• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

[x] dafür, dass Helldemon und Axelchen hier in diesem Thread mit einiger Narrenfreiheit in ihren Posts geduldet werden.
 
Was? Die Party letzte Ladder soll Hacks oder gar Bots benutzt haben? Wenn erwünscht mache ich mir vielleicht die Mühe, die Beweise raus zu suchen. Aber die wurden, teils durch die Party selbst (euch?), bereits in anderen Threads in Form von ettlichen, nicht ignorierbaren Indizien sebst geliefert.

da ich erster lvl99 letzte ladder war und ohne hax spiele, wird das wohl heißen dass man mich hier schon wieder beleidigt.

Natürlich kann sowas in der ersten Rage mal passieren und ist entschuldbar. Aber dafür müsste erst mal eine Entschuldigung kommen.

nächste unnötige nachricht da ich mich schon längst entschuldigt habe, auch wenns ichs nicht verstehe.

naja.. die erfolgreichsten legitspieler sind wir wohl definitiv (DIIde) :)
Das kann uns jetzt wohl kauj einer streitig machen.

es kommt drauf an was du unter erfolgreich siehst, viele lv99 chars? wenn ja ist wohl eher die olycommunity die erfolgreichste, ich hoffe ich darf "op lowbaal, op hamibaals, etc.." posten,
man sollte sich evtl mal vorher erkundigen was es denn so für communities gibt.

Themenbezogen:

>> Die "Posts contra Helldemon" noch zuzulassen
Wo?

siehe oben


Dies wird mein letzter post in diesem thread sein und ich bitte euch darum dass ihr meinen namen nicht in den dreck zieht und immer wieder erneute anschuldigungen von "nicht legits" zu unterlassen, ansonsten hoffe ich dass auch ihr eine sehr nette verwarnung erhaltet, außerdem hoffe ich dass mein neueröffnetes topic diesmal nicht geschlossen wird.

und was das lächerlichste ist, ist dass ihr mein rush zu lv99 als "projekt" bezeichnet, ich mach einfach baalruns und suche in meiner flist leute zusammen die lust auf brs haben, wir haben einfach bock auf ladderrushes, das ist das spannendse an resets, und n projekt wird wohl eher etwas sein dass man monate vorher plant, wie lange haben wir geplant? 30sekunden? :D kam ne pm im skype, bock nächste ladder wieder mitzumachen joa ich bin dabei, ich spiele wieder pala.

fertig war die planung, so war das auch letzte ladder, am mittag beim reset bin ich im skype onlinegekommen wusste nix davon, skype anfrage bock mit uns beim reset mitzumachen, joa bin dabei, und so kams zu dem 21tage "rush" auf 99 auch wenn ich da nicht so viel zeit hatte.

so das wars von mir in diesem thread, i'm out, viel erfolg, weil dass was ihr da macht ist verfremdung des spiels und so wie ich das sehe macht das auch net wirklich spaß, ist zwar n cooles projekt, aber es scheitert wohl leider am "support", naja mal sehen vllt wird unsere community sowas auch versuchen nächste ladder :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh maahhhnn... gleich 98 :D:D:D

ist das aufregend!!!


...ich drück euch die daumen jungs, ihr macht das!! :go::go::go:
 
[...] Unser sekundäres Ziel bleibt weiterhin zu beweisen, dass man, anders als die Party letzte Ladder, auch OHNE Hacks u.Ä. in kürzester Zeit einen Level 99 Char erschaffen kann. Und wenn wir den vor euch haben sollten, werden wir bestimmt nicht sagen: Wir haben euch geschlagen! Denn darum geht es uns ÜBERHAUPT NICHT!!!

Was? Die Party letzte Ladder soll Hacks oder gar Bots benutzt haben? Wenn erwünscht mache ich mir vielleicht die Mühe, die Beweise raus zu suchen. Aber die wurden, teils durch die Party selbst (euch?), bereits in anderen Threads in Form von ettlichen, nicht ignorierbaren Indizien sebst geliefert.

What ever, just STOPP SPAMMING our thread!!! (Ihr könnt ja liebend gerne einen eigenen aufmachen)

dann her mit den beweisen du allwissender informatiker.
ich war zufällig in der party und bei uns benutzt keiner hacks. ich habe übrigens gehört, dass es shrine sucher von euch mh usen ( jaja ich wieß ihr könnte nicht für alle eure filler und supporter bürgen - ich für meine grp hingegen schon. wir spielen nicht zum ersten mal zusammen) die info kam von jemanden, der mal kurzzeitg bei euch in den runs war


seid ihr wirklich sicher, dass ihr aus spass spielt, oder spass beim spielen habt? jeder der eure posts hier teilweise liest, wird das nie und nimmer glauben. serious business, or what.
wie kann man denn bei der kleinsten lustig gemeinten anfeindung sich gleich so ans bein gepisst fühlen und gleich nen ober korrekten konterpost raushauen?


zum thema eigener topic:
1. hatten wir schonmal einen. der wurde geschlossen
2. habe ich gefragt, ob man hier nicht einen diskussionsthread zum thema gersorc projekt eröffnen kann. das wurde von nem mod/sektionsleiter aber abgeleht. hoffe ihr glaubt mir das jetzt einfach mal so, ohne dass ich nen ss von der pm poste. sowas ist hier ja auch nicht erwünscht.

p.s ich hoffe nicht alle von euch sind so dumm eingebildet, obwohl ihr es euch absolut nicht leisten könnt. mag ja sein, dass ihr nur in eurer welt lebt und alles andere außer betracht lasst und ignoriert. und so gesehen alles ein erfolg ist und garnichts schlecht sein. aber übelegt mal alle würden das so machen.

dann wird sich die welt natürlich verbessern. wir werden übrigen doch schreiben "haha wir waren erste" einfach nur weil wir es können, und weil es euch aufregen wird


edit: ich hoffe man kann meinen post halbwegs lesen, ohne augenkrebs zu bekommen. so lange posts nebenher beim baalen zu verfassen, ist nicht gerade leicht und es schleichen sich verdammt viele flüchtigkeitsfehler ein :O
 
Zuletzt bearbeitet:
98!
30h hatte mfb imho veranschlagt für 99. Auf zum Endspurt!
 
Zuletzt bearbeitet:
der projektchannel is im ircnet oder im quakenet?
 
sooooo, gratulation zur 98! herrliches gefühl wenn man nun das ziel direkt im auge hat :D
der "weisse Balken" wird nun zum grössten feind - hehe.

auf einen spannenden endspurt!

gratulation an dieser stelle an beide titelanwärter - haut rein, behält es spannend...wird ja von vielen aussenstehenden in grossem eifer mitverfolgt.

ich persönlich kann mich an keinen ähnlich spannenden ladderrush erinnern.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAND HERE WE GOOOOOOOOOO!!! Level 98!!! (das hab ich auch ingame geschrieben... leider nimmer zu sehn aufm screenie)

apfbib.jpg


Ab jetzt wirds hart, ich krieg nämlich nur noch ca. 1/3 bis 1/2 von dem XP-Wert, den ich auf Level 97 gekriegt habe, so ca. 160.000 für Dia/Baal mit XP-Schrein. Die waves geben jetzt fast nix mehr, dafür hat man da jetzt Zeit den run zu orgaen als 99er. Der Abstand zu firstplx ist wieder deutlich gestiegen auf über 100 mio btw. Auch dank nettem support heute morgen von einigen india-Huntern. Die Supporterliste in den friendlists der 99er/C-Hdin wächst und wächst immer mehr. Wir werden jetzt mehrere parallele Baalparties zum Abernten brauchen, um wirklich schnell 99 erreichen zu können. Wäre nett wenn sich hier viele Leute verabreden könnten bzw. in den channel: speedrun vorbeikommen könnten für mehrere organisierte parallele Baalruns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt in HC zu wiederholen halte ich für das Königsprojekt, sofern es doch noch mal einen Reset geben sollte ohne dass D3 raus ist. Vorallem wenn ich mir die rips von DIIde_CHdin so anschaue:clown:

Was ist mit DIIde_CurSOR - die wurde seit Tagen nicht mehr gespielt:confused:
Und gehe ich richtig der Annahme, dass die rot unterlegten Chars Bot User sind in dieser Ladderdarstellung?
Und wie weiß das die Ladder?
 
Das steht hier in diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-community-forum-1/ladder-statistics-1677755/

Wird über die Spieldauer ohne Unterbrechung bestimmt.

Gratulation für Level 98. ;)
 
gz zu 98.

einer der sorcspieler ist im urlaub, kann sein dass das cursor ist.

bei roten spielern in der ladder besteht botverdacht, das wird anhand von exp-graphen bestimmt. wer relativ kontinuierlich levelt und nie schläft ist wahrscheinlich ein bot.
 
von mir auch gz zu 98 !

und bitte weiteres geflame unterlassen, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so gz jungs, sry das ich doch schneller weg muss aber real life nervt. weiterhing viel Erfolg und Gruß von der Circe
 
Das letzte Level dürfte ja jetzt kein Problem mehr werden :ugly:

gz and gl
 
Zurück
Oben