Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SC2 > D3, imo deutlich
kann man natürlich super gut vergleichen. aber trotzdem ist beides super gut gelungen!
Kritik ist wichtig, das stimmt, aber ich kann nicht verstehen warum man sich weiterhin mit einem Spiel beschäftigt (und dann auch noch in einem speziellen Forum aktiv wird/ist), was man total scheiße findet.
Ich meine: "Sollten sich hier nicht Leute austauschen, die das Spiel mögen und gerne spielen?"
Kritik ist wichtig, das stimmt, aber ich kann nicht verstehen warum man sich weiterhin mit einem Spiel beschäftigt (und dann auch noch in einem speziellen Forum aktiv wird/ist), was man total scheiße findet.
Das beste Spiel aller Zeiten ist Ocarina of Time.
Muss mal gesagt werden.
Das beste Spiel aller Zeiten ist Ocarina of Time.
Muss mal gesagt werden.
Und wenn man Kritik hier ständig herumheulen nennt, so ist dies ebenfalls hochgradig provokativ. Da braucht man sich nicht wundern.
habe jetzt mal gelesen, dass bei einer Umfrage von über 6000 Leuten 2/3 der Befragten mind. sehr zufrieden mit dem Spiel sind
Diablo 3 ist ein top Spiel. Da können auch noch so viele Nostalgienörgler herumheulen, aber es wurde zu vieles zu gut gemacht, als das man behaupten könnte, dass Spiel wäre nur "gut".