Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann macht es doch vielleicht Sinn ganz auf IK zu verzichten? Ich meine das Str Craft auf den Handschuhen und eine gute gecraftete Rüstung können besser werden als IK Rüstung und Handschuhe. Ich meine die 60 Resis von IK können sich auf den gecrafteten Handschuhen ja auch wiederfinden. Sicher theoretisch. Aber genau so theoretisch wie IK Handschuhe mit CC und CD.
Theorie ist doof, sicher. Aber sie zeigt was halt theoretisch mgl ist.
Ich würde wenn ich alles Gold von allen EU Bnet User gehackt habe das wohl so bauen:
MH Rare Streitkolben. 4 Stats für Min/Max Roll und %Schaden, Sockel, CD, Restlichen 2 Stats Str/Vita
OH Schallende Wut. Str/CD/Sockel
Mempo Str/CC mit Lila Stein
2 Ringe mit avg xx-xx, IAS, CC, CD und Rest Stats
1 StrCraft Amu mit avg xx-xx, IAS, CC, CD und Rest Stats
1 StrCraft Handschuhe mit IAS, CC, CD, Resis und ja noch mal 100Str/100 Vita
1 Geisterstunde mit Str/Resis
1 Lacunis mit Resis/CC/100Str/100Vita
1 Rare Hosen mit 200Str/300 Vita/Resis/2Sockel
1 Str Craft Rüstung mit max 330Str/300Vita/3 Sockel/Resis
1 Eiskletterer mit Str/Vita und Runspeed
1 Craft Vita 300 Str/330 Vita Schultern mit Resis, %Life und Sammelradius
Damit hätte 7 Gegenstände mit IAS und 8 mit Resis. Najo man wird wohl noch mal träumen dürfen.
Gruß Jan
Du hast 26/26 Ticks. Da die Waffen gleichgeschaltet sind. Die +0,25 auf der Waffe bringen auf beide Waffen was. Da es beides Streitkoben sind, arbeiten beide auf 1,45. Vielleicht meinst Du aber auch Bersi/non Bersi. K.A.
@Falagar
Was meinst Du zu einem SoJ? Wenn man einen Ring IAS weglässt und SoJ mit -HotA, wenn man die HotA Skillung wählt. Dafür braucht das Amu IAS und die Innas braucht man auch.
Gruß Jan