• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin ein Bot :D ("Palerdin") hier.
unbenanntr7dz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so eine dreiste lügne/verleumdung verdient imho eine verwarnung...(beweise hat er ja offensichtlich nicht)

In 2 Wochen wird die ladder eh wieder von den ganzen bots überflutet und fertig.

Ausserdem weiß doch keiner mehr wie schnell die leute 99, die ganzen ladders davor waren (nach 1.10).

Falls ihr ganzen Ober-Pros nicht mitbekommen habt, aber FirstPlx ist aktives Mitglied bei d2*** und hat sich seine ganzen items dort besorgt, Dr. Oswald und Partner ist ja auch ne Gilde dort. Ich nehm mal an es ist ein donor-dog, nicht dass ich es beweisen könnte ^^. Ob bots bzw. maphack (wegen es-schreinen) im Spiel sind, weiß ich nicht, könnt aber gut sein.

DIIde gegen FirstPlx scheint also wieder ein klassisches india vs d2*** duell zu sein ^^.
 
In 2 Wochen wird die ladder eh wieder von den ganzen bots überflutet und fertig.

Ausserdem weiß doch keiner mehr wie schnell die leute 99, die ganzen ladders davor waren (nach 1.10).

Falls ihr ganzen Ober-Pros nicht mitbekommen habt, aber FirstPlx ist aktives Mitglied bei d2*** und hat sich seine ganzen items dort besorgt, Dr. Oswald und Partner ist ja auch ne Gilde dort. Ich nehm mal an es ist ein donor-dog, nicht dass ich es beweisen könnte ^^. Ob bots bzw. maphack (wegen es-schreinen) im Spiel sind, weiß ich nicht, könnt aber gut sein.

DIIde gegen FirstPlx scheint also wieder ein klassisches india vs d2*** duell zu sein ^^.

firstplx ist kein donordog, sondern ein DUDELSACK. hast du den screen nicht gesehen?!?!
 
soll halt ein mod von hier mal eine stunde mit uns zusammen zocken


für die zeit würden wir unsere ganzen hacks dann auch aus machen.
sonst wäre wir ja schön doof von uns, was....
 
In 2 Wochen wird die ladder eh wieder von den ganzen bots überflutet und fertig.

Ausserdem weiß doch keiner mehr wie schnell die leute 99, die ganzen ladders davor waren (nach 1.10).

Falls ihr ganzen Ober-Pros nicht mitbekommen habt, aber FirstPlx ist aktives Mitglied bei d2*** und hat sich seine ganzen items dort besorgt, Dr. Oswald und Partner ist ja auch ne Gilde dort. Ich nehm mal an es ist ein donor-dog, nicht dass ich es beweisen könnte ^^. Ob bots bzw. maphack (wegen es-schreinen) im Spiel sind, weiß ich nicht, könnt aber gut sein.

DIIde gegen FirstPlx scheint also wieder ein klassisches india vs d2*** duell zu sein ^^.

na und? ich bin auch bei *** und trade auch hauptsächlich da...zum glück kann man ja immer von einem auf alles andere schliessen...und ich sag einfach mal: wer seine behauptungen nicht beweisen kann, soll einfach mal das maul halten.
(randbemerkung: wie dämlich ist es, mh anzuhaben und selbst zu spielen? da kann ich ja genausogut den bot von anfang an laufen lassen, bei dem equip sowieso)

scheinbar wieder mal viele hater unterwegs, die nicht wirklich ahnung haben...
 
Die Sorc scheint wohl (nach Europe-LOD-Ladder) zweimal gestorben zu sein. Was war los?
Aber ich seh gerade, FirstPlx ist auch einmal gestorben.
 
Die Sorc scheint wohl (nach Europe-LOD-Ladder) zweimal gestorben zu sein. Was war los?
Aber ich seh gerade, FirstPlx ist auch einmal gestorben.

Oha, jetzt wirds spannend, auf lvl 96 tut so ein Rip schon mächtig weh...hoffentlich lässt die Konzentration jetzt nicht zu sehr nach auf den letzten 3 Leveln zur 99.

Ich drücke natürlich den Leuten vom GERsorc-Projekt beide Daumen, aber muss auch mein Unverständnis gegenüber jenen äußern, die hier viel Energie darin investieren, den direkten Konkurrenten FirstPlx des Gebrauchs unfairer Spielmaßnahmen zu verurteilen.
Also wenn ihr nur halb so viel Kraft, wie ihr in das Argumentieren um faire oder unfaire Spielweise legt, statt dessen in den Support des Projektes hier (mit Itemspenden oder Fillerchars) stecken würdet, dann würde das den Leuten hier eher helfen und dem Sinn des Threads besser entsprechen.

In diesem Sinne: Auf zu einer spannenden Endrunde um lvl 99!
 
Ja, wenns einmal läuft, dann läufts :(
Der erste Rip waren während Wave 2 wiederbelebte Puppen, der 2. ein lag beim ES suchen...
 
So Mädels.
Bis hier und nicht weiter!
Ab jetzt kommen hier nur noch Threadrelevante Sachen rein, dazu zählen Sachen wie Absprache, An- und Abmeldungen, Regeln und das "obligatorische" Up einmal pro Tag.

Ich denke, wir waren lange genug tolerant und haben auch schon einmal die Keule ausgepackt und herumgezeigt.

Bei der nächsten Zuwiderhandlung verteilen wir PM´s, und da ist dann keine gelbe Karte oder sowas drin, dann hagelts richtig was!
Und für einige dürfte das dann richtig nett werden, soviel steht fest!

:mad:
 

endlich 97!

€: Bild weg wegen pw
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cleglaw: Wenn das euer Standart Spielname und Pw ist, dann solltest du das bild bearbeiten ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zur 97!!

Mal ne Threadrelevante Frage am Rande:
Warum habt ihr entschieden das Druiden oder Totenbeschwörer nicht in eure Party passen?
Zu langsam? Zu wenig Killspeed? Zu wenig Damage?
Halten die den Run mehr auf anstatt ihn zu beschleunigen?

Ansonsten: Weiter so Jungs!! Konkurrenz ist euch auf den Fersen;)
Anhand der aktuellen Graphen sehe ich(wenn man ganz genau hinschaut) das die expschere immer weiter auseinander geht im Vergleich mit Firstplx, also je höher ihr im Level seit, desto mehr exp sammelt ihr (und das obwohl der Abstand scheinbar kleiner wird ;))! Scheint sich zu bewahrheiten was MFB geschrieben hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2j61yqx.jpg



Im Namen des Projekts hier möchte ich mich ausdrücklich von allen distanzieren, die hier irgendwem irgendwelche Hacknutzung oder anderes vorwerfen. Das sind unbegründete Vorwürfe von einzelnen Usern, die hoffentlich nichts mit diesem Projekt hier zu tun haben.
 
So, ich oute mich auch mal als fleißiger Mitleser (:

Zu schade um die zwei RIPs


Ich find das Projekt wirklich super! Aber wenn ich jetzt die XP-Kurve sehe, fang ich an zu zweifeln, dass ihr das wirklich noch vor Montag schafft. Aber trotzdem: Gebt nicht auf, auch mit zwei Wochen wärt ihr ja das schnellste Team seit den neuen XP-Restriktionen.


Was ist bei euch grade los? Habt ihr Probleme mit WNA/Timeban oder warum stagniert die Erfahrungsentwicklung immer wieder?


Gz zur 97! Und Gogo 99 ;)
 
Mal ne Threadrelevante Frage am Rande:
Warum habt ihr entschieden das Druiden oder Totenbeschwörer nicht in eure Party passen?
Zu langsam? Zu wenig Killspeed? Zu wenig Damage?
Halten die den Run mehr auf anstatt ihn zu beschleunigen?

Denke schon, nen Dudu killt wohl nich so schnell, im Vergleich zu einer Java und ein Dudu würde auch das game arg zum laggen bringen, wenn Hurricane aktiv ist und Tornade allein macht ja auch nich grad viel Dmg in einem 8 Mann game. Vllt. mit nem Perfekten eq (hoto, eni, mara) aber Anfang ladder Reset sind wohl Chars mit hohem base dmg im vordergrund, und da haut ne Java in Kombi mit Conv von Pala alles viel schneller um als ein Druid und selbes gilt auch für nen Necro, Knochengeist und Knochenspeer machen auch sehr wenig Dmg und ein Nec kann die Party überhauptnich unterstützen, ein Dudu könnte ja mit Oak für mehr Life sorgen, von daher denke ich das bei Speed Baals ein Necro die schlechteste Variante ist. Dann lieber alle Sorcs mit jeweils 3 elementen, Bo barb, Hammerdin und Java in Kombi mit Assa.
 
Zuletzt bearbeitet:
>> Was ist bei euch grade los?
Vor dem Levelup hatten wir mehrere Gamecrashs, nach denen wir teilweise auch nicht mehr in Spiele konnten (-> 5min Zwangspause).
Nach dem Levelup sind wir eine Runde Items abladen gegangen und ein Pala hat kurz gefehlt, das hat auch nochmal ~2min Verzögerung gebracht.


Ansonsten: Neues Levelup, weniger Erfahrung insbesondere von den Wellen. Ein Monster von Welle 5 bringt nun noch ca. 4000 Erfahrung mit Schrein, Anni und Ondals...


>> Warum habt ihr entschieden das Druiden oder Totenbeschwörer nicht in eure Party passen?
"Nicht in die Party lassen" ist etwas hart, derzeit haben wir einen Nec drin und Druiden gab es auch schon. Wir haben sie nur nicht in der Standardparty drin, einfach weil uns der Rest wichtiger war.
 
Zurück
Oben