• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

@Tschakapau: Die Baalruns sind zumindest deutlich abwechslungsreicher als die üblichen öffentlichen Runs. Das übliche Thema "wer geht, wer kommt als Ersatz" ;), aber vor allem gibt es für viele Chars Sonderaufgaben: Telesorcs teleportieren, Barbs suchen XP-Schreine, der CS-Pala hat sowieso Action, der Convpala nutzt auch Errettung und hilft bei Baal, Java oder Blizzsorc sind Teil der Baalparty und helfen bei Dia, 99 sucht/nimmt XP-Schreine. Und Welle 2 wird genau dann begonnen, wenn 99 da ist.
Ach, und nebenbei werden auch noch Monster gekillt.
 
seid ihr auch so doof und macht ausversehen baalquests?


wir gerade zum 2. mal
 
style und das geld wenn man den char bei ebay verticken will....
 
So hier ist mal ein Organisatorisches Update.

Die Runs laufen so lala wir werden langsam weniger leute und haben die schon erwartete normal verteilung der Spieler... d.h. Wir haben in den frühen morgenstunden Probleme... Auserdem müssen wir das Tempo anziehen/halten um effektiv weiter zu kommen. Die Baal-Q wurde inzwischen dank eines Spielerstellers der auch keine Baal-Q hatte auch gelöst wie manch einer sicher bemerkt hat...

Die Organisationsphase war ja zml kurz :D
Wären dem zocken kommt man auch nicht so richtig zum Organ da man busy ist...

Also erstmal entschuldigung an alle die Ihre hilfe anbieten und dann doch nicht genommen werden...

Ich rufe hier nochmal auf für leute die helfen wollen. Es gibt ein paar nenne wir es "bedingungen".

  1. Wenn du zocken kannst dann bitte länger am stück (ich dachte an 4h Slots die lassen sich zeitlich unterbringen und sind nicht zu lange ?!?)
  2. Wenn du einen eigenen char Spielen willst am liebsten eine Soso oder einen Barbaren oder einen CS-fähigen Pala
  3. Bitte guck das du auf Teamspeak3 kommen kannst. Mit Headset wenn es geht (~10€ im Shop)
  4. Wir werden dann Dropshare einführen! Du bekommst also alle x-runs einen drop(ja nach anzahl der teilnehmer)Das ist sozusagen ein sofortgewin :)
  5. Wenn du kein Baba oder eine Soso im pre-tele spielst brauchst du min. 2Key paare. Wenn nicht sollte eines reichen obwohl 2 sicher besser wären

So ich hoffe ich habe niemanden abgeschreckt. Das ist der versuch die schlussphase nochmal zu organ das man das hier noch sauber durchziehen kann.

Bitte meldet euch bei mir per pm! Wenn ihr gleich mit euern Kumpels ein 3er Team spielen könnt ist das natürlich perfekt und wir freuen uns doppelt!

Die nachricht geht auch an alle die eh schon mitspielen! Meldet euch nochmal bei mir wie ihr könnt am sa/so/mo das wir die char und player wechsel gut hinbekommen.

Ich hoffe ich habe nix vergessen. Am praktischten für die Planung wäre es wenn ihr euch in 4h blocks anmeldet (wenns den wer tut :D) (Also ab sa 0:00-4:00, 4:00-8:00,...) so das ich euch einfach in frei slots stecken kann. Und bitte seit nicht traurig das ihr vll nicht euren wunschchar zugeteilt bekommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
palaoev4.png


zomfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könntet beide noch was an den Resis verbessern! :ugly:
 
ne feuerresi so niedrig wie möglich --> rising sun <3
coldresi ist eh fürn arsch :D
 
@ Helldemon: Bist du jetzt raus oder machst du eh brav weiter? Wäre doch recht "fad" ohne Konkurrenz ;)
Btw, willst du dein genaues EQ mal posten? Natürlich nur wenn du Zeit dafür hast

MfG Chri
 
shako
hoto
spirit st
eni
rising sun
arach
wws
magefists

das typische wohl. :eek2:
 
shako sur'ed für bissel mana
hoto halt in 15ed flail
spirit st 15ed 45@
eni 15ed skara
rising
arach
perf sands
magefist
soj, 10fcr 15dex 25mana 20lres ring
20-18 ptroch
19-18-10anni
pcsk 23life
perfgheeds
paar lifescs
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Da sieht man, wer mitließt und wer einfach nur kommentiert ;)
(mehr sag ich jetzt mal nicht dazu)

An alle: weiter so - finds einen genialen Wettkampf.
@ Helldemon: gz zu 96!

Gruß Max
 
jo gz zu 96!

hab grad mal mitgemacht in nem Pre-teleteam, ist iwie schon lustig, aber bis 99 würd ichs mir ned antun wollen...:D
 
Zurück
Oben