• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Sodele, kommt mal bitte alle in #speedrun im IRC.
Und zusätzlich auch alle Teilnehmer des ersten speedruns in #speedrun1
Die des zweiten speedruns in #speedrun2
usw... Da können wir alles absprechen
 
meine chars sind nopch als ladder angezeigt und soweit ich weiss dauert der serverneustart 5-6 stunden. also wäre reset erst um mitternacht, lieg ich da richtig?
wenn ja kann man mich streichen, zumindest für den speedrun :/

edit: danke für die antworten, könnt trotzdem sein, dass ich zwischendrin ausmachen muss... morgen früh aufstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte ging soweit ich weiß in ~1h oder so.
 
meine chars sind nopch als ladder angezeigt und soweit ich weiss dauert der serverneustart 5-6 stunden. also wäre reset erst um mitternacht, lieg ich da richtig?
nö.
der reset verzögert sich gerne mal ein bisschen,aber die downzeit war bei den letzten (und denen ohne patch) bei 1 1/2 - 2 h.ca.,aber so zwsichen 20 und 21 sollte es losgehen
 
Werdet ihr hier brav euren Fortschritt posten oder editiert ihr im ersten Post?
 
Hallo, Leute! :hy:

Kleiner Infoservice für euch:

Der Beginn des Resets wird erst gegen 20 Uhr sein!


Battle.net - English Forums -> Diablo II Ladder Reset


Bashiok schrieb:

The Ladder will be reset today, March 28. Previously announced to reset at approximately 9:00 a.m. PDT, it has been delayed until an anticipated 11:00 a.m. PDT.

We'll update this thread with further details and time estimates as they become available. Thank you for your patience.


Beste Grüße und viel Erfolg,
Krümel


Ich drück euch die Daumen! :top:
 
laut battlenet forums: Reset um 20:00 Uhr :(

€ tripplepost um 18:50 - n1
 
Ich weiß nicht obs jetzt noch Sinn macht, aber ist es noch möglich in letzter Sekunde auf den Zug noch aufzuspringen?
Fest einplanen kann man mich wohl nicht mehr, aber ich würde mich als Füller zur verfügung stellen. Whisper: *Zabadak bei Bedarf.
Habe viel Erfahrung mit Baalruns (war bzw. bin mehrjähriges Mitglied bei den Kakaobaals und AllYouCanBaal) und werde mit einem Necro/Summoner loszocken.


Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen: Der Terrorfluch kann bei Welle drei dafür sorgen das alle, ausser Bartuc, keine Hydra mehr zaubern können, insofern man schnell genug(oder besser gesagt im richtigen Moment) flucht. Bartuc selbst müsste schnellstmöglich beseitigt werden bevor er seine Hydra auspackt :p
 
Wir brauchen dringend noch einen Ersatzspieler heute abend, der bei Bedarf einspringen kann!!! Cabble/Ziger/NerosRevenge, bitte mal melden, ob ihr Zeit habt (wichtig!!!) - Diderot hatte auch schon Internetprobleme, d.h. wir brauchen DEFINITIV einen Ersatz!

Zabadak komm mal IRC: #speedrun
Es gibt noch Platz in speedrun 4 wahrscheinlich!
 
ziger hat unikramzu erledigen und kann deswegen später und hat dementsprechend seinen platz geräumt.
 
ich bin da meldet euch einfach...

wenn mir jemand nur kurz sagen kann wie ich in euren chat komme, komm ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
hi würd auch noch mit machen, zeit und erfahrung hab eicheigentlich genug ;)
 
kann heute doch noch die ganze n8.
wenn ihr ersatz braucht, pn an mich! :)
 
@NerosRevenge: Du bist ja für heute Nacht für die Telesorc jetzt eingeplant, direkt nach dem speedrun. Sagst Du mir bis dahin nochmal deine accountdaten durch hier? Dann können wir wechseln...

@Mattias: Alles klar, kommen wir bei Bedarf drauf zurück Mattias!

@Alle anderen, die Hilfe anbieten: Wir schreiben dann immer einen post hier im Forum, wenn wir grad Hilfe brauchen... ansonsten sind wir auch immer im channel: speedrun im battle.net anzutreffen (während des speedruns in speedrun1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir immer mal wieder durchgelesen, was so gepostet wurde und wollt eigentlich nur 2 Sachen loswerden:
1.: Coole Idee!
2.: Good Luck!

mfG
 
[...]
Batch-Datei muss im D2-Verzeichnis liegen.
Beim Aufruf der Batch-Datei müssen die richtigen .mpq-Dateien ohne Nummer vorhanden sein und von den numerierten .mpqs muss eine Nummer fehlen, also [...]
bei 2 Keys: (.mpq + .mpq1) oder (.mpq + .mpq2)

Ich hab da im D2-Ordner eine d2char.mpq - Datei
Wo bekomm ich die d2char.mpq1 bzw. d2char.mpq2 - Datei her?
Einfach die erste kopieren?

Und wie sag ich ihm den zweiten Key oder weiß er den selbst?

Ich kenn mich mit dieser Materie nicht so aus.^^

LG

PS: Die neue Ladder ist bereits gestartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben