• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

wollte nur kurz bescheid geben dass man in den "bösen foren" evtl. darauf aus ist (u.a. mit Bot-Unterstützung) den Namen "GerSorc" in der Phase des Löschens + Neu Erstellens zu klauen.

Ich schätze zwar die Chancen auf minimal ein, aber es wäre auf jeden Fall *zwei daumen hoch* wenn ihr große Menge an Skeptikern Lügen straft ;)
Also haupsächlich wass den extremen Zeitplan betrifft....

Viel erfolg! ;)
 
Da unser Char nicht GerSorc heißt, dürfte das Risiko doch eher gering sein.
 
Hi,

wenn noch Bedarf ist würde ich mich gerne bei dem Projekt beteiligen.

1. Lust und Zeit hab ich, tendenziell später nachmittag, abends

2. 2 Cd-keys sind vorhanden

3.-

4. würde als blauer oder gelber spieler spielen.

5. wenn blau egal, wenn gelb dann sorc -> light oder blizzard

6. also morgens bis nachmittags könnte ich supporten, z.B. Normalspiel aufhalten zum Itemsmulen oder so, spielen ab nachmittags

7. ca. 3-4 Std. heute abend würd ich den kompletten Speedrun mitspielen und ggf. noch laenger.

8. Speedrun wär ich auf jeden Fall dabei.

9. blau oder gelb, je nach bedarf

10. könnte einen Soj beisteuern.

Rückmeldung wäre nett, muss ich in den Speedrun Post auch noch was eintragen? Vorausgesetzt ihr benötigt überhaupt noch unterstützung.

Liebe Grüße
 
zu meinen zeiten:

ich soll dienstag 8 - 14 uhr die java spielen --> geht
ich soll donnerstag von 14 - 20 uhr die assa spielen --> geht
ich soll mittwoch von 14 - 20 uhr die assa UND die java spielen --> geht nicht :>
außerdem habe ich mittwoch nur bis 18 uhr zeit. falls ich mir es aussuchen kann, assa > java. dann kann ich zumindest mit meiner assa spielen, oder? könnte falls nötig mittwoch dann etwas früher anfangen.

nochmal eine frage zur "after-rush-zeit" heute abend. wer von der 2. party macht denn weiter baalruns? ich bin zb nicht eingeteilt dann nachts direkt weiter zu baalen, würde aber meinen char schon weiterspielen wollen. wer wäre denn noch dabei? wenn wir da noch ne 8er party zusammenbekommen wäre das gut :>
 
ich wäre nach dem rush auf jeden fall dabei wenns ums baalen geht ;)
 
achja, nutzt ihr TS? dann kann ich eh net mit machen. Funzt bei mir net.
 
och,ts ist nützlich,aber inner 3+ party würd ichs nicht als vorraussetzung sehen.
oder ist das so?
 
Irgendwie glaub ich dasss mein Post untergegeangen ist, deswegen hie noch mal die Quintessenz:

Ich hab vor kurzem auf meiner Festplatte 4 alte Keys aus der Zeit von mir entdeckt als ich noch die modifizierte D2gfx.exe benutzt hab.
Die müssten soweit eigentlich auch noch in Ornung sein.
Da ich die nicht mehr brauche könnt ihr die gerne für euer Projekt haben.

Wäre jedoch nicht von schlechten Eltern wenn ihr mir sagen könntet ob ihr die wollt und wenn ja an wen ich die Daten Schicken soll^^
 
daten an mfb oder azrael2. da sind sie aufjedenfall richtig
 
Keys haben wir ausreichend, danke.

@mephist0666: Wir nutzen TS, und die meisten wichtigen Dinge werden auch dort besprochen. Um an ein paar Baalruns teilzunehmen ist das aber nicht zwingend nötig, auch wenn zumindest mithören nicht schaden würde.

Schmauch ist nun doch dabei, wir müssen also nochmal schauen wie wir das mit Speedrun+Java auf die Reihe bekommen.
 
hi vlt kennen mich pa von euch ausm channel op indiahunter (ohd-luki), damit i euch jetz nich ganz so unbekannt erscheine^^

1.Also Zeit hab ich von heute Abend bis 5-6 Uhr morgens, ansonsten morgen eher Abends 2-3 Stunden und dann ab Mitwoch von 16 Uhr - 24 Uhr, Donnerstag von 13:30 Uhr bis ca 20:00 vlt auch bis 24 uhr das steht noch in den Sternen, und Freitag von 16 Uhr bis 19:30.

2. CD keys beisteuern kann ich leiden keinen bin aber im Besitz von 2

3. da fällt mir nicht viel ein vor allem da die guten Namen meinen Chars bestimmt sind :D

4. Sieht schlecht aus da ich ja morgen fast keine Zeit hab

5. Eigener Char -> Blizz Sorc

6. Naja die hab ich ja eig oben schon genannt, zur not kann ich von 24:00 Uhr bis morgens schon mal einspringen

7. Also wenn wir Dienstag rausnehmen kann ich schon auf 5-6 Stunden oder mehr kommen

8. Speedrun wäre ich sehr gerne dabei, neuer acc ab heute Abend mns)Luki

9. gelb

10. 4-5 genaue zahl weiß ich nicht
 
@mfb Problem ist, daß unter alsa nur eine Tonquelle möglich ist. D.h. sobald ich TS starte wird der Ton schon "benutzt" und Diablo2 (gestartet mit wine) sagt mir dann nur "device busy" oder sowas und ich hab keinen Ton in D2 :(

Ich hab auch nie wirklich recheriert wieso des so ist. Ich schau mal, ob des doch irgendwie möglich ist.

Aber vorher den TS anzuwerfen um die Planung etc. zu besprechen is kein Prob. Headset hab ich. (Razer Megalodon. Sehr geiles Teil. Sehr bequem.)
 
OK, hier die ersten Planänderungen: Schmauch übernimmt für den speedrun zunächst den Baba in speedrun 2. Nach dem speedrun übernimmt er die Java und spielt die ganze Nacht durch (bis mittags 12 Uhr).
Der Baba 2 wird im Anschluss an den speedrun 2 von Cabble übernommen (bis 4 Uhr).NerosRevenge übernimmt dann irgendwann in der Nacht (nach dem speedrun ~0 Uhr) die Telesorc 2 (seinen Stammchar). Am besten schon gleich ab ca. 0 Uhr nach Teos Einsatz. Bis wann er da spielen kann, muss er nochmal hier irgendwo schreiben. Runa spielt dafür dann ab X Uhr NerosRevenge Telesorc 2 weiter bis Y Uhr. Carparso übernimmt dann ab 8 Uhr die Telesorc 2 oder den BO-Barb 2 (Java wird ja noch von Schmauch gespielt zu der Zeit). Die weiteren Zeiten bis Mittwoch abend schaffen wir dann hoffentlich heute abend von 18 Uhr bis server up zu planen.

Ziger und NerosRevenge sollten möglichst schon beim reset heute abend anwesend sein und bei Bedarf schnell als Ersatzspieler einspringen können/zwischen den zwei speedruns orga-mäßig vermitteln (WP/Runen-Übergabe).

Bitte alle rot markierten Spieler diese Änderungen nochmal bestätigen bis heute abend (und mfb so bald es geht die Liste ändern und am besten nochmal ne pm an die roten Spieler...)!

Sooo und ich hau mich jetzt endlich nochmal bis mindestens 17:30 Uhr aufs Ohr (damit ich für die Nacht fit bin) und dann sehen wir wieder nachher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem ich die letzten Wochen wegen RL komplett inaktiv war und eigtl. auch noch weiter sein sollte werde ich zum Reset zwar versuchen zu spielen, kann aber keinerlei feste Planung vorweisen

1. orange Farbe: Kann nur sehr wenig spielen
Werde deshalb auch nur meinen eigenen Char spielen, ausser es herscht Notstand und ich bin zufällig da

2. CD keys beisteuern kann ich leiden keinen, im Gegenteil ich suche noch einen (für den Notfall)

3. Voting is ja done, mein Charname wird auch mit DIIde anfagen

4. ?? bin wohl sehr zeitnah zum Reset direkt am Start

5. Eigener Char -> Sorc

6. -
7. so oft ich kann - werden wohl min. 2h/Tag, vermutlich aber sehr viel mehr ;)

8. Habe im Speedrun TS3 mal einen offenen Channel eingerichtet für Gleichgesinnte, die noch keinen festen Run haben - Treffpunkt erstmal im IRC #speedrun -> hier können wir die Runs ab Run3-ende organisieren


9. orange

10. Sojs hab ich einige, min. 4 - kann man die irgendwo abgeben? Count unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
was spiel ich während des speedruns?
ich würde so lange spielen bis mir unter koffeineinfluß die augen zu fallen ~5-6 uhr?
kann ich schwer einschätzen, kann auch später werden

derzeit hört sich das so an, das ich während des speedruns der ersatz bin und nach dem speedrun die telesorc übernehme
Aber ich will während des Speedruns aufjedenfall mit dabei sein...

kann ich dann nicht einfach die sorc dann von anfang bis ende spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI :hy:

würde euch gerne ein bischen unterstützen.

1. Gelb und/oder Orange. Werde wohl hauptsächlich nachts aktiv sein
und könnte dann bei Engpässen supporten. Falls es mal irgendeinen Notfall geben sollte,
würde ich auch anderweitig einspringen.

2. Habe min. 3 Keys über, falls Interesse. Mfb hat aber oben schon geschrieben,
das es schon genug wären.

3. -

4. Wenig-Spieler

5.
Eigener Char -> Sorc [Skillung ist mir egal] oder Pala [Hammer oder Conv.]

6. Montag Nacht auf alle Fälle, und die restlichen Nächte
8.00-3.00 Uhr ziemlich sicher. Wenns ganz dumm läuft könnte es sein,
dass ich Mittwoch LastMinute in die Ferien fliege, aber das ist eher unwahrscheinlich.

7. -

8.
Hätte grundsätzlich Interesse in party 3 oder 4 mitzumachen.
Muss mal mit meiner Alten diskutieren:
Die hat schon nen Anfall gekriegt, als ich gesagt hab es wär Ladderreset ^^

9. Gelb/Orange

10. SoJ könnte ich eine Spenden.
Es ist unglaublich das die Leutz mir echt die Namen klauen.
6 abgelaufene Chars ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Habe eigentlich immer Zeit

2. Habe nur einen

3. Hmm keine Ahnung^^
 
Da ihr ja schon Baba habt und ich eh net viel Zeit hab, zieh ich wieder zurück.
 
>> was spiel ich während des speedruns?
Vielleicht wird in Party 3 oder 4 hier noch ein Platz frei, versprechen kann ich es aber nicht.

>> derzeit hört sich das so an, das ich während des speedruns der ersatz bin und nach dem speedrun die telesorc übernehme
Ja. Die Speedrun-Plätze sind durch das BNet auf 16 in den ersten beiden Gruppen beschränkt - und die haben wir bereits mit Spielern gefüllt, die schon Speedrun-Erfahrung gesammelt haben, hier aktiv am 99-Projekt mitwirken und schon frühzeitig zugesagt haben.

Edit: Das war Unfug.


@Nilsolini: Sorry, damit kann ich nichts anfangen.
 
Habe zwar kein Interesse diese Ladder aktiv mit zu spielen aber hab in SCNL(momentan noch SCL) 3 SoJs die ihr haben könnt.

edit: sind sogar 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben