• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Grobe Überschlagsrechnung für (zu niedrig angesetzt) drei Spieler pro Char:
24h/3=8h
Und nicht auf Dauer, sondern nur paar Tage lang.

Soll Berufe/Beschäftigungen geben, in denen man sich mal paar Tage Urlaub nehmen kann oder aufgrund sonstiger Umstände (vorlesungsfreie Zeit) sowieso vorübergehend recht viel Freizeit hat.
 
Mal ne Frage nebenbei, wie schafft ihr es alle Zeitlich dort soviele Stunden zu invenstieren? Gut, manche von euch haben grad evtl. Urlaub oder kein Job, aber wie wirkt das auf euer RL? Sagen da die Freunde oder Familien Mitglieder nicht sowas wie "Du bist doch krank / Süchtig" oder sowas wie "Mach mal ne Pause und gehe an die Frische Luft"?

Wie gesagt, ich respektiere die harte Arbeit, habe aber auch irgendwie das bedenken das es starke psychische Nebenwirkungen haben kann sowie sehr Ungesund sein kann für die Woche.

Ich hatte vor ca. 3 Jahren mal nen Bericht gelesen, das in USA ein Spieler im Internet Cafe nach 4 Tage dauer zocken gestorben ist, wegen zu starker Belastung sowie kaum Schlaf u. Erholung.

Ich will damit einfach nur sagen, Gesundheit geht vor, übertreibt es nichts, ansonsten respektiere ich was ihr macht und wünsche euch weiterhin viel Erfolg im Virtuellen Leben ^_^

Also ich muss sagen es wird überwiegend psoitiv aufgefasst auser bei meinen informatik kollegen :P die lachen nur...

Meine ganzen anderen freunde nehemn das gut auf sogar meine freundin! und die meckert sonst wenn ich viel zocke (danke an sie auch wenn sie nie lesen wird :D) auch wenn ich richtung we mehr prio aufs RL setze.
Lustig ist auch das eine Freundin erst auf die idee kam und fragte ob wir nen weltrekord machen :P ... Dann ist mir eingefallen ja so was machen wir :D

Oft kommt auch die frage ob man da was gewinne kann.. (also nicht ingame sachen)

Naja vll meldet sich blizz ja noch ....not!


Und das ganze geht ja net zu lange :D

So far ich bin im bett!

€1: Aso alle Kollegen die mal D2 gezockt haben (also mehr als ~lvl 75) Lachen mich aus :DDD
 
Ich denke mal schon das Blizz sich bei euch meldet, hatte denen vorgestern schon geschrieben das ihr (auf PlanetDiablo.eu und sämtliche Profil Links verlinkt) nen Weltrekord machen wollt und ob die nicht als Gegenleistung ne kleines Geschenk an paar Verteilen wollen. Also Bashiok hatte mir gesagt, das sie es generell tun bzw. versuchen Kontakt aufzunehmen. Von daher denke ich, könnt ihr euch auf etwas freuen ;)
 
Ich denke mal schon das Blizz sich bei euch meldet, hatte denen vorgestern schon geschrieben das ihr (auf PlanetDiablo.eu und sämtliche Profil Links verlinkt) nen Weltrekord machen wollt und ob die nicht als Gegenleistung ne kleines Geschenk an paar Verteilen wollen. Also Bashiok hatte mir gesagt, das sie es generell tun bzw. versuchen Kontakt aufzunehmen. Von daher denke ich, könnt ihr euch auf etwas freuen ;)

i loled....

weiter so, aber firstplx solltet ihr noch nicht abschreiben...
 
etwas zum schmunzeln

svzsoylg.jpg
 
Passend zum Bild um eine Ecke mehr gedacht:
Nächste Ladder das ganze dann auf HC? ;)

Edit:
Kurz vor 5Uhr, "nurnoch" 213 Mille Vorsprung
1d827715b0dba6bc9b4d51a7b23d7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der firstplx auch eine große gruppe um sich oder levelt der für sich alleine so heftig?
ist eure hauptgruppe bislang 24/7 im bnet gewesen - also die charaktere nicht die einzelnen menschen.
 
CurSOR brauch endlich ma nen Ondals wenn einer noch eins zur hand hätte :)
 
Gz zu 96 :hy:

Firstplx ist verdammt schnell, wenn er mal dran ist. Glück dass er jetzt schon die 2. lange Pause nimmt.

Gruß
 
naja er wird auch schlafen müssen...
 
viel spass mit der legit eni :P macht was draus!

Meine Güte... kann vielleicht mal wer hier die ganzen Trolle verhauen :autsch:

Ich find den Wettkampf sehr spannend und bin überzeugt, dass beide Teams mehr leisten, weil sie den Druck durch das andere Team spüren... da keiner weiß, wie viele Spieler in dem anderen Projekt mithelfen und ob sie vielleicht Classic Rushs machen um an die Runen zu kommen, fände ich es gut, wenn hier nicht jeder dem Paladin gleich was unterstellt... ja ich drück auch der Sorc die Daumen, aber die sind sicherlich dankbar für ein wenig Druck, dass hält wach :D
 
und ich wollte damit auch niemandem was unterstellen :P wollte nur damit zum ausdruck bringen dass sie sich ne schöne eni baun solln mit meiner selffound ber.
also ganz ruhig brauner! und falls sich der pala deswegen angegriffen fühlt soll kann er sich mit sicherheit selbst verteidigen
mfg
 
@skaos: nette Geste, dass du deine SF Ber dem Projekt gespendet hast :top:

somit haben sie nun eine Eni zur Hand und ich bin mir sicher, dass auch dort schon Pläne geschmiedet wurden, für welchen Char sie am häufigsten zum Einsatz kommt :)
 
Zurück
Oben