Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
auch wenn man eine Sorc mit tele durchspielen kann, wird die kaum versuchen mit level 3x durch hell zu telen
Servus,
da in hc classic wohl wenig geht würde ich ganz gerne hier mit einsteigen.
Char ist mir recht egal, Druide und Assa müssen allerdings nicht unbedingt sein.
Muss auch keinen eigenen Char haben.
Hi Runa btw![]()
Wir brauchen jeden, auch dich![]()
Habe mich nur gewundert, weil nach 2 Tagen noch gar keine Reaktion kam.
Natürlich telt die Telesorc von Team1 mit 3x durch Alp/Hell, aber das ist keine die man mal eben so durchspielt (ein Punkt in Tele + Angriffsskills, sondern pur tele). In Team2 gibt es keine pure Tele (zumindest nach aktueller Planung).
War zum Kommentar von xPearsonx, dass er beim durchspielen mit einem Punkt in Tele bisher keine Probleme hatte.
Edit: Team2 wollte eventuell schon um 19:00 starten, IronMax ist laut xPearsonx nicht da (xPearsonx und ich sind schon um 19:00 im Chat/TS, was ist mit den anderen?)