Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so eine dreiste lügne/verleumdung verdient imho eine verwarnung...(beweise hat er ja offensichtlich nicht)
In 2 Wochen wird die ladder eh wieder von den ganzen bots überflutet und fertig.
Ausserdem weiß doch keiner mehr wie schnell die leute 99, die ganzen ladders davor waren (nach 1.10).
Falls ihr ganzen Ober-Pros nicht mitbekommen habt, aber FirstPlx ist aktives Mitglied bei d2*** und hat sich seine ganzen items dort besorgt, Dr. Oswald und Partner ist ja auch ne Gilde dort. Ich nehm mal an es ist ein donor-dog, nicht dass ich es beweisen könnte ^^. Ob bots bzw. maphack (wegen es-schreinen) im Spiel sind, weiß ich nicht, könnt aber gut sein.
DIIde gegen FirstPlx scheint also wieder ein klassisches india vs d2*** duell zu sein ^^.
In 2 Wochen wird die ladder eh wieder von den ganzen bots überflutet und fertig.
Ausserdem weiß doch keiner mehr wie schnell die leute 99, die ganzen ladders davor waren (nach 1.10).
Falls ihr ganzen Ober-Pros nicht mitbekommen habt, aber FirstPlx ist aktives Mitglied bei d2*** und hat sich seine ganzen items dort besorgt, Dr. Oswald und Partner ist ja auch ne Gilde dort. Ich nehm mal an es ist ein donor-dog, nicht dass ich es beweisen könnte ^^. Ob bots bzw. maphack (wegen es-schreinen) im Spiel sind, weiß ich nicht, könnt aber gut sein.
DIIde gegen FirstPlx scheint also wieder ein klassisches india vs d2*** duell zu sein ^^.
Die Sorc scheint wohl (nach Europe-LOD-Ladder) zweimal gestorben zu sein. Was war los?
Aber ich seh gerade, FirstPlx ist auch einmal gestorben.
Die Sorc scheint wohl (nach Europe-LOD-Ladder) zweimal gestorben zu sein. Was war los?
Aber ich seh gerade, FirstPlx ist auch einmal gestorben.
Mal ne Threadrelevante Frage am Rande:
Warum habt ihr entschieden das Druiden oder Totenbeschwörer nicht in eure Party passen?
Zu langsam? Zu wenig Killspeed? Zu wenig Damage?
Halten die den Run mehr auf anstatt ihn zu beschleunigen?