• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Da kann man sich dann fragen, ob sich Nihla vllt doch nicht lohnt....

aber Diablo scheint ja auch gefährlich zu sein. Wie konnte DIIde da sterben? Oo
 
Ich dachte schon als er das TP aufmacht das er Nihla am leben lässt wegen der ganzen Vipern. Is schon bitter wie schnell die knapp 4k live weg waren ...
 

Relativ respektloser Kommentar.
Es hat sich hier auch niemand negativ über die Rips von DIIde geäußert.
Auch wenn du sicher nicht zum Projekt gehörst.

Das als Fail zu bezeichnen ist sowieso Unfug. Wenn du Runs auf dem Niveau mit der Geschwindigkeit machen könntest....selbst dann wäre so ein Kommentar respektlos.
Rips auf 98 sind schmerzvoll. Egal ob mit oder ohne Leiche,
 
naja war schon leicht fail, ich hab auf meinem bildschirm den kleinen zauber auf der rechten seite des grünbugs liegen sehen und ich itemgeier muss natürlich draufdrücken und renn mit amp direkt in den bug, naja was solls, exp macht sie ja nicht von alleine, weiter gehts!
 
Find ich klasse, dass man trotz Rips auf beiden Seiten immer weiter macht. Wobei Otto-Normal-d2ler wohl schon ratzen gegangen wär.

Weiterhin gutes gelingen euch beiden. ;)
 
und ich kann mich nach nem RIP auf lvl 88 noch gerade so aufraffen ;)

Respekt für das Durchhaltevermögen beider Teams!
 
GZGZGZ für 98, jetzt wirds echt nochmal ein spannender Endspurt, das dummge Geschwätz hat ja glücklicherweise auch nachgelassen - einen Dank an die Trolls fürs Unterlassen.

Und ich drück einfach mal beiden die Daumen, möge der bessere /schnellere Gewinnen!

@items liegenlassen:
Ja das tut mir auch in meiner Diablo-Seele weh :(
 
Relativ respektloser Kommentar.
Es hat sich hier auch niemand negativ über die Rips von DIIde geäußert.
Auch wenn du sicher nicht zum Projekt gehörst.

Das als Fail zu bezeichnen ist sowieso Unfug. Wenn du Runs auf dem Niveau mit der Geschwindigkeit machen könntest....selbst dann wäre so ein Kommentar respektlos.
Rips auf 98 sind schmerzvoll. Egal ob mit oder ohne Leiche,

das hat absolut nichts mit respektlos zu tun. er sagt ja selbst das es ein bisschen fail war...bisschen doof wegen dem sc da rein zu rennen aber mein gott..passiert. aber was rechtfertige ich mich eigentlich, wer kein spaß versteht hat pech gehabt.
übrigens ich gehöre zum projekt ;)
 
Haha, Griffon und Arach in einem Run. Macht echt Spaß, zuzugucken. :)
 
ich hoffe die frage nach items hat sich jetzt geklärt... keke?
 
Stimmt, hat sich alles geklärt!

****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, hat sich alles geklärt!

****

wo is das problem? auf der plattform gehts net nur um d2 ich vertick da auch d2 items um mir über forengold sachen für andere spiele zu holen...

@helldemon und oly community schön das es immer noch fixe brs gibt, hab das letzte mal richtig 2008 beim weihnachts-ladder-contest gebaalt (und mit 430runs auch nur tages 2. geworden :( naja.... )

wünsche aber beiden teams noch nen ripfreien weg zur 99 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, das ist der Thread vom GERSorc-Projekt, also lasst doch auch den Leuten ihren Thread.
Wie oft muss man das denn noch schreiben?

@ - TreesaABK : Ich hab die Bilder nicht ohne Grund entfernt. Tu dir selber einen Gefallen und lass es sein.
Und auf was sollte ich neidisch sein? Ich glaube eher, das es hier anscheinend nur um den E-Penis geht bei manchen.
 
Meine Güte ... haltet doch mal endlich die Klappe wegen dem Itemthema ... das nervt echt tierisch mittlerweile:rolleyes:

Sorry both wegen den RIP(s).

Hat niemand vom GERSorc Team (DIIde Spieler) die technischen Möglichkeiten auch mal nen Video von den Runs zu machen? Camtasia gibts im 30 Tages Trail!;) ... das wäre echt super.

Macht weiter so ... ich checke hier den Stand öfters als meine emails;):hy:
 
Faende nen livestream von beiden seiten parallel was schickes. Villeicht ist sowas ja moeglich.
 
Hm durch den Spieler wechsel ist es nicht ganz so einfach;) Aber für das ende kann man das vll doch einrichten.
 
Haters gonna hate, schade das er den post mit seinem multi machen musste, würde mich interressieren warum du nicht deinen hauptacc genommen hast.
streamen werde ich jetzt erstmal nicht mehr, da wenn man euch hier nen service anbietet, nachdem gefragt wird, wird man immernoch gestalked, ich finde es einfach unterste schulblade, naja stream könnt ihr euch jetzt an den nagelhängen, werde das jetzt nurnoch an gute freunde mit passwort zeigen,
und kommt nicht wieder mit dem argument einzelne die nichts mit dem projekt zu tun haben, warum sollte man denn nen multiserstellen der einen hier verunglimpft, naja peace i'm out
 
Ich weiß garnicht warum alle auf Helldemon rumhacken... nur weil er sich seine Items an anderer Stelle ertradet ist das ja wohl kein Beinbruch, solange er nicht das Zeug hier ins Forum reinbringt, und dass er ohne Hacks spielt hat er, durch seinen eindrucksvollen Livestream, auch gezeigt...
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob man mit der neuen Ladder sich erst langsam alles neu erarbeiten will, oder gleich wieder mit Highend Ausrüstung durch die Gegend telen will...
Dass es da für, vorwiegend selffound, Spieler schwierig ist mitzuhalten sieht man ja an der aktuellen Ladderplatzierung, wo DIIde immer mehr an Boden zu verlieren scheint.
Ich drück trotzdem DIIde weiterhin die Daumen, und falls mal Spielermangel ist könnte ich auch als Filler einspringen (wie ich ja schonmal gepostet hab)
 
Zurück
Oben