• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel Saison 21/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Sonntagsspiel Mainz - Dortmund ist abgesagt worden wegen Corona. Was passiert da nun mit unserem Tipp?
Wird es ein Ersatzspiel geben?:confused:
 
Der Gesamttagessieg wird dann einfach nur nach dem Spiel am 16.03. berechnet plus die Punkte zum Gesamtergebnis. Ansonsten ändert sich nicht viel. Tippen ist laut Regeln bis Anpfiff möglich und sollte daher auch bis 16.03. möglich sein.
 
Alles klar. Ich habe ja schon getippt und lasse das dann einfach mal so stehen. ;) :ww:
 
Hat mich zwar im Tippspiel 4 Punkte gekostet (hatte 2:2 getippt), aber ich freu mich auch für Stuttgart
und Mic. Jetzt sieht es in der Tabelle schon etwas besser aus.:p:hy:🐝
 
Zuletzt bearbeitet:
ahm, kann es sein, dass die Anzeige buggy ist/war?

vorhin hatte ein Tipper 14 Punkte und einer 12 oder 13 - ich war vorhin mit 9 Punkten 4ter.
 
Nö. Vorhin stands einfach noch 0:0. Du hast ja eine aktuelle Blitztabelle...zumindest wenn du aktualisierst.

Abwarten: Tagessieg entscheidet sich am 16.03.
 
ich hätt schwören können, dass gestern abend / heute vormittag jemand 14 und 13 punkte hatte.

Und ja, der Tagessieg wird klarerweise erst nach der Nachholpartie entschieden.
 
wenn wir alle zusammen jedes Spiel 0:0 tippen, dann hat jeder kurz nach Spielbeginn 36 Punkte 🥰
zumindest an den letzten beiden Spieltagen, wo alle Spiele zusammen stattfinden.
 
ich hätt schwören können, dass gestern abend / heute vormittag jemand 14 und 13 punkte hatte.

Ich hatte zwischenzeitlich 13 Punkte, als es noch 0:0 stand bei Köln - Hoffenheim. Mein Tipp war 2:2.
Aber am Ende gewann Hoffenheim ja mit 0:1, deshalb blieben am Schluß 11 Punkte übrig . :)
 
ja das klingt logisch, zu dem Zeitpunkt hatte @Viktoria1904 auch 13 12Punkte.
Hab also offensichtlich nach dem Anpfiff geschaut und da die Live-Tabelle gesehen.

Jetzt noch das richtige Ergebnis beim BVB und ich bin zufrieden :D
 
Ein rabenschwarzer Tag... wobei noch nicht alles verloren ist, wenn ich wenigstens bei den Nachholspielen Punkten könnte. :(

Aber was Viktoria mittlerweile hier tippt, halte ich fast schon für Wettbewerbsverzerrung. Die ist doch mit den Schiedsrichtern unter eine Decke! Schiebung!
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Aber was Viktoria mittlerweile hier tippt, halte ich fast schon für Wettbewerbsverzerrung. Die ist doch mit den Schiedsrichtern unter eine Decke! Schiebung!
Eher mit der Mafia im Bunde. :) Glaub im Moment ist er immer noch in bella Italia auf Reisen.

Bin auch dafür das er ausgeschlossen wird und ich das Ding in Ruhe nach Hause schaukeln kann. :lol: Ne, Spaß. Toller Gegner und macht es dadurch zu einem spannenden Rennen. Mal sehen wie lange er noch Puste hat. 💪

Werde dann wohl morgen mal eine Spieltagsübersicht machen, auch wenn noch jeweils ein Spiel der letzten zwei Spieltage fehlen.
 
Eher mit der Mafia im Bunde. :) Glaub im Moment ist er immer noch in bella Italia auf Reisen.
Kennt denn keiner jemand von der Cosa Nostra da unten? So nen Betonklotz um die Füße und dann ertränken :D das wäre doch die beste Lösung.
 
Streitet ihr Euch mal rum da oben ;-) Mein Ziel ist es, Micti noch einzuholen :fight: Die Biene hat ja wieder gestochen und scheint im Moment ausser Reichweite für mich 🐝:ugly::cry:

Weiß jemand, was mit Hunter ist? Nachdem er die letzten beiden Wochen schon viele Spiele verpasst hat, hat er diese Woche gar nicht getippt :unsure:

Ich mache mir auch weitere Gedanken. Der stille Flux wird in der kommenden Spielzeit eine harte Nuss 🥜;-)
 
Tja, schade daß mir die ersten beiden Spieltage fehlen, ansonsten wäre es oben in der Tabellenspitze vielleicht
noch ein klein wenig spannender.... :clown: :D :ww:
 
Weiß jemand, was mit Hunter ist? Nachdem er die letzten beiden Wochen schon viele Spiele verpasst hat, hat er diese Woche gar nicht getippt
Ich hoffe mal nicht das etwas passiert ist. Denke aber, er hat schlicht keinen Bock mehr. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben