Karensky
Sieger, The Rolling Bones
- Punkte Reaktionen
- 223
Multi ama klicke
pick one ^^alles tot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Multi ama klicke
pick one ^^alles tot
Fände ich jetzt auch nich wild.
Diablo is n grinder wo viel killen in wenig Zeit König is, warum nich durch Auren?
(Ob ich jetzt einmal mit Poison nec oder Multi ama klicke und alles tot ist oder gar nicht klicke…)
Außerdem ist Dragon hoj und Dream sauteuer, nicht p8 tauglich und keiner hat einen Nachteil wenn die Auren auch mal was killen dürfen - ist doch geil eigentlich.
Zudem werden viele runen dadurch gebunden, die bekommt man ja angeblich hinterhergeschmissen.
(Bzw noch höhere Nachfrage danach als jetzt, macht die entsprechenden Runen teurer - ist doch das was alle immer wollen?)
Versteh die Aufregung nicht.
Und Argumente wie es wird dadurch zu einfach in einem Spiel wie diablo finde ich merkwürdig.
Wenn man Anspruch und Stress will zockt man starxraft oder cs oder was weiß ich..
Enigma ändert einfach mal den ganzen Spielstil der jeweiligen klasse ..... das kann so kein anderes Item dafür ist die Rüstung eigentlich zu billigWenn das alles Ok ist verstehe ich die "nerft Enigma und infy" Wünsche aber nicht.
OP bezieht sich für mich immer aufs Endgame. Wie man am schnellsten durchspielen kann, um genau da anzukommen ist für mich zumindest nicht wichtig. Langsam spielen, Rushen, zu starke Starter Builds... Irrelevant.Wir haben vorgestern Speedruntraining auf dem PTR gemacht und die Fire Soso durch den Fire Pala ersetzt. Ersten 5 Punkte in Resist Fire und ab da in HF. Ab Char- lvl 8 sind die Fallens bereits im Vorbeigehen gekillt worden in Norm...
Wenn der nicht genervt wird, wird ab da auf jeden Fall das durchspielen mit nem Pala das reinste Kinderspiel. Dann halten die ganzen Leecherdins es vielleicht auch mal etwas länger ohne Rush aus, aber in Norm scheint es mir auf den ersten Blick zu leicht.
Wenn das alles Ok ist verstehe ich die "nerft Enigma und infy" Wünsche aber nicht. Entweder sind OP Chars/Builds Ok oder eben nicht, das hier ist definitiv einer. Und wenns nur für den Hammer zu Ladderstart die Durchspielskillung ist. Er wird zu Beginn wesentlich besser durchkommen damit. Und eben die Frage, wenn der neue HF Pala bei den Kiddies gut ankommt wohin das führt...
Das war aber bis jetzt fast schon so. Habe früher einen HFi Pala extra so gebaut um Lädierte zu sammeln.Wir haben vorgestern Speedruntraining auf dem PTR gemacht und die Fire Soso durch den Fire Pala ersetzt. Ersten 5 Punkte in Resist Fire und ab da in HF. Ab Char- lvl 8 sind die Fallens bereits im Vorbeigehen gekillt worden in Norm...
Die Rüstung in JahZodBer oder Whatever zu ändern, fänd ich ja nicht schlecht. Würde auch das Wertproblem der Zodrune lösen und die Seltenheit der Zod in Kombination mit der Nachfrage für Enis würde die Eni auf einen Schlag deutlich teurer machen.Enigma ändert einfach mal den ganzen Spielstil der jeweiligen klasse ..... das kann so kein anderes Item dafür ist die Rüstung eigentlich zu billig
Und Punkte in Teleport wären relevant.
Die Zod Runen ist mmn gut so wie sie ist, so kann man sie potentiell auch für Unzerstörbar in manche Sachen Sockeln und BotD ist als RW eh schlechter als Grief. Die neuen Cham RW verteuern die Zod eh schon erheblich.
Jo, halt Fail von Blizzard. Einzig Obsession könnte die Zod etwas teurer machen. Aber im Vergleich dazu, wie selten die ist sollte die deutlich teurer sein. Man hätte die Zod so ändern können, dass sie zwar unzerstörbar macht, aber dann im Sockel verschwindet. Dann kann man was weiteres reinsockeln und die Zod wird deutlich nützlicher.Umso besser .
Ich möchte gar nicht wissen, welche Unendlichkeit an Bugs daß auslösen würde aber ansich nette Idee. Oder sie hauen wirklich mal irgend ein richtig schickes RW mit Zod raus. Obsession ist zwar nett und taugt als Abwechslung / Alternative und wenn ich mal nen passenden Rohling finde, würde ich das auch sicher mal bauen. Aber besser als Hoto / Spirit ist es dann am Ende auch nicht so richtig.Jo, halt Fail von Blizzard. Einzig Obsession könnte die Zod etwas teurer machen. Aber im Vergleich dazu, wie selten die ist sollte die deutlich teurer sein. Man hätte die Zod so ändern können, dass sie zwar unzerstörbar macht, aber dann im Sockel verschwindet. Dann kann man was weiteres reinsockeln und die Zod wird deutlich nützlicher.
Jo, BIS isses wohl leider nicht. Wobei was man unheimlich merkt: Life+++Ich möchte gar nicht wissen, welche Unendlichkeit an Bugs daß auslösen würde aber ansich nette Idee. Oder sie hauen wirklich mal irgend ein richtig schickes RW mit Zod raus. Obsession ist zwar nett und taugt als Abwechslung / Alternative und wenn ich mal nen passenden Rohling finde, würde ich das auch sicher mal bauen. Aber besser als Hoto / Spirit ist es dann am Ende auch nicht so richtig.
Ja sowas in der Art. Muss ja nicht gleich besser als Grief oder Death sein, aber zumindest irgendwo gleichwertig. Damit könnte man direkt zwei Wünsche erfüllen, indem man mehr Auswahl an High End Gear hat und die Zod auch mal als seltenste Rune wirklich erstrebenswert wird.Ein 3er RW mit Zod für alle Waffen wäre tatsächlich wünschenswert da dadurch etliche Basis Items die aktuell irrelevant sind interesant werden könnten z.B. Legendäre Hämmer.