servus,
super arbeit, fast (achte auf meine anmerkungen unten) genau sowas habe ich gesucht und wollte es fast schon selber anprogrammieren. Danke, du hast mir die arbeit erspart.
Ich hab jetzt auch meinen ersten shop damit erstellt und ich muss sagen es ging komfortabler als ich es mir vorher gedacht hatte. Die eingabe der Items war nach relativ kurzer zeit ziemlich schnell erledigt.
Du hast da wirklich ne ziemlich gute Arbeit abgeliefert.
Ein paar sachen hätte ich aber anzumerken:
- Mir fehlt zu der Muleverwaltung noch eine Übersicht mit allen Items die ich zz auf meinen mules rumliegen habe. Natürlich hast du die Übersicht unter dem Link "Items". Mir fehlt aber eine Übersicht wo ich auch die Mindestvorraussetzungen der Items ersehen kann. Also Lvl, Str, Dex. Wenn du dann noch in einer weiteren Spalte den Schaden einer Waffe anzeigen könntest währe es perfekt. Natürlich sollte diese Liste noch als pdf ausdruckbar sein
- den link wo man neue Items hinzufügen kann würde vor den Punkt vorhandene Items legen. Ich muss nach einer gewissen anzahl von neuen Items immer erst runtersrcollen. Okay ich bin faul, ja, aber wenn man erstmal die items von mehreren Accounts eingegeben hat, nervt das nur noch.
- ich würde gerne mehrere Items gleichzeitig einem Shop hinzufügen. Wie gesagt, ich nutze eigentlich primär dein Tool um zu wissen auf welchen Accounts meine Items liegen. Nach einer Zeit denk ich mir "Hey, die sachen könntest du ja verkaufen". Jetzt muss ich allerdings jedes Item einzeln anklicken, dem Shop hinzufügen und speichern. Schöner wäre es wenn z.b. jedes item ein radiobutton bekommt und am ende ein link steht mit "diese items zum shop xy hinzufügen".
- gibt es die möglichkeit deinen generierten BBCode in einem vorschaufenster anzuzeigen. Klar ich kann auf inwow nen neuen thread aufmachen und copy&paste machen, aber hey, ich bin faul. hatte ich das schon erwähnt.
So langer text, ich hör auch schon auf.