• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Vergleich diide mit FirstPlx
wenn FirstPlx levelt ist er schneller aber durch seine Pausen hat FirstPlx kaum eine Chance.
Fast 13Stunden Vorsprung mit lvl 96 erarbeitet!





lvl 96-96,5 wieder ein paar Stunden besser als FirstPlx
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich diide mit FirstPlx wenn er levelt ist er schneller aber durch seine Pausen haben sie kaum eine Chance.
Fast 13Stunden Vorsprung mit lvl 96 erarbeitet!

?

Wenn er doch Pause macht, dann levelt er doch nicht und DII levelt, dann haben die doch eine Chanche, oder was verstehe ich hier nicht?

gruß
 
"sie" bezieht sich auf firstplx und seine helfer...
 
Von den 13h Vorsprung sind allerdings ca 8h Vorsprung durch den RIP heute wieder drauf gegangen...
 
Also wenn du zwischen drin mehrfach einen nicht globalen RD hast, der dann auch noch länger als nur ein paar min. geht, dann hast du einfach was falsch gemacht, das ist persönliches Verschulden.
(Und außerdem ist Pause=Pause... das ist egal ob Zwangspause oder nicht.)

Und das was du da bei 2,8*10[sup]9[/sup] XP an Pause hattest, war sicher ne Schlafpause oder? (Irgendwann musst auch du ja mal schlafen. Allgemein seh ich in deiner Grafik wenige Pausen, die ausreichend für zufriedenstellende Schlafpausen wären)
 
Hoppla, bin gerade aus Indien zurückgekommen und völlig überraschend ist jetzt schon der Ladderreset da? Haben denn alle für 6 Monate gestimmt beim letzten offiziellen Poll?
Naja, ist ja jetzt mit fast schon einer Woche Verspätung wohl nix mehr mit einsteigen, obwohl ich noch eine Woche Urlaub und damit viel Zeit hätte :/

Leute mit viel Zeit sind immer noch stark gesucht!
(auch ohne eigenen Char)
 
Hi,
ich spiele kein softcore aber könnte mich anbieten um nen Char zu steuern.
Wäre auch bei keiner auslosung dabei, es wäre einfach aus spaß an der Sache. Wenn Ihr noch jemanden braucht einfach bescheid sagen.

€: Viel Spaß der Nachtschicht und gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sorc kann bei dem angesprochenen 2-mann szenario telen, die assa nicht
 
Mh... das zwei-mann-szenario hab ich wohl überlesen (und auch jetzt nicht gefunden :()

Und in welchem Fall gibt es denn ein zwei-Mann-Szenario?
 
Telekinse ftw!

Trapse ist nicht grade der Bringer bei Dia und Baal

Immer nach 16 Games wird KeyChange gemacht (von allen) um RD zu verhindern

An dieser Stelle einmal ein Dank an LenkerHenker, TheBrayn, Rappel und alle anderen fleißigen Teler heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nacht sind wir wieder relativ wenig Spieler - freiwillige können sich gerne im IRC in #speedrun oder besser noch im bnet channel speedrun einfinden oder sonst irgendiwe auf sich aufmerksam machen ;)
 
falls ihr noch wen braucht, ich kann spielen in neuseeland is gerade 1pm also mittag ich hab zeit =)
 
wenn ich hier lese, das es wohl rips gab dann frag ich mich warum (zumindest anhand der screens bis jetzt) nicht es + telekinese ausgeskillt wurde. Bringt doch n ganze stück sicherheit in die sorc und meiner meinung nach besser für die aktion geeignet als auf teufel komm raus feuer auszuskillen.
 
die sorc muss dia alleine töten und bei baal beim LH (mindestens helfen) können
 
Wir brauchen unbedingt 2 Supporter!!! Wer noch online ist und helfen möchte, bitte in den Channel speedrun kommen.

Vielen Dank.
 
Danke für die Runs - hab leider Realm down und geh jetzt schlafen.

Grüße Fubini
 
Vielen Dank auch Dir, Quertei.


Leute, wir brauchen Supporter!!! Channel speedrun
 
Wegen fehlendem Supports werden in den nächsten 30min kein Runs gemacht.

Also Leute bitte melden, wenn ihr irgendwie Zeit habt. Ihr wollt doch nicht dass das Projekt hier so zuende geht!!!
 
Ahoi!

Also ich hab ab montag zeit. Mein PC ist zwar Montags noch nicht der beste aber ich könnte immer wieder mal supporten. Ab dienstag kommt dann der neue Alien-PC dann kanns rund gehen ;)
Habe leider auch keinen Char (da ich von Montag bis Do noch beim Bundesheer war). Aber das soll laut einigen Posts oben kein Problem sein.

Bitte bei Interesse via PM melden, denn da bekomm ich eine E-Mail benachrichtigung und kann möglichst schnell antworten.


Gruß,
Weltenwanderer
 
Zurück
Oben