• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

erstam glückwunsch zum 99er

aber bitte hört auf in der olycommunity games zu joinen damit, wir haben alle ein paar mal mehr auf 99 gespielt(allein) und brauchen die posersoso auf jedenfall nicht in nem run danke
 
erstam glückwunsch zum 99er

aber bitte hört auf in der olycommunity games zu joinen damit, wir haben alle ein paar mal mehr auf 99 gespielt(allein) und brauchen die posersoso auf jedenfall nicht in nem run danke

ach nimms gelassen die leute bei ranbot müssens auch über sich ergehen lassen :p
 
Von mir auch noch ein dickes GZ!

@twoface1336:Stimmt, man zockt ja auch einen Char auf 99, um in danach in der Garage abzustellen...

*insert random facepalm picture*
 
naja entweder das, oder zum pvp machen. aber sonst macht man damit eingelich wirklich NICHTS mehr

die wenigsten 99er chars weden gespielt. und schon garnicht viel
der weg ist das ziel bei diablo


aber ihr könnte ja auch gerne den balken nochmal voll lvln :)
 
blanker neid ftw D:

ich glaube nicht tim... wenn ich 2wochen durchgängig zeit gehabt hätte wäre mein zurzeit #2 sorc auch schon 99 und vllt sogar noch vor euch und das allein gespielt aba freut euch das ihr es nun doch mal in fast annehmbarer zeit geschafft habt

also noch viel spaß beim posen aba bitte nicht bei uns
 
Beim nächsten Rumgeheuleposting gibts ne nette PM von mir und hier kommt nen Schloss vor.
Wem hier der Furz quer hängt, der kann das gefälligst mit der betreffenden Person per PM ausmachen! :mad:
 
Also ich hab hier gerade die 250 GB an Videomaterial vom Speedrun (der doch relativ langsam war glaube ich)
Wenn er gut gewesen wäre würde ich ihn aufheben aber ich glaube den kann ich löschen. Oder?

MFG der DK!
 
Vielleicht ist der Teil interessant, den du vom ersten Speedrun nicht mehr hast - dann ist es zwar kein Speedrun am Stück, aber man kann zu jedem Akt in etwa nachschauen wie das abläuft.
 
Dann können wir uns eigentlich auch gleich an einem Nachmittag treffen und einen richtigen Rekord aufstellen^^
 
und - was ist bei der Besprechung gestern raus gekommen? :hy:
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu erfahren wie das Eq von der Sorc auf lvl 99 aussieht. Also beim direkten erreichen?
 
achso - braucht ihr Hilfe beim Aufteilen/was auch immer?

mfg Estragon
 
Diide_II trägt zur Zeit:

Greifenauge, Haut des Vipernmagiers , Spinnenmonster-Netz, 2x Der Stein von Jordan, Frostbrand, Tal Rashas Urteil, Aldurs Vormarsch, Herz der Eiche, Geist, Vernichtikus, Höllenfeuerfackel und 6 Lightskiller wovon einer mit +36 Leben ist und einer mit +9. Dazu kommen noch scs mit Resis, Leben, Mana und fhr.

Im zweiten Slot sind ein Ruf zu den Waffen und ein Geist.

das war irgendwann mit 98...halt irgendwann mit 97 (als infi endlich da war) von blizz mit mb auf light mit es gewechslt. wird sich ausser evtl noch n skiller mehr nix grundlegend geändert haben.


sry war die woche net da-also auch die "nachbesprechung" verpasst ;/aber bissl abstand vom baalen tat auch ma ganz gut^^
aber bringen wir nun endlich krazys nec auf 99!? wird ja langsam ma zeit!:irre:
 
Skiller waren es zum Schluss glaub 8, Waffe war Eschutas und Rüstung wurde glaub ich im Lauf von 98 auch irgendwann Ketten der Ehre.
 
Zurück
Oben