• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Zeiten sind in Ordnung!
Bazinga und ich werden das sowieso nicht festlegen wer wann spielt, weil wir das nicht soweit vorausplanen können. Wenn zB mal einer schneller müde wird ;)

MFG der DK! bin so ab 13 Uhr wach und im inet wenn du Fragen hast Frag... oder mfb...

Nehme den Spaß sogar mit Fraps auf und lade das ganze auf yt hoch wenns ncith stört ;) Also den Speedrun :D
 
Diejenigen, die in den beiden Speedruns bzw. den folgenden 99er-Baalruns eingetragen sind, sollten bitte mind. 2 Keys installieren. Hier gibt es eine aktualisierte Anleitung für eine Wechsel-Batch-Datei für 4 oder 2 Keys.

Alle Interessenten, die keinen Platz in den beiden Speedruns ergattern konnten, sollten sich möglichst selbst organisieren und zu Partys zusammenschließen. Es wäre sehr empfehlenswert, wenn alle in unserem IRC-Channel irc://irc.quakenet.org/speedrun wären (und ab und zu reinschauen), dann kann man mitten in der Nacht aus zwei halben Partys schneller wieder eine ganze gemacht werden und wir finden schneller Ersatz für das 99er-Team.
 
donnerstag 0 uhr könnte bei mir knapp werden. Da komme ich wahrscheinlich erst kurz vorher nach hause. wenn mein zug dann noch verspätung hätte würde ich das nicht schaffen.
ansonsten sind die zeiten perfekt.
 
Für mich sind die Zeiten so ganz in Ordnung. Ich hoffe nur, dass ich das auch wirklich durch halte. Wenn zu Anfang oder Ende meiner eingetragenen Zeiten ein Ersatz vorhanden sein sollte, wäre ich also auch nicht böse, wenn diese ein wenig gekürzt würden ;).

Da die Telesorc ja die Spiele vorbereitet und vergleichsweise wenig leveln wird, kann ich den Part, wie ursprünglich gedacht, auch mit meiner eigenen Sorc erledigen, oder? Halbwegs vernünftige Ausrüstung vorausgesetzt.


Noch etwas "Praktisches" aus dem D2 Kompendium:
Mit Patch v1.13 kam auch die Möglichkeit, direkt in einem bestimmten Channel im bnet zu landen. Dazu muss man allerdings einen Eintrag in der Registry hinzufügen. Dies geht unter Windows folgendermaßen:
"1. Registrierungseditor öffnen (Start --> Ausführen --> regedit)
2. Im linken Fenster den Pfad 'HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Blizzard Entertainment --> Diablo II’ öffnen
3. Oben in der Menüleiste 'Bearbeiten --> Neu --> Zeichenfolge’ wählen
4. Den erscheinenden Text 'Neuer Wert #1’ umändern in 'Default Channel’ und Enter drücken
5. Diesen Text dann doppelklicken, als Wert speedrun eingeben und Enter drücken.
Nun landet man im bnet bei Drücken des Channel-Buttons stets im ausgewählten Channel – wodurch man auch die Spambots umgehen kann, die sich in den Standard-Channels tummeln."

Mit diesem kleinen Eintrag in der Registry landet man also beim Start des Chats automatisch in unserem Channel speedrun. Das finde ich für die Zeit des Projekts ganz nützlich, wenn auch nicht wirklich wichtig.
 
netware4fan

- Zeiten OK und reserviert bis auf den Umstand Heute 18:00 wird bei mir echt eng, bis jetzt war immer von 19:00 die Rede aber ich mach was ich kann so früh als möglich verfügbar zu sein.
- 2 Keys vorhanden
- keine Meldung noch von Schmauch an mich, der hätte ja seine Java hier zur Verfügung gestellt, also hoffe ich dass ich schon mal einen Notnamen bekomme.

PS: hier wird immer von Charnamen gesprochen, Accountnamen braucht man aber irgendwie auch *grins
 
>> Da die Telesorc ja die Spiele vorbereitet und vergleichsweise wenig leveln wird, kann ich den Part, wie ursprünglich gedacht, auch mit meiner eigenen Sorc erledigen, oder?
Zumindest bis die Telesorc ~80+ ist wäre es empfehlenswert, den Projektchar zu nehmen. Hintergedanke ist, dass die Telesorc später dann alleine den Thron leeren und W1 killen soll, und dazu sind ein paar Level über 60 hinaus sowie eine gewisse Grundausstattung sehr nützlich.
Und W2-W4, ggf. auch W5 bekommt die Telesorc ebenfalls.

Sofern du deine eigene Sorc nimmst, kannst du dann zumindest die Ausrüstung an die Telesorc weitergeben?



Wer als Ersatzspieler ggf. kurzfristig einspringen kann, sollte mir noch in irgendeiner Form seinen Accountnamen zukommen lassen, damit wir ihn bei Bedarf auch finden.
Wer die Party erreichen will, kann das im IRC-Channel oder bei *Baz tun, Bazinga/DK leiten das ggf. weiter. Nicht den 99er anschreiben, der bekommt bei hinreichend hohem Level schon genug Spam von sonstwo.
 
Hallo,

ich finde die Idee die ihr habt interessant und drücke euch die Daumen. Leider habe ich keine Zeit mir einen eigenen Char teilzunehmen. Spiele auch nur noch genmütlich SP, wenn ich Zeit habe. Deswegen kann ich euch anbieten meinen Key zu nutzen (D2+LOD). Ich hatte auch mal einen zweiten Key, wenn ihr Glück habt, dann finde ich den noch zu Hause, ansonsten helfe ich euch mit dem einen weiter.

Nur einen Nachricht an mich und ich kann euch den KEY heute abend geben.

Die Daumen drücke ich euch natürlich jetzt schon. ;)
 
Moin,

da ich nur noch SP mit Pluggy spiele und euer Projekt recht gut find wollt ich mal Nachfragen ob ihr noch Keys braucht und wenn ja an wen ich die schicken soll.

Euch dann mal noch viel Spaß am Hardcore Leveln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :) netter plan, schade dass ich nur barb spiele aber passt. am mittwoch würd ich gern erst um 14uhr anfangen dann könnt ich davor noch zum mittag an die mensa.
ansonsten sind die zeiten top. freitag gibts bei mir ne änderung: kann nur bis spät 10(früh) spielen also fast garnit.

mfg
 
Wir könnten immer noch sehr gut einen Vielspieler (grün) für die Telesorc 2 gebrauchen. Wer immer diese Rolle übernehmen will, sollte sich hier melden. Ihr solltet 12h/Tag Zeit haben und während Eurer off-Zeiten den char von einem anderen Spieler spielen lassen, könnt dann aber (wenn ihr wollt) den Charakter im Anschluß an den 99er rush komplett übernehmen (inkl. aller items).

Die Rolle der Telesorc 2 liegt darin, immer den übernächsten Baalrun zusammen mit dem BO-Barb 2 vorzubereiten (bis Welle 2) und jeden zweiten Baalrun am run selbst teilzunehmen. Damit sie diese Telestrecken leicht überleben kann wird sie am Anfang von den items her bevorzugt. Sobald die 99er Sorc Level 97 erreicht hat ändert sich die Strategie. Das Baalrun vorbereiten alle zwei runs bleibt bestehen, aber statt Baalruns werdet ihr dann 1-2 CS-Siegel übernehmen und den Diablo-spawn/kill für die 99er Sorc vorbereiten.

Also gerade für last-minute-Anmelder: Wenn ihr auf diesen char Lust habt (ist der abwechslungsreichste char von allen imho) dann solltet ihr Euch definitiv hier schnell melden (bis heute abend)! (das ist insbesondere auch an die folgenden vier Leute gerichtet: NerosRevenge/Gwendolin/Dragonblood)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wahrscheinlich zu spät oder? wäre aber schön wenn ich noch mitmachen könnte

1. jup, sieht 6.

2. 5 cdkeys (d2 und LoD)

3. Namen aus LoTr (Lord of the Rings) (mein neuer acc für die neue ladder ist : Lord_Sauron)

4. unter der Woche unmöglich, am WE gerne

5. eigener char -> barbar, wenns nicht möglich soso mit FO/FB. mit andren hab ich null Ehrfahrung

6. unter der Woche ab 17.00Uhr bis ca. 23.00Uhr
Fr/SA (schlafen muss bissel sein) 10.00Uhr bis ca. 02 - 05.00Uhr
SO 10.00Uhr bis ca. 23.00Uhr

7. Unter der WOche 4-6 Stunden. Am WE 12+


8. wenns noch geht, ja

9. gelb

10. soj-count: 0 :(
 
Die Zeiten sind von mir aus auch okay - mit einer Ausnahme: Ich würde Mittwoch gern schon um 23 oder meinetwegen 0 Uhr anfangen und dann entsprechend früher "Feierabend" machen. Glaube, bis morgens um 9 halt ich nicht durch. :D
 
Die Zeiten passen mir gut.
Freitag gibts bei mir auch 'ne Änderung, und zwar hab bin ich von 15:00 bis ca. 02:00 Uhr durchgehend Zeit.
 
läuft! Dann hauen wir dem übel mal auf den kopp!

Ich denke ich mach heute mittag noch mal ein kleines schläfchen ;)
 
wenn keine java mehr frei ist würde ich notfalls auch die telesorc übernehmen...
 
Nochmal zur Erinnerung an alle! Am Wochenende wurde die Zeit umgestellt!!! Ich hoffe ihr habt das mitlerweile alle mitgekriegt, dass wir jetzt gerade 11:25 haben (das Forum wurde offensichtlich noch nicht umgestellt...)

Sry NerosRevenge ich hab deinen post vorher komplett überlesen irgendwie.
Also folgendes: Wenn Schmauch heute abend nicht erscheint und die Java nicht nehmen sollte dann wirst Du automatisch neuer Stammspieler für die Java.
Falls er Doch da sein sollte, plan ich dich für die Telesorc 2 ein, ok? Jetzt müssen wir nochmal gucken, ob Du blau oder grün wärst... Wie sähe es denn am Do-So bei Dir aus? Wenn du vorher über 12h/Tag spielen würdest könntest Du am Do-So auch auf weniger Stunden/Tag kommen und wärest trotzdem noch im Schnitt. Ansonsten könntest Du alternativ halt auch als blauer Spieler mitmachen und am Ende mit deinen vielen Stunden (=Losen) bei der Verlosung um die chars/items/evtl. 99er mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab semesterferien und dementsprechend viel zeit, ich will nur keine garantie dafür geben das ich die ganze zeit vorm rechner kleben will (sprich die ganze woche), aber so wie ich d2 kenne wird das sowieso passieren... :)
die java wäre mir natürlich am liebsten aber ich würde wie gesagt auch die telesorc übernehmen ich bin da ganz flexibel
 
NerosRevenge: Auch das wäre kein Problem. Die Java wird halt auf einem auf mfb registrierten account erstellt dann und wenn du deutlich unter 12h/Tag kommen solltest wirds du einfach zum blauen Spieler, der am Schluß bei der Verlosung mit all seinen Stunden (=Losen) um alle noch freien chars/items und evtl. den 99er char (wenn du genug Stunden hast) mitmachen kann (oder auch verzichten kann, wenn er nicht will/braucht).
 
meine Zeiten passen soweit.
_
seh ich das richtig, dass ich den Barb im ersten Team uebernehmen soll, wenn Schmauch nicht erscheint?
// dann braeuchte ich auch noch die Acc-Daten von diesem Barb -hab bisher nur die von Miles ~aber eilt ja nicht :)
 
Zurück
Oben