• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

@storm22: Lass das.

Ich habe die ganzen letzten Posts entfernt, die waren weder themenbezogen noch sinnvoll.


>> Kurz vor 5Uhr, "nurnoch" 213 Mille Vorsprung
213 Millionen auf 92 sind ~100 Runs, 213 Millionen auf 95 bereits mehr als das Dreifache.
213 Millionen auf 96 wären schon ~600 Runs.
Absolut hängen die Werte natürlich vom Runtyp ab, aber Tatsache ist, dass die XP immer wertvoller wird. Ganz normal, wenn der absolute Abstand kleiner wird. Auf 98 wäre ein solcher Abstand sogar ~2000 Runs wert.
In Bezug auf Runs leveln wir weiterhin schneller.
 
Interessant wären nochmal die Fakten zu ahnen quests, hat DIIde die schon gemacht?
Jeder Spekuliert hier wild rum...
Wird trotz alledem spannend bis lvl 98
denke wenn beide 98 sind wird sich ein trend in die eine oder ander Richtung entwickeln.

Die Grafik zur Exp-Entwicklung find ich auch sehr interessant. Man sieht die unterschiedlichen start taktiken zwischen DIIde und FirstPlx

Und man sieht schön das FirstPlx auch zwischen durch mal schläft im gegensatz zu DIIde :)
Und DIIde muss irgendwann am anfang mal gestorben sein, es ist also auf jedenfall noch optimierungspotential :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst die leute doch in ruhe zocken....seit 10 jahren immer die selbe diskussion: hat er, hat er nicht - beweise gibts nie...ist doch alles sinnlos

@topic

lvl 96 oarg^^
immer weiter so....gz

glaubt ihr gehts es sich bis Montag aus? also das genau 7 tage oder darunter erreicht werden?
hatte noch nie nen char höher als 97....keine ahnung wie zach es danach wird.

mein ladder char ist schon lvl 37 -> eni ist bald fertig...hab schon eine ith rune :)
 
Interessant wären nochmal die Fakten zu ahnen quests, hat DIIde die schon gemacht?
Jeder Spekuliert hier wild rum...

Baal ohne Ahnen - ich dacht das wär nur ein Gerücht; oder wie funktioniert das?

Und man sieht schön das FirstPlx auch zwischen durch mal schläft im gegensatz zu DIIde :)

Jo, hat jetzt zusammen über 17 Stunden Pause - und trotzdem auf Platz 3 - Respekt!
Und DIIde muss irgendwann am anfang mal gestorben sein, es ist also auf jedenfall noch optimierungspotential :)

Ich denke Fristplx ist laut der Grafik auch mindestens einmal gerippt und zwar da wo es schon mehr weh tat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es geht um die Ahnen in Normal und Albtraum. Und die sind afaik noch offen.

Die Hell-Ahnen sind so quasi ein Vorteil für den Plx.
 
Du kannst die ahnen in norm und nm überspringen, dass sollte klar sein, macht man ja regelmäßig beim mule durchrushen. Die Quest kann man dann später noch mal machen und bekommt 20 mio in nm und 1,4 mio in norm, das ist unabhängig vom Level. Auf lvl 98 machen 21,4 mio schon viel aus.

FirstPlx macht nur CS runes und bekommt mit 98 somit auch noch 40mio für ahnen hell.
Das sind seeehr viele runs auf 98. Das alles muss DIIde bis dahin an vorsprung haben, es sei denn sie hat selber noch die ahnen nm und norm offen.
 
Ich verfolge dieses Projekt mit Genuss und drücke allen beteiligten die Daumen. Ich habe selber am damaligen GER Projekt als Supporter mitgewirkt. Macht weiter so.

Was mich aber beängstigt das ein Moderator sein Status verwendet um posts zu zensieren und zu löschen und selber am Projekt mitwirkt. Eine Verwarnung oder Gegendarstellung wäre wohl angemessener als ne komplette Löschung.

Anyway ... gutes Leveln noch
 
Sei beruhigt, ich wirke nicht selber am Projekt mit und hätte das Gleiche getan.

Entschuldige Storm, aber lass solche Unterstellungen einfach sofern Du keine Beweise dafür hast. Und damit mein ich wirklich handfeste Beweise, und nicht Vermutungen dass er oder einer seiner Buddys eventuell den Kram auf j s p gekauft haben könnte. Im Zweifelsfall kann man darüber jeden diskreditieren.

Anyway: Diskussion zu dem Thema beendet.
 
Du kannst die ahnen in norm und nm überspringen, dass sollte klar sein, macht man ja regelmäßig beim mule durchrushen. Die Quest kann man dann später noch mal machen und bekommt 20 mio in nm und 1,4 mio in norm, das ist unabhängig vom Level. Auf lvl 98 machen 21,4 mio schon viel aus.

FirstPlx macht nur CS runes und bekommt mit 98 somit auch noch 40mio für ahnen hell.
Das sind seeehr viele runs auf 98. Das alles muss DIIde bis dahin an vorsprung haben, es sei denn sie hat selber noch die ahnen nm und norm offen.

wegen ahnen, gibt zwei möglichkeiten:

entweder classic rush. oder einfach jemanden in der party haben, der die baalquest erledigt während ihr in der stadt steht (lod). hell ahnen müssen trotzdem gemacht werden, man spart nur nm und norm.

ich habe gestern mit firstplx gebaalt: er hat im optimalfall einen teler und macht selbst das cs während die sorc in den thron telt. also ganz normal. das ganze geht ziemlich fix, was wohl auch an der erfahrung liegt :)
 
Ich glaub auch das die GERSorc noch nm und norm ahnen offen hat. Bei dem ganzen organisationsaufwand kann das eigentlich nicht vergessen worden sein ^^
 
lasst Euch doch nicht die Spannung rauben, und wartet doch einfach ab was am Ende rauskommt.


Aja und man nehme 2 Aussagen von ober mir und lege Sie übereinander.

FirstPlx macht nur CS runes und bekommt mit 98 somit auch noch 40mio für ahnen hell.

ich habe gestern mit firstplx gebaalt: er hat im optimalfall einen teler und macht selbst das cs während die sorc in den thron telt.


Also eine der beiden Aussagen kann aus meiner Sicht nicht stimmen :angel:
 
Das ist wirklich eindrucksvoll. Ich liege gerade auf Lanzarote am Pool und verfolge das Forum. Ich hätte gern mitgewirkt, aber hier ist's auch nett. Wenigstens konnte ich einen Key Spenden, so bin ich wenigstens ein bisschen dabei...

Viel Erfolg weiterhin!
 
ich habe gestern mit firstplx gebaalt: er hat im optimalfall einen teler und macht selbst das cs während die sorc in den thron telt. also ganz normal. das ganze geht ziemlich fix, was wohl auch an der erfahrung liegt :)
ja - und ein timeout oder eine scheiss situation und weg sind hundert(e) runs.

btw wird es kaum schneller gehen, wenn man nur dia hell legen kann um das ahnenquest zu sparen. dann kann man pro game eigentlich nur noch dia finishen. das bedeutet mehr games pro stunde und weniger exp pro game. damit hat man schneller timeban und verbringt relativ mehr zeit mit dem gamewechsel.


man wird einfach sehen müssen :)
ich jedenfalls kann nicht mehr tun als zu warten wie es ausgeht - zum mithelfen fehlt mir leider die zeit :(



mfg
 
Ich denke das mit den Hell-Ahnen war einfach eine Vermutung, die sich (durch den Post danach) als falsch herausgestellt hat... NUR CS-Runs können mMn nicht mit Baalruns mithalten und FirstPlx weiß das mit Sicherheit auch... bei einem voll ausgestatteten Paladin könnte man darüber nachdenken, bis zu einem bestimmten Level die WP-nahen Bosse + Mobs (Pindle, Eld, Shenk) und ab da dann jeweils Nihla + Dia zu machen, um sich wirklich ALLE Ahnenquests für Lvl. 98 aufzuheben, aber sogar in dem Fall glaube ich, dass rechnerisch BRs + Alp/Norm Ahnen vorne liegen...

Was mir auffällt:

Wieso "hinkt" die LH-Java so weit hinterher? Sollte die nicht an JEDEM Bosskill der Sorc beteiligt sein?
 
weil die anderen wärend der baalwellen zum teil EP schreine haben (wenn mehr als einer gefunden wird)
zum anderen wird die java auch nicht durchgehen gespielt
 
Und Dia killt die Sorc doch auch alleine, oder? Außerdem bringt's auf "niedrigen" Leveln auch noch ne ganze Menge, das halbe CS leerzuräumen. Die Java hat ja nur die Wellen+Baal.
 
Ihr seid euch aber schon bewusst, dass der eigentliche Rekord für Level 99 bei 39 Stunden aus dem Jahr 2001 liegt?
 
neuesbild4q.png


von wegen nur cs runs...

aktuell: baalrun mit 2er bp, zeit: ~2:50-3 minute

ja - und ein timeout oder eine scheiss situation und weg sind hundert(e) runs.

btw wird es kaum schneller gehen, wenn man nur dia hell legen kann um das ahnenquest zu sparen. dann kann man pro game eigentlich nur noch dia finishen. das bedeutet mehr games pro stunde und weniger exp pro game. damit hat man schneller timeban und verbringt relativ mehr zeit mit dem gamewechsel.


man wird einfach sehen müssen :)
ich jedenfalls kann nicht mehr tun als zu warten wie es ausgeht - zum mithelfen fehlt mir leider die zeit :(



mfg

du hast mich falsch verstanden. bei wave 2-3 war er natürlich im thron, aber aktuell nur reine baalruns..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben