• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Danke Blizzard für das beste Spiel seit Diablo2 und WoW!!!

sc2 ist meiner Meinung nach auch nahezu perfekt gelungen^^

aber d3 hat für mich das potential das spiel zu werden welches ich von beiden länger spielen werde. so wie es damals auch bei d2 und sc1 war
 
Diablo 3 ist ein top Spiel. Da können auch noch so viele Nostalgienörgler herumheulen, aber es wurde zu vieles zu gut gemacht, als das man behaupten könnte, dass Spiel wäre nur "gut".
 
Toller Fred, macht mir gute Laune! :top:

Finde es schon seltsam wie viele hier posten, ohne das Spiel zu mögen. Versteht mich nicht falsch, soll ja jeder tun und lassen dürfen was er möchte ... aber wegen dem ständigen geheule hier in diesem DIABLO 3 Forum (!!!) hätte ich mir eines der besten Spiele der letzten Jahre fast nicht gekauft.

Es sei dazu gesagt, dass die Community hier vor dem D3 Release echt verlässlich war! (Klar gab es flames und bla *weiterschwafel*)

Ich meine: "Sollten sich hier nicht Leute austauschen, die das Spiel mögen und gerne spielen?"

Kritik ist wichtig, das stimmt, aber ich kann nicht verstehen warum man sich weiterhin mit einem Spiel beschäftigt (und dann auch noch in einem speziellen Forum aktiv wird/ist), was man total scheiße findet. :irre:

Zumal das rumheulen ... ähm sorry, die "Kritik" überhaupt nichts bringt da hier eh niemand von Blizzard aktiv ist. Erinnert mich an gelangweilte 13 jährige Metalheads, die ein Britney Spears Forum flamen, weil Sie nicht "true" ist. Ich meine, wenn ihr euch Luft machen wollt ---> schreibt ne Rezi bei Amazon und tut etwas das euch Spaß macht ... wäre nur logisch

So und nun zockt der Über-Fanboy sein DHop-broken-fail-Chinafarmer-Kapitalmaschinen-Diablo 3 weiter ... einfach weils nach über 100 Stunden genauso kacke ist wie am Anfang und mit jeder Stunde beschissener wird :ugly:
 
Über D2 LOD ab 1.10 gibt es nichts besseres!!!
 
Kritik ist wichtig, das stimmt, aber ich kann nicht verstehen warum man sich weiterhin mit einem Spiel beschäftigt (und dann auch noch in einem speziellen Forum aktiv wird/ist), was man total scheiße findet. :irre:

versteh ich auch nicht.... aber das ist doch dieses phänomen nach dem motto: ,,was ich nicht mag, darf auch kein anderer gut finden. ich muss den leuten die erleuchtung bringen''

fands gerade zu release ekelhaft lächerlich, wie hier rumgeheult wurde.
 
Ich meine: "Sollten sich hier nicht Leute austauschen, die das Spiel mögen und gerne spielen?"

Kritik ist wichtig, das stimmt, aber ich kann nicht verstehen warum man sich weiterhin mit einem Spiel beschäftigt (und dann auch noch in einem speziellen Forum aktiv wird/ist), was man total scheiße findet.

Das erste lässt sich leicht verneinen. Es geht um die Beleuchtung der Vor- und Nachteile der Sacheverhalte rund um D3. Und den Titel samt des "drum herums" nur über den grünen Klee zu loben würde ihm wohl nicht gerecht.

Der zweite Punkt ist noch offensichtlicher zu verneinen: Dieses Forum ist aus den Vorgängern entstanden und man wird die Nachteile von Diablo 3 kaum in einem Diablo 2 Unterforum diskutieren.
 
Das beste Spiel aller Zeiten ist Ocarina of Time.

Muss mal gesagt werden.
 
D3 macht schon Spaß, keine Frage. Sämtliche Wehwehchen werden hoffentlich noch gefixt.

Derzeit sieht es aber so aus, dass ich mich grade Frage, warum ich mit meinem Mage, A1 Inferno, das Spiel durchspielen soll. Diablo ist mit einem Durchspielen nicht zu Ende (sollte zumindest nicht). Aber was dann? Kein PVP, kein High-end-content. Nachdem jeder 2. Inferno schon geschafft hat, was ja laut Blizzard fast unmöglich sein sollte, habe ich diesbezüglich 0 Ansporn. Und Items farmen der Items wegen. Wtf dude.

Hardcore ist durch diverse technische Probleme leider nur halb zu genießen.

Ich bin gespannt, was Blizzard da noch draufpackt. Aber ein Diablo-Spiel ist dieses noch nicht!
 
Da hast du aber was verpasst, definitiv eines der geilsten Spiele aller Zeiten, da kannst du googeln was du willst.
 
Das ist ein PlanetDiablo Forum, kein reines Diablo 3 Forum, also wieso sollten die Leute nicht mehr hier sein ;)

Und wenn man Kritik hier ständig herumheulen nennt, so ist dies ebenfalls hochgradig provokativ. Da braucht man sich nicht wundern.
 
Naja, wer das Spiel mag wird auch ständig als verblendet und als Fanboy bezeichnet, das nimmt sich nicht viel.

EDIT: "Dumm" und "Idioten" war auch schon dabei, wenn ich mich recht entsinne.
 
habe jetzt mal gelesen, dass bei einer Umfrage von über 6000 Leuten 2/3 der Befragten mind. sehr zufrieden mit dem Spiel sind, mich eingeschlossen. Also ist es halt eindeutig so, dass eher die Minderheit das Spiel so extrem schlecht findet und sich dann Luft in den ganzen Foren machen

Fühle mich hier im Forum schon irgendwie fehl am Platz und habe schon fast Angst zu posten das ich Diablo 3 gut finde...

und nein ich habe kein Mega Gear nutze aber auch das Gold AH um mich etwas besser einzurüsten. Wenn ich mal gute Items finde die nicht zu meiner aktuellen Klasse passen landen die in der Kiste falls ich mal einen entsprechenden Char hochspiele oder landen im AH um mir damit wieder besseres zu kaufen

Inferno finde ich bisher eigentlich prima. Ich habe bisher maximal 500k für ein Item ausgegeben und komme relativ gut zurecht (Monk sowie auch DH)

Ein Spiel welches man über 100 Stunden Spielt kann doch nicht so schlecht sein. Beim Skyrim habe ich das nichtmal geschafft...

Naja ich zocke mal weiter und habe mein Spass

PS: kann es sein das im hardcore modus viel mehr Legändere Items droppen? in 15 Stunden schon 2 gefunden... im SC in 150 Stunden 2 items ^^
 
Und wenn man Kritik hier ständig herumheulen nennt, so ist dies ebenfalls hochgradig provokativ. Da braucht man sich nicht wundern.

Das ist leider wahr, aber mehr als für die Provokation steht die Wortwahl für das Unvermögen des jeweiligen Diskutanten seine Argumente in eine sachliche Diskussion angemessen einzubringen.
 
Diablo 3 hat leider einen zu geringen Anspruch. Die Grafik Top(mit Grafikmod), die Geschichte sehr schön und aufwendig inszeniert(auch wenn vorhersehbar erzählt). Viele gute Ideen, die athmosphärisch zum Spiel beitragen. Jedoch verblaßt das alles, wenn man mal den Vergleich mit Diablo 2 wagt. Es ist mir einfach schleierhaft, wie man komplette Talentbäume(inkl. interessanter Synergieeffekte vom Feinsten) mal einfach so cancelt und stattdessen die Spieler mit Fähigkeiten bedient, die schon teilweise das D3 zu einem Jump&Run-Spiel entarten lassen, was sogar schon zu Disskussionen wg. Sehnenscheidenentzündung führte. Das ist das, was ich am meisten vermisse, nämlich die hohe Spieltiefe allein durch die variablen Talentbäume, die zu vielen komplexen Charakterentwicklungen führten. Ich vermute, daß man die dabei enstehenden Balanceprobleme vermeiden wollte. Diablo 3 ist somit nur noch ein Spiel für Zwischendurch, weil es wie z.B. bei Drakensang Online nur noch zum stupidem Itemfarmen taugt. Davon ab sind die Karten viel zu klein und die Zoomfunktion ein Tick zu gering(was zusätzlich an Spielathmosphäre einbüßt). Auf die Fehlentwicklung in Bezug zum AH und RMAH will ich erst gar nicht eingehen. Aber da kann man mal sehen, was für Leuchten da mittlerweil bei Blizzard hocken müssen, die einzig wg. Habgier die einstmals geniale Spielmechanik von D2 über den Haufen wirft. Und genauso ganz großer Mist die zufallsgenerierten Stats auf den Legendären und Set-Items. EInfach nur bescheuert! Aber auch diese Lösung entspricht dem hier primären Grundgedanken von Geldmacherei(im Zusammenspiel mit dem AH/RMAH).

Wie kommt man eigentlich hier auf die Idee, D3 und WOW mit GuildWars zu vergleichen? Offensichtlich scheinen jene das vollkommen andere Spielprinzip von ArenaNet mißverstanden zu haben. Denn gegen GW macht sich D3 jämmerlich aus. Hat sich aber Blizzard selber zuzuschreiben.

Nochmal... Diablo 3 entpuppt sich über lang zu einem einzigen Grindspiel mit beinahe Null Anspruch. Mehr nicht! Glückwunsch an Blizzard für diese "überragende" Leistung! Auf eventl Besserung oder Korrektur über kommende Addons mache ich mir keine Hoffnung.
 
Diablo 3 ist ein top Spiel. Da können auch noch so viele Nostalgienörgler herumheulen, aber es wurde zu vieles zu gut gemacht, als das man behaupten könnte, dass Spiel wäre nur "gut".

Ach ja? Dann nenne uns doch nur 2 Dinge in Diablo 3, die wirklich überragend sind. Ich würde eher sagen, dass Diablo 3 vor lauter Mittelmäßigkeit strotzt, aber auch das ist nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben