Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und sie sägten an den Ästen,
auf denen sie saßen,
und schrien sich zur Erfahrung
wie man besser sägen könnte.
Und fuhren mit Krachen in die Tiefe,
und die ihnen zusahen beim Sägen
schüttelten die Köpfe
und sägten kräftig weiter.
gogogo 1 lvl noch
unpackbar....ich spiele so viel ich nur kann...(was das RL mit Frau, Kind und Arbeit halt zulässt) und bin gerade auf lvl 88 angekommen^^
Sorry, aber solche Texte machen mich krank, ich weiß das du weder ne Frau noch nen Kind hast, also warum so ein mist schreiben? Nicht nur weil ich dich kenne, allein von deiner Art und Weise wie du schreibst, erkennt man es.
DIIde ist auch einmal gerippt aber soweit ich weiss mit Body - wäre schön, wenn du dich auch noch zu einem Endspurt aufraffen könntest
€: Da das von ein paar Leuten mißverstanden wurde, hier noch mal deutlich: Meine Aussage, dass Hacks benutzt wurden, bezieht sich ausschließlich auf die Party letzte Ladder und nicht auf die Party um FirstPlx!
hab dich mal gemeldet, süßer ;*