- fehlendes endgame/Monotonie
- auktionshaus preise, bots
- Balance praktisch nicht vorhanden, Schwierigkeitsgrad gähn, schnarch, elite Godlike- tot
- sehr schlechte drops für den jeweiligen akt
- unausbalancierte klassen
- völlig nutzlose runen / nur kleine menge an skills sinnvoll verwendbar
- langweile itemaffixe- suffixe
- nutzlose Legendaries und Setitems
- Schmied nutzlos
- begleiter im SP zu schwach, daher nutzlos
- battlenet 0.2 samt chat ziemlich nutzlos
- generell dumme erzählung der story, die ein 10jähriger geschrieben haben könnte
Alles Verschlechterungen im Vergleich zu Diablo , die es noch so viel stumpfer machen, als es D2 ohnehin schon war.
pro: besserer spielfluss, grafik und komfortfunktionen ingame
Die Preise im GoldAH tun ihr übriges, damit ich mich auch gar nicht mehr einlogge.
Man muss schon ziemlich naiv sein um zu glauben, selbst das Glück zu haben, jedesmal einen sprichwörtlichen Lottogewinn mit Itemdrops ab zu sahnen, um seine Ausrüstung verbessern zu können.
Das Spiel war einige Stunden unterhaltsam, Langzeitmotivation über Lvl60 ist aber nicht mal im entferntesten existent.
wer das Spiel in der Form länger spannend findet, der ist womöglich auch zufrieden, wenn er Waschmaschinenschleudern beim drehen zu sieht
.
Anders kann ich mir selbst so viele Lobhudeleien nicht erklären, schließlich gibts genug Argumente für die Unzufriedenheit vieler Spieler.
Ich verstehs einfach nicht, was genau macht an dem Spiel länger Spaß? Ist nicht mal ne Trollfrage, sondern ernst gemeint...