- Punkte Reaktionen
- 73
thx für ber!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Interessant wären nochmal die Fakten zu ahnen quests, hat DIIde die schon gemacht?
Jeder Spekuliert hier wild rum...
Baal ohne Ahnen - ich dacht das wär nur ein Gerücht; oder wie funktioniert das?
Und man sieht schön das FirstPlx auch zwischen durch mal schläft im gegensatz zu DIIde
Jo, hat jetzt zusammen über 17 Stunden Pause - und trotzdem auf Platz 3 - Respekt!
Und DIIde muss irgendwann am anfang mal gestorben sein, es ist also auf jedenfall noch optimierungspotential
Ich denke Fristplx ist laut der Grafik auch mindestens einmal gerippt und zwar da wo es schon mehr weh tat
Du kannst die ahnen in norm und nm überspringen, dass sollte klar sein, macht man ja regelmäßig beim mule durchrushen. Die Quest kann man dann später noch mal machen und bekommt 20 mio in nm und 1,4 mio in norm, das ist unabhängig vom Level. Auf lvl 98 machen 21,4 mio schon viel aus.
FirstPlx macht nur CS runes und bekommt mit 98 somit auch noch 40mio für ahnen hell.
Das sind seeehr viele runs auf 98. Das alles muss DIIde bis dahin an vorsprung haben, es sei denn sie hat selber noch die ahnen nm und norm offen.
FirstPlx macht nur CS runes und bekommt mit 98 somit auch noch 40mio für ahnen hell.
ich habe gestern mit firstplx gebaalt: er hat im optimalfall einen teler und macht selbst das cs während die sorc in den thron telt.
ja - und ein timeout oder eine scheiss situation und weg sind hundert(e) runs.ich habe gestern mit firstplx gebaalt: er hat im optimalfall einen teler und macht selbst das cs während die sorc in den thron telt. also ganz normal. das ganze geht ziemlich fix, was wohl auch an der erfahrung liegt
Ihr seid euch aber schon bewusst, dass der eigentliche Rekord für Level 99 bei 39 Stunden aus dem Jahr 2001 liegt?
ja - und ein timeout oder eine scheiss situation und weg sind hundert(e) runs.
btw wird es kaum schneller gehen, wenn man nur dia hell legen kann um das ahnenquest zu sparen. dann kann man pro game eigentlich nur noch dia finishen. das bedeutet mehr games pro stunde und weniger exp pro game. damit hat man schneller timeban und verbringt relativ mehr zeit mit dem gamewechsel.
man wird einfach sehen müssen
ich jedenfalls kann nicht mehr tun als zu warten wie es ausgeht - zum mithelfen fehlt mir leider die zeit
mfg