• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

lvl 95 vergleich


ich versuch noch zu eienr anderen Zeit zu finden da es zu der zeit besonders gut für diide lief

€dit
geht aus irgend einen Grund nicht aber es sind so zwischen 5:00 Uhr und 7:00 Uhr in 2Stunden 15Mio weniger als FirstPlx
 
Zuletzt bearbeitet:
01:28 -> Klafter des Todes +30% 25lr 34fr
Wave 2 gedroppt
 
:hy:
hab mich mal in euren IRC channel gestellt, wuerde wohl mal ein paar stunden zocken wenn bedarf ist. spiele ansonsten seit etwas ueber einem halben jahr nicht mehr aktiv d2 und war auch immer nur in HC unterwegs, dort aber als ziemlich aktiver spieler.

auf jeden fall ein tolles projekt :top:

edit: teamspeak & mehrere keypaare waeren vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein convpala oder einer von den stammspielern on ist bitte melden ^^ wir spielen nurnoch die allernötigste besetzung :(
 
So danke für die Baals! War sehr "aufschlussreich" und interessant wie das ganze Projekt in der Praxis aussieht. :top: Respekt vor den Leuten, die sich gerade um diese Uhrzeit noch mit der Sorc rumschlagen. :top: Denke es wird hier unterschätzt wie wenig Leute so viel Aufwand damit betreiben das ganze Projekt am laufen zu halten.

Nichts destrotrotz: Glückwunsch zum geilen Klafter und dem Eschu :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn nicht sehr bald wesentlich mehr Spieler uns aushelfen wird das definitiv nichts mehr mit dem Rekord in unter einer Woche (ist ja jetzt schon extrem knapp). Wir brauchen permanent drei 2er-teams (immer ein char Dia einer Baal - müssen das natürlich soloen können), die immer das nächste Spiel mit Dia/Baal/ES vorbereiten, sodass der 99er nur noch reinkommen muss und die Bosse abernten kann, zusammen mit vier anderen Füllchars. Ohne das wird es definitiv nix und wir werden wohl nur so ca. 1,5-2 Wochen erreichen, da wir momentan eher eine 2-3 Wochen Strategie benutzen (bis Level 95 wars noch ne relativ gute 1 Wochen-Strategie mit genug Spielern und immer sehr fixem pretele/ES-Schrein-Vorbereitung - obwohl wir unter dem Erwartungswert waren, wegen fehlendem killspeed - aber seit dem lässt es mehr und mehr nach mit der Verfügbarkeit von Spielern... :()

Einen imba ausgestatteten CS-Hammadin hätten wir schon. Zwei gut ausgestattete Barbs auch schon + ne imba ausgestattete Blizzardsorc. Daraus kann man sich schon mal zwei gute teams zusammenstellen. Fehlt noch eins... und die Spieler um alle permanent für ein paar Tage lang zu besetzen. Die vier zusätzlichen Füller können dann fast beliebig ausgestattet/zusammengestellt sein (wobei Conv-Pala nett wäre).

Also wenn das bis 98 spielertechnisch nicht wesentlich besser wird hören wir wahrscheinlich auch auf, weil dann braucht man echt so eine Taktik, um nicht bei 2-3 Wochen rauszukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hätte sofort zeit habe allerdings nur hc charas daher denke ich das das nix wird

viel glück noch
 
als tipp (falls noch nicht bekannt)
das dia tp im vorbereiteten game darf nicht zu nah bei dia selbst sein weil er sonst mit 2 ppl exp spawned (er "reagiert" aufs tp) --> tp außerhalb vom sternchen machen

bin erstaunt dass es bisher so gut geklappt hat, denke jedoch dass ihr an die 1,5 - 2 wochen brauchen werdet :p
15 daumen hoch für die organisation!
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade auf die ladder geschaut 3.000 mio gratz zur runden zahl^^

schönes projekt wünsch euch viel glück
 
Wollte euch auch mal schnell die Daumen drücken!
Wirklich ein insich gelungenes Projekt, auch unabhängig vom späteren Ausgang :)

Und schon habt ihr mich wieder gepackt mit der D2 Sucht. Angefangen beim morgendlichen schauen, was die Nacht mit DIIde gemacht hat!

Weiter so :)
 
Ich hätte heut von 12:30Uhr bis vorraussichtlich 21:30Uhr Zeit, ich steh dann auch im irc.Teamspeak mittlerweile auch vorhanden.
Aber kann selber leider nur nen Summoner Nec anbieten.:(
 
heut gegen 12 aufgrund von unerklärlichen technischen mängeln :(
Screenshot111.jpg
 
:'( beim es suchen?
aber ihr hört nicht auf oder? auf gehts, kann ja nur besser werden
 
Und wie viel runs kostet so ein rip?
 
>20 Millionen, irgendeine zweistellige Zahl Runs.
War beim ES suchen, völlig ungefährliche Situation eigentlich.
 
>20 Millionen, irgendeine zweistellige Zahl Runs.
War beim ES suchen, völlig ungefährliche Situation eigentlich.

wieso sucht die diide sorc es? und macht nicht nihla dasbringt doch mehr exp?
2rips beim es, hilft nicht wirklich :'(
 
RIPs bei Nihla kosten auch XP.
Wir hatten wenige Spieler, sodass die Sorc ohne eigene Suche zu wenige ES hatte (und die bringen viel mehr XP als Nihla).

Insgesamt hat die Sorc btw. weit mehr XP gefunden als verrippt damit.
 
oh neeeiiiiinnnnn. und firstplx kommt gefährlich nahe.
 
RIPs bei Nihla kosten auch XP.
Wir hatten wenige Spieler, sodass die Sorc ohne eigene Suche zu wenige ES hatte (und die bringen viel mehr XP als Nihla).

Insgesamt hat die Sorc btw. weit mehr XP gefunden als verrippt damit.

ah ok, aber ich finde es recht doof, weil man damit meist lecht und ich hasse lecher
 
Zurück
Oben