Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich glaube, es waren eher Feuer-only Sorcs gemeint, mit denen keiner rumrennt. Bei FO/FB stellt sich die Immunenproblematik, die als Grund gegen Feuersorcs angeführt wird, eher nicht.Eine Meteorb bzw. FO/FB Sorc mag da widersprechen ...
Für Keys /Anda/Meppel ist eine Feuerwandsorc super in Summe 5 Mobs den Rest lässt man einfach stehen und man hat genugIch glaube, es waren eher Feuer-only Sorcs gemeint, mit denen keiner rumrennt. Bei FO/FB stellt sich die Immunenproblematik, die als Grund gegen Feuersorcs angeführt wird, eher nicht.
40 Synergiepunkte, die auf 75% erhöhten Schaden des Grundskills treffen.Anstatt 80 Punkte mit theoretisch insgesamt 1760% dmg plus gibt es jetzt maximal 40 Synenergie mit 955%. Damit wurde Feuerklauen als primär Schadenskill doch faktisch entfernt.
Das finde ich eigentlich eine der witzigsten Änderungen. Als Wutwolf hat man doch gut Punkte übrig, im Zweifel reichen 21+Durchgangsskills... zwei der damit deutlich gestärkten Builds hatte ich eh schon mal gespielt, erstens den Stormlash-Fury, der so Tornados auslöst und zweitens den Doomfury mit Hurricane, der sich jetzt das zurückverwandeln (was wirklich nervig war) spart.Finde die Änderungen jetzt nicht so berauschend. Hurrikan und Zyklon als Wolf/Bär klingt ja toll, aber ohne genug Skills bringt beides nichts.
Kommt ja auch drauf an, was man damit genau erwartet. Einen Hybridbuild müsste man mal theory craften.Finde die Änderungen jetzt nicht so berauschend. Hurrikan und Zyklon als Wolf/Bär klingt ja toll, aber ohne genug Skills bringt beides nichts.
Das finde ich eigentlich eine der witzigsten Änderungen. Als Wutwolf hat man doch gut Punkte übrig, im Zweifel reichen 21+Durchgangsskills... zwei der damit deutlich gestärkten Builds hatte ich eh schon mal gespielt, erstens den Stormlash-Fury, der so Tornados auslöst und zweitens den Doomfury mit Hurricane, der sich jetzt das zurückverwandeln (was wirklich nervig war) spart.
Finde ich nicht; Das sehe ich eher als ein cooles Feature. Man wird fast vollständig frei von IAS auf dem Restequip (Handschuhe + Rüstung vor allem, aber auch keine IAS-Juwelen). Man muss natürlich schon genau Bescheid wissen, es ist so überhaupt gar nicht einsteigerfreundlich. Wenn ich es aber richtig gelesen habe, haben sie wohl den Base Speed für den Werwolf erhöht auf den des unverwandelten Druiden. Das ergibt sensationellen Speed und ist auch dadurch wieder etwas einstiegsfreundlicher.Dass die IAS-Berechnung für Wandelformen weiterhin die Waffenwahl so einschränkt ist natürlich ärgerlich.
In den Patchnotes lese ich nichts davon, findest du das vielleicht wieder?Wenn ich es aber richtig gelesen habe, haben sie wohl den Base Speed für den Werwolf erhöht auf den des unverwandelten Druiden. Das ergibt sensationellen Speed und ist auch dadurch wieder etwas einstiegsfreundlicher.
In den Patchnotes lese ich nichts davon, findest du das vielleicht wieder?
Ich kann es nciht mehr finden. Habe ich mir das nur eingebildet? Oder war das in einem Video?
für den werbären machens das auch . ich bin echt gespannt auf die ias caps. müsste man am PTR testenShape Shifting Skills
Werewolf
- Tooltip updated to now display Casting Delay
- Changed how attack speed is determined while transformed as a Werewolf. Attack speeds while transformed should match attack speeds while untransformed (enhanced by the Werewolf's increased attack speed).
Das bedeutet, dass die Werwolf-Form nun nicht mehr langsamer zuschlägt als ein unverwandelter Druide. Sollte glaube ich einem IAS Bonus von etwa 30% entsprechen.