Teilnehmerliste bei google
Bitte gebt mir noch Bescheid wer wie lange kann. also bis zu welchem Tag(einschließlich). Dann trage ich das in die Liste ein und wir überlegen uns Teams.
Was man sonst noch machen kann/soll:
- auf eu.battle.net/d3/de kann man sich alles mögliche Anschauen, anschauen sollte man sich vor allem die ganzen Sachen die mit dem eigenen Char zu tun haben
- Schmied und Jeweler werden auf jeden Fall gemaxt!, bei einem(2,...) chars. Kosten gesamt: Schmied: 593.000 Gold + unendlich viele Tome of Secrets, Jeweler: 140.000 Gold und auch wieder viele Tome of Secrets sowie 20 Page of Jewelcrafting und 20 Tome of Jewelcrafting
- Wir müssen schauen das wir mit dem char lvl +- beim Monsterlvl sind.
- Tele, ist noch nicht durch. Alle die Soso Spielen sollten sich auf jeden fall die Gebiete in Normal ganz genau anschauen, dann kann man durch, langer weg + wenig xp + keien drops + scheiss Weg Gebiete doch einfach durch telen
An alle die neu sind: Willkommen! Wir werden immer mehr was den Spaß natürlich noch erhöht
Ich freue mich auf eine Lustige Woche, und ~12 Jahre D3 Spaß
Wenn jemand Team wünsche hat, bitte melden. Ich würde die Teams sonst so einteilen das ein Team nur aus den Leuten besteht die Deutlich länger Zeit als den so(20.5) haben und somit Inferno auch knacken(wenn Blizz mit seiner Einschätzung nicht arg daneben liegt, und man es doch in einer Woche machen kann
)
Wir haben mal ein bisschen in die Glaskugel geschaut und raten die vorläufige Spieldauer mit: 8 Norm + 16 Alp + 32 Hell. Wir werden sehen wie sich der dmg mit dem Monsterleben entwickelt.
Es lohnt sich nicht zu 3 oder so zu Spielen, also immer 4er Games machen(ich bete schon mal für da Addon wo man wieder zu 8 Spielen kann
), die Monster bekommen weniger Leben pro Spieler dazu als der DPS (hoffentlich) sein sollte den der neue Spieler mitbringt.
Eine Bitte noch helft mir mal so ein paar facts zu sammeln, das ich die in den Startpost editieren kann. Ich meine so Sachen wie z.b.: Exp shrine gilt für alle, mf wird geteilt und mehr fällt mir net ein
Ich denke auch das es eher Gruppen fixiert ist, da man kaum noch einen Char pushen kann, aber wir schauen uns das dann in Hell an.
Wir sollten vorher noch die Battle#Tags austauschen, die inzwischen hoffentlich jeder hat.
Am besten schreibt ihr mir ne PM oder im IRC und ich lege eine Liste an die ich dann unter uns verteile.