 95 aufheben, die anderen Runen etwas früher. Dafür fallen diese Runen häufiger, wer keinen lvl 95 Char dabei hat - PECH. Ebenso sollten nur Charakter Items aufheben können, die knapp unter des Levels sind, das sie zum Tragen brauchen. Als Beispiel kann nur ein Char 80+ Tyraels Might überhaupt aufheben.



das geht nich weil's ja auch gelegenheits-zocker gibt un die wohl nie lvl 95 erreichen werden/wollen^



- No CD. Dazu ist alles gesagt



tjo



- Items cuben. 3 Magische Phasenklingen mit einer Rune ergeben eine Rare Klinge, die je nach lvl der Klingen und des Char unterschiedliche nette Attribute hat. Eine Rüstung, ein Helm und ein Gürtel mit einer Rune und einem Edelstein ergeben ein sehr mächtiges Amulett.



un wie willst das alles in den cube bringen ?¿



- Auflösung. Bei einem 20" TFT Monitor ist 800*600 ein Graus. Bitte auf max 1280*1024 ändern. Man kann ja die Sichtweite mit Nebel oder so ändern.



die grafik stört mich bei dem spiel gar ned.. mir - und bestimmt auch vielen anderen - gefällt's so wie's ist



- Tal Rasha Set. Dieses Set ist einfach hässlich, bitte schöner machen. Der Dämonenschädel sollte unbedingt auf einen Reif oder ein Krönchen geändert werden.



löl



- Paladin entschärfen. Auch Hammerdine sollten Monster haben, die immun sind - nicht nur in irgendeiner Kammer sondern wo sie vorbei müssen und auch im Thronsaal :D Smiter sollen auch im Hellfire Quest auf Smite immune Monster treffen.



un bitte männlicher erscheinen lassen ! was meinst Du denn mit Smite immune monster?



- Skillmanagement. Skils, die man mit Punkten sich erkauft, sollen weit mehr zählen, als über Ausrüstung bekommene Punkte. +10 mit Ausrüstung sollte wie +6 über Skills bewertet werden.



versteh ich auch nich..



- PvP PvM Games. Beim Erstellen des Spieles legt man fest ob PvP oder PvM. PvP Games haben keine Monster. PvM Games haben keinen Feindschaftsmodus.



da bin ich Deiner meinung!
 
Hallihallo Arandina!

Also, wenn ich mir deine Vorschläge so anhöre, kann ich bei einigen nur mit dem Kopf schütteln. Was soll es bringen, wenn man HR nur ab einem bestimmten Level aufheben kann? Wie soll man die dann in einem RW benutzen?

Natürlich ärgert man sich manchmal über PKler, aber man hat auch einige Möglichkeiten, sich dagegen zu schützen. Und sei es nur, das man das Spiel rechtzeitig verlässt. :)

Und der Aufwand, einige andere Dinge durchzusetzen, ist auch nicht von schlechten Eltern.

Na ja, habe diesen Thread nun nicht ganz so intensiv verfolgt. Bin aber auch mal für einen neuen Patch. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mein Wunsch-Patch :clown:

B.net

- Total Reset
- 100% Schutz gegen Dritt Programme (wahres closed B.net)
- Bessere Performance
- F List Chat nur wenn beide in der F Liste des Anderen sind
- Eine Ignore Liste



Spielmechanik

- Etwas bessere Grafik
- Max 9 Level Unterschied bei Games joinen
- Bosse Anforderung um Rush/Runenchars zu verhindern, dafür bessere Chance beim Hf
- Spiel muss man von A1-A5 ohne Abkürzungen durchzocken
- Neues Exp System (Gleichmässige Exp durch alle Akte und immer weniger Exp bei immer den selben Expgames zb. Baalruns
- Neues Mf System (Gleichmässig, bessere Chance bei Nebengebieten und kaum Mf bei dauerhaften Mf Runs wie z.B: Mepiruns)
- Nebenquest Verbesserung /Belohnung auf Alp/Hölle verbessern und machne selten genutzte Belohnungen ersetzen z.b. statt Personalisieren ein Verbessern der Items je % nach Schwierigkeitsgrad
- Neuer Quest "Masterquest" mit Orten aus Diablo1 zb. Butcher und Charbezogene Orte zb. "Amazon Island" am Schluss mit etwas Info des jeweiligen Chars und als Belohnung das Runenarmband (Neue Item Art) ^^



Chars, Items und Spells:

- Normal Set/Uniq für Druiden und Assa
- Chars Sets modifizieren (Nicht passende Werte ersetzen, zb.: Tal Helm in ein "Krönchen"
- Einige Spells die kaum jemand verwendet zb. Hunger ersetzen zb. "Rabenverwandlung"
- Spells die früher mal Gut waren wieder Gut machen zb. "Ghostbuster Pala"
- Maximal 3 Synergien
- Intelligentere Sölis
- Magischer Wiederstand als % Anzeige
- Gesegneter Hammer macht nur Magischen Schaden
- Anzahl der Immunen genau aufteilen zb. mehr Magisch Immune Monster
- KI Monster verbessern
- Die Werte einiger hoher Uniqs verbessern zb. Riesenschädel o_O


Mir fallen da noch 100 andere Sachen ein aber das reicht fürs erste :D
 
Ich wünsch mir auch was...

Ein Monster, dass zufällig irgendwo im Spiel sein kann, Level 110 hat, schwer zu besiegen ist und es lässt eine zufällige Rune > GUL fallen.

LifeTab wirkt nicht mehr auf Bosse und andere Spieler und hat denselben Malus wie Item-Leech

Keine Fertigkeit ignoriert oder durchbricht Immunitäten

Fremdskills nur noch als Ladungen. Auren gar nicht mehr.

Ein PvP-Realm, auf dem man beliebig Chars und Items basteln kann, ohne Söldner, ohne Monster, ohne Notwendigkeit zu Rushen



Ich hätte noch viel mehr Wünsche, aber kommen wird davon gar nix. Schade eigentlich...
 
In den Hallen von Vaugn kann es vorkommen, dass sich Vipern herumtreiben, die mit heftigen unsichtbaren Giftattacken ziemlich tödlich sind. Die haben DORT nichts verloren. (Noch nie solche Vipern gesehen?)

Wo ist das Problem, dass Gelegenheitszocker, die weniger Zeit suchen und damit auch weniger finden, das dann nicht aufheben können?

Den Cube kann man größer machen

Smite kann geblockt werden und dann ist eine Quasiimmunität. Des weiteren aknn ja auch die Trefferwahrscheinlichkeit gesenkt werden.

Eine Sorc, die einen Punkt in Wärme investiert und +9 in der Ausrüstung hat, ist um nichts anders als eine, die 10 Skillpunkte dafür verwendet hat. Die Ausrüstung zählt aber auch noch für alle anderen Skills und ist daher zu mächtig. Die Skillpunkte sollen viel höher bewertet werden als die Ausrüstung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben