• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Ich als stiller Mitleser ;) bin jetzt auch etwas verwirrt warum DIIde kurz vor knapp stillsteht.
Wenn FirstPlx so weiterspielt wird das nicht nur eine hauchdünne Geschichte, sondern Glücksspiel :D

Auch wenn das eigentliche Projekt verloren ist: ich zolle trotzdem allen, die sich seit Ladderreset so in den Wettstreit um die 99 miteingebracht haben, meinen Respekt.

Möge der Bessere/der Hartnäckigere gewinnen :top:
 
Stümmt, sind inzwischen über 2 Stunden... :confused:

Aber gz allen, die das mit- und durchgemacht haben. :top:
 
Denke mal zu wenig player.. Ich kann atm. leider auch net Spielen...
 
Warum zum Henker steht sie IMMER noch still? -.-
Warum hängt man sich gestern und heut über 12 Stunden in Baals um die Sorc zu leveln um jetzt den Vorsprung zu Firstplx einfach so "wegzuwerfen" :motz:

[x] wäre "verfügbar" zum Thron cleanen -.-
 
und wenn es nur public baals sind... 3 - 4 Leute werden ja wohl noch da sein... Lieber scheiß runs als gar keine...
GOGOGO GER !!!

€ laut ladderstat ist henkerlenker on also auf auf auf noch 10 % Vorsprung!
 
Zuletzt bearbeitet:
alle DIIde chars offline soweit ich das auf Ladder-Runners sehen kann...
der vorsprung beträgt noch 10% und Helldemon ist ganz schön flott unterwegs.

wird spannend \o/
 
Warum wollt ihr andauernd Statements, Livestreams and so on..
Lasst uns einfach Spielen - dann wird das hoffentlich noch ordentlich zu Ende gebracht.
Gruß Max
 
Naja, wir verfolgen das hier sehr gespannt und wollen so viel Infos wie möglich ;)

Bin hoffentlich ab 18 Uhr zu Hause und kann dann bei ein paar Runs mithelfen wenn ihr Leute braucht!
 
Damn it, "Verbindung kann nicht aufgebaut werden" - Routerreset hilft nicht.
Bin 30 Min weg. Komme wieder mit Java.
 
Wenn diese verdammte Ladder-Internetseite net gleich geh dreh ich durch!!!

Mag vll mal einer auskunft geben, wie es um beide steht?
 
DIIde: 3.299M
Firstplx: 3.275M
 
wobei man bei firstplx noch 41 mio draufrechnen muss ;)

wird ja doch noch sehr spannend ...
 
wegen den beiden ahnen-quests?
haben "wir" doch auch, in norm und alp.
 
21 mio ;).
und 20 mio muss man bei der dIIde sorc auch noch draufrechnen ;)

also sind nicht 22 mio abstand, sondern 21 :D

€: aha, anscheinend ist norm auch noch offen. also sind dann doch wieder 22 mio abstand
 
Irgendwie ist das Gerücht aufgekommen und hält sich jetzt sehr hartnäckig, dass FirstPlx auch die Ahnen auf Hölle noch offen hat. Das ist unrichtig. Wenn es so wäre, könnte er überhaupt nicht baalen.
 
laut mfb hat die sorc nur nm ahnen offen. firstplx beide, was einen unterschied von 1.4mio macht. als etwa 22-23 mio abstand atm
 
so... ich denke mal die indiahunter sind jetzt gänzlich in diesem projekt angekommen.

vielleicht als 'kleinere' anregung am rande: die diide-baals zeichnen sich sehr oft eher durch mfen als exp-gemeinschaft aus. wäre man dort effektiver, dann sattelt man auch die pferde eher. wie man unschwer erkennen kann klappt das beim parallelen projekt besser.

:read:
 
wir mfen doch auch
gesten nach während der stream zeit ber, griffon, tal arm, tal amu, sur und noch paar andere kleinigkeiten gefunden

und jetzt mach mal endlich ordentlich brs, sonst wirds doch kein spannendes rennen mehr
 
Zurück
Oben