• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Da war das hier aber bestimmt noch nicht drin ;)

Natürlich nicht. Jedoch kann man nicht einen "All-Time Weltrekord" ausrufen, sondern muss z.B. eine Schranke wie "Schnellster Level 99 Char seit Patch 1.3" einbauen. Fakt ist, dass damals nur 39 Stunden gebraucht wurden. In Sportarten werden auch Regeln geändert, zum Beispiel in der Formel 1. Das ändert jedoch nichts an Rundenrekorden auf den Strecken.
 
Da war das hier aber bestimmt noch nicht drin ;)

wenn man pro Cow-lvl ca 5mio Exp (mir ES-Schrein) bekommt... (jedenfalls bei 1.09)


aber wie war das denn damals?
also da wurde ein neuer Char für ladder-sturm erstellt, der trotzdem von alten Chars gerusht und gelevelt werden konnte?

mussten nicht alle mit lvl 1 anfangen ???



edit: danke bladi, war vor meiner b.net Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man pro Cow-lvl ca 5mio Exp (mir ES-Schrein) bekommt...


aber wie war das denn damals?
also da wurde ein neuer Char für ladder erstellt, der trotzdem von alten gerusht und gelevelt werden konnte?

mussten nicht alle mit lvl 1 anfangen ???

Damals konnten nach dem Ladder Reset die alten Charaktere einfach mit den neuen zocken und natürlich auch Items tauschen. In der Ladder gelistet wurden nur die neuen Charaktere.
 
Ein netter craft

screenshot003m.jpg
 
@yacco: Dir ist bewusst, dass sich storms Posts gegen FirstPlx richteten, der nicht Teil unseres Projekts ist?


Ahnenquest Hell auszulassen wäre natürlich für 98 toll, aber dann dauert das Leveln bis 98 deutlich zu lange.

Ahnen Alp werden selbstverständlich erst mit 98 gemacht - alles andere wäre grober Unfug.
Ahnen Norm hat unserer Char mitgemacht, um den Speedrun (paralleles Ziel) nicht unnötig aufzuhalten. Sind 1,4mio, die später gelevelt werden müssen, aber das ist verkraftbar.


Sind noch andere +2Char oder +2Tree-Crafts rausgekommen, aber das Pala-Amu ist das beste bisher.
 
hab das aus den letzten seiten nicht rausnehmen können - wie weit seid ihr denn jetzt?
wie läufts? alles nach plan?
schon irgendwelche super guten item funde?
 
hab das aus den letzten seiten nicht rausnehmen können - wie weit seid ihr denn jetzt?
wie läufts? alles nach plan?
schon irgendwelche super guten item funde?

kannst du auf seite 1 nachlesen ;).

und der status ist grad lvl96 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht. Jedoch kann man nicht einen "All-Time Weltrekord" ausrufen, sondern muss z.B. eine Schranke wie "Schnellster Level 99 Char seit Patch 1.3" einbauen. Fakt ist, dass damals nur 39 Stunden gebraucht wurden. In Sportarten werden auch Regeln geändert, zum Beispiel in der Formel 1. Das ändert jedoch nichts an Rundenrekorden auf den Strecken.

Da hast du natürlich recht.

Damals konnten nach dem Ladder Reset die alten Charaktere einfach mit den neuen zocken und natürlich auch Items tauschen. In der Ladder gelistet wurden nur die neuen Charaktere.

Und damit hast du einige Fragen beantwortet, die ich mir gerade anfing zu stellen... thx ;)
 
Dip-Dancer holt wohl keiner mehr ein, wenn Blizz nicht nochmal was Grundlegendes am Spiel ändert, das ist klar. Der Weltrekord wäre daher "nur" der schnellste 99er nach 1.09.
Ich denke für die Motivation ist das unerheblich Pre-1.1 und Post-1.1 kann man in etwa so gut vergleichen, wie Prelod und Lod.
 
Könnt ihr nen Herold / Jalals Mähne gebrauchen?
Leihweise ^^
 
@yacco: Dir ist bewusst, dass sich storms Posts gegen FirstPlx richteten, der nicht Teil unseres

Das war mir schon klar. Mir geht es weniger um den inhalt und gerade in seinem letzten posting fand ich keine Beleidigungen etc drin. ich sehe ein das haltlose Anschuldigungen hier nichts zu suchen haben aber einer Verwarnung etc hätte es auch getan imho. egal, ich will das auch nicht weiter ausführen.

Macht weiter so .... viel Ausdauer, Kaffee,:hy: Redbull etc
 
oh menno, hab seit heute internet von kabel bw --> kein ipchange mehr und jetzt hab ich rd, viel spaß beim vorsprung ausbauen :)
naja mal sehen vllt hab ich noch ne chance auf 97-98 den vorsprung wieder wettzumachen
 
Oh nee, dann wird das Rennen ja "langweilig" :rolleyes: ;)
 
oh menno, hab seit heute internet von kabel bw --> kein ipchange mehr und jetzt hab ich rd, viel spaß beim vorsprung ausbauen :)
naja mal sehen vllt hab ich noch ne chance auf 97-98 den vorsprung wieder wettzumachen

Oha das ist unkuhl.... Kann man nur mehr d2-keys kaufen oder helfen die auch net? :(
 
oh menno, hab seit heute internet von kabel bw --> kein ipchange mehr und jetzt hab ich rd, viel spaß beim vorsprung ausbauen :)
naja mal sehen vllt hab ich noch ne chance auf 97-98 den vorsprung wieder wettzumachen

welcome to my world -.-

wenn dus hast, steck das modem mal für 30 min aus und starte den pc neu, dann sollte es wieder gehen, ansonsten kannst du stundenlang warten
 
Helldemon, ich drück dir die Daumen, dass du es wieder hinbekommst. Wäre ja schade, wenn die Spannungskurve hier in den Keller sinken würde.
 
Im Zweifel frag n Nachbar, ob du zeitweise sein WLAN mitnutzen darfst ^^
Wäre schade, wenn das Kopf an Kopf rennen an sowas scheitert, Helldemon aka FirstPlx!
 
Zurück
Oben