• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Wenn das ein Kopf-an-Kopf-Rennen sein sollte, müsste die Sorc ihren Kopf aber ganz schön weit hinten haben. :irre:
 
oh menno, hab seit heute internet von kabel bw --> kein ipchange mehr und jetzt hab ich rd, viel spaß beim vorsprung ausbauen :)
naja mal sehen vllt hab ich noch ne chance auf 97-98 den vorsprung wieder wettzumachen

Hast du die ganze Zeit alleine gebaalt und feste Leute, die dabei sind? Ich bin davon ausgegangen, dass du eine Tele-Sorc hättest. Wenn du noch jemanden hast, dann öffnet einfach abwechselnd jeweils 15 Games und wechselt dann. So kommt ihr nicht über die 20Games/Stunde-Grenze.

Wäre schade, wenn deine gute Leistung an so einer Kleinigkeit scheitern sollte.
 
An das 99er Team:

Ich kann leider (da mein Abistoff doch weitreichender ist als ich dachte) heute erstmal gar nicht und die nächsten Tage wohl nur eingeschränkt mitspielen!
Tut mir wirklich Leid, aber ihr habt sicher Ersatz und evtl gleicht es ja FirstPlx' Probleme etwas aus :P

MFG der DK! :read:
 
Hast du die ganze Zeit alleine gebaalt und feste Leute, die dabei sind? Ich bin davon ausgegangen, dass du eine Tele-Sorc hättest. Wenn du noch jemanden hast, dann öffnet einfach abwechselnd jeweils 15 Games und wechselt dann. So kommt ihr nicht über die 20Games/Stunde-Grenze.

Wäre schade, wenn deine gute Leistung an so einer Kleinigkeit scheitern sollte.

hehe, so funktioniert das nicht. gibt ja auch joinbots.

>20 spiele (ob erstellen oder joinen ist egal) = ban

key wechseln oder runs auf 3:xx verlängern ist die einzige möglichkeit...
 
ja jungs erklärt mir wie man rd vermeidet... ich weiß es wohl selbst, abe bei 2:15 runs geht manchmal auch nach 16 runs rd an alle
 
Helldemon wie hast du eigentlich so schnell Hoto + Enigma bekommen? Du hast ja nichtmal nen Tag gebraucht.
 
Vll telet er auch mit Najs Rätsler ?!?

die 2 skills bekommt man dann von ner CoH die ist imho eh viel besser :P

Nicht alles was ich schreibe meine ich ernst :P
 
das er ein hoto + eni hat, hat er schon am ersten tag gesagt
 
ehrm ja, talarmor zu finden ist schon recht geil, kriegste jah + sur und ne sur lässt sich dann wohl noch leicht finden und da haste auch schon dein eni, cta hab ich übrigens auch, das hat n mate mir geschenkt der ne ohm gefunden hat, und für cta keine verwendung
 
Natürlich nicht. Jedoch kann man nicht einen "All-Time Weltrekord" ausrufen, sondern muss z.B. eine Schranke wie "Schnellster Level 99 Char seit Patch 1.3" einbauen. Fakt ist, dass damals nur 39 Stunden gebraucht wurden. In Sportarten werden auch Regeln geändert, zum Beispiel in der Formel 1. Das ändert jedoch nichts an Rundenrekorden auf den Strecken.

F1 ganz schlechtes Beispiel!
Man kann schon von einem neuen Weltrekord(versuch) sprechen. Siehe Speerwerfen. Bis 1986 lag der Weltrekord bei 104,80 Meter. Aus Sicherheitsgründen wurde dann der Scherpunkt beim Speer verlagert. Weltrekord heute 98,48 Meter.

Also auf Jungs und Mädels, dass aus dem Versuch ein neuer Fabelweltrekord wird!

GH DH
 
So, dann ist auch mal so langsam Feierabend hier mit der "Wo hast du dies und das her" Diskussion.
Anschuldigungen egal welcher Art haben hier nix verloren.
Wer meint, er habe Beweise, der kann sie mir gerne per PM zukommen lassen, aber ansonsten kommen wir mal wieder alle etwas runter und kehren zum eigentlichen Topic zurück.

Gruss Silencer23
 
Hallo Jungs, da meine Sorc mittlerweil in Hell Baal angekommen ist würde ich euch gerne helfen. Kann aber wirklich nur als Filler dienen da meine lvl 72 Sorc noch sehr schlecht equippt ist. Wenn Ihr heute abend oder morgen früh bis ca. 12 Uhr (dann muss ich arbeiten) noch Unterstützung braucht sagt Bescheid. Achja hab leider auch nur einen Key müsste dann zwischendurch pausieren. Weiterhin Viel Erfolg bei der großartigen Aktion.

morphy
 
da im irc niemand antwortet:
wann braucht ihr die nacht supporter?
 
Schwierig können ~6:00-10:00 werden, der genaue Supporterbedarf hängt aber von der Müdigkeit der Teilnehmer ab :).


Baalruns laufen nun standardmäßig mit Diablo, dank der Ber-Spende sogar mit rumspringendem Hammerdin (jaja, langweilig... aber effektiv ist er nunmal).
 
Zurück
Oben