• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Wieso fragt ihr firstplx nicht einfach ob er beim projekt mitmachen will? :p
 
Weiter so Männers!
Das sieht doch richtig gut aus!
Meint Ihr, das klappt mit 99 schon bis Sonntag?
 
habt ihr eigentlich mitgezählt wieviel runs es insgesamt dann sein werden?
würd mich sehr interessieren wieviele runs von 1 - 99 nötig waren. 3000? 10000?

Angeblich sinds ja von 98 - 99 soviel wie von 1 - 98... crazy
 
habt ihr eigentlich mitgezählt wieviel runs es insgesamt dann sein werden?
würd mich sehr interessieren wieviele runs von 1 - 99 nötig waren. 3000? 10000?

Angeblich sinds ja von 98 - 99 soviel wie von 1 - 98... crazy
jo das waere wirklich mal sehr interessant
 
http://planetdiablo.eu/forum/kontak...-naechste-ladder-1672740/seite5/#post25592746

Da sind einige Zahlen zu den benötigten Baalruns.
 
les das startpost :keks:
da stehen die zahlen drin!
 
die waren aber eher theoretischer natur

ich glaube die frage bezieht sich darauf, wie weit die praxis davon abweicht
 
Jetzt doch schon der Baalkill auf Hell?

DIIde is zum Matriarch geworden :eek2:
 
die waren aber eher theoretischer natur

ich glaube die frage bezieht sich darauf, wie weit die praxis davon abweicht

genau...wollte die tatsächliche zahl wissen....theorie und praxis sind ja zwei verschiedene paar schuhe :)
 
:/


Bzgl. Baalruns: Die Zahl der benötigten Runs und damit verbunden die XP pro Run ist in etwa wie berechnet.
Mitgezählt haben wir nicht, auch wenn sich die Zahl theoretisch noch aus den Logs von *Ind2.de abschätzen lassen müsste.

Wenn wir 2min-Runs bis 98 und 1.5-min-Runs bis 99 hinbekommen* und die Runzahlen richtig sind, wären das ab 97 noch 25+45=70 Stunden und damit knappe 3 Tage. Freitag abend bis Montag abend? ;)

*kritisch ist hier nicht die Spielgeschwindigkeit der 99er, sondern die nötige Vorbereitung.


Für Standard-Baalruns habe ich in meiner Sammlung Werte ausgerechnet (zweiter Spoiler dort).
 
Meint ihr, dass es euch item-technisch möglich sein wird, der GERSorc auf den (noch) höheren Levels statt D/B evtl. sogar D/B/N als EXP-Source zu spendieren? Oder is Nihla zu gefährlich bzw. vom Aufwand nicht zu machen?


In unseren schnelleren Runs auf 99 haben wir den immer miteinbezogen, weil der 1. nicht schwer zu erreichen ist, 2. den EXP-Schrein nicht überflucht und zeitlich (für den Schrein) kein Problem ist und 3. deswegen immernoch als einziges Monster außer B/D im guten 5-stelligen Bereich EXP gibt...
 
wäre eine überlegung wenn man die wellen dan ganz weg läßt...

muss mal mfb den calc anwerfen :D
 
Mit 65% XP-Bonus und Level 98:
Baal: 81090 Solo ab P3, 2er-Party ab P5
Dia: 81090 Solo ab P7
Nihla: 36570 Solo im vollen Spiel

Wären als kompletter Run dann ~199k (ohne Nihla 162k). Ein 1:30-Run ohne dürfte mit Nihla dann maximal 20 Sekunden länger dauern. Außerdem muss das Spiel voll sein, um überhaupt auf diesen Wert zu kommen, andernfalls gibt"s noch weniger.

Ein Tod mit Einsammeln der Leiche kostet ~9 Millionen, schon ein Risiko von 0.1% würde die effektive XP also um 9000 senken.
Nihla als Zweierparty wäre zwar sicher, bringt aber auch weniger Erfahrung.

Insgesamt muss also schon alles sehr gut laufen, um Plus bringen zu können, und ergibt einen höheren Aufwand (z.B. Nihla vorher aktivieren, sodass die Party schon das nächste Spiel vorbereiten kann, wenn die 99 noch nicht da ist, ...).

Ach, und fluchen können die Hexen da unten sehr gut.


Ich will nicht sagen, dass wir nie dort vorbeigehen werden - insbesondere ein Mangel an vorbereiteten Dia- und Baalkills kann die Rechnung deutlich ändern. Aber fest eingeplant ist er jedenfalls nicht.
 
Mal im Ernst, ich glaube nicht das es was wird bis Montag Abend, da die runs wohl recht langsam bzw. nicht so gut vorbereitet sind zwischen 3 uhr nachts und 7 uhr morgens... Ich verfolge die letzten 2 Tage alle 10min. wieviel EXP dazu kommt, und zwischen dieser Zeit is das tempo doch viel weniger als nachmittags.

Von daher habe ich Zweifel das es bis Montag Abend was wird, aber die Hoffnung stirbt zu letzt, ich drück euch die daumen. Falls ihr es aber nicht schafft, nicht böse sein, nen kecks per DHL Express gibts trotzdem meinerseits ;)
 
Ich verfolge die letzten 2 Tage alle 10min. wieviel EXP dazu kommt,
Wie machst du das? Schläfst du nie?


Ich find eure Aktion übrigens auch recht witzig. Was mich aber mal interessieren würde ist, ob das ewige Baalen euch nicht irgendwann langweilig wird :). Oder ist es schon so weit?


Gruß
 
9minuten schlaf bis zum nächsten mal nachgucken :D
 
Doch, aber er steht halt alle zehn Minuten kurz auf. Rhythm Napping heißt die Technik. Das Intervall ist aber schon verdammt kurz gewählt. :read:
 
Habe Nachtschicht, schlafe morgens und die ganze nacht arbeiten. Vorteil ist das ich auf der Arbeit via Laptop auf d2 zugreifen kann.
 
Zurück
Oben