• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

wie siehts eig mitm soj-count aus?
nach eifriger mule-durchforsterei und fl-bequastchen kann ich nun 7 stück beisteuern =)
 
So bei Tage betrachtet, habe ich das mit der Nextkey.bat jetzt auch kapiert.

Nur habe ich jetzt das Problem, dass seit der Neuinstallation das Starten von D2 sowie das Betreten und Verlassen von Spielen wesentlich länger als vorher dauert. Woran kann das liegen? Einfach D2 noch mal aufsetzen?


€: Problem ist gelöst. Musste DirectDraw (2D) statt Direct3D für die Grafik auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab teilweise ähnliches beobachtet wenn ich z.B. mit ner neuen d2 installation das 1. mal z.B. nen diablo-clone hab...
danach gings dann komischerweise...
unlogisch aber war so :P


aber kA why
 
habs leider heute erst entdeckt...

1. mittags ab ca. 2 bis durchaus spät in der nacht

2. hab leider nur einen (evtl. auch einen 2.) key für den eigenbedarf

3. -

4.hm schwierig hab eigentlich viel zeit, teilt mich ein;)

5. ich liebe necros, sind ja leider nicht bestandteil der stammgruppe. was wird noch gebraucht?

6. siehe 1.

7. 8 stunden +

8.ja, wenn ich mit eigenem necro spiele

9.gelb oder bei bedarf blau

10. leider keine mehr
 
Hier mal meine Gedanken zu den Namen...

1. Party |gespielt von | Charname |Übersetzung
Assa |FragFrog | DIIde_Laquea | (laqueus = falle)
Telesorc | mfb | DIIde_CurSOR | (mauszeiger) (teos char)
Firesorc |Diderot | DIIde_DarkAngel | DIIde_Ignia (ignis = feuer)
Druide |Bazinga | DIIde_Nemus | (nemus = wald)
Blizz/gn | karteikarte | DIIde | (99er Sorc, daher nur Tag)
Blizz/static | krazy_kow | DIIde_Glacia | (glacies = eis)
Barbar | Schmauch | DIIde_BooBoo | (boo = brüllen)
Paladin |Dragonkiller | DIIde_Malleus | (Malleus = Hammer) (bazingas char)


2. Party | gespielt von| Charname|Übersetzung
Assa | carparso | DIIde_Furtima| (furtim = verstohlen)
Telesorc |Teo_ | DIIde_Salira | (salire = springen)
Blizz/static | Infernalia| DIIde_Ultimecia | (= kA)
Barb |tlstoj| DIIde_Miles | (miles = krieger)
Java |netware4fan| ?? | (schmauchs char)
Pala |crazyhammerdin | DIIde_CHdin | (ch = schweiz) (CHdins Char)
Pala | minervaspet | DIIde_Dius | (dius = göttlich)
Blizz/Static | runa | DIIde_Runa | (runa = runa)
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus sind die namen top! und wenn die ersten ~18chars DIIde sind sieht auch nice aus :P immer die kränken DIIde zocker...
 
Finde ich auch gut mit dem Tag. Meine Feuersorc wird dann DIIde_DarkAngel heissen.
 
DIIde_Tags sollte imho jeder benutzen der mitmacht.
Wenn die 3 Speedruns gut funktionieren haben wir vllt um die 20 chars an der ladderspitze mit dIIde vorne,das wär doch mal was:)

Ich werd dann DIIde_Helkaril benutzen:)
 
20 sicher nicht, da der optimale run mit 10 chars stattfindet wobei einige mehr und andere weniger xp kriegen ;)
 
Keys sollten nun reichen. Richtig spannend wird es erst ab 98, aber auch da dürfte es reichen.

Ich halte den jeweils aktuellen Status nun hier fest.
 
stimmt auch wieder ;-)
allerdings fänd ichs gut wenn die 99er sorc wirklich gersorc heißen würde.geht das überhaupt oder is der name vergeben?
 
habe den thread auch erst heute entdeckt, würde aber sehr gerne noch mitmachen:

1. Absolut Zeit praktisch außer essen und schlafen, bin Student in den Semesterferien ;-)

2. Habe leider nur meinen einen CD-Key

3. mein acc-name = forenname und finde DIIde prima

4.12h+ werde ich wahrscheinlich nicht gaanz schaffen.

5. Ich würde gerne eine Trapse spielen, wenn es allerdings nichts mehr mit einer 3. Party wird, dann würde ich als Füllchar fungieren.

6.
Montag 18-24 Uhr
Dienstag 0 - 3 Uhr / 10 - 24 Uhr
Mittwoch 0 - 3 Uhr / 10 - 14 Uhr / 18 - 24 Uhr
Donnerstag 0 - 3 Uhr / 10 - 18 Uhr

7. 10 Stunden / Tag

8. Würde sehr gerne bei den Speedruns dabei sein!

9. Blau (wenn aus 2. Party einer ausfällt / 3. Party zustande kommt) ansonsten gelb.

Freue mich auf morgen, hoffe ich komme nicht zu spät und das hier liest noch jemand
 
stimmt auch wieder ;-)
allerdings fänd ichs gut wenn die 99er sorc wirklich gersorc heißen würde.geht das überhaupt oder is der name vergeben?

Jap, der ist vergeben. Vielleicht wurde aber auch schon ein Platzhalter erstellt.
Wollen wir da nicht auch ein "ind2" davorklatschen?
ind2-gersorc.. was auch immer?
 
1. zeit ohne ende
2. habe 2 rechner jeweils mit diablo installiert. müste ich nur immer wiederrechner wechseln. kein prob
3. ist mir egal
4. 12+ ist ok
5. pala is mir am liebsten
6. montag: reset bis 2 uhr
dienstag: 9 uhr bis abends gegen 0 uhr
mittwoch: 12 uhr bis nachts 2 uhr
donnerstag: 9uhr bis mitternacht
freitag: von 10 bis 2 uhr
samstag: von 10 bis 15 uhr und von 18 uhr bis nachts 2 uhr
sonntag: 10 uhr bis 0 uhr
7. also mindestens 10 stunden
8. ja. gerne char is egal, nur keine assa. hab ich noch nie gezoggt
9. grün
10. alle die ich finde
 
Wie ich schon mit Azrael geklärt hab, mach ich nen CS-Barb, der sonst auch für BO zur Verfügung steht. Allerdings halt nur jeden 2. Run.
 
@homunkulusgnom: Charnamen sind nun fest, beginnen mit DIIde_


Post von FraGFroG:
Bitte alle den Terminplan (dieser Post) gründlich studieren und gucken, ob die Zeiten für die man eingeplant wurde jetzt alle so passen (wenn ja, bestätigen bitte - außer die Mitplaner...).

Wir haben jetzt erstmal nur bis Di Mittag geplant. Hauptsächlich, weil einige Neuanmeldungen noch dazu kamen und auch weil Schmauch sich noch nicht gemeldet hatte (wichtiger Stammspieler mit eigenem Char!) Bitte alle eingetragenen Spieler nochmal bestätigen die Termine bis Di Mittag, damit wir bei Bedarf rechtzeitig Ersatz einplanen können!

Bis morgen abend spätestens werden wir den Plan bis Mittwoch abend fertigstellen (wenn nicht sogar bis zum Wochenende). Bitte schaut dann nochmal rein und guckt Euch Eure Termine genau an!

Alle eingetragenen: Bitte schaut 10 Minuten vor der eingeplanten Zeit mit Eurem eigenen Account/CD-key vorbei, damit wir den Wechsel flüssig hinkriegen. Die Account-Daten/Char-Namen bekommen dann alle Teilnehmer des speedruns morgen im Verlauf des Tages per pm zugeschickt. Bitte erstellt den Char dann mit dem Namen.

@Gwendolin/Giordi/Dragonblood: Eure Termine regle ich morgen. Ihr würdet dann erst am Dienstag morgen frühestens mit einsteigen (mit BOBarb2 oder Telesorc2)

Einteilung, Stand Dienstag 9:50.
"Springende" Einträge wie carparso Dienstag früh bedeuten "einen der beiden Chars"

|99er|Conv-Pala|Telesorc 1|Java|BO 1|Hammerdin|Assa|Blizzsorc|Telesorc 2|BO 2
Mo 18 Uhr|Karteikarte|Dragonkiller|mfb|netware4fan (in P2)|tolstojewßki|CHDin (in P2)|FraGFroG|krazyKow|Teo-|Schmauch
19 Uhr|Karteikarte|Dragonkiller|mfb|netware4fan|tolstojewßki|CHDin|FraGFroG|krazyKow|Teo-|Schmauch
20 Uhr|Karteikarte|Dragonkiller|mfb|netware4fan|tolstojewßki|CHDin|FraGFroG|krazyKow|Teo-|Schmauch
21 Uhr|Karteikarte|Dragonkiller|mfb|netware4fan|tolstojewßki|CHDin|FraGFroG|krazyKow|Teo-|Schmauch
22 Uhr|Karteikarte|Dragonkiller|mfb|netware4fan|tolstojewßki|CHDin|FraGFroG|krazyKow|Teo-|Schmauch
23 Uhr|Karteikarte|Dragonkiller|mfb|netware4fan|tolstojewßki|CHDin|FraGFroG|krazyKow|Teo-|Schmauch
Di 00 Uhr|Karteikarte|Bazinga|mfb|Schmauch|Goldinho|CHdin|FraGFroG|Teo-|Runa|Cabble
01 Uhr|Karteikarte|Bazinga|Diderot|Schmauch|Goldinho|CHdin|FraGFroG|Teo-|Runa|Cabble
02 Uhr|Karteikarte|Bazinga|Diderot|Schmauch|Goldinho|CHdin|FraGFroG|Teo-|Runa|Cabble
03 Uhr|Karteikarte|Bazinga|Diderot|Schmauch|Goldinho|CHdin|FraGFroG|Teo-|Runa|Cabble
04 Uhr|Karteikarte|Bazinga|Diderot|Schmauch|Goldinho|CHdin|FraGFroG|Teo-|Runa|krazyKow
05 Uhr|Karteikarte|Bazinga|Diderot|Schmauch|Goldinho|CHdin|FraGFroG|Teo-|Runa|krazyKow
06 Uhr|Karteikarte|Bazinga/DK|Diderot|Schmauch|Goldinho|CHdin|FraGFroG|Teo-|Runa|krazyKow
07 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|Diderot|Schmauch|miagi2|CHdin|FraGFroG|Teo-|Runa|krazyKow
08 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|Diderot/mfb|Schmauch|miagi2|CHdin|tolstojewski|Teo-|Runa|carparso
09 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|mfb|Schmauch|miagi2|CHdin|tolstojewski|Teo-|Runa|carparso
10 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|mfb|Schmauch|miagi2|CHdin|tolstojewski|Teo-|Runa|carparso
11 Uhr|SkoDo||mfb|Schmauch|miagi2|CHdin|tolstojewski|Teo-|Runa|carparso
12 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|mfb|Helkaril (Meteor-Sorc)|miagi2|CHdin|tolstojewski|Teo-|Teo- (beide Rollen)|carparso
13 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|Ziger|Helkaril (Meteor-Sorc)|miagi2|CHdin|tolstojewski|Teo-|Teo- (beide Rollen)|carparso
14 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|Ziger|Helkaril (Meteor-Sorc)|X|CHdin|Ghazkhull|Teo-|Teo- (beide Rollen)|Cabble
15 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|Diderot|Helkaril (Meteor-Sorc)|McFerry|Ziger|Ghazkhull|Teo-|Teo- (beide Rollen)|Cabble
16 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|Diderot|Infernalia (Meteor-Sorc)|McFerry|Ziger|Ghazkhull|Teo-|Teo- (beide Rollen)|Cabble
17 Uhr|Karteikarte|Bazinga/DK|Diderot|Infernalia (Meteor-Sorc)|McFerry|Ziger|Ghazkhull|Teo-|Teo- (beide Rollen)|Cabble
18 Uhr|Karteikarte|Bazinga/DK|Diderot|Infernalia (Meteor-Sorc)|McFerry|X|Biz|krazyKow|krazykow (beide Rollen)|X
19 Uhr|Karteikarte|Bazinga/DK|Diderot|Infernalia (Meteor-Sorc)|McFerry|X|Biz|krazyKow|krazykow (beide Rollen)|Cabble
20 Uhr|Karteikarte|Bazinga/DK|Diderot|Schmauch|McFerry|Ziger|Biz|krazyKow|krazykow (beide Rollen)|Cabble
21 Uhr|Karteikarte|Bazinga/DK|Diderot|Schmauch|McFerry|Ziger|netware4fan|krazyKow|krazykow (beide Rollen)|Cabble
22 Uhr|Karteikarte|Bazinga/DK|Runa|Schmauch|McFerry|Ziger|netware4fan|Giftspinner|Runa|Cabble
23 Uhr|Karteikarte|Bazinga/DK|Runa|Schmauch|Goldinho|Ziger|netware4fan|Giftspinner|Runa|Cabble
Mi 00 Uhr|Karteikarte|Bazinga/DK|Runa|Schmauch|Goldinho|Chdin|Ghazkhull|Giftspinner|Runa|Cabble
01 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|Runa|Schmauch|Goldinho|Chdin|Ghazkhull|Giftspinner|Runa|Cabble
02 Uhr|SkoDo|Bazinga/DK|mfb|Schmauch|Goldinho|Chdin|Ghazkhull|Teo-|Runa|Cabble
03 Uhr|FraGFroG|Bazinga/DK|mfb|Schmauch|Goldinho|Chdin|Ghazkhull|Teo-|Runa|Cabble
04 Uhr|FraGFroG|Bazinga/DK|mfb|Schmauch|Goldinho|Chdin|tolstojewski|Teo-|Runa|
05 Uhr|FraGFroG||mfb|Schmauch|Goldinho|Chdin|tolstojewski|Teo-|Runa|
06 Uhr|FraGFroG||mfb|Schmauch||Chdin|tolstojewski|Teo-||
07 Uhr|FraGFroG|||Schmauch||Chdin|tolstojewski|Teo-||
08 Uhr|FraGFroG|||Schmauch||X|tolstojewski|Teo-||
09 Uhr|FraGFroG|||||X|tolstojewski|Teo-||
10 Uhr|FraGFroG|||||X|tolstojewski|Teo-||
11 Uhr||||||X|tolstojewski|Teo-||
12 Uhr||||||Chdin|X|Teo-||
13 Uhr|||Diderot|||Chdin|X|Teo-||
14 Uhr|||Diderot||miagi2|Chdin|carparso|Teo-||Cabble
15 Uhr|||Diderot||miagi2|Chdin|carparso|Teo-||Cabble
16 Uhr|||Diderot||miagi2|Chdin|carparso|Teo-||Cabble
17 Uhr|||Diderot||miagi2|Chdin|carparso|Teo-||Cabble
18 Uhr|||Diderot||miagi2|Chdin||Teo-||
19 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2|Chdin||krazycow||Cabble
20 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2|Ziger|netware4fan|krazycow||Cabble
21 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2|Ziger|netware4fan|krazycow||Cabble
22 Uhr|SkoDo||Diderot|||Ziger|netware4fan|Giftspinner||Cabble
23 Uhr|SkoDo||Diderot|||Ziger|netware4fan|Giftspinner||Cabble
Do 00 Uhr|SkoDo||Diderot||||Ghazkhull|Giftspinner||Cabble
01 Uhr|||Diderot||||Ghazkhull|Giftspinner||Cabble
02 Uhr|||Diderot||||Ghazkhull|||Cabble
03 Uhr|SkoDo||||Goldinho||Ghazkhull|||Cabble
04 Uhr|SkoDo||||Goldinho||tolstojewski|||
05 Uhr|SkoDo||||Goldinho||tolstojewski|||
06 Uhr|SkoDo||||Goldinho||tolstojewski|||
07 Uhr|SkoDo||||Goldinho||tolstojewski|||
08 Uhr|SkoDo||||Goldinho||tolstojewski|||
09 Uhr|SkoDo||||Goldinho||tolstojewski|||
10 Uhr|||||miagi2||tolstojewski|||
11 Uhr|||Diderot||miagi2||tolstojewski|||
12 Uhr|||Diderot||miagi2||X|||
13 Uhr|||Diderot||miagi2||X|||
14 Uhr|||Diderot||miagi2||carparso|||Cabble
15 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2||carparso|||Cabble
16 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2||carparso|||Cabble
17 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2||carparso|||Cabble
18 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2|Chdin|carparso|||
19 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2|Chdin|carparso|||Cabble
20 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2|Chdin|netware4fan|krazyKow||Cabble
21 Uhr|SkoDo||Diderot||miagi2|Chdin|netware4fan|krazyKow||Cabble
22 Uhr|||Diderot|||Chdin|netware4fan|krazyKow||Cabble
23 Uhr|||Diderot|||Chdin|netware4fan|krazyKow||Cabble
Fr 00 Uhr|||Diderot|||Chdin|X|krazyKow||Cabble
 
ich habe den Code von Runa mal versucht an meine Beduerfnisse anzupassen -bin mir aber unsicher, ob's auch wirklich so funktioniert :):

ich besitze keine 4 Keysets, sondern nur zwei; ich habe Dia mit dem einen Satz installiert, und die beiden files d2sfx und d2char gesaved. danach das Game deinstalliert und mit zweiten Satz erneut installiert; habe auch die neuen beiden Files gesaved.
danach an den ersten Satz jeweils eine '1' ans Dateiende gesetzt und beim zweiten eine '2'.
anschliessend die vier Files in den Dia Ordner kopiert, so dass jetzt
d2char.mpq
d2sfx.mpq

d2char.mpq1
d2sfx.mpq1

d2char.mpq2
d2sfx.mpq2 //EDIT da is der Fehler :>
im Installationsordner liegen.

aus Runas unspruenglichem Code habe ich die beiden mittleren Bloecke deleted und Vieren durch Zweien ersetzt (und ein -w angefuegt):

Code:
@echo off
if not exist d2char.mpq1 (
	ren d2char.mpq d2char.mpq1
	ren d2sfx.mpq d2sfx.mpq1
	ren d2char.mpq2 d2char.mpq
	ren d2sfx.mpq2 d2sfx.mpq
	echo Key Nummer 2 wird verwendet
	pause
	game.exe -skiptobnet -w
	exit
)
if not exist d2char.mpq2 (
	ren d2char.mpq d2char.mpq2
	ren d2sfx.mpq d2sfx.mpq2
	ren d2char.mpq1 d2char.mpq
	ren d2sfx.mpq1 d2sfx.mpq
	echo Key Nummer 1 wird verwendet
	pause
	game.exe -skiptobnet -w
	exit
)

diese .bat-Datei -im D_II Ordner ausgefuehrt- laesst nur kurz die schwarze cmd-console erscheinen (schliesst sich sofort wieder) und es passiert nichts weiter -> kein Echo und kein starten des Spiels.

wo liegt der Fehler :cool:?

//EDIT: ok, habs glaub ich gerafft -wenn ren rename heisst, ergibt das alles einen sinn :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben