• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel Saison 21/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mal wieder ein Spieltag, der eher unerwartet lief. Anders kann man sich die verhaltenen Punkte nicht erklären.
Sei es drum. Heute ist Dienstag. Es ist Zeit für ein Fazit, welches am Dienstag traditionell gepostet wird :eek:
die Traditionalisten bekommen gleich einen Herzkasper 💓:clown: noch dazu mit einem geringfügig erhöhten Tiersmiley-Anteil 🐊

1649187334413.png

Was ist passiert:
Der Rotlichtbezirk strahlt in 🔴 und 🐹 8️⃣ Punkte
Die Viktoria von vor 9️⃣8️⃣ Jahren gönnt sich eine Phase der 🧘‍♂️ und begnügt sich mit 2️⃣ Punkten
DocSnuggles holt mit 1️⃣1️⃣ sich den dritten Platz zurück, welcher von Skydiver mit einem freundschaftlichen Namaste in Hindi abgegeben wurde.
Skydiver holt sich entspannte 4️⃣ Punkte, gönnt sich eine Portion bengalisches Curry und wird mit entsprechender Schärfe 🌶️ beim nächsten Spieltag angreifen.
🔪🐝 holt 8️⃣ Punkte und sichert (noch :flame: ) den 5️⃣ten Platz vor Micthian, welcher mit 1️⃣2️⃣ Punkten den Tagessieg einfährt,
und eine beeindruckende Konstanz seiner abgelieferten Punkte zeigt (1️⃣2️⃣ Punkte waren es auch am letzten Spieltag).
Genauso konstant wie der VfB (Sieg, Unentschieden, Sieg, Unentschieden)... darf für mich gerne so weiter gehen.
Agadir zeigt mit 1️⃣1️⃣ sehr guten Punkten, dass er Mic nicht davonziehen lassen will und hat den :fight: im Mittelfeld angenommen.
Hunter fühlt sich mit seiner Schnapszahl von 2️⃣2️⃣2️⃣ Punkten 🐩-wohl und denkt offenbar nicht mehr daran, weiter in das Tippgeschehen einzugreifen.
FluxGenesis hat ein Herz für Konservenvereine und tippt bei den Brausedosen, den 💊 und den Bayern ordentliche 8️⃣ Punkte.

Bevor es am Freitag mit den 🐇 gegen 🐝 weitergeht (ich habe schon Angst :( die werden sich für ihre Peinlichkeit gegen RedBull revanchieren wollen), kommt es bereits morgen noch zum Nachholspiel Fuggerstadt gegen Karnevalsmetropole.
Falls wer hier nicht getippt hat, bitte unbedingt noch den Tipp hierfür abgegeben (haben aber mE alle bis auf Hunter).

Ausblick:

1649189180624.png

Wie bereits erwähnt, spielt am Freitag VfB gegen BVB (klingt schon fast nach einem fußballerisch ver🐖ten Wochenende für mich).
Es folgen am Samstag die 🐐 gegen den anderen Karnevalsverein 🎭 aus Mainz.
Die 🐺 (gerne auch Radkappen genannt) dürfen gegen die Stadt, die es nicht gibt, zeigen, dass sie noch nicht ganz zahnlos sind.
Tabellarisch haben sie die beste Ausgangssituation der letzten 6️⃣ Mannschaften im 📉-Kampf.
Die Bayern können beinahe schon eine Vorentscheidung im Kampf um die 🏆 durch einen Sieg gegen den FCA herbeiführen.
Ist bekanntlich auch keine Kunst, wenn man mit 1️⃣2️⃣ Mann spielt :p
Das ☘️ kann gegen die 🐎 beweisen, dass es nicht der schlechteste Absteiger nach der Tasmania Berlin sein muss und diese Ehre den Schalkern überlassen.
In der Hauptstadt kommt es zum Derby zwischen Hertha BSC und Union Berlin.
Können die Eisernen "auswärts" im Olympiastadion Punkte entführen oder führt der Quälix eine medizinballbedingte ⚽ (sagt nichts, es gibt hier keinen Medizinball :mad: :hammer::D) Wende für die geschundene Herthaner Seele herbei?
Schafft Bochum zuhause gegen die 💊 einen 3️⃣er?
Fliegen die 🦅 nach der maximal peinlichen Luftnummer 🌪️ gegen das ☘️ wieder gegen die bislang ordentlich auftretenden Freiburger oder horsten sie weiter am Boden?
Welcher von beiden Konservenvereinen hat die besseren Dosen? 🐂 gegen 🦌 (muss das deer herhalten... gibt keinen Elk); Mateschitz gegen Hopp. Wir werden sehen, ob das Kraichgau auswärts gegen die schönste Stadt des Ostens was holen kann.

Ansonsten steuern wir auf die Zielgerade zu. Mit Abschluss des kommenden Spieltags lassen sich die verbliebenen Begegnungen an einer Hand abzählen 🖐.
Seien wir gespannt, was sich noch an den Platzierungen tut. Es kann sich noch viel ändern :top:
Genießt die Woche, habt einen erfolgreichen Tipp morgen, bleibt gesund und erfreut euch am Frühling :angel:
( :rolleyes: wird nicht nur bei mir am Wochenende Schnee gefallen sein ❄️⛄ :keks: :D )

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Viktoria für den 26. Spieltag zum Tagessieg mit [Punktzahl hier einsetzen Edit: 21] Punkten. :D 🏆 Obwohl das Spiel Augsburg - Mainz noch läuft steht das schon fest nachdem das Spiel wohl nicht mehr 1:1 ausgehen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lief ja nicht so wie geplant - aber die sehr schöne Zusammenfassung von Mic hat alles entschädigt :D:D:D

Aber ich werde nicht aufgeben! Ein Platz auf dem Stockerl wird definitv in Angriff genommen - nehmt euch in Acht vor der Bestia Negra!
 
Der Rückblick aufs Wochenende - der 29. Spieltag:



29.spieltag2vkrg.jpg




- Meine Wenigkeit unverändert an der Spitze. Solide 13 Punkte sind in Ordnung. Wäre durchaus mehr drin gewesen, da ich mich etwas ärgere ab Samstag 18:30 keinen Punkt mehr ergattert zu haben. 🌞 Wichtiger sind allerdings neun Punkte Vorsprung zum letzten Spieltag hin. Die Verfolger haben Lewandowski als Torschützenkönig und Bayern als Meister getippt. Mir blieb da nur der BVB als realistischer Tipp bei den Boni. Bevor ich auf die Bayern tippe, schieße ich mir lieber ein Loch ins Knie. :)
- Doc holt großartige 19 Punkte und damit den Tagessieg. Glückwunsch. 🏆 Er erobert damit auch Platz Zwei. 🥈
- Viktoria punktet zwar zweistellig, sieht aber nur einen Tornado an sich vorbeiziehen 🌪️- es geht runter auf Platz Drei.🥉
- Skydiver holt elf Punkte und damit einen Zähler auf sein ausgerufenes Saisonziel -Treppchen- auf. 📝
- Bladebee festigt Rang Fünf. 🐝 Er holt starke 16 Punkte. War das die Entscheidung um den fünften Rang oder kann Mic nochmal kontern?
- Mic holt neun Pünktchen (Schuldfrage: Weil der VfB nach ein paar Spielen wieder mal verloren hat). Zum Trost gibts ein Törtchen und natürlich ein Kuschelkroko.🧁🐊
- Agadir holt gute 14 Punkte und greift Platz Sechs von Mic nochmal an. Platz Fünf wird schwer werden....aber man weiß nie. Könnte auch noch ein Dreikampf werden von Rang 5-7. 🤺
- Was mit Hunter los ist bleibt unbekannt. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen. Hunter ist wieder da und holt bei einem Sonntagsspiel zwei Punkte. :hy:
- Flux holt starke 15 Zähler. Reicht diesmal leider nicht für den Tagessieg. Die Rote Laterne ist bei ihm weiterhin gut aufgehoben.🏮



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Na das war doch mal ein gutes Wochenende. Schalke auf Platz 1 der zweiten Liga, den Punktsieg geholt und gestern ist Bayern aus der CL ausgeschieden. Fußballherz was willst du mehr :)
 
Na das war doch mal ein gutes Wochenende. Schalke auf Platz 1 der zweiten Liga, den Punktsieg geholt und gestern ist Bayern aus der CL ausgeschieden. Fußballherz was willst du mehr :)

Ganz genau, Schalke muß wieder aufsteigen. Ohne Schalke ist die Bundesliga nicht vollständig ! ;) :ww:
Am kommenden Spieltag wirds mal wieder mörderisch für mich als Fan. Meine beiden Mannschaften ( SC-Freiburg und
VfL Bochum) spielen gegeneinander.:fight::ww:🐝 Man könnte es natürlich auch eine win-win Situation nennen. :D :ugly:
 
War mal wieder ein schlimmer Spieltag für mich :D

Aber in der Tat dürfen BladeBee, Agadir und ich uns um den Europapokalplatz streiten ^^
In Anbetracht dessen, dass ich zu Saisonbeginnn einen Mittelffeldplatz als Ziel ausgegeben habe, bin ich eigentlich im Soll.
5 Spieltage noch. Drücke euch die Daumen, dass ihr mehr Punkte macht wie ich (sofern der VfB gewinnt)
oder weniger Punkte macht wie ich (sofern der VfB verliert... was wir nicht hoffen wollen) :D

Viele Grüße und vorab schon mal ein schönes und hoffentlich langes Osterwochenende :hy:

Mic
 
Na dann probier ich mich mal als Zusammenfasser :D

Der Rückblick aufs Wochenende - der 30. Spieltag:

Das hat keiner kommen sehen..... Die Hertha 🧸 lebt!
Ob es für den Hauptstadtklub mit Championsleague-Ambitionen für den Klassenerhalt reichen wird, das werden wir erst ganz zum Schluss erfahren.

@BladeBee Gratz zum Tagessieg - mit 19 Punkten und 6 Punkten Respektabstand zum Zweiten :eek:
TipTop Tip-Leistung :D

An den Platzierungen ändert sich... gar nichts... alle Platzierungen des 29.Spieltag haben nach dem 30. Spieltag weiterhin Gültigkeit.

- BladeBee holt wichtige Punkte auf Skydiver auf, festigt seinen Platz nach unten zu Micthian mit 16 Punkte Unterschied in der Tabelle
Nur mehr 9 Punkte fehlen zum Himmelstaucher - GOGOGO!
Die Ambitionen des Herrn Micthian auf den Europapokalplatz dürfte er sich im Zielsprint wohl mit Agadir ausmachen. 3 Punkte ist nicht die Welt.

- "Knapp" dahinter mit starken 13 Punkten holt @Agadir den zweiten Platz und möchte stillheimlich an Micthian vorbei.
Ob ihm das gelingt, wer weiß wer weiß?!
Dafür, dass Agadir anfangs der Saison vollmundig um den letzten Platz Werbung machte, schlägt er sich echt tapfer - wenn Hunter nicht auf halber Strecke verschwunden wäre und ein bemitleidenswerter Flux erst nach der Hinrunde eingestiegen wäre ;)


- @DocSnuggles und meine Wenigkeit teilen sich den dritten Platz.
Schade für den Doc, dass seine Sonntags-Spiele größtenteils in die Hose gingen - mir war´s sehr recht, sonst hätte seine Fluxigkeit lediglich 4 Punkte geholt....
Flux (it´s a me) gibt dank einer starken Aufholjagd mit 7 Punkten am Sonntag doch noch Vollgas.

- @Skydiver Dass Union mit 2:0 gewinnen wird, war uns beiden doch ganz klar. What else?!?! Alles Noobs, die was anderes behaupten :hammer:
Er holt starke 10 Punkte und hofft, dass Skydiver seinen Lauf nicht erfolgreich weiterführt. Auf Platz 3, der derzeit (noch) von @Viktoria1904 belegt wird, fehlen grade mal 4 Punkte... ob da ein gewisser Himmelstaucher noch mitmitschen wird? Es bleibt spannend!

- @Viktoria1904 (sorry, dich hab ich in meiner ersten Zusammenfassung doch glatt vergessen...) Ein typisches Sandwichkind. Als Drittplatzierter kann er zwischen Platz 1 und 5 alles erreichen. Mit 9 Punkten wird´s schwer, den Stockerlplatz noch zu verteidigen. Zum Glück "schwächelt" die Konkurrenz von oben ein wenig und zieht nicht davon - von hinten (Achtung Wortwitz) wird ordentlich Druck gemacht.

- @Micthian und @RLD teilen sich den 7ten Platz mit 8 Punkten.
Die einzigen, die am Sonntag so gar nicht punkten wollten... Die sonntägliche Stereo-Watsch'n (beidhändige Ohrfeige) von BudSpencer sponsored by Kabel Eins gehört euch.

- Hunter legt seine Jagdeigenschaften ad acta und ist nur mehr im Verwaltungsmodus - Letzter kann er ja dank mir nicht mehr werden 🤪

Die Lehren des 30. Spieltags:
+) Die Bayern können im Heimspiel gegen den BVB zum 10ten mal hintereinander Deutscher Meister werden - egal was man vom FCB hält, das ist beachtenswert und bedrohlich zugleich im Hinblick auf "Gibt´s da überhaupt noch nationale Konkurrenz??".

+) Platz 15 bis 17 sind nur 3 Punkte auseinander Ob die Hertha mit 2 direkten Duellen mit Abstiegskandidaten den Klassenerhalt noch schafft?
Wie war das nochmal? Wer ein spannendes Saisonfinale erleben will, dreht die Tabelle einfach um...

+) Der Flux muss die Leute und die Club-Maskottchen für Smilies eindeutig besser kennen lernen, damit seine Zusammenfassung auch lesbar werden. Man möge verzeihen, dass ich es mal versuchen wollte :D

So long, einen schönen Dienstag Abend und auf ein spannendes Saisonfinale.

Tipergebnis des 30. Spieltags:
1650398486636.png

Die Gesamt-Tabelle der laufenden Saison:
1650398458188.png

Der nächste Spieltag:
1650401372158.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, @Micthian ...du hattest deine Chance. :)
...und da heute Dienstag ist... :clown:


Der Rückblick aufs Wochenende - der 31. Spieltag:


31.spieltag7gjvf.jpg


Relativ ereignisarm unser Spieltag diesmal...

- Meine Wenigkeit schnappt sich den Tagessieg...endlich mal wieder. 🏆 Der Sonntag ist traditionell, wie so oft, arm an Punkten. 🌞
- Doc verliert zwar zwei Punkte zur Spitze beim Spieltag, holt aber durch die Meisterschaft der Bayern auch wieder vier Bonuspunkte. Ganz oben bleibt es spannend.🥈
- Viktoria holt zehn Zähler und ebenfalls vier Bonuspunkte für die Bayern-Meisterschaft. Platz Drei.🥉
- Skydiver holt acht Punkte 🎱 und vier Bonuspunkte für die Bayern-Meisterschaft. Verliert zum Treppchen damit zwei Pünktchen. ☔
- Bladebee schnappt sich sieben Punkte. 🐝 Rang Fünf bleibt weiterhin spannend.
- Mic holt neun Pünktchen plus vier Bonuspunkte für den Meisterschaftstipp auf die Bayern. Kuschelkroko gibts diesmal nicht...dafür aber einen Kuschelkaktus (auch grün).🌵
- Agadir holt gute 12 Punkte und macht weiterhin Druck auf Mic & Bladebee. 🥊
- Flux holt 11 Zähler und darf sich weiterhin "Hüter des Roten Lichtes" nennen.
dlf.pt-luke-lightsabeefjcg.png
🏮


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben den Zeitstempel 2205022131 Alle Forenmember sind mit der Ladder beschäftigt.
Alle Forenmember? Nein... es gelang, ein aus Datenschutzgründen anonymisiertes Gespräch zweier Noobs beim Innehalten des Ladderrushs aufzuzeichnen:

RLX (duped Ausdauer-Elixiere, damit die Eintracht-Spieler bis nächste Woche wieder fit werden):
"Hey Mic, magst du heute ein Fazit machen? Es ist Dienstag und wenn ich wieder bis Mittwoch schlafe, lachen alle über mich.
Außerdem hat die Eintracht verloren... da wird mein Fazit nur frustrierend"

MicthiaX (castet Knochenspeere auf die Spieler im laufenden illegalen FußballStream mit russischem Kommentator, weil er aufgrund überhöhtem Genußmittelkonsum seine beiden Monitore verwechselt):

"Kann ich machen... wie ging es denn überhaupt aus? VfB hat nur (wenn man die letzte verpasste Chance sieht)
oder zum Glück (wenn man die erste Hälfte der Wolfsburger sieht) Unentschieden gespielt. Den Rest habe ich verpasst)."

RLX:

1651599913916.png


MicthiaX: "Ah okay"

(RLX und MicthiaX gucken sich geistesabwesend an)

MicthiaX: "Es scheint das Mittelfeld sich um den Tagessieg geschlagen zu haben oO. Als ich am Samstag um 16.30 Uhr reingeschaut habe, war Agadir mit 5 Punkten vor mir und ich 7ter."

RLX: "ja, aber die Spiele gehen nun mal 90 Minuten" (wirft nen Euro ins Phrasenschwein).

MicthiaX: "Phrasen kosten 5 Euro" (RLX verdreht die Augen und wirft einen Pfandbon der letzten zurückgegeben KöPi-Ration hinterher).

MicthiaX: "So muss sein :) " (und grinst sich einen) dann fange ich mal an. Tabellarisch von oben:

RLX: "ne bitte nicht. Ich habe kein Bock darauf, dass meine Frankfurter gleich an erster Stelle genannt werden :( "

MicthiaX: "es geht doch um den Tabellenführer im Tippspiel und nicht um die Spiele der favorisierten Mannschaft oO"

RLX: "mir egal, aber deine kack Fazit-Threads gehen mir auf den Sack. Du machst immer nur von oben nach unten.
Ein bisschen Abwechslung ist dir völlig fremd. Was will man auch von einem Schwaben erwarten. Unkreativ wie Werkzeug von Würth"

MicthiaX: "Reg dich ab. Ich kann nix dafür, dass die 🦅 abgestürzt sind."

RLX: "Die sind nicht abgestürzt. Wir haben mit einer B-Elf gespielt, sonst hätten wir die 💊 mit 6:0 aus dem Stadio geschossen!"

(MicthiaX unterdrückt einen Lacher und stiert RLX grinsend an)

RLX: "und glotz nicht so blöd. Das 🐊 hat auch nicht wirklich zugebissen!"

MicthiaX (grinst weiterhin) "na immerhin ein Unentschieden :D"

RLX (wütend) : "das dann auch nicht gerade für den Klassenerhalt des VfB reicht"

MicthiaX (wieder ernst werdend) : "da hast leider Recht. Wenn Hertha nicht noch gestümpert hätte und wir den einen Punkt nicht geholt hätten, wäre maximal nur Relegation drin. Und nach München müssen mir auch noch :( "

RLX: "Pfft. München gewinnt ihr. Die Bayern sind ja schon Meister. Von denen will sich keiner mehr weh tun, siehe das Spiel gegen Mainz."

MicthiaX "Hätte ja sein können. Aber der Magath musste das ja unbedingt raushauen, dass die sich wieder zurücklehnen...
jetzt werden sie eher noch wieder ne Runde aufdrehen, damit ihnen ja keiner was nachsagen kann".

RLX: "Wer drin bleiben will, muss manchmal auch die Bayern schlagen... hat doch vor ein paar Jahren auch in München geklappt".

MicthiaX: "vor ein paar Jahren... also gut, wie gesagt, ich fange von unten an..."

RLX unterbricht: "ich sags ja... unkreative Schwaben :p"

MicthiaX "Magst es selbst machen?"

RLX (duckt sich verlegen weg) : "Ne du... mach von unten. Ist mal was anderes, als dein ewiges von oben herunter..."

MicthiaX gedanklich ("That´s what she said") :
"Also gut. FluxGenesis holt 7️⃣ Punkte und bleibt damit tagestipptechnisch im Mittelfeld."

RLX: "schreib noch irgendwas mit "Roter Laterne". Und benutz das red lantern emoticon"

MicthiaX: "Musst du ihm das immer unter die Nase reiben? Er ist später eingestiegen.
Ich mag Flux. Er hat zuletzt selber ein Fazit gepostet und an der Kommunikation teilgenommen "
(MicthiaX fügt gedanklich hinzu: "und sich dabei mehr Mühe gegeben, als du, lieber RLX" )

RLX: "ja ist gut. Habe ja bereits gesagt, ich mag mich heute nicht damit befassen".

MicthiaX: "Der Hunter hat die Jagd aufgegeben und abgesehen von einem Lebenszeichen der Marke "ja, ich existiere noch, mag mich mit euch aber nicht mehr befassen... RL ist wichtig und so weiter", keinen weiteren Tipp abgegeben... 0️⃣ Punkte."

RLX: "Kann man so stehen lassen. Ich glaube auch nicht, dass er noch die letzten beiden Spieltage tippt".

MicthiaX "Vermutlich nicht. Aber gut... macht das Fazit einfach und knapp".

RLX: "ja. Einfach, kurz und knackig".

MicthiaX: "Agadir hatte zwischendurch am Samstag um 16.35 Uhr 1️⃣8️⃣ Punkte :eek: und Mic damit distanziert.
Da aber ein Spiel 9️⃣0️⃣ Minuten geht, wurde es mit den Punkten nichts 🔞 und es blieben 5️⃣ Punkte über".

RLX: "^^ wäre ja cool, wenn man ein Spiel zu Minute X abbrechen könnte, dann wären es ein paar Punkte mehr".

MicthiaX: "logisch... und wenn alle Spiele nach Minute 1 abgebrochen werden, dann tippe ich immer 0:0 :p"

RLX "Musst du immer gleich übertreiben... 😠 ".

MicthiaX: "also gut, ich lasse es. War aber lustig, als es damals wir nicht alle geschnallt haben, wie die Punktezahl generiert wird".

RLX lacht: "Stimmt! :D"

MicthiaX: "Weiter im Kontext. MicthiaX holt 1️⃣1️⃣ Punkte und verpasst damit nur knapp den Tagessieg,
welcher von Bladebee mit 1️⃣2️⃣ Punkten eingeheimst wurde. Somit hat das Mittelfeld als einzige Instanz diesmal 2️⃣-stellig Punkte geholt".

RLX: "Streber! :p "

MichtiaX "Rede du nur :p gönnen kannst du mal gar nichts..."

RLX grinst: "ne alles gut... aber dass du Bladebee kein Smiley gönnst, nehme ich dir schon übell ;) "

MicthiaX "Himmelarsch nochmal! Als ob du wüsstest, dass er auf den Smiley wert legt :flame: "

RLX: "du weißt das doch auch nicht, du Pflaume"

MicthiaX "Gut dann eben so: MicthiaX holt 1️⃣2️⃣ Punkte und verpasst damit nur knapp den Tagessieg,
welcher von 🔪🐝 mit 1️⃣2️⃣ Punkten eingeheimst wurde. Somit hat das Mittelfeld als einzige Instanz diesmal 2️⃣-stellig Punkte geholt".

RLX: "geht doch, warum nicht gleich so? Sieht wenigestens danach aus, als hättest du dir Mühe gegeben."

MicthiaX blafft zurück: "so viele Mittipper gibt es nicht mit nem passenden Namen. Und weißt du, was für einen Aufwand es darstellt,
hier jedesmal den Smiley-Button anzuklicken und die einzelnen Emotikons auszuwählen?"

RLX: "Schreibe bitte nicht "Emotikon"... irgendwer liest hier bestimmt wieder "Erotik" und dann wird der Post wieder gemeldet.
Auserdem schreibt man das mit "c"".

MicthiaX summt geistesabwesend "e e e erotic" von E-Rotic... "war das nicht so ne 90er Eurodance, Dancehall Truppe?"

RLX: "Ich höre nur gute Musik, mit der die Leute auch was anfangen können :p "

MicthiaX an den Mucke-Thread denkend: "jaja, da wird schon was dran sein :rolleyes: also gut, lassen wir das mit der Erotik... bleiben wir bei Smileys. Ist wohl klarer."

RLX: "Ja. Wer ist dran? Skydiver? Guck mal nach Smileys :D"

MicthiaX: "Junge, junge! Also gut was haben wir: 🌅🌄🌃🌌🌉🎆🌇 findest aber alles nicht über "sky", sondern über "sunset" oder anders. Und nen Diver gibt es auch nicht. Nur den hier: 🏊‍♂️"

RLX: "ich würde den mit Stadthintergrund nehmen. Kommt von Skyline, wo wenigstens auch "sky" mit drin ist.

MicthiaX verzettelt sich mit den hunderten Smileys: "Also gut, 🏙️🏊‍♂️ holt zusammen mit Viktoria1904 ordentliche 8️⃣ Punkte.
Beide behalten ihre aktuelle Platzierung bei"...

RLX: "Lass so stehen."

(MicthiaX löscht die hier stehenden 16 Zeilen raus, bevor es abartig wird.)

MicthiaX: "gut, weiter gehts: DocSnuggles holt bescheidene 4 Punkte und ist damit leider der Abkacker des Spieltags".

RLX: "Ein abkackender Doc, also ein Proktologe :D"

(MicthiaX und RLX grinsen sich beide dümmlich an)

RLX: "finde ich gut. Bleibt er mir wenigstens vom Leib, damit ich mich am Sonnenplatz räkeln kann :p "

MicthiaX schaut auf: "War DocSnuggles nicht so ne Serie?"

RLX: "ja, aber da bist du Post-2000er-Geborener zu jung dafür".

MicthiaX grinst: "ja sehe ich ein :D nen Doc gibt es aber nicht als Smiley und nen Notarztwagen passt nicht. Dann lasse ich es so stehen.
Mir geht aber auf den Zeiger, dass du ihm nicht mehr Punkte gönnst :p für den letzten Spieltag wünsche ich mir,
dass du, Doc und Vicky mit jeweils 360 Punkten startest. Ich will ein spannendes Finale um den Spitzenplatz.
Derweil battele ich mich mit Badebee und Agadir um das Mittelfeld. Für und von Flux wünsche ich mir, dass er ab August pünktlich mit einsteigt, so dass dieses aussichtslose auf dem Abstiegsrang befindliche Greuther-Fürth-Spielweise nicht aus noch im nächsten Tippspiel durchzieht."

RLX: "Abstiegskampf und Mittelfeld gebe ich dir Recht. Aber ich will aussichtsreich in Führung liegen, nachdem ich schon so lange vorne lag".

MicthiaX: "bist halt doch ein richtiger Bayernfan :p "

RLX: "Mowl!"

MicthiaX grinsend: "kannst du mir noch den nächsten Spieltag schicken, damit ich den in das Fazit aufnehmen kann?"

RLX wirft einen irritierten Blick auf den von Micthian geteilten Stream, wo dieser versucht, die Spieler Leverkusens und Frankfurts mit einem Knochenspeer abzuschießen, während sein Necro seit 12 Minuten tot im Schinderdschungel liegt:
"da haste. Wann wird das was mit dem Fazit?"

1651606199002.png

MicthiaX: "keine Ahnung, aber von unserem Gelaber bin ich schon wieder müde. Vielleicht später"

RLX: "oder Mittwoch :p"

MicthiaX lächelnd: "ab da wird es dann dein Part :p du bist der failende Traditionalist von uns beiden".

RLX lächelt ebenfalls: "werden wir sehen".

--- Die Aufzeichnung wurde beendet, als beide Noobs nach diesem Innehalten wieder die Jagd auf die Ladder fortsetzten----
 
Gratulation an die Frankfurter an der Stelle!!!
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Jo, auch von mir Gratulation an Frankfurt.:hy: Damit haben nun 2 Teilnehmer hier
ihre Mannschaften in einem Finale...;) Freiburg ist ja im DFB-Pokalfinale, was mich
wiederum sehr freut...🐝
 
dem Christian Streich würd ich das sowas von wünschen, für mich der beste Trainer der Bundesliga seit Jahren. Was der aus der Mannschaft jedes Jahr rausholt... Aller Ehren wert.

War schon öfter mal bei den anderen "größeren" Vereinen im Gespräch (zumindest laut Medien), aber der passt einfach nach Freiburg wie die die Faust aufs Aug.

Freiburg ohne Streich? Nein danke. Sensationell der Mann
 
So, Mic...Bochum hat seine Pflicht getan, fair gespielt und Bielefeld erledigt. :clown:
Nun liegts an deinen Stuttgartern selber, allerdings ist es übles Pech, gerade jetzt
gegen die Bayern spielen zu müssen, selbst wenn es für die um nichts mehr geht. :confused: :ww:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben