• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

ja wenn fireball denn schaden machen würde etc... w4 w5 w1 immuna
 
w1 ist nur der schamane immun
w4 ist gift immun nicht feuer immun
w5 ist in der tat feuer immun
 
man kann die Sorc ja respeccen und auf Blitz skillen, dann kann se mit Kettenblitzen um sich werfen wie blöd :rolleyes:
 
Die Sorc soll bei Dia und Baal viel Schaden machen, da ist die Feuer-Kombi derzeit stärker.
W1 und W4 sind mit Conviction deutlich unter 0 Resis, womit der Feuerball irgendwelche 5stelligen Schadenswerte macht (ist bei 9k-10k bei 0 Resis). Bei Welle 5 sind die Feuerbälle eben recht nutzlos.
 
ich wäre ja eh dabei aber hab keinen Char... und nur ab und an Zeit - also wärs mir lieber wenn ich das dann spontan machen könnte... wäre halt praktisch wenn mir gach sollte ich dringend gebraucht werden würde jemand ein sms oder so schicken würde - weil im Forum bin ich mom auch nicht sehr häufig - das einzige das ich eig tu ist das Projekt verfolgen

viel Erfolg weiterhin
 


lvl 96 Vergleich FirstPlx ist schneller wird aber ab lvl 98 nicht mehr mithalten können da er auf Dia und Baal kills genau wie diide angewiesen sein wird!
 
Der RIP schmerzt richtig, da waren die beiden anderen nichts dagegen :(

Gebt das Projekt nicht auf und wie ich schon vorher mal gesagt habe, ist es doch auch ein super Ziel, völlig ohne Cheats/Hacks und ohne fragwürdigen Support den ersten 99er der Ladder zu stellen!

Ich drück euch die Daumen, dass es zu keinen DIIde-RIPs mehr kommt. Hoffentlich wächst auch der Support an Mitspielern wieder (Ich hab leider weder Zeit, noch nen Ladder-Char)
 
wieder einmal 3...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14131&stc=1&d=1301752752
 
hi leute, hatte gestern ja schonma überdia. ist wieder bei mir im game(wtf), pm an karteikarte is soeben raus mit gn, würde den anni natürlich wieder ausleihen, gruss duke

edit: hatte grade "diablo wandelt auf erden", habe ihn dann noch nicht ausgelöst, und als ich ihn jetzt auslösen will kommt er nicht mehr! gar nicht gewusst das es da ne zeiutliche ebschränkung gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns in nem open game ohne pw war - kanns auch sein, dass jemand anderes ihn sich geholt hat

ansonsten, bist du sicher dass du nicht zufällig einen anderes festes unique monster besucht hast, bevor du dort hingegangen bist wo du ihn jetzt erwartet hast?
 
lasst euch doch mal n infi donaten dann braucht ihr auch kein conv pala
 
So Mädels.
Bis hier und nicht weiter!
Ab jetzt kommen hier nur noch Threadrelevante Sachen rein, dazu zählen Sachen wie Absprache, An- und Abmeldungen, Regeln und das "obligatorische" Up einmal pro Tag.

Ich denke, wir waren lange genug tolerant und haben auch schon einmal die Keule ausgepackt und herumgezeigt.

Bei der nächsten Zuwiderhandlung verteilen wir PM´s, und da ist dann keine gelbe Karte oder sowas drin, dann hagelts richtig was!
Und für einige dürfte das dann richtig nett werden, soviel steht fest!

:mad:

Wie ich sehe, besteht da reges Interesse dran?!

Lasst es sein! Ich meine es ernst!
 
hab mal eine frage:
könnte ihr zu den runs eine "Kamera" mitnehmen :angel:? damit wir aussenseiter auch mal einen blick rein werfen dürfen. bzw. das ende des rekords mit anschauen dürfen? (letzten 10runs)

fand es damals schon spannend, (glaube) wo mfb und co. in hardcore nackt übertrist gemacht haben.


und ein :keks: für die ausdauerläufer.
 
€ sorry post von silencer erst etz gesehen
 
Hoppla, bin gerade aus Indien zurückgekommen und völlig überraschend ist jetzt schon der Ladderreset da? Haben denn alle für 6 Monate gestimmt beim letzten offiziellen Poll?
Naja, ist ja jetzt mit fast schon einer Woche Verspätung wohl nix mehr mit einsteigen, obwohl ich noch eine Woche Urlaub und damit viel Zeit hätte :/
 
Zurück
Oben